PDA

Vollständige Version anzeigen : USA beschäftigt Saddam Husseins blutigste Schergen

Germania
24.08.2003, 19:44
Das habe ich in einem anderen Forum gefunden:

>>USA beschäftigt Saddam Husseins blutigste Schergen

Bei yahoo kann man lesen:

"Sonntag 24. August 2003, 16:25 Uhr
USA heuern frühere Spione Saddams zum Aufspüren von Feinden an

Washington (dpa) - Die USA heuern nach Angaben der «Washington Post» frühere Spione des gestürzten irakischen Diktators Saddam Hussein an.

Die Agenten sollten dabei helfen, Feinde der amerikanischen Besatzungsmacht im Irak aufzuspüren, meldete das Blatt unter Berufung auf US-Regierungsbeamte. Die Rekrutierung sei angesichts der andauernden Serie von Anschlägen gegen US- Soldaten beschleunigt worden. Über die konkrete Zahl der angeworbenen Spione schweigen sich die USA der «Washington Post» zufolge aus."

Ein elendiglicheres pack, als die amis sind wohl kaum zu finden!

Da zetteln sie einen krieg an, weil die "armen" irakis so grausam von den schergen saddams geknechtet, gefoltert und ermordet werden .... und bedienen sich genau der gleichen leute. Und die sollen nun auch noch ihre eigenen spiessgesellen ans messer liefern?!

Ja, so sind sie, die feinen demokraten und menschenrechtsverfechter, scheinheilig und verlogen. Da wusste man doch, woran man bei den diktatoren war, das eigene volk und auch die anderen völker.
Heute werden die eigenen und die fremden völker belogen und betrogen und klatschen vor lauter verblödung zum teil noch beifall.<<

Germania
meint, das nicht mehr kommentieren zu müssen.

l_osservatore_uno
25.08.2003, 04:28
Original von Germania

Germania meint, das nicht mehr kommentieren zu müssen.

... dann nur so:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Enzo