Vollständige Version anzeigen : Übergriff von Ausländer auf Deutsche!
Es ist schon sehr merkwürdig! Seit Montag, dem 29. 1.07, ist es in meinem Freundes - und Bekanntenkreis zu Angriffen auf uns gekommen. An diesem Montag wurde ein kumpel von mir, von 5 Türken mit einem Messer bedroht.
Er konnte sich gerade so noch retten. Dann am Freitag, dem 2. 2. 07, kam es auf einer Abi-Party zu weiteren Zwischenfällen. Erst haben sie im Club drinne mit Bekannten von mir Streß angefangen. Widerum waren es Türken, aber auch Araber. Dann kam es vor dem Club zu einer Schlägerei, in dem die Türken und Araber sowie die Security und einige anwesende Gäste (darunter auch Lehrer) involviert waren. Dann kam es am Montag, dem 5.2.07, zu einem verbalen Angriff gegen meine Person! Mir wurde an den Kopf geworfen: (wortwörtlich) "Sag mal du schwule Sau, was nimmst du dir raus hier lang zu laufen (es war ein öffentlicher Platz) und was nimmst du dir überhaupt raus in Deutschland zu leben! Du nimmst uns doch nur die Unterstüzung weg!" und dann kam es gestern, dem 6.2.07, zu einem tätlichen Übergriff gegen meine Person. Mind. 5 Türken sind auf mich los, wahrscheinlich weil ich Deutscher bin!, und haben mich zusammengeschlagen. Ich konnte von Glück reden, dass diese asozialen Subjekte nichts drauf hatten, und mir nichts weiteres passiert ist! Jetzt frag ich mich aber, dreht dieser Abschaum langsam durch! Es wird langsam Zeit, dass diese besch...e Regierung was gegen die Ausländerproblematik unternimmt, bevor es ausartet! Was denkt ihr dazu? Kennt ihr auch solche Zwischenfälle?
Gruß Preuße
das hast du bestimmt nur erfunden, Islam ist Frieden, und Türken und Araber machen niemals Ärger...
du willst sie nur beschuldigen in Wahjrheit ist das nur rechte Propaganda
gib zu das du NPD Mitglied bist!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
in Wirklichkeit sinds die Deutschen die die armen Arabe rund Türken terrorisieren!:)) :)) :)) :)) :)) :))
;)
^^nein muß ja nicht sein ;)
aber ich seh das dreckspack öfters wenn es in die S-BHan einsteigt... wie die Affne benehmen sich diese Untermenschen
spucken an Scheiben pöbeln rum... eyy aldaaa was guckst duuu so du Hurensohn! Bist duu schwuuul odaaa was aldaa scheiß deutsche aldaa schwule Sau ich fick dein Leben laaan
ekelhaft.. solches Pack müsstest du standesrechtlich erschießén und hinrichten lassen
Ich wurde noch nie von Ausländern angemacht, oder gar bedroht
wohnst du im Osten? :):)) :)) :)) :)) :))
Stockinger
07.02.2007, 22:17
das hast du bestimmt nur erfunden, Islam ist Frieden, und Türken und Araber machen niemals Ärger...
in Wirklichkeit sinds die Deutschen die die armen Arabe rund Türken terrorisieren!:)) :)) :)) :)) :)) :))
;)
aber ich seh das dreckspack öfters wenn es in die S-BHan einsteigt... wie die Affne benehmen sich diese Untermenschen
spucken an Scheiben pöbeln rum... eyy aldaaa was guckst duuu so du Hurensohn! Bist duu schwuuul odaaa was aldaa scheiß deutsche aldaa schwule Sau ich fick dein Leben laaan
ekelhaft.. solches Pack müsstest du standesrechtlich erschießén und hinrichten lassen
Gleich mit der Eisenwurz voll auf den Scheitel :D :D :D
http://media.time4teen.de/totschlaeger.jpg
Mein ständiger Begleiter (auf Privatgrundstücken versteht sich :D , da ja verboten)
IM Redro
08.02.2007, 06:45
Es ist schon sehr merkwürdig! Seit Montag, dem 29. 1.07, ist es in meinem Freundes - und Bekanntenkreis zu Angriffen auf uns gekommen. An diesem Montag wurde ein kumpel von mir, von 5 Türken mit einem Messer bedroht.
Er konnte sich gerade so noch retten. Dann am Freitag, dem 2. 2. 07, kam es auf einer Abi-Party zu weiteren Zwischenfällen. Erst haben sie im Club drinne mit Bekannten von mir Streß angefangen. Widerum waren es Türken, aber auch Araber. Dann kam es vor dem Club zu einer Schlägerei, in dem die Türken und Araber sowie die Security und einige anwesende Gäste (darunter auch Lehrer) involviert waren. Dann kam es am Montag, dem 5.2.07, zu einem verbalen Angriff gegen meine Person! Mir wurde an den Kopf geworfen: (wortwörtlich) "Sag mal du schwule Sau, was nimmst du dir raus hier lang zu laufen (es war ein öffentlicher Platz) und was nimmst du dir überhaupt raus in Deutschland zu leben! Du nimmst uns doch nur die Unterstüzung weg!" und dann kam es gestern, dem 6.2.07, zu einem tätlichen Übergriff gegen meine Person. Mind. 5 Türken sind auf mich los, wahrscheinlich weil ich Deutscher bin!, und haben mich zusammengeschlagen. Ich konnte von Glück reden, dass diese asozialen Subjekte nichts drauf hatten, und mir nichts weiteres passiert ist! Jetzt frag ich mich aber, dreht dieser Abschaum langsam durch! Es wird langsam Zeit, dass diese besch...e Regierung was gegen die Ausländerproblematik unternimmt, bevor es ausartet! Was denkt ihr dazu? Kennt ihr auch solche Zwischenfälle?
Gruß Preuße
Wo wohnst du?
In Stuttgart kann man nachts auch nicht mehr S-Bahn fahren.
Bei uns hat sich folgendes schon eingebürgert.
Wenn mein Freundin und Freundinnen von ihr am WE mal allein weggehen. Werden sie von einem von uns Männern gefahren, oder eine trinkt nichts.
Das sieht dann so aus das eben einer von uns Männern sie frühs um 2 oder 3 aus der jeweiligen Disco abholt und jede heim fährt.
Anderst geht es nicht mehr. Den Frauen würde sonstwas passieren.
Ich sagte es schon einige male hier.
Letztes Jahr im August war ich auf einem 40er eingeladen. Anwesend war auch ein SEK Beamter aus Leipzig. Er sagte das die Eltern ihre 17-19 jährigen Söhne und Töchter abwechselnd von Discos und Partys abholen. Man kann es sich nicht mehr leisten das die Jugendlichen Nachts mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
Ich fragte ihn dann welcher Ethnie die Täter angehören. Er meinte das es über 50% Ausländer sind.
Und das in Sachsen, was nur eine Ausländerquote von 2% Gesamt hat.
Es ist schon soweit das Deutsche nicht mehr sicher in ihrem Land sind.
Leider sind ja die Systemmedien angehalten den alltäglichen Rassismus gegen Deutsche in Deutschland totzuschweigen. /:(
Die schuldverkrampften Gutenschen befürchten, daß das noch wahlberechtigte Volk bei den Wahlen "fremdgehen" könnte. :dr:
Aber was alltäglich ist läßt sich auch dann nicht meht totschweigen wenn man jedem veröffentlichen Angriff auf Deutsche eine neue Statistik mit immer mehr "rechten Straftaten" entgegenhält. :kotz:
Wenn man den feigen Okkupanten nur einmal richtig entgegentreten dürfte, wäre der Spuk schnell vorbei. :D
Schleifenträger
08.02.2007, 07:21
... auf einer Abi-Party ...
Ich bin entsetzt. Mit so lausigem Deutsch kann man heutzutage das Abi machen?
Das erfüllt doch schon den Straftatbestand der Zerstörung von Kulturgütern!
IM Redro
08.02.2007, 08:20
Ahh... du hast also kein Abi... wahrscheinlich nur eine Ausbildung als Melker.
katharina von Medici
08.02.2007, 09:22
in Wirklichkeit sinds die Deutschen die die armen Arabe rund Türken terrorisieren!
Genau, die alte Frau (über 80 Jahre) die hier in Berlin von 5 Muselfrauen umgerannt wurde, hatte die armen Frauen vorher tyrannisiert. Die Musels, die mit der Faust in mein Gesicht zielten, hatten mir in Wirklichkeit nur helfen wollen, eine Haarsträhne beiseite zu schieben. Der Brandsatz im Briefkasten war auch von den Mietern selber gelegt und nicht von Türken, weil die deutschen Mieter nicht ausziehen wollten usw. usw.
Islam heißt Frieden ?! /:(
Nur weil du kein Abi schaffen konntest, musst du mich nicht angreifen! Euer Pack ist fast noch schlimmer, als die asozialen Ausländer!
Gruß Preuße
Firnrabe
08.02.2007, 13:11
Ich hatte bereits einige Male Stress mit den Muselmannen, aber bis jetzt haben sie sich nie getraut, wirklich grob zu werden.
Im Gegenteil, letztens haben gut ein haklbes Dutzend von denen sichtlich gekuscht, als ich meine Meinung über sie lauthals kundgab.
Es kommt auf das Auftreten an, denke ich. Da ich generell militaristisch aufgemacht bin und auch nicht gerade schmal scheine ich nicht in das instinktive Opferbild zu passen. Denn merke, Araber/Türken bedrohen ausschließlich Schwächere oder Einzelne.
Ich hatte bereits einige Male Stress mit den Muselmannen, aber bis jetzt haben sie sich nie getraut, wirklich grob zu werden.
Im Gegenteil, letztens haben gut ein haklbes Dutzend von denen sichtlich gekuscht, als ich meine Meinung über sie lauthals kundgab.
Es kommt auf das Auftreten an, denke ich. Da ich generell militaristisch aufgemacht bin und auch nicht gerade schmal scheine ich nicht in das instinktive Opferbild zu passen. Denn merke, Araber/Türken bedrohen ausschließlich Schwächere oder Einzelne.
Ich bin jetzt vom Körperbau her schwächlich gebaut, trete selbstbewusst auf, und trotzdem sind sie auf mich losgegangen! Hier im frankfurter Raum schrecken die vor nichts zurück, Frankfurt und Umgebung sind ja nicht ohne Grund, das gefährlichste Pflaster Deutschlands!!
Gruß Preuße
wohnst du im Osten? :):)) :)) :)) :)) :))
Nö, bei uns gibt es viele türkischstämmige Jugendliche und es hat noch nie Ärger gegeben.
ochmensch
08.02.2007, 17:04
Nö, bei uns gibt es viele türkischstämmige Jugendliche und es hat noch nie Ärger gegeben.
Haben die Linken komischer Weise nie.
Tja, vielleicht liegt es daran, dass wir Linken nicht mit "White-Power" Shirts durch die Gegend rennen :D
lupus_maximus
08.02.2007, 17:08
Dies ist kein Wunder, die krabbeln den Museln ja auch in den Hintern.
Die deutschen Linken sind doch genau solche Memmen wie die Musel!
Die greifen nur in der Überzahl an!
Skaramanga
08.02.2007, 17:22
Tja, vielleicht liegt es daran, dass wir Linken nicht mit "White-Power" Shirts durch die Gegend rennen :D
Vielleicht liegt es daran dass ihr rumschleimt und euch einscheißt, und euch noch bedankt wenn man euch auf die Schuhe pisst.
Stockinger
08.02.2007, 17:27
Vielleicht liegt es daran dass ihr rumschleimt und euch einscheißt, und euch noch bedankt wenn man euch auf die Schuhe pisst.
So und nur so wird es sein.
Stimmt, ich laufe auch immer mit einem Transparent durch die Gegend:
"Ich bin ein Linker" :))
lupus_maximus
08.02.2007, 20:42
Dies brauchst du nicht, man siehts an deinen Ansichten sowieso!
Skaramanga
08.02.2007, 21:17
Wir Levantiner haben ein feines Näschen, wir merken das auch so... :cool2:
AgitatorX
08.02.2007, 21:54
WIE militärisch? :D
Wenn ich manchmal mit ArmyHose, Springerstiefeln und DaunenJacke mit ArmeeMuster rumlaufe schauen schon viele Leute einfach nur dumm, das ist uangenehm. Denken dann "ohh sicher ein Nazi" .... aber Auslädner schreckt das auf jeden Fall ab glaub ich ...die sehen mir ja nicht an dass ich nur verbal aggresiv bin nicht körperlich ... könnte genauso ein cholerischer Halbgeisteskranker sein der sie halb tot schlägt <-: das riskieren sie dann nicht. Aber der 0815 Deutsche schreckt keinen *******n ab, das stimmt schon
Wenn die auch nur das geringste Risiko sehen eventuell etwas abzubekommen kneifen die. Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Problem wo das Verhältnis zwei zu fünf war. Da sind sie (5) erstmal abgehauen um Verstärkung zu holen hatten aber nicht damit gerechnet, daß andere das auch können. Sie haben dumm aus der Wäsche geschaut sind dann still und leise abgehauen.
Dies brauchst du nicht, man siehts an deinen Ansichten sowieso!
Aber sieht man meine Ansichten auch in der Kneipe, oder so?
Oder können die tükischstämmigen Jugendlichen gar Gedanken lesen?
lupus_maximus
09.02.2007, 08:36
Aber sieht man meine Ansichten auch in der Kneipe, oder so?
Oder können die tükischstämmigen Jugendlichen gar Gedanken lesen?
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, die können weder Gedanken lesen, noch richtig lesen!
Firnrabe
09.02.2007, 09:16
WIE militärisch? :D
Wenn ich manchmal mit ArmyHose, Springerstiefeln und DaunenJacke mit ArmeeMuster rumlaufe schauen schon viele Leute einfach nur dumm, das ist uangenehm. Denken dann "ohh sicher ein Nazi" .... aber Auslädner schreckt das auf jeden Fall ab glaub ich ...die sehen mir ja nicht an dass ich nur verbal aggresiv bin nicht körperlich ... könnte genauso ein cholerischer Halbgeisteskranker sein der sie halb tot schlägt <-: das riskieren sie dann nicht. Aber der 0815 Deutsche schreckt keinen *******n ab, das stimmt schon
Ich trug Armeehose, Springer, einen Pulli der Gruppe Runenblut (dh Runen, Morgensterne, der Thorshammer etc vorne drauf) und eine Lederjacke. Da ich aber immer so nett und freundlich dreinschaue haben diese Feiglinge sofort gekuscht. Ein entschlossener Blick und schon senken sie ihre braunen Äuglein.
Selbst als ich sie vernehmlich als "Kamelficker" bezeichnet habe kam keine Reaktion außer ein unruhiges Herumgezapple. Erbärmliche Feiglinge! Sonst die größte Fresse von allen, aber sobald sie die Bereitschaft sich zu wehren spüren, sind diese Typen soooo klein, das glaubt man gar nicht!
/:(
Kronauer
09.02.2007, 09:38
Das erinnert mich an den Witz hier:
Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:
"Türken haben 3 Probleme" Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:
"Ey, was is das für Scheiss?!"
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid
viel zu neugierig."
Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem
Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum.
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem,
ihr seid viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt
sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco
raus.
Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu
einer Schiesserei"
lupus_maximus
09.02.2007, 09:43
viel zu neugierig."
raus.
einer Schiesserei"
Und damit waren sie bei den 72 Jungfrauen, wo sie ja schon immer hinwollten!
Wenn die auch nur das geringste Risiko sehen eventuell etwas abzubekommen kneifen die. Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Problem wo das Verhältnis zwei zu fünf war. Da sind sie (5) erstmal abgehauen um Verstärkung zu holen
Du hattest ein Problem mit der deutschen Polizei?
Du hattest ein Problem mit der deutschen Polizei?
Wieso, ist die jetzt von den islamistischen Migrantlern übernommen worden?
Stockinger
09.02.2007, 10:44
Schülerin zusammengeschlagen und beraubt
Eine 18-jährige Schülerin wurde am 07.02.07 am Fürther Hauptbahnhof von bislang unbekannten Jugendlichen zusammengeschlagen und beraubt. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.
Die junge Frau hielt sich gegen 14:45 Uhr im U-Bahn-Verteiler auf und stand in der Nähe einer Gruppe von ca. 10 Jugendlichen. Plötzlich kam ein Jugendlicher dieser Gruppe auf sie zu und machte ihr eindeutige Angebote. Im weiteren Verlauf erhielt er Unterstützung eines weiteren jungen Mannes.
Die Schülerin wollte weitergehen, wurde aber plötzlich von einem Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen und vom anderen gegen die Wand gedrückt. Nach und nach kam der Rest der Jugendgruppe auf die 18-jährige zu und schlug auf sie mit Händen und Füssen ein.
Als die junge Frau am Boden lag, ließen die Schläger von ihr ab und flüchteten. Beim Aufstehen bemerkete die Schülerin, dass ihr aus dem Geldbeutel Bargeld in Höhe von 60,- Euro gestohlen worden war.
Die Prellungen mußten in einem Klinikum ambulant behandelt werden. Bei der Gruppe handelt es sich nach Angaben einer Zeugin und der Geschädigten um überwiegend südländisch aussehende Personen, vermutlich Türken. Außerdem soll ein 13-14 Jahre alter Farbiger dabei gewesen sein.
Nur von den beiden Haupttätern liegt eine Personenbeschreibung vor:
Aus http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=456&showNews=68744
Wirklich ein sehr mutiges vorgehen. Sicherlich ganz nach den Begriffen der "Äääre" auf die sich diese Wagemutigen immer berufen.
Kronauer
09.02.2007, 10:58
na toll und täglich grüßt das Murmeltier. Wann wird endlich zurückgeschlagen!!!???
Manchmal schon. Aber was dann passieren kann sieht man gerade in Potsdam.....
Stockinger
09.02.2007, 11:04
Wirklich ein sehr mutiges vorgehen. Sicherlich ganz nach den Begriffen der "Äääre" auf die sich diese Wagemutigen immer berufen.
Da das Opfer nur eine "deutsche Schlampe" war, macht dieser Fall wie immer keine grosse Schlagzeilen.
Stockinger
09.02.2007, 11:14
Ein kleiner Auszug aus der Fahndungsliste der Polizei Bayern:
Ahmad ABBAS mit internationalem Haftbefehl wegen Kindesentziehung gesucht
Aschaffenburg; Ahmad Abbas setzte sich am 16.09.2003 mit den drei ehegemeinsamen Kindern ab.
SACIN, Mikdat wegen Mord
Der Gesuchte hat gegenüber seiner Ehefrau gestanden, die gemeinsame 18-jährige Tochter am 16.07.01 in Rottenburg/Laaber, Landkreis Landshut getötet zu haben.
30-jährigen Mann brutal niedergeschlagen - Fahndung nach Anton Sirvatinskij
INGOLSTADT. Nach einem brutalen Angriff auf einen 30-jährigen Mann aus Ingolstadt fahndet die Kriminalpolizei Ingolstadt nach drei jungen Spätaussiedlern. Bei einem von ihnen handelt es sich um den 18-jährigen Anton Sirvatinskij aus Ingolstadt.
30-jährigen Mann brutal niedergeschlagen - Fahndung nach Paul Emanakow
INGOLSTADT. Nach einem brutalen Angriff auf einen 30-jährigen Mann aus Ingolstadt fahndet die Kriminalpolizei Ingolstadt nach drei jungen Spätaussiedlern. Bei einem von ihnen handelt es sich um den 22-jährigen Paul Emanakow aus Ingolstadt.
Bitiki, Spetim wegen Mordes
KARADAKLIU, Shpetim wegen versuchtem Mord
KARADAKLIU, Shpetim, Haftbefehl wegen versuchtem Mord
Die Liste lässt sich ewig weiterführen und in anderen Bundesländern wird es nicht anders sein.
na toll und täglich grüßt das Murmeltier. Wann wird endlich zurückgeschlagen!!!???
Dann wird wieder die Geschichte von Rassismus rausgekramt, und die Frage gestellt: Was kann man gegen Ausländerfeindlichkeit tun?
Dies ist einfach nur verachtend gegen uns Deutsche! Ich wundere mich, dass sich das Volk so für dumm verkaufen lässt! Dies ist einfach nur arm!! Ein passendes Beispiel für die BRD!
Gruß Preuße
haihunter
09.02.2007, 14:49
viel zu neugierig."
raus.
einer Schiesserei"
Super!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
haihunter
09.02.2007, 14:56
Dann wird wieder die Geschichte von Rassismus rausgekramt, und die Frage gestellt: Was kann man gegen Ausländerfeindlichkeit tun?
Dies ist einfach nur verachtend gegen uns Deutsche! Ich wundere mich, dass sich das Volk so für dumm verkaufen lässt! Dies ist einfach nur arm!! Ein passendes Beispiel für die BRD!
Gruß Preuße
Da macht man ein wahnsinniges Trara um recht Straftaten, von denen der größte Teil lediglich Propagandadelikte sind, die in anderen, wirklich demokratischen Ländern von der Meinungsfreiheit gedeckt sind. Dem gegenüber sollte man mal nicht nur die Straftaten der linksextremistischen Deppen stellen, sondern auch die Straftaten der Ausländer. Ich denke, da kann man sehr gut mit ein paar echten Wirrköpfen leben!
Da macht man ein wahnsinniges Trara um recht Straftaten, von denen der größte Teil lediglich Propagandadelikte sind, die in anderen, wirklich demokratischen Ländern von der Meinungsfreiheit gedeckt sind. Dem gegenüber sollte man mal nicht nur die Straftaten der linksextremistischen Deppen stellen, sondern auch die Straftaten der Ausländer. Ich denke, da kann man sehr gut mit ein paar echten Wirrköpfen leben!
M.E. nach ist dies eine direkte Folge von dem ganzen MultiKulti-Scheiß, die Ausländer sind mehr wert, als wir Deutschen! Tut uns ein Ausländer was, war es ein Verbrechen, tun wir Deutschen einen Ausländer was, war es Rassismus, Fremdenhass oä.! Dann wird immer die Rechten Keule rausgeholt, die linken machen ja nichts, sie lassen lieber die Ausländer rein, und wollen am liebsten die Deutschen abschieben! Wo kommen wir denn da hin, Ich weis, in die BRD!
Gruß Preuße
haihunter
09.02.2007, 15:17
M.E. nach ist dies eine direkte Folge von dem ganzen MultiKulti-Scheiß, die Ausländer sind mehr wert, als wir Deutschen! Tut uns ein Ausländer was, war es ein Verbrechen, tun wir Deutschen einen Ausländer was, war es Rassismus, Fremdenhass oä.! Dann wird immer die Rechten Keule rausgeholt, die linken machen ja nichts, sie lassen lieber die Ausländer rein, und wollen am liebsten die Deutschen abschieben! Wo kommen wir denn da hin, Ich weis, in die BRD!
Gruß Preuße
Es ist doch schon symptomatisch, daß man bei Gewalttaten im Polizeibericht die Staatsangehörigkeit verschweigt! Wobei ich schon stark differenziere zwischen einzelnen Ausländergruppen. Es sind meiner Meinung nach in erster Linie die islamischen Ausländer, die Probleme bereiten. Die haben ja auch von ihrer Religion her einen Missionierungsauftrag, weshalb sie mit unglaublicher Aggressivität auftreten.
Mir ist es einfach unverständlich, daß es Deutsche gibt, die das auch noch unterstützen. Normalerweise müßte dabei die politische Meinung egal sein. Egal ob links, Mitte oder rechts, man müßte einfach zusammenstehen, um dieser Bedrohung Herr zu werden. Na, ein Wunschtraum!
AgitatorX
09.02.2007, 15:20
Das stimmt nicht, dass man im Poliezibericht die Staatsangehörigkeit nich registiert. Man utnerscheidet eben nur zwischen Deutschen und nichtdeutschen, aber das reicht um zu solchen ergebnissen zu kommen:
http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/1600/2005-gewalttaten.0.gif
Bin gespannt auf den Bericht 2006 (wann kommt der Online??)
haihunter
09.02.2007, 16:18
Das stimmt nicht, dass man im Poliezibericht die Staatsangehörigkeit nich registiert. Man utnerscheidet eben nur zwischen Deutschen und nichtdeutschen, aber das reicht um zu solchen ergebnissen zu kommen:
http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/1600/2005-gewalttaten.0.gif
Bin gespannt auf den Bericht 2006 (wann kommt der Online??)
Bei uns wird im Polizeibericht keine Staatsangehörigkeit genannt. Kann aber auch an der „Rheinpfalz“ liegen, die berichtet so wie so nur das, was das Volk wissen darf (soll)!
Stockinger
09.02.2007, 17:05
Bei uns wird im Polizeibericht keine Staatsangehörigkeit genannt. Kann aber auch an der „Rheinpfalz“ liegen, die berichtet so wie so nur das, was das Volk wissen darf (soll)!
Die neue Art, die Täter zu klassifizieren:
Zwei maskierte Jugendliche uberfielen die Sporthalle eines Gymnasiums und wollten dort während einer Sportstunde eine Schulklasse und ihre Lehrerin berauben. Ein 16-jähriger Täter (Migrationshintergrund: türkisch) konnte festgehalten werden und der 17-jährige Komplize (Migrationshintergrund: serbisch-montenegrisch) in der Wohnung seiner Eltern festgenommen werden.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=938114
Roter Prolet
09.02.2007, 17:29
Ich schon - jedoch habe allerdings daraus nie einen Grund für ausländerfeindliche Kampagnen gestartet, eben weil Pöbeleien oder ähnliches nicht von "den" Ausländern erfunden worden sind und Charakter nicht mit Nationalität bzw. Hautfarbe zu verwechseln sind.
Stockinger
11.02.2007, 21:05
Doppelt
Stockinger
11.02.2007, 21:07
Iraker vergewaltigt 17-jährige
Nach der Vergewaltigung einer 17-Jährigen in Dresden ist ein 27 Jahre alter Verdächtiger gestern in Untersuchungshaft gekommen. Wie die Polizei mitteilte, soll er die Jugendliche am vergangenen Sonntag in den Nachtstunden nach einem gemeinsamen Disco-Besuch in der Dresdner Altstadt zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben. (...) Die Ermittlungen der Polizei führten auf die Spur des gebürtigen Irakers, der der Tat verdächtigt wird.
Quelle: e110.de vom 09.02.2007
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Südländer schlagen zu
10.02.2007 - Göttingen.
Zwei Männer forderten Bargeld von ihrem Opfer und ein Täter schlug mit der Faust zu. Das Opfer konnte aber fliehen. Die Täter haben ein südländisches Aussehen.
Siehe auch:
Originaltext: Polizeidirektion Göttingen, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipr....htx?nr=939562
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Südländer berauben Jugendliche
09.02.2007 - Mettmann.
Zwei 14 und 15 Jahre alte Heiligenhauser wurden von zwei männlichen Personen angesprochen, mit einem Messer bedroht und ihrer Handys beraubt. Beide Täter haben ein südländisches Aussehen.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Mettmann, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipr....htx?nr=939504
Türken überfallen 21-jährigen
11.02.2007 - Essen.
Ein 21-jähriger wurde von drei Tätern überfallen und ausgeraubt. Die Täter schlugen und traten auf das Opfer ein und stahlen ihm zwei Handys. Bei den Tätern soll es sich um drei türkische Jugendliche handeln.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Essen, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipr....htx?nr=939623
Quo vadis
11.02.2007, 21:15
...Linke rennen eh selten, weil sie meist sitzen--vorzugsweise vor Lebensmitteldiscountern :lol:
lupus_maximus
11.02.2007, 21:18
...Linke rennen eh selten, weil sie meist sitzen--vorzugsweise vor Lebensmitteldiscountern :lol:
Weil dort der Alkohol so billig ist, nehme ich an!
Stockinger
11.02.2007, 21:29
Ja, da gibt es Biere, die kosten nur €-,20 oder so per Flasche
Freddy Krüger
12.02.2007, 00:23
Mir wurde an den Kopf geworfen: (wortwörtlich) "Sag mal du schwule Sau,
Gruß Preuße
Ja bist du denn schwul?
lupus_maximus
12.02.2007, 06:55
Ja bist du denn schwul?
Pssst, sowas fragt man nicht!
Die 68er fühlen sich sonst gekränkt!
Lyyndwurm
12.02.2007, 07:05
Die gesellschaftliche Verschwulung, staatlich gefördert, schreitet ohnehin voran.
Erst wenn jeder Pimmel im A**** eines anderen steckt werden die ruhe geben.
Schön Steuern zahlen für gesellschaftliche Verschwulungsprojekte. Herrlich !
IM Redro
12.02.2007, 09:16
Iraker vergewaltigt 17-jährige
Nach der Vergewaltigung einer 17-Jährigen in Dresden ist ein 27 Jahre alter Verdächtiger gestern in Untersuchungshaft gekommen. Wie die Polizei mitteilte, soll er die Jugendliche am vergangenen Sonntag in den Nachtstunden nach einem gemeinsamen Disco-Besuch in der Dresdner Altstadt zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben. (...) Die Ermittlungen der Polizei führten auf die Spur des gebürtigen Irakers, der der Tat verdächtigt wird.
Quelle: e110.de vom 09.02.2007
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Südländer schlagen zu
10.02.2007 - Göttingen.
Zwei Männer forderten Bargeld von ihrem Opfer und ein Täter schlug mit der Faust zu. Das Opfer konnte aber fliehen. Die Täter haben ein südländisches Aussehen.
Siehe auch:
Originaltext: Polizeidirektion Göttingen, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipr....htx?nr=939562
Südländer berauben Jugendliche
09.02.2007 - Mettmann.
Zwei 14 und 15 Jahre alte Heiligenhauser wurden von zwei männlichen Personen angesprochen, mit einem Messer bedroht und ihrer Handys beraubt. Beide Täter haben ein südländisches Aussehen.
Siehe auch:
http://www.presseportal.de/polizeipr....htx?nr=939504
Türken überfallen 21-jährigen
11.02.2007 - Essen.
Ein 21-jähriger wurde von drei Tätern überfallen und ausgeraubt. Die Täter schlugen und traten auf das Opfer ein und stahlen ihm zwei Handys. Bei den Tätern soll es sich um drei türkische Jugendliche handeln.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Essen, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipr....htx?nr=939623
Man kann sich eines gewiß sein....
Die Opfer werden anfangen nachzudenken. Sie werden am eigenem Leib erfahren das der Staat sie nicht beschützt und auch nichts dafür tut das sie die Tat vergessen oder entschädigt werden.
Vielleicht werden einige von ihnen ins Internet gehen... sie werden vielleicht diese Forum, oder die Arena finden. Sie werden PI finden... uns sie werden wieder anfangen selbststänig zu denken.
Durch diesen Taten wurden sie aus der Traumwelt gerissen... Sie wurden sozusagen vom Kollektiv getrennt. Getrennt von der Matrix :hihi:
Finden sie sich alle in dem Stadt mit dem treffenden Namen: Zion :hihi:
Stockinger
12.02.2007, 09:36
Für kriminellen Nachschub wird laufend gesorgt:
München (ots) - Gruppe mit gefälschten Dokumenten aufgefallen -
Haftbefehle gegen zwei Iraker
Beamte der Bundespolizeiinspektion Rosenheim deckten im EuroCity
88 auf der Fahrt von Mailand nach München eine Schleusung auf. Die
aus acht Irakern bestehende Gruppe war mit gefälschten Dokumenten
aufgefallen. Gegen zwei mutmaßliche Schleuser wurde Haftbefehl
erlassen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=939972
Stockinger
12.02.2007, 09:41
Alsbach/ Zwingenberg (ots) - Polizeistreifen aus Pfungstadt und
Bensheim haben am Freitagabend erfolgreich nach drei jungen Türken
aus Bensheim gefahndet, die um 21 Uhr 55 im Bahnhof Alsbach-Sandwiese
von einem Zugbegleiter zum Aussteigen aus einem aus Richtung
Frankfurt kommenden Regionalzuges aufgefordert worden waren, da sie
keine gültigen Fahrscheine hatten.
Einer der Jugendlichen hatte den
Bahnbediensteten darauf bedroht, eine Schusswaffe gezückt und den
Abzug (!!!) betätigt, ohne dass es aber zu einer Schussabgabe kam.
Anschließend war das Trio geflüchtet. Den fahndenden Polizeistreifen
gelang es wenig später, die Verdächtigen - einen 16- und zwei
18-Jährige - in der Zwingenberger Gemarkung zu sichten und vorläufig
festzunehmen. Bei einem der Älteren stellten die Beamten eine
Schreckschusspistole, in der ein leeres Magazin eingeführt war,
sicher. Nach ihren Vernehmungen und erkennungsdienstlichen
Behandlungen kamen die Beschuldigten wieder auf freien Fuß. Sie
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=939943
werden sich jetzt in einem Strafprozess zu verantworten haben.
Roter Prolet
12.02.2007, 09:55
Da fällt mir ein:
Was ist eigentlich mit den Uebergriffen von Deutschen auf Deutsche?
Haben die Damen und Herren aus der rechtskonservativen und faschistischen Ecke auch dazu so viele anklickbare Links, hm?
lupus_maximus
12.02.2007, 10:00
Da fällt mir ein:
Haben die Damen und Herren aus der rechtskonservativen und faschistischen Ecke auch dazu so viele anklickbare Links, hm?
Dies gibt es nicht mehr!
Die Deutschen sind inzwischen zu beschäftigt, um die kulturelle Bereicherung abzuwehren, sodaß Deutsche inzwischen nicht mehr von Deutschen angegriffen werden können!
Praktisch Zeitmangel!
Entfernungsmesser
12.02.2007, 10:08
Genau. Sie treffen sich dort mit anderen asozialen Elementen um dem Billigbier zu fröhnen. Zur Einkommenssicherung trägt der Staat bei. Mit Nichtmitgliedern ihrer Truppe wird ein sehr begrenzter Dialog geführt: Häy Aldder, hassde mal `nen Euro?
IM Redro
12.02.2007, 10:09
Da fällt mir ein:
Wenige...
man kann sich ja auch nicht um alles kümmern.
Da wir mittlerweile eine ungefähre Täterschaft von 75% Migranten und 25% Ethnisch Deutschen haben, hällt sich die Zahl derer auch in Grenzen.
Ausserdem heisst das Thema "Übergriff von Ausländer auf Deutsche"
Willst du die generelle innerdeutsche Gewalt diskutieren, musst du ein neues Thema starten.
Natürlich darf man das nicht wegdiskutieren. Es handelt sich dabei aber meist um Wirtschaftsdelikte. Ausserdem scheinen Deutschen sehr stark bei Fahrerflucht und Trunkenheitsfahrten beteiligt zu sein.
Entfernungsmesser
12.02.2007, 10:14
Sicherlich gibt es Straftan von Deutschen zu ungunsten Deutscher. Das dürfte wohl normal sein.
Es fällt aber auf, das Ausländer/Türken/Muslime überproportional an Gewaltstraftaten beteiligt sind. Was ist der Grund??
lupus_maximus
12.02.2007, 10:18
Sicherlich gibt es Straftan von Deutschen zu ungunsten Deutscher. Das dürfte wohl normal sein.
Es fällt aber auf, das Ausländer/Türken/Muslime überproportional an Gewaltstraftaten beteiligt sind. Was ist der Grund??
Es gibt immer weniger Urdeutsche!
Badener3000
12.02.2007, 10:29
Wo wohnst du?
Wenn mein Freundin und Freundinnen von ihr am WE mal allein weggehen. Werden sie von einem von uns Männern gefahren, oder eine trinkt nichts.
Das sieht dann so aus das eben einer von uns Männern sie frühs um 2 oder 3 aus der jeweiligen Disco abholt und jede heim fährt.
Letztes Jahr im August war ich auf einem 40er eingeladen. Anwesend war auch ein SEK Beamter aus Leipzig. Er sagte das die Eltern ihre 17-19 jährigen Söhne und Töchter abwechselnd von Discos und Partys abholen. Man kann es sich nicht mehr leisten das die Jugendlichen Nachts mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
Ich fragte ihn dann welcher Ethnie die Täter angehören. Er meinte das es über 50% Ausländer sind.
---------------------
Kannte mal eine Lehrerin aus Stuttgart, die an einer typischen Brennpunktschule mit ca 3 Viertel Migranten/Ausländeranteil versuchte zu unterrichten.
Die Zustände dort waren unmenschlich.
Trotzdem war sie wie vernarrt in multikulti, sie liess Sätze von sich wie :
"mir gefällt es so in Stutti, weil imemr wenn ich die vielen verschiedenen Sprachen höre fühle ich mich wie im Urlaub "....nur mal als Beispiel
Solange wir solche Menschen in führenden Postionen haben, kann sichs nur verschlechtern. Wir sind selbst schuld, wenn wir solchen realitätsfernen Menschen die Ruder überlassen.
lupus_maximus
12.02.2007, 10:33
---------------------
Kannte mal eine Lehrerin aus Stuttgart, die an einer typischen Brennpunktschule mit ca 3 Viertel Migranten/Ausländeranteil versuchte zu unterrichten.
"mir gefällt es so in Stutti, weil imemr wenn ich die vielen verschiedenen Sprachen höre fühle ich mich wie im Urlaub "....nur mal als Beispiel
Solange wir solche Menschen in führenden Postionen haben, kann sichs nur verschlechtern. Wir sind selbst schuld, wenn wir solchen realitätsfernen Menschen die Ruder überlassen.
Abgekürzt kann man also sagen: Wir werden in allen öffentlichen Angelegenheiten von Bekloppten geführt!
IM Redro
12.02.2007, 10:43
---------------------
Hier mal etwas, was mich hoffen lässen... Hatte das schonmal gepostet.
Dabei fällt mir eine schöne Geschichte ein.
Vor 5 Jahren war ich mal mit einem netten Mädchen zusammen. Sie studierte in Stgt Geologie. Geboren und aufgewachsen war sie in einem kleinem Dorf, ca 500 Einwohner, in Hessen, in der Nähe von ESW.
Sie war eher ruhig, ein wenig schüchtern und vorallem sehr gutmenschlich :rolleyes:. Ausländer konnten nur gut sein, und die Deutschen sind Rassisten. Ihr Ex-Freund und auch ihr Freundeskreis in ihrem Heimatort waren Gutmenschen, Linke und Punks. Freundinnen von ihr studierten in Göttingen :rolleyes:. Ihre Bekannten in Stgt waren auch alles Gutmenschen.
Nun... man kann sich vorstellen wie sie dachte und die Welt sah.
Als wir zusammen waren (war 1 Jahr) wurde wenig über Politik gesprochen. Sie mochte meine Ansichten nicht und ich unterließ es mit ihr drüber zu reden.
Der Grund war ganz einfach: Wir hatten viel Spass im Bett. Es gab eigentlich nur einen Grund warum wir zusammen waren. Wir waren jung und geil. Wir haben nur gevögelt... Politik, Wirtschaft, Geschichte waren kein Thema. Wir hatten unterschiedlichen Musikgeschmack, mochten nicht die selben Filme... etc.
Irgendwann trennten wir uns... danach traffen wir uns immer mal wieder zum poppen... so ging das einige Zeit... Politik war nie ein Thema...
Nun habe ich letzte Woche mal im ICQ nach langer Zeit "Hallo" gesagt...
Wir redeten ein wenig... irgendwann kamen wir auf das Thema Politk, Ausländer, Kriminalität etc.
Und ich glaube kaum was ich da von ihr lass... solche Worte... aus ihrem Mund...
Ich fragte sie dann wie das kommt, früher hat sie doch ganz anderst gedacht...
Ihre Antwort:
"Sechs Jahre Stuttgart, hat mir die bittere Wahrheit gezeigt!"
:D :D :D :D
Ex Partei03 Mitglied
12.02.2007, 10:55
Gruß Preuße
Hallo Preuße,
na klar kenne ich das und wir haben damals umgehend gehandelt. Damals war ich beim Bund in Northeim und die Türken haben in einem Billiardcafe mit einigen von unseren Jungs ärger angefangen. Nach dem Alarm sind einige der Türken ausversehen gegen einige Klappspaten gelaufen.
Seitdem war Ruhe und wir hatten das Feld wieder für uns. So einfach kann es gehen, wenn man zusammenhält.
Ex Partei03 Mitglied
12.02.2007, 10:58
Hier mal etwas, was mich hoffen lässen... Hatte das schonmal gepostet.
Da hat seine Freundin aber lange gebraucht dieses zu erkennen. Aber verständlich, wer in Göttingen studiert fällt fast automatisch in das Raster der Linken und der Antifa.
Badener3000
12.02.2007, 11:00
Unsere intellektuellen jungen Frauen sind alle total abgefahren auf unseren multi-antikulti- Untergang. Nur können wir nicht immer warten, bis jede, nach 10 Jahren enger, realer Tuchfühlung mit unserer radebrechend deutsch redenden, geistigen Unterschicht, begriffen hat wie der Hase läuft auf der Welt.
Wir müssen endlich mal klare Linien aufzeigen, nicht nur dem kriminellen Import, sondern auch den antideutschen Multi- antikulti Fans.
Ja bist du denn schwul?
Nicht das ich wüssste!
Gruß Preuße
Da fällt mir ein:
Schau mal auf den Titel des Themas, da findest du die Antwort auf deine Frage!
Gruß Preuße
Hallo Preuße,
na klar kenne ich das und wir haben damals umgehend gehandelt. Damals war ich beim Bund in Northeim und die Türken haben in einem Billiardcafe mit einigen von unseren Jungs ärger angefangen. Nach dem Alarm sind einige der Türken ausversehen gegen einige Klappspaten gelaufen.
Seitdem war Ruhe und wir hatten das Feld wieder für uns. So einfach kann es gehen, wenn man zusammenhält.
Wir sind ja auch grade dabei, unsere eigene "Bürgerwehr" zugründen, damit (wie sagt man heut zu den Vierteln, wo sich niemand mehr hintraut, No-go-Area) wir unsere Region davon befreien! Es wird immer schlimmer!!
Gruß Preuße
Entfernungsmesser
13.02.2007, 06:38
Unsere intellektuellen jungen Frauen sind alle total abgefahren auf unseren multi-antikulti- Untergang. Nur können wir nicht immer warten, bis jede, nach 10 Jahren enger, realer Tuchfühlung mit unserer radebrechend deutsch redenden, geistigen Unterschicht, begriffen hat wie der Hase läuft auf der Welt.
Wir müssen endlich mal klare Linien aufzeigen, nicht nur dem kriminellen Import, sondern auch den antideutschen Multi- antikulti Fans.
Wir haben zu lange gedacht, irgendwann schnallts halt jeder. Dieser Prozess dauert zu lange. Jeden Tag gibt es welche die zur Einsicht gelangen. Und jeden Tag werden an deutschen Schulen/Hochschulen tausende junger Menschen mit dem schleichenden Gift "Multikulti" verseucht. Um der hängebrüstigen Lehrerin mit Holzohrringen, Doppelname-Bindestrich und asymetrischer Haartracht zu gefallen und einigermaßen vernünftige Zensuren zu bekommen, wird alles nachgeschwätzt was die von sich gibt. Der Prozess des Gutmenschen züchten wird erst dann beendet sein, wenn diese Herrenmenschen aus dem Schuldienst verschwinden.
Doch dazu haben wir keine Zeit.
Stockinger
13.02.2007, 17:24
Die tägliche Dosis:
11.02.2007 - Frankfurt.
Ein 20-jähriger Frankfurter wurde mehrfach mit einer Bierflasche geschlagen und ausgeraubt. Der Haupttäter wird als Südländer, möglicherweise Marokkaner, beschrieben.
Siehe auch:
Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=939745
Weil sein Gespräch mit einem Freund einem anderen zu lange dauerte, bekam ein 25-Jähriger aus Schöneweide ein Messer in die Brust. Maik W. hatte am Freitagabend einen Bekannten zur Bushaltestelle am Sterndamm begleitet. Als der Bus der Linie M 11 hielt, verabschiedeten sich beide. Das dauerte einer Gruppe Jugendlicher aus Neukölln offenbar zu lange, es kam zum Streit. Der 18-Jährige Bilal Ö. aus Neukölln rannte zur Tür und rammte Maik W. ein Messer in die Brust. "Auch dem Freund des Niedergestochenen drohte der 18-Jährige, ihn niederzustechen und schlug ihm ins Gesicht", sagte ein Polizeisprecher.
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/628152.html
_________________-
Marokkaner beraubt 19-jährigen
11.02.2007 - Mettmann.
Auf dem Nachhauseweg wurde ein 19-jähriger von einer männlichen Person angesprochen, massiv bedroht und aufgefordert, Handy und Geldbörse rauszugeben. Der Täter ist vermutlich marokkanischer Abstammung.
Siehe auch:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=939611
@Stockie: wie sieht deine Willkommenskultur aus? Also da mußte noch üben, du solltest dankbar sein, um die kulturelle Bereicherung.
http://img59.imageshack.us/img59/2633/netzeitung531471203694jmq1.jpg
Ragtimer
13.02.2007, 22:26
Wo wohnst du?
Ich finde es eine Sauerei gegenüber den in Deutschland lebenden Schweizern, Niederländern und Japanern, in so einem Fall von "Ausländern" zu sprechen. Es sind ganz bestimmt Türken und Araber! Verdammt noch mal, es sollten endlich Ross und Reiter genannt werden.
Skaramanga
13.02.2007, 23:53
---------------------
...
...
Was für ein realitätsferner Stuss. Wenn man im Urlaub ist hört man nur eine Sprache - die Sprache des Urlaubslandes.
Skaramanga
14.02.2007, 00:05
Ich finde es eine Sauerei gegenüber den in Deutschland lebenden Schweizern, Niederländern und Japanern, in so einem Fall von "Ausländern" zu sprechen. Es sind ganz bestimmt Türken und Araber! Verdammt noch mal, es sollten endlich Ross und Reiter genannt werden.
Ja, aber es ist in Deutschland außerordentlich schwierig, solche Kathegorisierungen vorzunehmen, ohne gleich in eine der überall ausliegenden Rassismus-Fallen zu tappen.
Ich benutze z.B. gerne die Bezeichnung "nicht-christliche Levantiner". Das bezeichnet und diskriminiert weder eine "Rasse" noch eine Ethnie oder Volk noch eine bestimmte Religion, und doch weiss so ziemlich jeder was und wer gemeint ist. Man kann den "pol-cor speak" nämlich auch ganz gut gegen die muku-Gutlinge anwenden, mit etwas Phantasie. Und das ärgert sie am allermeisten, wenn sie nicht gleich "NAZI!! RASSIST!!" loskreischen können ohne sich lächerlich zu machen.
MarcoVanBasten
14.02.2007, 00:08
Da fällt mir ein:
Die findes du in jeder Tagespresse.
Da jeder Mensch ein Gewohnheitstier ist, fällt dass eben nicht mehr auf.
Man bei so vielen Übergriffen, ist ja ganz Deutschland für Deutsche ein einziges No-Go-Area geworden.
NPD und Co. müssten doch bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit erhalten.
SPD, die Grünen und PDS jeweils an der 5% Hürde scheitern.
Da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt.
Hoffentlich überleben dass die Deutschen bis zur nächsten Wahl.
Entfernungsmesser
14.02.2007, 07:32
Da gebe ich Dir Recht. Der Begriff "Ausländer" ist zu unpräzise und verallgemeinernd!
IM Redro
14.02.2007, 13:31
Die findes du in jeder Tagespresse.
Da jeder Mensch ein Gewohnheitstier ist, fällt dass eben nicht mehr auf.
Bitte Quellen!!!!
Nicht nur Lügen verbreiten...
lupus_maximus
14.02.2007, 13:36
Da gebe ich Dir Recht. Der Begriff "Ausländer" ist zu unpräzise und verallgemeinernd!
Wenn du aber Musel extra erwähnst, diskrminierst du sie, du mußt schon Außengeländer sagen, sonst bist du im Vaterlandsverräterland der Lackierte!
Stockinger
14.02.2007, 13:39
Wenn du aber Musel extra erwähnst, diskrminierst du sie, du mußt schon Außengeländer sagen, sonst bist du im Vaterlandsverräterland der Lackierte!
Aussengeländer ist gut, man weiss wer gemeint ist und die guten Ausländer werden nicht angetastet.
Im FocusForum wurden sie Gürtenzwürge genannt und das zog Sperrungen nach sich :D:D:D
lupus_maximus
14.02.2007, 13:59
Aussengeländer ist gut, man weiss wer gemeint ist und die guten Ausländer werden nicht angetastet.
Im FocusForum wurden sie Gürtenzwürge genannt und das zog Sperrungen nach sich :D:D:D
Dies ist ja auch kein Wunder, da waren 2 "ü"s zuviel drin!
MarcoVanBasten
14.02.2007, 14:43
Bitte Quellen!!!!
Nicht nur Lügen verbreiten...
Augen auf!!!!
Sogar hier im Thread sind welche:
"Ein kleiner Auszug aus der Fahndungsliste der Polizei Bayern:
Aschaffenburg; Ahmad Abbas setzte sich am 16.09.2003 mit den drei ehegemeinsamen Kindern ab.
SACIN, Mikdat wegen Mord
Der Gesuchte hat gegenüber seiner Ehefrau gestanden, die gemeinsame 18-jährige Tochter am 16.07.01 in Rottenburg/Laaber, Landkreis Landshut getötet zu haben.
INGOLSTADT. Nach einem brutalen Angriff auf einen 30-jährigen Mann aus Ingolstadt fahndet die Kriminalpolizei Ingolstadt nach drei jungen Spätaussiedlern. Bei einem von ihnen handelt es sich um den 18-jährigen Anton Sirvatinskij aus Ingolstadt.
INGOLSTADT. Nach einem brutalen Angriff auf einen 30-jährigen Mann aus Ingolstadt fahndet die Kriminalpolizei Ingolstadt nach drei jungen Spätaussiedlern. Bei einem von ihnen handelt es sich um den 22-jährigen Paul Emanakow aus Ingolstadt.
KARADAKLIU, Shpetim, Haftbefehl wegen versuchtem Mord"
Aussiedler sind doch Deutsche. So steht es sicher in den Ausweisen. Oder sind arische Merkmale gefragt???
Ob die anderen keine deutsche Staatsbürger sind, wage ich zu bezweifen.
Achmad Abbas scheint ja mit einer Deutschen verheiratet zu sein. Sicher auch Doitsch-Pass.
Ragtimer
14.02.2007, 15:03
Andererseits muss man dagen: Wenn im Zusammenhang mit Gewaltkriminalität das Wort "Ausländer" fällt, dürfte es höchst unwahrscheinlich sein, dass irgendjemand Engländer, Franzosen oder Kanadier assoziiert. Es ist im Grunde ziemlich klar, dass Müslis gemeint sind.
Roter Prolet
14.02.2007, 15:14
Naja, "normal"... :D
Jedenfalls nicht, weil sie halt Ausländer oder Moslems sind. Die Beweggründe und Motive sind da recht unterschiedlich.
Man kann ja auch nicht zu Deutschen oder Christen generell sagen, sie seien kriminell, weil sie eben alt Deutsche oder Christen sind. Da gibt es auch unterschiedliche Motive und Beweggründe. Oder etwa nicht?
Türken sind Ausländer bzw. ausländischer Abstammung. Und Moslems sind keine Nationalität, sondern Anhänger der Religion Islam. Das muss man aber schon fein auseinanderhalten, also Nationalitäten/Abstammungen und Religionsangehörigkeit. Dasselbe gilt für den Charakter.
Ragtimer
14.02.2007, 17:32
Wir haben zu lange gedacht, irgendwann schnallts halt jeder. Dieser Prozess dauert zu lange. Jeden Tag gibt es welche die zur Einsicht gelangen. Und jeden Tag werden an deutschen Schulen/Hochschulen tausende junger Menschen mit dem schleichenden Gift "Multikulti" verseucht. Um der hängebrüstigen Lehrerin mit Holzohrringen, Doppelname-Bindestrich und asymetrischer Haartracht zu gefallen und einigermaßen vernünftige Zensuren zu bekommen, wird alles nachgeschwätzt was die von sich gibt. Der Prozess des Gutmenschen züchten wird erst dann beendet sein, wenn diese Herrenmenschen aus dem Schuldienst verschwinden.
Doch dazu haben wir keine Zeit.
Ich glaube, davon können wir alle ein langes Lied singen. Von den vielen Schulbuchgeschichten, in denen ein Türkenjunge, der mit deutschen Gleichaltrigen so gerne spielen will, ausgegrenzt, beschimpft, gehänselt wird. In denen spießige deutsche Eltern ihren Kindern verbieten, mit türkischen zu spielen, während deren Eltern von einer irren Deutschenfreundlichkeit und Toleranz geprägt sind. Von den Comics wie "Ein Vorurteil und sein Zusammenbruch", die wir in der Schule lesen mussten, damit wir auf unsere Vorerfahrungen, unsere Bauchgefühle und unsere Intuition nicht mehr hören, weil diese ja nur niedere Instinkte und rassistische Vorurteile sind.
Der Tenor war immer derselbe: Multikulti ist ein Paradies, und wenn's mal Knatsch gibt im Multikulti-Paradies, dann können die Störenfriede nur Deutsche gewesen sein. Schulbuchgeschichten von Musels, die deutsche Mädchen als "Schlampen" verachten und belästigen, weil sie keinen Kopflumpen tragen? Oder die deutsche Mitschüler "abziehen" und tagtäglich terrorisieren und als "Opfer" verachten? Schulbuchgeschichten, in denen türkische Eltern ihren Kindern verbieten, mit deutschen Kindern zu spielen, weil diese "unrein" und "Schweinefresser" sind? Oder ein Türkenpapa, der seine Tochter einsperrt und zwangsverheiratet und ihr die Beziehung zu einem "Ungläubigen" nicht gönnt? Sowas hat's nie gegeben!! Bei euch etwa?? Obwohl das allemal realistischer gewesen wäre als die schmalztriefenden Schmonzetten vom integrationswilligen, aber ausgegrenzten Klein-Ali.
Durch das ständige Implantieren des Gedankens in unsere Köpfe, dass wir die Bösen und die anderen die Guten sind, sind wir von Schuldgefühlen zerfressen und somit schwach und wehrlos geworden.
http://www.kino.de/pix/newspics/200588_2.jpg
(Gibt's nicht nur im Film.)
IM Redro
15.02.2007, 16:51
Augen auf!!!!
Sogar hier im Thread sind welche:
"Ein kleiner Auszug aus der Fahndungsliste der Polizei Bayern:
SACIN, Mikdat wegen Mord
KARADAKLIU, Shpetim, Haftbefehl wegen versuchtem Mord"
Aussiedler sind doch Deutsche. So steht es sicher in den Ausweisen. Oder sind arische Merkmale gefragt???
Ob die anderen keine deutsche Staatsbürger sind, wage ich zu bezweifen.
Achmad Abbas scheint ja mit einer Deutschen verheiratet zu sein. Sicher auch Doitsch-Pass.
Alles Ausländer...
Das sind keine Deutsche. Die sind vielleicht BRD... irgendein Zettel in der Hand auf dem BRD steht.
Wenn ich einen Birnenbaum, auf einer Streuobstwiese mit nur Apfelbäumen pflanze, und dieser Birnenbaum dann im nächsten Jahr Früchte trägt: Trägt er dann Äpfel oder Birnen?
Stockinger
18.02.2007, 18:25
Unsere Lieblinge waren wieder sehr aktiv:
Südländer prügeln Familienvater ins Koma
Die Tat, die so unfassbar ist: Waldemar W. (43) war mit seiner Lebensgefährtin Alexandra O. und deren vier Kindern Marcel (11), Jennifer (10) und den Zwillingen Vanessa (8 ) und Jessica bei Freunden in Ostheim zu Besuch, um Karneval zu feiern. (...) Als Waldemar W. den Hörer einhängte, standen sie vor ihm: Vier ausländisch aussehende Jugendliche. Sie traten und schlugen auf den wehrlosen Familienvater ein – vor den Augen der geschockten Kinder. Jennifer: „Wir schrien die Kerle an, sie sollten aufhören.“
Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1171013957325
Türkischer Messerstecher
Nach einem Messerkampf mit einem Bekannten in Tempelhof muss sich ein 41-jähriger Türke wegen versuchten Totschlags vor Gericht verantworten. Das Opfer (54) erlitt Verletzungen an Herzwand und Lunge.
Quelle: Berliner Morgenpost vom 17.02.2007
16-jährigen beraubt
17.02.2007 - Braunschweig.
Ein 16-jähriger wurde unter dem Vorwand, Geld zu wechseln, beraubt. Sein Portemonnaie wurde ihm entrissen. Der Täter soll u.a. in Begleitung zweier Türken gewesen sein.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Braunschweig, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=942880
"Koks-König" Imam G.
Imam G. (41), der neue Koks-König von Köln: Er dachte, weil er ständig die Handys wechselte, könnte ihn die Polizei nicht schnappen. Pustekuchen: Mit modernster Technik überführte die Polizei den Hintermann, der Drogengeschäfte nur im Kilobereich machte. Und jetzt gibt es 15 Jahre Knast ...
Grund: Der Koks-König stand unter laufender Bewährung. „Er ist am 26. Oktober 2001 zu sechs Jahren Haft wegen Großdealerei verurteilt worden“, so Oberstaatsanwalt Günther Feld am Mittwoch.
Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1171013953911
Ali F. sticht Kollegen nieder
Die Kölner Staatsanwaltschaft hat einen Taxifahrer (33) beim Schwurgericht angeklagt. Im Streit um eine lukrative Fahrt soll der Fahrer versucht haben, einen Kollegen zu töten! Dass der Streit um die Fahrgäste heftiger wird, ist bekannt. Aber dass ein Fahrer mit einem Messer zusticht und dabei den Tod eines Kollegen in Kauf nimmt, das hat nach Meinung der Ermittler eine neue Qualität. Deshalb wird Ali F. (33, Name geändert) in Kürze vor dem Schwurgericht sitzen.
Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1171013956044
Südosteuropäer schlagen Männer zusammen
17.02.2007 - Stadtlohn.
Ein 36-jähriger und ein 28-jähriger wurden von 4-5 männlichen Personen angegriffen und erlitten starke Verletzungen am Kopf, mehrere hundert Euro wurden geraubt. Die Täter hatten ein südeuropäisches Aussehen.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Borken, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=942863
Familienname: KÜTÜK
Vorname: Kenan
Staatsangehörigkeit: türkisch
Sachverhalt
Im Zusammenhang mit der Tötung fahnden die Ermittlungsbehörden mit internationalem Haftbefehl nach dem 40-jährigen türkischen Staatsangehörigen Kenan KÜTÜK. Kütük war in der Zeit vom Juli bis September 2003 Untermieter im Haus der Familie Thom. Einige Tage vor der Tat wurde er in der Nähe des Hauses gesehen. Als die Ermittlungsbehörden nach der Tat mit ihm Kontakt aufnehmen wollten, war er nicht mehr erreichbar. Nachdem zunächst angenommen wurde, er habe sich möglicherweise in die Türkei abgesetzt, gibt es nunmehr aufgrund polizeilicher Ermittlungen konkrete Anhaltspunkte dafür, dass er sich in Frankreich aufhält.
Die Staatsanwaltschaft hat für die Ergreifung des Tatverdächtigen eine Belohnung in Höhe von 5000 Euro (fünftausend) ausgesetzt.
Über deren Zuerkennung und Verteilung wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden. Sie ist ausschließlich für Privatpersonen bestimmt und nicht für Beamte, zu deren Berufspflicht die Verfolgung von Straftaten gehört.
Aus ermittlungstaktischen Gründen können weitere Einzelheiten gegenwärtig nicht genannt werden.
Sachbearbeitende Dienststelle
Kriminalpolizei Mainz
Tel.: 06131/ 65 36 33
Als ich gestern Nacht so gegen 0.00 Uhr mit der U-Bahn nach Hause gefahren bin, da standen beim letzten Umsteigen im Wartebereich 3 Personen. Also ich und 2 Türken, die mit offenen Messern die typischen Handbewegungen übten, wie man jemanden absticht. Da waren mir die 7 Min. Wartezeit zu lang und bin die letzte Station gelaufen.
Wenn sie die Messer offen tragen weiß man wenigstens ob sie bewaffnet sind, oder nicht!
Ragtimer
20.02.2007, 11:35
Großstadtbewohner sollten abends nur noch mit 'ner Dose Pfefferspray aus dem Haus gehen.
Walter Hofer
20.02.2007, 11:38
Großstadtbewohner sollten abends nur noch mit 'ner Dose Pfefferspray aus dem Haus gehen.
Ich meine, sie sollten mit ihrem Hund "Gassi" gehen statt mit einer Dose Pfefferspray.
Stockinger
20.02.2007, 14:07
Südosteuropäer schlagen 16-jährigen
19.02.2007 - Herdecke.
Unter Androhung von Schlägen haben zwei Jugendliche einen 16-jährigen zur Herausgabe seiner Playstation Portable gezwungen. Als er sich weigerte, schlugen sie Täter ihm ins Gesicht und verletzten ihn. Die Täter haben ein südosteuropäisches Aussehen.
Siehe auch:
Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943454
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Türken berauben 17-jährigen
19.02.2007 - Dortmund.
Ein 17-jähriger wurde von zwei Jugendlichen nach Drogen gefragt, mußte seine Tasche öffnen und wurde beraubt. Die Täter sahen nach Angaben des Opfers türkisch aus.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Dortmund, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943200
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ausländer überfallen 57-jährigen
19.02.2007 - Wuppertal.
Ein 57-jähriger wurde von 5 Jugendlichen zu Fall gebracht und ausgeraubt. Die Täter sind ausländischer Abstammung.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Wuppertal, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943162
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ausländer zwingt 16-jährige zu Oralverkehr
20.02.2007 - Mettmann.
Zwei 16-jährige wurden, nachdem sie Karneval gefeiert hatten, von einer Gruppe von fünf ausländischen Jugendlichen verfolgt. Einer wurde die Handtasche entrissen, während die zweite von einem Täter zum Oralverkehr gezwungen wurde.
Siehe auch:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943664
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Türken schlagen Polen
19.02.2007 - Frankfurt.
Ein polnischer Staatsangehöriger wurde er von zwei Männern mit einem Gegenstand geschlagen und beraubt. Beide Täter sprachen deutsch mit ausländischem Akzent. Nach Ansicht des Opfers könnte es um Türken gehandelt haben.
Siehe auch:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943494
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlägerei vor Gaststätte
19.02.2007 - Rhein-Erft-Kreis.
Bei einer Schlägerei vor einer Gaststätte schlugen Männer aufeinander ein. Mehrere Streifenbesatzungen und Diensthunde wurden eingesetzt und erheblich Verletzte ins Krankenhaus transportiert. Ein Täter, ein Türke, wurde nach ambulanter Behandlung in Polizeigewahrsam genommen.
Siehe auch:
Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943314
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Überfall auf Spielhalle
Eine Spielhalle wurde überfallen. Der Täter drohte mit einem Messer, forderte Bargeld und sprach gebrochen deutsch.
Siehe auch:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943325
Ohne diese kriminellen Kulturbeutel wäre für viele Menschen das Leben nicht reicher, aber sicherer!
Lyyndwurm
20.02.2007, 14:16
Ich wurde mal in Göttingen von einem Ali vor einer Disco auf Drogen angequatscht. Da hatte ich noch lange Haare. Ich habe allerdings nicht so reagiert wie sich der Ali das wohl gedacht hat, nach einem Wortgefecht hat uns mein Kumpel (1.95m) auseinander gehalten. Schade. Das gleiche ist schon zwei Jahre mal vorher in Berlin passiert als mein Kumpel und ich um 7:30 Uhr morgens vollbreit aus dem »Bunker« kamen. Da wollte mir ein Türke »Crack« verkaufen und ich fand das nicht so witzig.
Ragtimer
21.02.2007, 20:49
Weiter geht's:
>>>
POL-DO: Straßenraub, Passanten schauten weg
20.02.2007 - 01:56 Uhr
Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0357
Am 19.02.2007, gegen 22:00 Uhr, wurde ein 17-jähriger Dortmunder
Opfer eines brutalen Straßenraubes.
Der Jugendliche stand an der Straßenbahnhaltestelle Reinoldikirche in
der Dortmunder Innenstadt und wartete auf die Linie 403 in Richtung
Dortmund-Wambel.
Dort wurde er von 6 Jugendlichen angesprochen und zu Boden
gestoßen. Die Jugendlichen traten auf den Körper und den Kopf des am
Boden liegenden Jugendlichen mehrfach ein und entwendeten dann sein
Handy, nachdem sie seine sämtlichen Taschen durchwühlt hatten.
Sie flüchteten anschließend in Richtung Westenhellweg.
(...)
Bei den Tatverdächtigen soll es sich um 6 männliche, jugendliche
Personen augenscheinlich türkischer Herkunft im Alter von 16 - 20
Jahren gehandelt haben. Zwei der Personen trugen eine Kappe, eine der
Marke "Van Dutch". Alle Personen trugen Jeans. Auffällig war, dass
sie die Socken über die Hosenbeine gezogen hatten.
Hinweise zu den Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter der
Rufnummer 0231/132-1121 entgegen.
Die Polizei bittet darum, bei der Feststellung von Straftaten
sofort den Notruf 110 zu wählen. Nur so kann den Opfern von
Straftaten eine schnelle Hilfe gewährt werden.
<<<
Hier alles:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943661&firmaid=4971&keygroup=
Stockinger
21.02.2007, 20:55
Südländer schlägt Polizist zusammen
21.02.2007 - Köln.
Ein Polizeibeamter ist Opfer eines brutalen Räubers geworden. Der Täter schlug ihn zu Boden, prügelte wild auf sein Opfer ein, trat ihm gegen den Kopf und forderte Geld.
Als der Polizist sich aufrappeln wollte, trat ihm der Schläger wieder gegen den Kopf und stahl den Polizeischlagstock.
Der Täter hat ein südländisches Erscheinungsbild.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Köln, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=944590
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.auslaenderkriminalitaet.info/
Stockinger
24.02.2007, 17:36
Und täglich grüsst der kriminelle Kulturbereicherer!
Türkenbande sticht auf Bauarbeiter ein
Es ist so brutal: Am helllichten Tag prügelt eine Jugendgruppe auf zwei Passanten ein. Ein junger Türke zückt das Messer, sticht zu. Opfer Kevin K. (22) kam mit mehreren Stichwunden ins Krankenhaus Neukölln. (...) Die beiden Trockenbauer kamen vom S-Bahnhof. Fritz: "Zwei Türken kamen uns auf der Straße entgegen, die haben gesagt, dass wir ihnen aus dem Weg gehen sollen." Keine Minute später kam plötzlich Verstärkungen, standen den Trockenbauern sieben Jugendliche gegenüber. "Die sind auf Kevin zu, einer hat ihm dann sein Messer in den Rücken gestochen." Auch am linken Arm wurde Kevin K. verletzt.
Quelle: Berliner Kurier vom 24.02.2007
Ausländer schlagen Polizist blutig
23.02.2007 - Bremen.
Mit erschreckender Aggressivität griff eine größere Gruppe Jugendlicher Polizeibeamte an. Eine Gruppe von ca. 20 Jugendlichen mit Migrantenhintergrund beleidigte und trat eine Polizistin, ein Beamter wurde massiv angegriffen und erhielt solche Schläge und Tritte, daß er ins Krankenhaus musste. Ein weiterer Beamter wurde hinterrücks angegriffen und sein Kopf mit Gürtelschnallen blutig geschlagen.
Siehe auch:
Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=945602
Südländer würgt 37-jährige
21.02.2007 - Düsseldorf.
Opfer eines Raubes wurde eine 37-jährige. Ein Mann riss sie zu Boden und würgte sie. Ein zweiter Mann beraubte sie. Einen der Täter kann das Opfer als südländische Erscheinung beschreiben.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Düsseldorf, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=944528
Russen mit Messer
21.02.2007 - Köln.
Einem 21-jährigen wurde ein Messer an den Hals gehalten und seine Taschen wurden durchsucht. Die Täter unterhielten sich in russischer Sprache.
Siehe auch:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=944456
bernhard44
25.02.2007, 09:27
Eine Nacht der Gewalt in Berlin
Mitte, 3.20 Uhr. Vor der Diskothek „Bohannon“ in der Dircksenstraße treten zwei Türsteher auf eine am Boden liegende 19-Jährige ein. Als die Polizei kommt, ist sie bewusstlos. Als Polizisten einen der beiden Türsteher festnehmen wollen, rastet der aus. Er tritt einem Beamten gegen das Schienbein und beschimpft dessen Kollegin wüst. Dann brüllt Maurice S. noch: „Das macht Ihr nur, weil ich Schwarzer bin.“ Der Wirt der Disko empört sich über die Festnahme. S. wird nach einer Blutprobe freigelassen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/25.02.2007/3106679.asp
Liegnitz
25.02.2007, 15:13
Lieber schwerbewaffent. Denn wehr sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Selbstjutiz halte ich so nur noch in diesen Unrechtstaat ür die Lösung denn sicher kann man sich in diesen Staat an Leib und Leben , seit Multikulti nirgends mehr fühlen.
Aber leider gibt es hier kein freies Waffengesetz wie in den USA wo sich jeder durch eigene Waffen schützen kann.
Hier kommen nur Messer zum Einsatz , mit dem man sich Gegner nicht auf Distanz halten kann.
Leider hab ich schon wieder etwas aus meinem Umfeld zu berichten. Am Samstag wurde ein Kumpel von mir von 3 Türken angegriffen, aber zum Glück hatte er sein Messer dabei, musste es aber nicht einsetzen, und hat sie vermöbelt, er hat nur ne leichte Gehirnerschütterung davon getragen. Es artet langsam aus, wenn es nicht schon zu spät ist!
Gruß Preuße
Freddy Krüger
05.03.2007, 21:46
21.02.2007 - Köln.
Ein Polizeibeamter ist Opfer eines brutalen Räubers geworden. Der Täter schlug ihn zu Boden, prügelte wild auf sein Opfer ein, trat ihm gegen den Kopf und forderte Geld.
Als der Polizist sich aufrappeln wollte, trat ihm der Schläger wieder gegen den Kopf und stahl den Polizeischlagstock.
Siehe auch:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer das positive im Leben sehen: Ein REP-Wähler mehr!
Herr Bratbäcker
06.03.2007, 09:38
Ich halte mich meist da auf, wo zivilisierte Menschen verkehren, deshalb kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern.
Allerdings etwas schade, denn von Russinnen würde ich mich nämlich gerne anmachen lassen, und zwar täglich.
Die kommen ja auch aus ihren selbstgeschaffenen Ghettos hinaus. Dorthin wo sonst nur "zivilisierte Menschen verkehren". Dort gibt es nämlich noch was zu holen.
Außerdem ist es eine Schande und Verrat deutsche Gebiete kampflos aufzugeben.
Herr Bratbäcker
06.03.2007, 14:05
Außerdem ist es eine Schande und Verrat deutsche Gebiete kampflos aufzugeben.
Richtig. Deshalb haben es die Deutschen seinerzeit ihren Gegnern auch ganz schön schwer gemacht.
Das ist aber schon mehr als 60 Jahre her. Teile des untergegangenen Deutschlands gehören heute der BRD. Warum sollte man dafür kämpfen?
Richtig. Deshalb haben es die Deutschen seinerzeit ihren Gegnern auch ganz schön schwer gemacht.
Das ist aber schon mehr als 60 Jahre her. Teile des untergegangenen Deutschlands gehören heute der BRD. Warum sollte man dafür kämpfen?
Um seine Hauptstadt sollte man schon kämpfen, und die anderen Großstädte gibt man auch nicht so ohne weiteres preis.
Ka0sGiRL
06.03.2007, 17:17
Angriffe von meist muslimischen, meist jugendlichen Ausländern auf Deutsche sind doch an der Tagesordnung. Meistens erfährt man nicht mal etwas darüber, denn ideologisch passt dies eben nicht ins Bild. Außerdem wären mit einer Transparenz der Lage eben auch Konsequenzen fällig. So lange man die Lage durch Verschweigen herunterspielt und auch noch die Deutschen selbst kirminalisiert in dem man die Herkunft der Täter gerade bei Jugendlichen meist verschweigt, verschärft man sie. Letztendlich fördert diese bewusste Desinformation auch die Ausländerfeindlichkeit, denn auf Liebe wird das Verhalten asozialer brutalter Proleten wohl kaum treffen.
49-jähriger verletzt zwei Jugendliche mit Messer bei Auseinandersetzung
06.03.2007 - 14:43 Uhr, Polizeiinspektion Hildesheim [Pressemappe]
Hildesheim (ots) - Hildesheim ( clk. ) Heute, 06.03.2007, 11.45
Uhr, meldete der Hausmeister einer Schule am Hildesheimer
Pfaffenstieg eine Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer
größeren Gruppe ausländischer Jugendlicher.
Die Hildesheimer Polizei rückte sofort mit mehreren
Funkstreifenwagenbesatzung aus, konnte jedoch am Einsatzort zunächst
keine größere Schlägerei feststellen. Erst nach und nach stellte sich
der vermutliche Hergang heraus.
Ein 49-jähriger Hildesheimer, von Beruf Zimmermann und in
Arbeitskleidung unterwegs, ging auf dem Pfaffenstieg in Richtung
Dammstraße. Er kam an der Sporthalle Stadtmitte vorbei. Auf dem
dortigen Grundstück, am Brunnen im Eingangsbereich zur Halle, hätten
vier Jugendliche Südländer gesessen, die vorbeigehende Passanten
anpöbelten. So auch den Zimmermann. Dieser habe sich das Pöbeln nicht
gefallen lassen, sei auf die Jugendlichen zugegangen und hätte sie
zur Rede gestellt. Dabei habe er einen der vier auch angefasst. Alle
vier Jugendlichen hätten dann den Bereich vor der Sporthalle
verlassen und sollen über das Grundstück der Pfaffenstiegschule
verschwunden sein.
Der Zimmermann ging weiter seines Weges und legte einen kurzen Stopp
im Kiosk an der Ecke Dammstraße / Burgstraße ein. Nachdem er dort
einen Kaffee getrunken hatte und anschließend wieder vor die Tür
ging, stand auf der anderen Straßenseite eine größere - von ihm mit
etwa 30 Personen geschätzte - Gruppe jugendlicher Ausländer.
Es wird angenommen, dass es sich um Schüler einer Schule im Bereich
des Pfaffenstiges / Alter Markt handelt, die von den vier
Jugendlichen vom Brunnen als Verstärkung hinzugeholt worden sind.
Aus der Gruppe heraus wurde dem 49-jährigen zugerufen,
stehenzubleiben. Dann überquerte man die Straße im Bereich der
Ampel und ging auf den Zimmermann zu. Im nächsten Moment, so der
Mann, hätten mehrere der ausländisch mutenden Jugendlichen ihre
Hosengürtel von den Hosen gelöst und hätten auf ihn mit den
Gürtelschnallen eingeprügelt. Er habe nun aus seiner Zimmermannshose
ein sogenanntes Baumesser herausgeholt, und sich hiermit verteidigt.
Das Messer, das sichergestellt werden konnte, hat eine etwa 8,5 cm
lange, einseitig geschliffene Klinge und verschwindet beim Zuklappen
im Messergriff.
Bei den Vorortermittlungen stellte die Hildesheimer Polizei beim
Hausmeister der Freiherr-vom-Stein-Schule in Ersthilfebehandlung
befindlich zwei Schüler fest, die offensichtlich vom Messer des
49-jährigen getroffen worden waren.
Ein 17-jähriger Libanese, Schüler einer Hauptschule im Tatortbereich,
hatte eine Stichverletzungam am linken Arm. Ein 15-jähriger deutscher
Schüler mit Migrationshintergrund , aus Hildesheim, gleiche Schule,
erlitt eine etwa 2 cm tiefe Stichwunde im Bauchbereich. Beide wurden
anschließend in einem Krankenhaus behandelt. Der 15-jährige wurde
stationär zur Beobachtung aufgenommen.
Der 49-jährige Zimmermann flüchtete dann die Dammstraße hinunter,
wobei er Unterstützung von zwei Pkw-Fahrern erhielt. Er wartete bis
zum Eintreffen der Polizei in der Nähe des Geschehensortes.
Die Gruppe der vermeintlichen ausländischen Schüler hatte sich
aufgelöst. Von ihnen konnte niemand mehr festgestellt werden.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=951073
Ich bin mal gespannt was auf den Zimmermann zukommt.
IM Redro
06.03.2007, 18:44
Schützt euch und eure Familien.
Organisiert euch...
Zieht aufs Land...
Lasst diese Brut noch 2 Jahre wachsen und wüten...
Dann... dann schlagen wir los... und wir prügeln nicht nur die Täter zur Grenze, wir jagen Rot-Grün und alle Gutmenschen hinterher..
Herr Bratbäcker
06.03.2007, 19:36
Ich bin mal gespannt was auf den Zimmermann zukommt.
Freiflug nach Karlsruhe, gefesselt, geknebelt in Zwangsjacke, versteht sich. Anklage wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit Volksverhetzung. Macht ca. 15 jahre ohne Bewährung.
Das muß man auch verstehen, denn das was der Nazi-Zimmermann da angestellt hat, war nicht etwa Zivilcourage, wie so mancher verblendeter Braunbatz so annehmen könnte, sondern übelste, tätliche Ausländerfeindlichkeit der untersten Nazijauche-Schublade.
An solchen Aktionen erkennt man immer wieder, wie sinnvoll und notwendig ein zivilcouragierter und engagierter Kampf gegen RECHTS in diesem Lande geworden ist. /:(
Herr Bratbäcker
06.03.2007, 19:39
Um seine Hauptstadt sollte man schon kämpfen, und die anderen Großstädte gibt man auch nicht so ohne weiteres preis.
Nun, als Deutscher hätte ich für Berlin wahrscheinlich auch gekämpft, solange ein Kampf noch sinnvoll erschienen wäre.
Als BRDler geht mir Berlin am A... vorbei.
21.02.2007 - Köln.
Siehe auch:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
tolle beschreibung....so sieht fast jeder zweite aus der um 3.30 uhr durch die strassen zieht
bolero2020
09.03.2007, 18:11
;)
dein hass hat dich ja so richtig zerfressen
böse böse diese araber und türken haben in der arischen s-bahn gefurzt
lupus_maximus
09.03.2007, 18:16
dein hass hat dich ja so richtig zerfressen
böse böse diese araber und türken haben in der arischen s-bahn gefurzt
Dies habe ich auch schon festgestellt!
Dies muß wohl die muselmanische Kulturbereicherung sein, das Rotzen und Pfurzen. Deswegen können die auch keine Schweine leiden, die sind ihnen anscheinend zu ähnlich!
Nachtfalke
09.03.2007, 18:32
Dies muß wohl die muselmanische Kulturbereicherung sein, das Rotzen und Pfurzen. Deswegen können die auch keine Schweine leiden, die sind ihnen anscheinend zu ähnlich!
Kann ein Grund sein ... :D
bolero2020
09.03.2007, 18:33
was kinder machen musst du nicht gleich alle vorwerfen aber du bist ja daran gewöhnt zu pauschaliesieren
lupus_maximus
09.03.2007, 18:36
was kinder machen musst du nicht gleich alle vorwerfen aber du bist ja daran gewöhnt zu pauschaliesieren
Die ich bisher dies machen gesehen habe, waren alles große Kinder!
Ich glaube kaum, daß die Musel ihre Unarten ablegen nur weil sie älter geworden sind!
bolero2020
09.03.2007, 18:53
Die ich bisher dies machen gesehen habe, waren alles große Kinder!
Ich glaube kaum, daß die Musel ihre Unarten ablegen nur weil sie älter geworden sind!
doch wenn sie sich von ihren dämlichen vorbildern weghalten (Bushido;sido harlemfilme usw.
Ich hab mich erst gestern Abend mit zwei türkischstämmigen Jugendlichen wieder gut unterhalten. Witzige Leute waren das.
Stockinger
11.03.2007, 10:52
Ich hab mich erst gestern Abend mit zwei türkischstämmigen Jugendlichen wieder gut unterhalten. Witzige Leute waren das.
Wo?
Im Darkroom?
E Mind. 5 Türken sind auf mich los, wahrscheinlich weil ich Deutscher bin!, und haben mich zusammengeschlagen. Ich konnte von Glück reden, dass diese asozialen Subjekte nichts drauf hatten, und mir nichts weiteres passiert ist!
Du wurdes von mindesten 5 Türken zusammengeschlagen, aber dir ist nichts weiter passiert......aber klar doch. Wie darf ich mir das denn vorstellen, haben sie dich mit Wattebällchen beworfen?:hihi:
Du wurdes von mindesten 5 Türken zusammengeschlagen, aber dir ist nichts weiter passiert......aber klar doch. Wie darf ich mir das denn vorstellen, haben sie dich mit Wattebällchen beworfen?:hihi:
na, der Preusse ist eben:
"zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und schnell wie der Windhund" !:cool:
bernhard44
26.03.2007, 07:23
Zwei Verletzte bei Streit zwischen Türken und Deutschen
Nauen (ddp-lbg). Zwei Menschen sind in Nauen bei einer Auseinandersetzung zwischen deutschen und türkischen Jugendlichen verletzt worden. Wie das Polizeipräsidium Potsdam mitteilte, wurde ein Deutscher mit tiefen, aber nicht lebensbedrohlichen Schnittverletzungen an Hals und Rücken ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Türke wurde von einem Deutschen mit einen Schlagstock am Kopf verletzt.
Den Angaben zufolge waren beide Gruppen am Samstag in einer Diskothek in Streit geraten. Ordner verwiesen die 18 bis 25 Jahre alten Beteiligten aus der Disko. Auf der Straße habe dann ein 18-jähriger Deutscher einen 25-jährigen Türken gegen den Kopf geschlagen. Die Polizei nahm den Täter fest. Kurz darauf meldete die Havellandklinik, dass ein 20-jähriger Deutscher mit Schnittverletzungen eingeliefert worden sei. Nach ersten Angaben war auch er an der Auseinandersetzung beteiligt. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen wegen Verdachts des versuchten Totschlags auf.
26.03.2007 Sab
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=80790
sporting
26.03.2007, 07:44
Gruß Preuße
führe ein messer mit dir herum ... am besten ein springmesser ... wenn dich das nächste mal eine musels anmachen zieh in einem überraschenden moment das messer und versuch gleich mal 1-2 abzustechen.
ihr müsst einfach brutaler, aggressiver und gewaltbereiter sein als unsere bereicherung ... ihr werdet es nicht glauben, aber das ist der einzige weg wie die uns respektieren ... kein mitleid mit dem pack sondern gewalt und aggressivität.
lupus_maximus
26.03.2007, 07:48
führe ein messer mit dir herum ... am besten ein springmesser ... wenn dich das nächste mal eine musels anmachen zieh in einem überraschenden moment das messer und versuch gleich mal 1-2 abzustechen.
ihr müsst einfach brutaler, aggressiver und gewaltbereiter sein als unsere bereicherung ... ihr werdet es nicht glauben, aber das ist der einzige weg wie die uns respektieren ... kein mitleid mit dem pack sondern gewalt und aggressivität.
Ich bin derselben Meinung!
Die akzeptieren keine 68er Plüschologie sondern nur brutale Gewalt als Gegenmittel.
Man sollte ihnen zeigen daß wir lernfähig sind und ......!
sporting
26.03.2007, 07:50
Gleich mit der Eisenwurz voll auf den Scheitel :D :D :D
http://media.time4teen.de/totschlaeger.jpg
Mein ständiger Begleiter (auf Privatgrundstücken versteht sich :D , da ja verboten)
das erkärt den namen "stockinger";)
lupus_maximus
26.03.2007, 08:03
das erkärt den namen "stockinger";)
Das Privatgrundstück einzäunen und dann nur noch mit Zimmerflak und Pumpgun rumlaufen!
Daß ist das einzig wirksame Mittel!
Jetzt frag ich mich aber, dreht dieser Abschaum langsam durch! Es wird langsam Zeit, dass diese besch...e Regierung was gegen die Ausländerproblematik unternimmt, bevor es ausartet! Was denkt ihr dazu? Kennt ihr auch solche Zwischenfälle?
Gruß PreußeDie Ausländerbanden, die abends Passanten anmachen, sind mir auch schon begegnet. Von Schlägereien habe ich bislang zum Glück nur in der Zeitung gelesen oder von Bekannten gehört. Ich weiß aber, dass sich das schnell ändern kann. Wenn mich eine Türkenbande dumm anmacht, halte ich die Fresse. Würde ich ein Widerwort von mir geben, würde es mich nicht wundern, im Krankenhaus zu landen. Habe mir schon überlegt, irgendeine praktisch anwendbare Kampfsportart zu lernen. Muss man ja anscheinend in diesem multikulturellen Deutschland.
Herr Bratbäcker
26.03.2007, 09:00
Die Ausländerbanden, die abends Passanten anmachen, sind mir auch schon begegnet.
Mir noch nicht. Wenn ich mit meinem Nachbarn und meinen beiden Rottis Gassispazieren gehe, werden die Türken, denen wir begegnen, immer ganz unruhig. Meine beiden Rottis auch, da kommt nämlich dann wieder ihr Spieltrieb durch, der kaum zu bändigen ist. :cool2:
Mir noch nicht. Wenn ich mit meinem Nachbarn und meinen beiden Rottis Gassispazieren gehe, werden die Türken, denen wir begegnen, immer ganz unruhig. Meine beiden Rottis auch, da kommt nämlich dann wieder ihr Spieltrieb durch, der kaum zu bändigen ist. :cool2:
:D Okay, das ist auch eine Überlegung wert!
Davon ist tunlichst abzuraten. Zum einen gehört ein Springmesser zu den verbotenen Gegenständen, zum anderen ist Mord als Selbstverteidigung in den meißten Fällen doch eher etwas überzogen.
Aber wer Bock auf lebenslänglich hat, okay, jeder hat so seine Leidenschaften.:D
Kampfschwein
27.03.2007, 19:03
@Azrael
seit wann ist Notwehr Mord? Du scheinst da etwas durcheinander zu bringen. :hihi: :hihi:
Ich bevorzuge es in den kritischen Situationen mit Kulturbereicheren meinen Hund (Leonberger) mal knurrend an der Leine ziehen zu lassen. Das reicht meist bei dem Gesindel. Sollte das nicht reichen `ne Ladung Pfefferspray hinterher. (Aber aufpassen und nicht den Hund treffen.) ;)
Liegnitz
27.03.2007, 20:14
Nur weil du kein Abi schaffen konntest, musst du mich nicht angreifen! Euer Pack ist fast noch schlimmer, als die asozialen Ausländer!
Gruß Preuße
Richtig solche Verräter , die uns in den Rücken fallen und mit dem Pack gemeinsame Sache machen sind noch schlimmer.
@Azrael
seit wann ist Notwehr Mord? Du scheinst da etwas durcheinander zu bringen. :hihi: :hihi:
Du scheinst nicht allzuviel Ahnung vom Notwehrrecht zu haben. Denn diese Schilderung:
"wenn dich das nächste mal eine musels anmachen zieh in einem überraschenden moment das messer und versuch gleich mal 1-2 abzustechen"
...hat mit Notwehr rein gar nichts mehr zu tun. Und es impliziert auch noch Vorsatz, von daher ist das dann auch kein Totschlag mehr.
Rechtskunde, setzen 6.:] :D
Ragtimer
03.04.2007, 18:42
Ich weiß nicht mehr, wo der ßrädd über den von Kulturbereicherern ins Koma geprügelte Kölner Familienvater hingekommemn ist. Aber hier passt es auch hin:
(Kölner Komaschläger als Stars bei Spiegel TV)
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/kolner_komaschlager_als_stars_1.html
Ich sag nur: :kotz: :kotz:
X(
Wehr dich, packt euch auch mal einen!
er Islamhetze betreibt, hat es verdient eins auf die Nuss zu bekommen!
Recht so, ISLAM, wehrt euch!
Volksverhetzung wird bestraft!
lupus_maximus
05.04.2007, 15:06
er Islamhetze betreibt, hat es verdient eins auf die Nuss zu bekommen!
Recht so, ISLAM, wehrt euch!
Volksverhetzung wird bestraft!
Angriffe auf Deutsche aber auch, in diesem Fall muß ich die AUA-Truppe informieren!
Weißt du, daß sind die, die bearbeiten Täter solange bis sie Aua sagen!
Selbst die Polizei - wie wir mittlerweile wissen - ist nicht mehr vor den "Friedfertigen" der "friedfertigen Ideologie" des Islam sicher. Ich weiß, jetzt heißt es wieder: Steht doch gar nichts da von "DENEN". Aber, wollen wir wetten, daß die da hinter stecken? Naja, guckst Du hier:
;) :]
Acht Jugendliche attackieren Polizisten außer Dienst
Mit Faustschlägen, Fußtritten und einem Messer haben acht Jugendliche einen Polizisten außer Dienst auf der Potsdamer Straße angegriffen. Einer der Halbstarken soll das Geschehen gefilmt haben.
Berlin - Der 23-jährige Beamte sei in der Potsdamer Straße von acht Tätern unvermittelt umringt und mit Faustschlägen sowie Fußtritten traktiert worden, sagte ein Polizeisprecher. Der junge Mann setzte sich anfänglich zur Wehr, floh jedoch, als einer der Angreifer ein Messer zückte. Die Jugendlichen warfen ihm Flaschen und Dosen hinterher.
Als der 23-Jährige dann per Handy die Polizei verständigte, suchte die Gruppe das Weite. Beamte ergriffen kurze Zeit später in der Lützowstraße zwei 13 und 15 Jahre alte Tatverdächtige. Sie wurden nach Erstattung der Anzeigen ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Der Polizist erlitt bei dem Angriff mehrere Prellungen. Die Ermittler gehen Hinweisen nach, wonach einer der Täter den Angriff mit seinem Mobiltelefon gefilmt hat. [...]
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/kriminalitaet/98556.asp
EUROFREUND
15.04.2007, 16:53
Gruß Preuße
Wir befindung uns in einem Kriegszustand mit der Islamischen Welt.
Entweder wir werfen das ganze Dreckspack aus unserem Land, oder wir werden irgendwann gehen müssen. Es wird nicht mehr lange dauern.
lupus_maximus
15.04.2007, 16:56
Wir befindung uns in einem Kriegszustand mit der Islamischen Welt.
Entweder wir werfen das ganze Dreckspack aus unserem Land, oder wir werden irgendwann gehen müssen. Es wird nicht mehr lange dauern.
Es gibt nur diese beiden Aussichten!
EUROFREUND
15.04.2007, 17:06
Südosteuropäer schlagen 16-jährigen
19.02.2007 - Herdecke.
Unter Androhung von Schlägen haben zwei Jugendliche einen 16-jährigen zur Herausgabe seiner Playstation Portable gezwungen. Als er sich weigerte, schlugen sie Täter ihm ins Gesicht und verletzten ihn. Die Täter haben ein südosteuropäisches Aussehen.
Siehe auch:
Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943454
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Türken berauben 17-jährigen
19.02.2007 - Dortmund.
Ein 17-jähriger wurde von zwei Jugendlichen nach Drogen gefragt, mußte seine Tasche öffnen und wurde beraubt. Die Täter sahen nach Angaben des Opfers türkisch aus.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Dortmund, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943200
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ausländer überfallen 57-jährigen
19.02.2007 - Wuppertal.
Ein 57-jähriger wurde von 5 Jugendlichen zu Fall gebracht und ausgeraubt. Die Täter sind ausländischer Abstammung.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Wuppertal, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943162
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ausländer zwingt 16-jährige zu Oralverkehr
20.02.2007 - Mettmann.
Zwei 16-jährige wurden, nachdem sie Karneval gefeiert hatten, von einer Gruppe von fünf ausländischen Jugendlichen verfolgt. Einer wurde die Handtasche entrissen, während die zweite von einem Täter zum Oralverkehr gezwungen wurde.
Siehe auch:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943664
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Türken schlagen Polen
19.02.2007 - Frankfurt.
Ein polnischer Staatsangehöriger wurde er von zwei Männern mit einem Gegenstand geschlagen und beraubt. Beide Täter sprachen deutsch mit ausländischem Akzent. Nach Ansicht des Opfers könnte es um Türken gehandelt haben.
Siehe auch:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943494
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlägerei vor Gaststätte
Bei einer Schlägerei vor einer Gaststätte schlugen Männer aufeinander ein. Mehrere Streifenbesatzungen und Diensthunde wurden eingesetzt und erheblich Verletzte ins Krankenhaus transportiert. Ein Täter, ein Türke, wurde nach ambulanter Behandlung in Polizeigewahrsam genommen.
Siehe auch:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943314
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Überfall auf Spielhalle
Eine Spielhalle wurde überfallen. Der Täter drohte mit einem Messer, forderte Bargeld und sprach gebrochen deutsch.
Siehe auch:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=943325
Ohne diese kriminellen Kulturbeutel wäre für viele Menschen das Leben nicht reicher, aber sicherer!
Der Kampf gegen die Moslems ist ein Kampf auf Leben und Tod.
EUROFREUND
15.04.2007, 17:07
Warst du im Gefängnis?
EUROFREUND
15.04.2007, 17:14
Naja, "normal"... :D
Jedenfalls nicht, weil sie halt Ausländer oder Moslems sind. Die Beweggründe und Motive sind da recht unterschiedlich.
Man kann ja auch nicht zu Deutschen oder Christen generell sagen, sie seien kriminell, weil sie eben alt Deutsche oder Christen sind. Da gibt es auch unterschiedliche Motive und Beweggründe. Oder etwa nicht?
Türken sind Ausländer bzw. ausländischer Abstammung. Und Moslems sind keine Nationalität, sondern Anhänger der Religion Islam. Das muss man aber schon fein auseinanderhalten, also Nationalitäten/Abstammungen und Religionsangehörigkeit. Dasselbe gilt für den Charakter.
Das Moslems keine Nationalität sind weiss ich sogar. Das die 4% Moslems in Deutschland für 2/3 der schweren Verbrechen verantwortlich sind allerdings auch.
Moslems haben in allen Ländern die sie aufgenommen haben eine Spur der Verwüstung hinterlassen, egal ob Norwegen oder Italien, Frankreich oder Australien. Wo Moslems sind gibts Ärger und zwar richtig.
EUROFREUND
15.04.2007, 17:23
Zur allgemeinen Beachtung:
http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20646
Blackmore
16.04.2007, 09:57
Ich halte mich meist da auf, wo zivilisierte Menschen verkehren, deshalb kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern.
Allerdings etwas schade, denn von Russinnen würde ich mich nämlich gerne anmachen lassen, und zwar täglich.
:2faces: :respekt:
Blackmore
16.04.2007, 10:04
ihre Fäuste sind die Wattebällchen
Herr Bratbäcker
16.04.2007, 17:34
[
- Der 23-jährige Beamte sei ........
Beamte ergriffen kurze Zeit später in der Lützowstraße [B]zwei 13 und 15 Jahre alte Tatverdächtige.
So, so, ein 23jähriger Polizist läuft vor Kindern weg..... :hihi: :hihi: :D
In der Tat, die Büttel sollten weiter BRD-Parksünder aufschreiben. Das können sie gut, und das ist weit ungefährlicher. :] :D
Stuttgart25
16.04.2007, 20:34
Das Moslems keine Nationalität sind weiss ich sogar. Das die 4% Moslems in Deutschland für 2/3 der schweren Verbrechen verantwortlich sind allerdings auch.
Moslems haben in allen Ländern die sie aufgenommen haben eine Spur der Verwüstung hinterlassen, egal ob Norwegen oder Italien, Frankreich oder Australien. Wo Moslems sind gibts Ärger und zwar richtig.
Interessante Statistik. Hast du eine Quellenangabe oder entspringt die Statistik deiner blühenden Phantasie.
Was hälst du von diesen Statistiken:
...In Potsdam wurde ein Mensch aufgrund seiner Hautfarbe zum Angriffspunkt von Rechtsextremen. Dieser Angriff mit lebensbedrohlichen Folgen stellt keinen Einzelfall dar. Seit der Wiedervereinigung mussten über 100 Todesopfer rechter Gewalt in der Bundesrepublik registriert werden. Attacken von Neonazis gegen Migranten, Obdachlose, Behinderte oder politische Gegner sind fast ein tägliches Geschehen. Die Berliner "tageszeitung" dokumentierte in ihrer Ausgabe vom 21. April allein 28 neofaschistische Taten gegenüber Migranten....
Quelle:
http://www.nrw.vvn-bda.de/texte/0230...iaufmarsch.htm
...15.361 politisch rechts motivierte Straftaten wurden im vergangenen Jahr in Deutschland begangen - das sind 27,5 Prozent mehr als im Jahr 2004. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht 2005 hervor, den Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Montag in Berlin vorstellte. Auch die Zahl der rechtsextrem motivierten Gewalttaten stieg um 23,5 Prozent auf 958 an...
Quelle:
http://www.bpb.de/themen/ZT65RZ,,0,Rechtsextreme_Gewalt.html
Soweit ich weiß sind die Neonazis keine Moslems, oder?:hihi:
Erich von Stahlhelm
17.04.2007, 02:24
ja, schön......
du hast nur vergessen das es einen kodex in der presse gibt die ein umgekehrtes dokumentieren von übergriffen die eben von ausländern, in der mehrzahl muselmanen, verhindert.
wenn ein türke mit deutschem pass einen deutschen eingeborenen absticht, dann wird das nicht als ausländergewalt deklariert. im falle das es ein ausländer war, dann wirds verschwiegen. oft wirds auch gar nicht berichtet oder nur in einer randnotiz.
was diese rechten schläger machen ist wiederlich und feige.
den schneid mal mit ner größeren menge mitten nach kreuzberg zu fahren und dort zu kämpfen haben die leider nicht, einen einzelnen hetzen ist einfach und feige und trifft meist die falschen.
Meister JAN
19.04.2007, 21:39
;)
Hallo, ich wurde schon öfters von denen angemacht, die wollten mich in der S-Bahn mal ausrauben, beschimpfen einen als Deutsche Kartoffel und werden gewalttätig und wenn man was dagegen sagt ist man ein Nazi!! Mit mir nicht, mir braucht keiner was zu erzählen, ich wohne in der Nähe von Köln, ich weiß bescheit und die sagen, man wär ein Nazi, um es zu rechtfertigen, ich glaube, ich ziehe in den Osten, da hab ich zumindest dieses Problem nicht!!
Und dann wundern sich die Leute, das die NPD noch existiert, ich kann gut verstehn, das einige Leute aus Protest die NPD wählen
Meister JAN
19.04.2007, 21:51
Interessante Statistik. Hast du eine Quellenangabe oder entspringt die Statistik deiner blühenden Phantasie.
...In Potsdam wurde ein Mensch aufgrund seiner Hautfarbe zum Angriffspunkt von Rechtsextremen. Dieser Angriff mit lebensbedrohlichen Folgen stellt keinen Einzelfall dar. Seit der Wiedervereinigung mussten über 100 Todesopfer rechter Gewalt in der Bundesrepublik registriert werden. Attacken von Neonazis gegen Migranten, Obdachlose, Behinderte oder politische Gegner sind fast ein tägliches Geschehen. Die Berliner "tageszeitung" dokumentierte in ihrer Ausgabe vom 21. April allein 28 neofaschistische Taten gegenüber Migranten....
Quelle:
...15.361 politisch rechts motivierte Straftaten wurden im vergangenen Jahr in Deutschland begangen - das sind 27,5 Prozent mehr als im Jahr 2004. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht 2005 hervor, den Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Montag in Berlin vorstellte. Auch die Zahl der rechtsextrem motivierten Gewalttaten stieg um 23,5 Prozent auf 958 an...
Quelle:
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht, was soll das, meinen Sie, Sie können die Leute verarschen??? Wenn ich als Deutscher tagtäglich ohne Grund als Hurensohn, Nazi oder sonstwas beschimpft werde und grundlos Gewalt auf mich ausgeübt wird, dann bekomme ich auch einen Hass, wenn ich diese Erfahrungen mache, wieso mache ich diese Erfahrungen mit mehr Ausländern als mit Deutschen??? Ich kann mir darüber ein Urteil erlauben, und ich bin kein Ausländerhasser oder Nazi und gehöre auch keiner Partei an, Sie müssen diese Erfahrungen vielleicht mal machen oder wissen Sie es nicht, wie es in Deutschen Schulen zugeht, besonders in Großstädten? Und dann reden Sie sone Scheiße, wenn das so weiter geht, werden noch mehr Leute die NPD wählen und noch mehr Rechte kommen!
Ich bin für ein Deutschland, wo man Nachts auf die Straße gehen kann, besonders in Köln oder anderen Großstädten und wo keine bescheuerte Regierung Ausländer reinhohlt, obwohl es genug arbeitslose Deutsche gibt!!
EUROFREUND
20.04.2007, 10:05
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht, was soll das, meinen Sie, Sie können die Leute verarschen??? Wenn ich als Deutscher tagtäglich ohne Grund als Hurensohn, Nazi oder sonstwas beschimpft werde und grundlos Gewalt auf mich ausgeübt wird, dann bekomme ich auch einen Hass, wenn ich diese Erfahrungen mache, wieso mache ich diese Erfahrungen mit mehr Ausländern als mit Deutschen??? Ich kann mir darüber ein Urteil erlauben, und ich bin kein Ausländerhasser oder Nazi und gehöre auch keiner Partei an, Sie müssen diese Erfahrungen vielleicht mal machen oder wissen Sie es nicht, wie es in Deutschen Schulen zugeht, besonders in Großstädten? Und dann reden Sie sone Scheiße, wenn das so weiter geht, werden noch mehr Leute die NPD wählen und noch mehr Rechte kommen!
Ich bin für ein Deutschland, wo man Nachts auf die Straße gehen kann, besonders in Köln oder anderen Großstädten und wo keine bescheuerte Regierung Ausländer reinhohlt, obwohl es genug arbeitslose Deutsche gibt!!
Ausländer sind nicht das Problem, die Moslems sind es.
Blackmore
20.04.2007, 10:48
auf den punkt gebracht
Ich wurde vor ca. 20 Jahren von Türken zusammengedroschen. Aber einer hats auch nicht gut überstanden. Seither nur verbale Attacken gegen mich oder Bekannte.
Vor 3 Wochen wurde ein Bekannte von mir im Auto mit Gegenständen beworfen. Als sie anhielt, wurde sie bedroht. Sie fuhr weiter. Laut ihrer Aussage waren es Türken.
Ich glaube irgend wann mal macht jeder seine Erfahrung mit ihnen. Und entsprechend bilden sich immer mehr ihre Meinung.
Guilelmus
20.04.2007, 11:14
Man kann nicht die Löffel für das Dicksein der Menschen verantwortlich machen.
Das Problem ist die gegenwärtige Fremdherrschaft die im Namen des Volkes schaltet und waltet wie sie will und absichtlich die Zerstörung Deutschlands (Europas) vorantreibt. Schuld sind auch diejenigen die sowohl besseren Wissens als auch absichtilich unwissend durch aktive oder passive Unterstützung der Fremdherrschaft Unterstützung gewähren.
Das Ausländer resp. Moslems diese Ordnung für sich ausnutzen ist doch klar, warum sollten sie es denn nicht tun? (Hat es die eingewanderten Büffeljäger in Amerika interessiert was die Indianer darüber denken und ob das alles "rechtmäßig" und "verfassungskonform" ist? "Aufsässige" Indianer wurden dann eben mit allen Mitteln bekämpft. Heute sind wir die Indianer, allerdings mit dem Unterschied das wir uns für alle anderen ausser uns selbst einsetzen)
Viel schwerwiegender ist doch dass die Herrschenden Parasitentum als Symbiose präsentieren und dies kaum auf nennenswerten Widerstand stösst. Während die Deutschen (Europäer) besorgt sind ob es genügen Bier und Kippen gibt und was Knut der Eisbär macht, beschäftigen sich die Moslems und andere eben damit wie sie ihre Interessen durchboxen können, wannimmer und woimmer es nur möglich ist. Der Erfolg gibt ihnen recht. Es hat doch fast jeder die Möglichkeit sich über die Mißstände zu informieren, die wenigsten tun es. Ich war einer der wenigen in der Oberstufe die Lehreren offen widersprochen haben wenn sie mal wieder Fehlinformationen und Propaganda als Wahrheit verklickert haben - anstatt sich über einen kritischen Bürger zu freuen der sich bemüht mündig zu sein wurde ich (und ein paar andere) sanktioniert, Beiträge galten dann als "nicht konstruktiv" - nicht das ich es nicht gewohnt gewesen wäre, mit linken Eltern - da wurde man dann halt den Biomüll entsorgen geschickt wenn mal wieder die Scheinargumente Punkt für Punkt von mir widerlegt wurden...
Meister JAN
22.04.2007, 21:40
Ich war einer der wenigen in der Oberstufe die Lehreren offen widersprochen haben wenn sie mal wieder Fehlinformationen und Propaganda als Wahrheit verklickert haben - anstatt sich über einen kritischen Bürger zu freuen der sich bemüht mündig zu sein wurde ich (und ein paar andere) sanktioniert, Beiträge galten dann als "nicht konstruktiv" - nicht das ich es nicht gewohnt gewesen wäre, mit linken Eltern - da wurde man dann halt den Biomüll entsorgen geschickt wenn mal wieder die Scheinargumente Punkt für Punkt von mir widerlegt wurden...
Ich bin auch so einer, der sich in der Schule nicht mit dummer Propaganda abspeisen lässt, aber mit 60% Ausländeranteil in der Klasse muss man aufpassen, was man sagt, sonst stehn nach Schulschluss die Türkenmassen vor der Tür und dann gibts von denen auf die Fresse! In Köln und Umgebung ist das nicht so einfach und die Lehrer müssen der Regierung nach dem Mund reden, sonst verlieren die den Job, die müssen einem Propaganda einreden!
Sowas muss sich ändern, was ist nur aus Deutschland geworden?
EUROFREUND
24.04.2007, 21:51
Quelle:
Quelle:
Nein, es ist umgekehrt
Guilelmus
25.04.2007, 02:33
Ich bin auch so einer, der sich in der Schule nicht mit dummer Propaganda abspeisen lässt,
Schön das du merkst was abgeht.
aber mit 60% Ausländeranteil in der Klasse muss man aufpassen,
Du sollst die bestimmt integrieren?
was man sagt, sonst stehn nach Schulschluss die Türkenmassen vor der Tür und dann gibts von denen auf die Fresse!
Also bei waren mir die immer entweder in der Schule oder auf dem Nachhauseweg.
In Köln und Umgebung ist das nicht so einfach und die Lehrer müssen der Regierung nach dem Mund reden, sonst verlieren die den Job, die müssen einem Propaganda einreden!
Das stimmt schon, wenn man nicht das Vertritt was einem die Herrschenden als freie Meinung auferlegen, kommt man in Schwierigkeiten. Trotzdem kann man subtil und verhalten Kritik üben, bei manchen Lehrern habe ich das erlebt.
Sowas muss sich ändern, was ist nur aus Deutschland geworden?
So schnell wird sich nichts ändern, den Leuten geht es vergleichsweise gut, Trash-TV gaukelt eine schöne Welt vor und noch sind die Probleme überschaubar. Geworden ist Deutschland so durch die freiwillige Entmündigung durch die herrschende Politkaste. Diese garantieren materiellen Wohlstand, zumindert soviel dass man über die Runden kommt, dafür dürfen sie sich ungestraft im Namen des deutschen Volkes austoben.
Wenn Schweine wählen könnten, würde der Mann mit dem Futterkübel jedesmal zum Schweinehüter gewählt werden, egal wie viele er nebenan schlachtet - O.S. Card
EUROFREUND
25.04.2007, 18:37
Gruß Preuße
JA: http://www.jungle-world.com/seiten/2007/10/9480.php
Liegnitz
25.04.2007, 19:03
Sage nur bewaffnet euch so gut es geht, wie die Jugendlichen in Berlin.
Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt und die heißen Krieg der Kulturen oder der Religionen auch in unseren Städten.
Unsere Medien verwenden in der Tat immer den Pauschalbegriff "Auslaender" -
wenn sich der Volkszorn gegen die integrationsunwilligen Musels (Streben nach dominierender Parallelgesellschaft) richtet, sprechen die Medien gerne von "Auslaenderhass"....... (Eine bewusst falsche Realitaetsbeschreibung ? )
Das nichts weiter passiert war darauf bezogen, dass ich außer einen angeknackten Nase, leichten Kopfschmerzen und ner blutigen Lippe nichts abbekommen habe. Und über sowas macht man sich nicht lustig, wenn aufrichtige Bürger aufgrund das sie Deutsche sind, angegriffen werden! Das solche Zustände nicht angeprangert werden, ist verwunderlich, und das sich darüber noch lustig gemacht wird, ist eine Schande!
Gruß Preuße
Stockinger
27.04.2007, 14:35
"Orientalische" Schlägerei
22.04.2007 - Düsseldorf.
Mit einem Großaufgebot gelang es der Düsseldorfer Polizei eine Auseinandersetzung am Rande eines orientalischen Popkonzerts zu befrieden. Im Eingangsbereich kam es zu einer Schlägerei zwischen dem Sicherheitspersonal und einer größeren Personengruppe.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Düsseldorf, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=973943
Kasache sticht zu
22.04.2007 - Bremen.
Eine lebensbedrohende Stichverletzung fügte ein unbekannter Täter einem Mann zu. Nach einer Notoperation befindet sich das Opfer immer noch in Lebensgefahr. Bei den Tätern soll es sich um Kasachen handeln.
Siehe auch:
Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=973935
Südländer überfallen Mann
23.04.2007 - Hagen.
Überfallen und beraubt wurde ein 50-jähriger Mann auf dem Nachhauseweg. Drei Männer schlugen auf ihn ein, rissen ihn zu Boden und traten ihm in den Rücken. Die Täter sollen Südländer sein.
Siehe auch:
Originaltext: Polizei Hagen, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=974573
Russe greift Polizisten an
23.04.2007 - Gifhorn.
Verletzt wurden zwei Polizeibeamte bei einem Routineeinsatz. Ein Mann packte einen Polizeikommissar am Hals und versetzte ihm einen Kopfstoß. Der in Russland geborenen Gifhorner wurde überwältigt.
Siehe auch:
Originaltext: Polizeiinspektion Gifhorn, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=974584
Südländer beraubt 12-jährige
23.04.2007 - Ratzeburg.
Zwei 12-jährige Mädchen wurden von sechs Jungs angesprochen und beraubt. Der Räuber wird mit südländischem Aussehen beschrieben.
Siehe auch:
Originaltext: Polizeidirektion Ratzeburg, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=974574
Ukrainer mit Teleskopschlagstock
23.04.2007 - Fulda.
Ein Ukrainer schlug einem 29-jährigen mit einem Teleskopschlagstock mehrfach auf den Kopf.
Siehe auch:
Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen, Digitale Pressemappe
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=974535
ewig weiterführbar:
oder für die Schweizer:
http://www.auslaendergewalt.ch/
laut einem CDU Laschet sind das alles Glücksfälle für die brD.:))
Ja sehr schön, das ist wirklich überall das Gleiche. Mein Sohn und seine Freunde werden auch von Ausländern angemacht, dabei wollen die wirklich nur ihre Ruhe. Einer wurde bereits zwei mal geschlagen (aber richtig) und mit einer Geste, als würde er ihm die Gurgel durchschneiden terrorisiert. Jetzt haben sie alle Schiß, in die Schule zu gehen. Der Türke, um den es geht ist übrigens grade 15! Was die sich hier erlauben, ist echt der Knaller - und wenn du in der Türkei den falschen Stein am Strand aufhebst, wirste noch in den Knast geworfen. Sohn und Kollgen sind übrigens im Gymnasium und in der Nähe ist die Haupt- und Realschule, von ersterer kommt der Knake übrigens.
Das nichts weiter passiert war darauf bezogen, dass ich außer einen angeknackten Nase, leichten Kopfschmerzen und ner blutigen Lippe nichts abbekommen habe. Und über sowas macht man sich nicht lustig, wenn aufrichtige Bürger aufgrund das sie Deutsche sind, angegriffen werden! Das solche Zustände nicht angeprangert werden, ist verwunderlich, und das sich darüber noch lustig gemacht wird, ist eine Schande!
Gruß Preuße
Wenn dem wirklich so war, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich. Meine Belustigung bezog sich mehr auf deine, in meinen Auge, erst einmal sehr unglaubwürdige Formulierung.;)
Stockinger
10.05.2007, 21:07
Augsburg.
Der Mann, der am Sonntag zwei Türsteher der Augsburger Diskothek "Deeds" mit mehreren Messerstichen schwer verletzt hat, wurde Polizeiangaben zufolge im Ausland festgenommen.
Bei dem mutmaßlichen Messerstecher handelt es sich um einen 26-jährigen Kosovo-Albaner aus Thannhausen (Landkreis Günzburg).
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...geid,4288.html#
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neudorf.
Gegen 20.00 Uhr wurde gestern Abend einem 16-jährigen Geschädigten auf der Koloniestraße in Neudorf das Handy geraubt. Fünf Täter drohten im Schläge an und forderten die Herausgabe des Telefons. Dann flüchteten sie in Richtung Mülheim.
Täterbeschreibung: Vier Täter vermutlich albanischer Herkunft, ein Schwarzafrikaner. Der Haupttäter ist etwa 170 – 180 cm groß, dunkler Teint, schlank, sehr muskulös, schwarze Haare, Achselshirt. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 1 der Polizeiinspektion Süd, Tel. 280 – 0.
http://www1.polizei-nrw.de/duisburg/star...cle/070510.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Mann fährt kurz nach Mitternacht mit einem Taxi zu einer Wache im Düsseldorfer Norden, stellt sich vor und gesteht: „Ich habe gerade meine Freundin erschlagen.“ Ratinger Polizisten fahren daraufhin zur Berliner Straße 39, finden dort tatsächlich eine tote 46-jährige Frau. Die Staatsanwaltschaft hatte angeordnet, dass die Polizei weder den Namen noch das Alter des Tatverdächtigen nennen darf. EXPRESS fand beides dennoch heraus. Miroslaw St. (37) legte noch in der Nacht in der ersten Vernehmung ein Geständnis ab.
Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1177082158711
Als jüngster Auftragskiller Deutschlands erlangte Rezep A. (damals 19) traurige Bekanntheit. Nach seiner Haftzeit zunächst abgeschoben, tauchte er wieder in Düsseldorf auf.
Und landete jetzt erneut vor Gericht. Mit drei Kumpanen hatte er einen Schrotthändler überfallen.
Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1177082158708
Die jungen Artisten aus Gabun, Äthiopien und der Elfenbeinküste im Alter von 21 bis 32 Jahren stiegen am Sonntag nach der Vorstellung auf der Theresienwiese in die U4 und wollten in die Innenstadt fahren. Ebenfalls an der Theresienwiese stiegen fünf ebenfalls relativ junge Unbekannte mit ein. Kaum war die Türen geschlossen, fingen diese an, die Afrikaner anzupöbeln. Aus den Pöbeleien wurden schließlich Handgreiflichkeiten: Zwei der Afrikaner wurden ins Gesicht geschlagen, außerdem entrissen die Angreifer den Afrikanern Halsketten und Sonnenbrillen. (...) Die Ermittlungen in dem Fall stehen noch am Anfang, so Polizeisprecher Gottfried Schlicht. Von einem fremdenfeindlichen Hintergrund sei derzeit nicht auszugehen, weil die Opfer die Täter als nicht deutsch beschreiben. "Fremdenfeindlich werden Taten bei uns nur eingeordnet, wenn Deutsche gegen Ausländer handeln", so Schlicht. Bei den Vernehmungen, die sich laut Schlicht wegen Sprachroblemen schwierig gestalteten, beschrieben die Opfer die Täter aber als ost- und südeuropäische Typen, auch wenn sie von einem angaben, er habe hochdeutsch gesprochen.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/371/75296/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Essen. 1
4 Ausländer verschiedener Herkunft, die im Verdacht stehen regelmäßig Einbrüche und Rauschgiftdelikte begangen zu haben, wurden früh morgens in verschiedenen Essener Wohnungen von der Polizei verhaftet.
Bei den Tätern handelt es sich um Jugendliche und Heranwachsende
(17-25) libanesischer- deutscher-, marokkanischer-, afghanischer-,
türkischer- und polnischer Herkunft.
Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse...3/polizei_essen
Seit dem EU-Beitritt Rumäniens wächst die Zahl klauender Kinder auf den Straßen der Hauptstadt. Die Polizei ist machtlos, denn unter 14-Jährige können nicht festgenommen werden. Und deshalb ziehen die Mini-Ganoven jeden Tag aufs Neue los. (...) 17 Kinder aus Rumänien kennen die Gesetzeshüter mittlerweile, die bis zu 30 Diebstähle am Tag verüben - das sind über 500 Klaukinder-Delikte täglich. Die Dunkelziffer sei viel höher, heißt es.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,481877,00.html
Sechs maskierte junge Männer mit Waffen stürmten gestern Abend in eine Gaststätte in Bremen-Nord.
Sie fuchteteln mit mindestens einer Schusswaffe herum und riefen mit
lauten Stimmen immer wieder : "Geld her!"
Die weibliche Bedienung (37) schubsten
sie brutal zur Seite und ließen sich die Kasse öffnen. Auch ein Gast
(64) wurde geschlagen als er versuchte, einem Täter die Schusswaffe
zu entreißen.
Die Räuber sprachen Deutsch mit türkischem Akzent.
Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse.../polizei_bremen
Bremen.
Ein 18-20 Jahre alter Südländer überfiel am gestrigen Vormittag einen Drogeriemarkt im Ortsteil Mahndorf.
Er hielt der 35-jährigen Geschädigten unvermittelt ein Messer an den Hals und forderte Bargeld. Dann griff er in zwei geöffnete Ladenkassen und raubte Geldscheine und Münzgeld.
Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse.../polizei_bremen
Elmshorn.
Im Bereich eines Parkhauses wurde eine 20-jährige Frau von einem ihr unbekannten Mann angesprochen. Im Zuge des Gespräches hielt dieser sie fest und berührte sie unsittlich. Die Frau konnte sich entreißen und den ca. 30-jährigen Mann in die Flucht schlagen.
Der Täter sprach mit osteuropäischem Akzent.
Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse...on_bad_segeberg
13 Personen demonstrierten widerrechtlich im Düsseldorfer Landtag und skandierten "Pro Öcalan" - Parolen. Sicherheitspersonal und Polizeibeamte konnten die Demonstranten festhalten.
Siehe auch:
http://www.presseportal.de/polizeipresse...zei_duesseldorf
oder für die Schweizer:
http://www.auslaendergewalt.ch/
Lächerlich!
Nun haben die Faschisten schon Seiten gegründet, um uns Ausländern zu schaden.
Lächerlich!
Gratuliere gleich der erste Beitrag ein Müllbeitrag , achja und die Ausländerkriminalität ist wahrscheinlich nur erfunden ?
Vielleicht kriegst du demnächst mal ein Messerchen zwischen die Rippen von einem Türken oder Araber , denk aber daran dann bei der Polizei zu sagen es waren " Nazis " falls du es überlebts. ;)
Gratuliere gleich der erste Beitrag ein Müllbeitrag , achja und die Ausländerkriminalität ist wahrscheinlich nur erfunden ?
Vielleicht kriegst du demnächst mal ein Messerchen zwischen die Rippen von einem Türken oder Araber , denk aber daran dann bei der Polizei zu sagen es waren " Nazis " falls du es überlebts. ;)
Ich habe keinerlei Probleme mit Türken oder Arabern, habe sehr viele Freunde aus diesen Ländern.
Ausserdem ist euer Auftreten das Problem.
Es ist kein Wunder, dass man ausrastet wenn man dauernd nur vorverurteilt wird.
Naja, ich habe es auch wahrscheinlich leichter weil ich auch Ausländer bin, einer von denen halt.
Und dauernd müsst ihr uns unschuldige Ausländer mit den paar assozialen die hier scheisse bauen in einen Topf werfen.
Seit langsam selber Schuld wenn die Ausländer so schlecht von euch denken.
Misteredd
31.05.2007, 20:22
Ich habe keinerlei Probleme mit Türken oder Arabern, habe sehr viele Freunde aus diesen Ländern.
Naja, ich habe es auch wahrscheinlich leichter weil ich auch Ausländer bin, einer von denen halt.
Und dauernd müsst ihr uns unschuldige Ausländer mit den paar assozialen die hier scheisse bauen in einen Topf werfen.
Dober dan!
So wenige sind das ja nicht. Gerade in Köln solltest Du das selbst mitbekommen.
zapiskati začetek tekme
du tust mir richtig leid - dauernd wirst du armes Kerli vorverurteilt. Bedauernswerte Existenz.
Na dann brauchst du ja auch nicht darüber nachzudenken, warum das so ist. Schaffst du, glaube ich, sowieso nicht.
Ein Tip trotzdem - wie oft distanziert ihr euch den von euren kriminellen Elementen? Wie oft seit ihr bei Auseinandersetzungen denn auf Seiten der Opfer?
Wenn ihr euch selber nur in einem Topf reinsetzt, wieso sollen WIR denn dann differenzieren?
Dober dan!
So wenige sind das ja nicht. Gerade in Köln solltest Du das selbst mitbekommen.
zapiskati začetek tekme
Ja, aber nur weil einige so sind müssens nicht alle sein.
Od koga si se naucil Slovensko?
@ quinchu
Ich habe mit solchen Leuten nichts zu tuen.
Und tu jetzt nicht so als wenn alle Ausländer Verbrecher sind und alle Deutschen Engel!
Bei jeder Nation gibts Kriminelle, nur ihr wollt es manchmal nicht einsehen.
Ich weiss nicht, warum meistens nur Deutsche soviele Probleme haben, ich bin zwar Ausländer, aber ich hatte nie mit jemandem Stress.
@ quinchu
Und tu jetzt nicht so als wenn alle Ausländer Verbrecher sind und alle Deutschen Engel!
Ich weiss nicht, warum meistens nur Deutsche soviele Probleme haben, ich bin zwar Ausländer, aber ich hatte nie mit jemandem Stress.
die Slowenen sind ja auch nicht das Problem - ICH habe auch mit Ausländern keine Probleme. Auch nicht mit deutschen Negern oder deutschen Mongolen.
Ist mir gerne Recht.
Allerdings gehören deutsche Kriminelle in den Knast und ausländische Kriminelle ausgewiesen. Ich denke nicht das Slowenien anders verfährt.
Misteredd
31.05.2007, 20:34
malo ;)
@ quinchu
Das Problem liegt daran, dass wir die guten nicht von den schlechten trennen können. Das fällt uns sehr schwer, da wir die Sprache nicht verstehen, das Denken nicht nachvollziehen können und die negative Einstellung nicht nachvollziehen können, die uns dort entgegengehalten wird.
Sicher sind wir auch nicht Engel, allerdings wissen wir das ziemlich genau und sind auch nicht stolz darauf, weil es uns unsere aus einer fernen Heimat mitgebrachte Ehre/ Lebensphiliosophie gestattet oder der Prediger in der Gebetsstätte so ans Herz legt. Die meisten von uns arbeiten hart, teilen davon wirklich sehr viel und wollen uns dann eben weder kriminell behandeln, ausnehmen und dann schon gar nicht verhöhnen und betrügen lassen. Dann bleiben wir lieber unter uns.
FranzKonz
31.05.2007, 20:54
die Slowenen sind ja auch nicht das Problem - ICH habe auch mit Ausländern keine Probleme. Auch nicht mit deutschen Negern oder deutschen Mongolen.
Ist mir gerne Recht.
Allerdings gehören deutsche Kriminelle in den Knast und ausländische Kriminelle ausgewiesen. Ich denke nicht das Slowenien anders verfährt.
Das dies nicht so ist, daran ist ja wohl überwiegend unsere weichgespülte Justiz schuld.
Misteredd
31.05.2007, 20:55
Das dies nicht so ist, daran ist ja wohl überwiegend unsere weichgespülte Justiz schuld.
Das stimmt. Die Gesetze sind alle da. Viele Urteile sind absolut unverständlich.
Es gibt auch höchstens 35.000 Slowenen in Deutschland, die meisten halt im Süden.
Nur müsst ihr die Farbigen dauernd als Neger bezeichnen?
Das sind meistens nette Menschen, egal ob Moslem oder Christ, die sich integrieren und zufrieden sind wenn sie ein Dach über dem Kopf haben und was zu essen.
Oder hört man sonderlich oft, dass Schwarzafrikaner Probleme bereiten?
Ausserdem, die Türken z.B die sich benehmen wollen mit den assozialen Türken auch nichts zu tuen haben, man merkt es wenn man viel mit Türken befreundet ist.
Ich kenne einige Türken die selber dauernd über die Kriminellen schimpfen.
Was Slowenien und Migranten angeht:
Bei uns sind die paar Migranten meistens friedlich, sind halt sowieso meistens auch nur ehemalige Jugoslawen wie Kroaten, Serben, Bosniaken oder einige Vietnamesen und Afrikaner die dort Geschäfte haben.
Nur was ich sagen will:
Es gibt in jeder Nation Idioten und Faschisten.
Man muss nicht dauernd von einigen Hinterwäldlern, welche unten in Lehmhütten leben würden und hier Hartz 4 bekommen auf andere normale integrationswillige gebildete Ausländer schliessen.
Z.B zu meiner Person:
Meine Eltern haben beide im ehemaligem Jugoslawien studiert und mein Vater hat sogar ein Diplom erworben, sie sind allerdings nach Deutschland ausgewandert, weil es unten keine guten Verdienstmöglichkeiten gab, ich wurde dann hier geboren. Bin ich also nun aufgrund der Herkunft meiner Familie ein schlechter Mensch, nur weil ich einer nicht germanischen Ethnie angehöre?
Ich mag selber natürlich auch keine kriminellen Leute, egal ob Ausländer oder Deutsch, ich distanziere mich von denen und will nur mit guten Leuten Kontakt haben.
Es gibt auch höchstens 35.000 Slowenen in Deutschland, die meisten halt im Süden.
.......
Ich finde Neger kein Schimpfwort - und farbig sind die schließlich nicht.
Im freien Leben nenne ich die Neger die ich kenne übrigens Herr Soundso oder Frau Soundso oder beim Vornamen - wie halt der Vertrautheitsgrad es zulässt.
das sehe ich auch so.
Stuttgart25
31.05.2007, 21:05
Exakt :top:
Wobei es auch sehr viele Deutsche gibt, die tolerant gegenüber Ausländern sind.
Ist mir gerne Recht.
deutsche Neger, ist gut :D . Kenn ich nicht. Und deutsche Kriminelle gehören in den Knast? Wie jetzt. Also Neger auch. Oder?
Merkst du, was du da für einen Mist von Dir gibst?
Das sind meistens nette Menschen, egal ob Moslem oder Christ, die sich integrieren und zufrieden sind wenn sie ein Dach über dem Kopf haben und was zu essen.
Oder hört man sonderlich oft, dass Schwarzafrikaner Probleme bereiten?
Ausserdem, die Türken z.B die sich benehmen wollen mit den assozialen Türken auch nichts zu tuen haben, man merkt es wenn man viel mit Türken befreundet ist.
Ich kenne einige Türken die selber dauernd über die Kriminellen schimpfen.
Das aber der größte Teil dieser Farbigen hier ihren kriminellen Machenschaften nachgehen (zum größten Teil im Drogenmilleu), weißt du schon. Oder? Und obendrein Asylrecht haben, obwohl in ihrem Land kein Krieg herrscht und hier vom Staat die fette Kohle abziehen. Das Geld der deutschen Steuerzahler. Jährlich werden ca. 13 Mrd. Euro nur für Ausländerkinder ausgeben (auch für Integration). Weil wir ja soviel Geld übrig haben :D. Viele Deutsche dagegen wissen nicht mal, wie sie über die Runden kommen sollen (nicht nur Arbeitlose).
Frage: Warum sind denn deine Eltern damals nach Deutschland gekommen? Wer hat denn hier deren Ausbildung bezahlt. Doch nicht sie selber. Oder? Armes Deutschland zahlt schon. Kommt alle, alles umsonst. In anderen Ländern muss man noch was mitbringen, um ansässig werden zu dürfen.
deutsche Neger, ist gut :D . Kenn ich nicht. Und deutsche Kriminelle gehören in den Knast? Wie jetzt. Also Neger auch. Oder?
Hasi - du kennst keine deutschen Neger? Schau z.B. mal in diverse deutsche Nationalmannschaften - oder auf deutsche Schulhöfe.
Du findest nicht das deutsche Kriminelle in den Knast gehören?
und was hast du gegen diesen Satz:
Allerdings gehören deutsche Kriminelle in den Knast und ausländische Kriminelle ausgewiesen.
wo steht da was von Negern du Trottel.
Hexenhammer
01.06.2007, 11:30
Also hier bei uns, im bewachten Villenviertel, wohnen ein ausländischer Wissenschaftler und ein Diplomat, die sind beide anständig und integriert. Unsere polnische Putzfrau ist auch nett. Die Kinder haben auch keinerlei Probleme im Elite-Internat obwohl dort ein Migrantenanteil von 0,2 Prozent besteht. Ich sehe also kein Problem...
Also hier bei uns, im bewachten Villenviertel, wohnen ein ausländischer Wissenschaftler und ein Diplomat, die sind beide anständig und integriert. Unsere polnische Putzfrau ist auch nett. Die Kinder haben auch keinerlei Probleme im Elite-Internat obwohl dort ein Migrantenanteil von 0,2 Prozent besteht. Ich sehe also kein Problem...
Das es auch solche Fälle gibt, dürfte jedem klar sein.
Aber das Problem ist doch folgendes:
Der Großteil von denen ist ja nicht einmal gewillt, sich zu integrieren. Der Großteil will ja nicht einmal Geld verdienen, wieso auch? Lässt sich doch wunderbar leben hier dank unseren Sozialleistungen.
Zusätzlich markieren sie hier in ihren "kleinen" Banden die harten und unterdrücken und werden gewalttätig gegen die immer weniger werdenen deutschen, während unser guter Vater Staat zuschaut und von uns verlangt, wir(!) sollten uns mehr darum bemühen, dass sie sich integrieren.
Merken die noch was?
Es muss endlich was passieren, so kann das doch nicht weitergehen.
In meiner Wohngegend war es bis vor 10 Jahren noch recht angenehm, aber seitdem ist die Masse an gewaltsüchtigen Migranten explodiert.
Selbst die 8- 10-jährigen fragen einen schon, ob man eine aufs Maul will, wenn sie mit ihrer Kindergartentruppe unterwegs sind.. das ist übrigens keine Übertreibung..
Wann wird man hier endlich wach?
lupus_maximus
01.06.2007, 12:22
Der Großteil von denen ist ja nicht einmal gewillt, sich zu integrieren. Der Großteil will ja nicht einmal Geld verdienen, wieso auch? Lässt sich doch wunderbar leben hier dank unseren Sozialleistungen.
Zusätzlich markieren sie hier in ihren "kleinen" Banden die harten und unterdrücken und werden gewalttätig gegen die immer weniger werdenen deutschen, während unser guter Vater Staat zuschaut und von uns verlangt, wir(!) sollten uns mehr darum bemühen, dass sie sich integrieren.
Merken die noch was?
In meiner Wohngegend war es bis vor 10 Jahren noch recht angenehm, aber seitdem ist die Masse an gewaltsüchtigen Migranten explodiert.
Selbst die 8- 10-jährigen fragen einen schon, ob man eine aufs Maul will, wenn sie mit ihrer Kindergartentruppe unterwegs sind.. das ist übrigens keine Übertreibung..
Die sind wach, das Ziel ist der vollständige Ersatz der Deutschen, deshalb passiert da nichts zu Eindämmung dieser Vollidioten.
kennst du nicht Neger-Kalle :D :D:D :D
lupus_maximus
01.06.2007, 13:26
kennst du nicht Neger-Kalle :D :D:D :D
Meinen du Sohn vonne Ernst Neger!
Frage: Warum sind denn deine Eltern damals nach Deutschland gekommen? Wer hat denn hier deren Ausbildung bezahlt. Doch nicht sie selber. Oder? Armes Deutschland zahlt schon. Kommt alle, alles umsonst. In anderen Ländern muss man noch was mitbringen, um ansässig werden zu dürfen.
Mein Vater ist damals mit meinen Onkels und fast seinen ganzen Kumpels aus dem Slowenischen Teil Jugoslawiens nach Deutschland gekommen, meine Mutter kam halt später nach.
Und ihr habt die Gastarbeiter gerufen, er wurde hier z.B von einer Firma angeworben nach Studium im ehemaligem Jugoslawien.
Deutschland hat meinen Eltern die Ausbildung nicht bezahlt, die haben sie unten noch gemacht. Wie gesagt mein Vater hat ein Diplom, das ist wohl mehr Wert als eine Ausbildung.
Jedenfalls war er nie arbeitslos und kriminell.
Und noch dazu dass einige Farbige im Drogenmillieu tätig sind:
Man kann sie manchmal verstehen.
Wenn man nirgendwo eine Chance auf Ausbildung und Arbeit hat, kommt man auf solche Gedanken.
Ausserdem, wer kommt zu Schaden wenn diese Menschen Drogen verkaufen?
Wenn sie es nicht von dem Schwarzen kriegen würden, würden sie die Drogen von jemand anderes bekommen.
Der Staat ist einen Teil Schuld, dass die Leute kriminell werden.
Es muss kein Krieg geben um Asylrecht zu erhalten.
Viele Afrikaner werden politisch oder religiös verfolgt, bzw unterdrückt.
Ausserdem schau dir die Länder an, wenn du Geld verdienen willst musst du dort weg gehen.
Und ja, ich bin stolz ein Ausländer zu sein.
Hubba Bubba
01.06.2007, 13:35
Mein Vater ist damals mit meinen Onkels und fast seinen ganzen Kumpels aus dem Slowenischen Teil Jugoslawiens nach Deutschland gekommen, meine Mutter kam halt später nach.
Und ihr habt die Gastarbeiter gerufen, er wurde hier z.B von einer Firma angeworben nach Studium im ehemaligem Jugoslawien.
Deutschland hat meinen Eltern die Ausbildung nicht bezahlt, die haben sie unten noch gemacht. Wie gesagt mein Vater hat ein Diplom, das ist wohl mehr Wert als eine Ausbildung.
Jedenfalls war er nie arbeitslos und kriminell.
Und noch dazu dass einige Farbige im Drogenmillieu tätig sind:
Man kann sie manchmal verstehen.
Wenn man nirgendwo eine Chance auf Ausbildung und Arbeit hat, kommt man auf solche Gedanken.
Ausserdem, wer kommt zu Schaden wenn diese Menschen Drogen verkaufen?
Wenn sie es nicht von dem Schwarzen kriegen würden, würden sie die Drogen von jemand anderes bekommen.
Der Staat ist einen Teil Schuld, dass die Leute kriminell werden.
Es muss kein Krieg geben um Asylrecht zu erhalten.
Viele Afrikaner werden politisch oder religiös verfolgt, bzw unterdrückt.
Ausserdem schau dir die Länder an, wenn du Geld verdienen willst musst du dort weg gehen.
Und ja, ich bin stolz ein Ausländer zu sein.
Es ist nicht so, dass die Anfänger in sachen Drogen nach eben selbigen fragen würden.
Für gewöhnlich werden den die Drogen in die Getränke gemischt in Discos oder ganz einfach anderweitig untergejubelt.
Dealer müssen auch ihren Kundenkreis erweitern, und das bestimmt nicht mit Leuchtreklame.
Des Weiteren sind Deutsche in der Drogenszene überhaupt nciht etabliert. Das heißt also, dass im Falle des Verschwindes der negriden Dealer die Szene relativ schnell zusammenbrechen würde. Ausgenommen sie wird nicht von anderen Bereichern übernommen.
Ja klar :]
Es ist eher so, dass Dealer sich irgendwo im Park mit den Kunden treffen, dort das Gras oder Heroin verkaufen, und dann wieder verschwinden.
Wenn der Kunde wieder was braucht ruft er ihn halt wiedermal an.
Nicht jeder Schwarze ist ein Verbrecher.
Hexenhammer
01.06.2007, 13:40
Merken die noch was?
Auch hier bei uns hat sich in den letzten Jahren viel getan... Mittlerweile sind Vandalismus und Gewallt hier alltäglich geworden. Und eigentlich hat sich sich hier nicht viel verändert, was zu dieser Entwicklung hätte führen können. Nur der Anteil der Menschen mit Migrationhintergrung ging sprungartig nach oben. Aber daran kann und darf es ja nicht liegen? Dass die überführten Täter (ja, wenige werden überführt) fast ausschließlich Jugendliche mit Migrationshintergrund sind (Die rassistischen Bullen lassen deutsche Täter immer laufen!), weißt wohl kaum darauf hin, dass diese Entwicklung irgendetwas mit den Migranten zu tun haben könnte... Wer so etwas glaubt ist ein Nazi! Mir persönlich ist es egal, ob die nicht integrationswillig sind oder von unserem (och so fremdenfeindlichen) System benachteiligt werden, ich bin egoistisch und will in erster Linie in einer sicheren Umgebung leben. Ist es den unbedingt wünschenswert, dass die fremdenfreundlichkeit (Die Mehrzahl derer die Zugezogen sind, werden immer Fremde bleiben, leben glücklich und zufrieden in ihrer Parallelgesellschaft und erwecken nicht den Eindruck, als hätten sie irgendein Interesse einer gegenseitigen Annäherung.) dazu führt, dass man nur noch mit dem Schlagstock in der Jacke das Haus verlassen kann? Es ist doch so, dass die Erfahrungen, die man persönlich macht, gewichtiger sind, als irgendwelche Studien und Statistiken (auch wenn diese etwas ganz anderes sagen). Meine persönlichen Erfahrungen mit Migranten waren bisher eher negativ.
Hubba Bubba
01.06.2007, 13:41
Ja klar :]
Es ist eher so, dass Dealer sich irgendwo im Park mit den Kunden treffen, dort das Gras oder Heroin verkaufen, und dann wieder verschwinden.
Wenn der Kunde wieder was braucht ruft er ihn halt wiedermal an.
Nicht jeder Schwarze ist ein Verbrecher.
Das jeder Schwarze ein Verbrecher ist hab ich auch nicht behauptet.
Zum ersten Teil: was glaubst du woher der Dealer seinen Kunden hat?
Stockinger
01.06.2007, 13:47
Lächerlich!
Dort wird nur über KRIMINELLE "Ausländer" berichtet, die UNS schaden.
Anscheinend gehören die Ganoven dort zu deinem Freundeskreis.
Genau!
Der Doitsche Drogenmarkt muss endlich wieder in Doitsche Hände!
Lächerlich!
Wie bist du denn drauf? Dir ist wohl jedes Gegenargument recht? Klar, du bist ja auch ein Ausländer. Was will man da erwarten. Ich habe mitunter jeden Tag mit Ausländern zu tun. Nicht einer davon ist nicht kriminell. Sie pöpeln, stehlen, rauben und schlagen. Und dass sind Fälle die nicht in irgendeinem Bericht stehen. Die Türken in der Türkei schämen sich für die Türken in Deutschland. Das ist ne Tatsache!
Die Türken in der Türkei schämen sich für die Türken in Deutschland. Das ist ne Tatsache!
Das sind ja auch keine richtigen Türken mehr, sondern Leute die ihr eigenes Land verraten haben. Sei es aus wirtschaftlichen Gründen oder weil in ihrem Land Krieg herrscht oder warum auch immer. Diejenigen wo hier herkommen haben ihr eigenes Land im Stich gelassen. Verräter an Volk und Heimat, mehr nicht.
Polemi666
02.06.2007, 09:55
Das sind ja auch keine richtigen Türken mehr, sondern Leute die ihr eigenes Land verraten haben. Sei es aus wirtschaftlichen Gründen oder weil in ihrem Land Krieg herrscht oder warum auch immer. Diejenigen wo hier herkommen haben ihr eigenes Land im Stich gelassen. Verräter an Volk und Heimat, mehr nicht.
Naja, Arbeitsmigration ist ja heute auch für Deutsche nichts besonderes mehr - warts mal ab, wieviele sich dieses Jahr in die Berge verdücken, wo die Zuwandererquoten für die Schweiz gefallen sind!
Habe neulich gelesen, dass viele junge Türken wegen der brummenden Wirtschaft gerne in die Türkei zum Arbeiten würden, dort aber keine Chancen auf eine Beschäftigung haben, da sie eben als Deutsche (es gibt da ein spezielles Wort) angesehen würden...
Ekelbruehe
02.06.2007, 13:51
Ich hab mal von einem Fall gehört, wo ein besoffener 2 m Neger rumrandaliert hat und Busfahrer, Passanten und Diskobesucher bepöbelt hat und 2 Deutsche angegriffen hat.
War anscheinend nur eine Ente.
EUROFREUND
05.06.2007, 19:13
Kennt jemand diesen Link: http://www.islamisierung.info/
Hexenhammer
05.06.2007, 19:24
Ja, in der Tat. Die einheimische Bevölkerung sollte endlich lernen, sich so zu Verhalten, dass sie bei den Migranten keinen Ärger mehr erregt.
vBulletin v3.7.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.