PDA

Vollständige Version anzeigen : Doppelpaß für Neugermanen?



lupus_maximus
23.10.2007, 15:47
Da ja bei uns die Urdeutschen immer weniger werden, könnte man für diese doch den Doppelpaß einführen, sowie es auch bei den Ersatzdeutschen problemlos geht!
Einen Ausweis der BRD und ein Nachweis oder Ausweis darüber, daß man auch Bürger des Freistaates Germanien Deutscher Nation ist.
Dies hätte mehrere Vorteile!
Man könnte ohne Probleme dann nach Neugermanien auswandern, wenn es hier zum großen Knall kommt.
Man könnte dann auch ohne Probleme die BRD-Staatsbürgerschaft abgeben, wäre nicht mehr PC-Gebührenpflichtig bei der GEZ, man könnte ohne Probleme im Ausland Geld verdienen und wäre damit auch als Nichtmehr-Brdler nicht mehr steuerpflichtig in Deutschland mit dem ausländischen Einkommen.
Soweit mir bekannt ist, kann man freiwillig die irrwahnische Staatsbürgerschaft abgeben.

Bad Scooter
23.10.2007, 15:56
Einen Ausweis der BRD und ein Nachweis oder Ausweis darüber, daß man auch Bürger des Freistaates Germanien Deutscher Nation ist.
Dies hätte mehrere Vorteile!
Man könnte ohne Probleme dann nach Neugermanien auswandern, wenn es hier zum großen Knall kommt.
Man könnte dann auch ohne Probleme die BRD-Staatsbürgerschaft abgeben, wäre nicht mehr PC-Gebührenpflichtig bei der GEZ, man könnte ohne Probleme im Ausland Geld verdienen und wäre damit auch als Nichtmehr-Brdler nicht mehr steuerpflichtig in Deutschland mit dem ausländischen Einkommen.
Soweit mir bekannt ist, kann man freiwillig die irrwahnische Staatsbürgerschaft abgeben.

Wann geht´s denn für euch endlich nach Neugermanien??(

lupus_maximus
23.10.2007, 16:02
Wann geht´s denn für euch endlich nach Neugermanien??(
Immer langsam mit den alten Pferden!
Ich möchte schließlich noch mitkriegen, wie die Linken von den Museln ihre Senge kriegen!

Dies ist aber zweitrangig!
Ich wollte eigentlich nur wissen, was es sonst noch für Vorteile gibt, wenn es den Paß für Neugermanen gäbe. Theoretisch würde ja eigentlich jede Zwangsbeglückung dieses BRD- Staates entfallen, wie die Steuerplicht oder die Zwangsmitgliedschft in allen möglichen Vereinen wie die IHK oder die Zwangsversicherungen hier!

kartal
23.10.2007, 16:11
Einen Ausweis der BRD und ein Nachweis oder Ausweis darüber, daß man auch Bürger des Freistaates Germanien Deutscher Nation ist.
Dies hätte mehrere Vorteile!
Man könnte ohne Probleme dann nach Neugermanien auswandern, wenn es hier zum großen Knall kommt.
Man könnte dann auch ohne Probleme die BRD-Staatsbürgerschaft abgeben, wäre nicht mehr PC-Gebührenpflichtig bei der GEZ, man könnte ohne Probleme im Ausland Geld verdienen und wäre damit auch als Nichtmehr-Brdler nicht mehr steuerpflichtig in Deutschland mit dem ausländischen Einkommen.
Soweit mir bekannt ist, kann man freiwillig die irrwahnische Staatsbürgerschaft abgeben.


Hehehe,mein freund lupus_maximus hat die schnauze voll will wandernaus nach Neugermanien.:))
Heee,wo ist Neugermanien??????:rolleyes:
Grüße
kartal

lupus_maximus
23.10.2007, 16:15
Hehehe,mein freund lupus_maximus hat die schnauze voll will wandernaus nach Neugermanien.:))
Heee,wo ist Neugermanien??????:rolleyes:
Grüße
kartal
Dies ist noch streng geheim, damit uns die UNützO nicht angreifen kann!
Die haben es garnicht so gerne, wenn man dem Muselzugriff und der Muselernährung entweicht!

-SG-
23.10.2007, 16:36
ein doppelpassrecht gibts nachträglich normalerweise nicht soviel ich weiß

da müsste man schon beleidigte fahnenverbrennungsdemos starten um das durchzukriegen

lupus_maximus
23.10.2007, 16:41
ein doppelpassrecht gibts nachträglich normalerweise nicht soviel ich weiß

da müsste man schon beleidigte fahnenverbrennungsdemos starten um das durchzukriegen
Wie, einfach austreten geht nicht?

Sterntaler
23.10.2007, 17:01
bin ich dagegen, da sich Paßdeutsche Fremddeutsche dann einschleichen.

lupus_maximus
23.10.2007, 17:16
bin ich dagegen, da sich Paßdeutsche Fremddeutsche dann einschleichen.
Wieso denn dieses?

Man sieht doch eindeutig an der Hautfarbe, ob Paßdeutsch oder Urdeutsch!

tabasco
23.10.2007, 17:19
Einen Ausweis der BRD und ein Nachweis oder Ausweis darüber, daß man auch Bürger des Freistaates Germanien Deutscher Nation ist.
Dies hätte mehrere Vorteile!(...)

nein, BRD-Pass soll entzogen werden.

Sterntaler
23.10.2007, 17:20
Wieso denn dieses?

Man sieht doch eindeutig an der Hautfarbe, ob Paßdeutsch oder Urdeutsch!

...dieser Zusatz muß natürlich gemacht werden.

Sterntaler
23.10.2007, 17:21
nein, BRD-Pass soll entzogen werden.

eher entzieht man diesen dir. :]

tabasco
23.10.2007, 17:24
eher entzieht man diesen dir. : ]
:rofl:

Hast Du sonst gut geträumt?

lupus_maximus
23.10.2007, 17:24
nein, BRD-Pass soll entzogen werden.
Und warum?
Schließlich verhungern doch ein paar Ersatzdeutsche in Deutschland, wenn die fleißigen Deutschen keine Steuern mehr zahlen brauchen. Mich nicht falschverstehen, ich meinte nicht in Deutschland Geld verdienen, da zahle ich auch als Ausländer Steuern hier.
Es geht nur um das ausländische Einkommen, wo ich als Deutscher auch hier zahlen muß!

Als Neugermane gibts keine Steuern für Musel mehr in diesem Land!

tabasco
23.10.2007, 17:26
Und warum?(...)
Weil

stupid people shouldn’t vote !

Amigo
23.10.2007, 17:30
Jeder normale Mensch hier im Forum muss sich doch fragen, ob er mit den an Demenz erkrannkten Lupus diskutieren möchte!
Wenn ja, dann stellt er sich auf die Stufe dieses psychisch Kranken!

lupus_maximus
23.10.2007, 17:31
Weil

stupid people shouldn’t vote !
Tutet mir leid, ich spreche nur Neugermanisch!

What you maen?

lupus_maximus
23.10.2007, 17:34
Jeder normale Mensch hier im Forum muss sich doch fragen, ob er mit den an Demenz erkrannkten Lupus diskutieren möchte!
Wenn ja, dann stellt er sich auf die Stufe dieses psychisch Kranken!
Komisch, warum ist denn mein Deutsch besser als deins, dem Nichterkrankten?
Gibs auf, ich bin dir sogar als "psychisch Kranker" noch deutlich überlegen.

Sterntaler
23.10.2007, 17:43
:rofl:

Hast Du sonst gut geträumt?

wie ein berühmter Politiker sinngemäßt gesagt, früher haben alle gelacht, denen ist das Lachen vergangen, heutzutage lachen wir. :]

lupus_maximus
23.10.2007, 17:47
wie ein berühmter Politiker sinngemäßt gesagt, früher haben alle gelacht, heutzutage lachen wir. :]
Auf Neugermanien umgemünzt, wir sind dann die Lachenden, wenn Irrwahnien untergeht und mit ihm Linke und die 70 - 2er!

Sterntaler
23.10.2007, 17:48
so ist es, ich freue mich schon auf das choas den die linken mit ihren südländischen Freunden hier veranstalten werden, ohne uns allerdings.

lupus_maximus
23.10.2007, 17:54
so ist es, ich freue mich schon auf das choas den die linken mit ihren südländischen Freunden hier veranstalten werden, ohne uns allerdings.
Vor allen Dingen wenn wir armen Neugermanen durch den Wegfall der GEZ und der sonstigen altdeutschen Zwangsabgaben, reicher und reicher werden. Ich sehe es schon kommen, nach 10 Jahren Neugermanien, kaufen wir den Schrottplatz hier für ein Appel und ein Ei auf!

Eridani
23.10.2007, 18:25
Hehehe,mein freund lupus_maximus hat die schnauze voll will wandernaus nach Neugermanien.:))
Heee,wo ist Neugermanien??????:rolleyes:
Grüße
kartal
----------------------------------------

Russland könnte ja so freundlich sein und uns die Exklave Königsberg zurückgeben.
Die würden wir dann in 25.....20 Jahren voll aufmischen und zu einem Tourismuszentrum an der Ostsee machen. :D

E:

Mondmann
23.10.2007, 18:33
so ist es, ich freue mich schon auf das choas den die linken mit ihren südländischen Freunden hier veranstalten werden, ohne uns allerdings.

...das choas den die linken mit....

Für Dich sollte es in Neugermanien erstmal einen muttersprachlichen Grundkurs geben.

Junge,Dich braucht niemand.
Wenn Du dieses Land verläßt,entlastet es die Staatskasse und Deutschland ist von einem nicht vermittelbaren Hilfsschüler erlöst .
Also,gute Reise!

Sterntaler
23.10.2007, 18:37
Vor allen Dingen wenn wir armen Neugermanen durch den Wegfall der GEZ und der sonstigen altdeutschen Zwangsabgaben, reicher und reicher werden. Ich sehe es schon kommen, nach 10 Jahren Neugermanien, kaufen wir den Schrottplatz hier für ein Appel und ein Ei auf!

meinste, der verbleibende Abschaum brauch so lange das Land entgültig den Todesstoß / gegen die Wand zu fahren / zu versetzen? Das schaffen die in 5 Jahren, und ohne Leute die was erwirtschaften und den Abschaum alimentieren noch schneller.

Sterntaler
23.10.2007, 18:44
Hehehe,mein freund lupus_maximus hat die schnauze voll will wandernaus nach Neugermanien.:))
Heee,wo ist Neugermanien??????:rolleyes:
Grüße
kartal

für dich gibt es unter Umständen ein Besuchsvisa ( 10.000 Reichsmark in Gold, Kaution und Bürgen muß bei Einreise hinterlegt werden).

tabasco
23.10.2007, 18:48
für dich gibt es unter Umständen ein Besuchsvisa (...) .

Das Dingsda nennt sich Besuchervisum, Du Hohlkopf.

Ab nach Neugermanien!

lupus_maximus
23.10.2007, 18:49
meinste, der verbleibende Abschaum brauch so lange das Land entgültig den Todesstoß / gegen die Wand zu fahren / zu versetzen? Das schaffen die in 5 Jahren.
Meinst du, die sind dumm genug es in 5 Jahren zu schaffen?

Stimmt wahrscheinlich, denn wir waren nicht dumm genug und haben Deutschland bis 1968 zu einem der reichsten Länder der Welt gemacht. Dann kamen die 68er, von nun an gings bergab und mit der Dummheit weiter bergauf.
Die Spitze der Dummheit haben wir noch nicht ganz erreicht, der Erste Platz wird uns noch von den Museln streitig gemacht. So wie ich die Linken aber einschätze, werden die alles dransetzen um die Musel von ihrem Platz zu verdrängen!
Wenn die dies geschafft haben, sind wir Weltmeister der Dummheit!

Sterntaler
23.10.2007, 18:52
wir nicht mehr, wir lassen die Dummen unter sich.

Sterntaler
23.10.2007, 18:53
Das Dingsda nennt sich Besuchervisum, Du Hohlkopf.

Ab nach Neugermanien!

das heißt Besuchsvisa, das wirst nie dort bekommen, :)) , dort werden grundsätzlich alle Wörter eingeführt die ihr nicht gern hört, da könnt hier jaulen wie er mögt, keine Sau interessierts.

Mondmann
23.10.2007, 19:03
Meinst du, die sind dumm genug es in 5 Jahren zu schaffen?

Stimmt wahrscheinlich, denn wir waren nicht dumm genug und haben Deutschland bis 1968 zu einem der reichsten Länder der Welt gemacht. Dann kamen die 68er, von nun an gings bergab und mit der Dummheit weiter bergauf.
Die Spitze der Dummheit haben wir noch nicht ganz erreicht, der Erste Platz wird uns noch von den Museln streitig gemacht. So wie ich die Linken aber einschätze, werden die alles dransetzen um die Musel von ihrem Platz zu verdrängen!
Wenn die dies geschafft haben, sind wir Weltmeister der Dummheit!

Wie alt bist Du denn,daß Du und Deine bienenfleißigen Mitstreiter vor 1968 Deutschland zu einem brummenden Motor der Weltwirtschaft gemacht haben?

Siebzig?

Dann überleg es Dir nochmal mit,ob Du wirklich auswandern willst,Hochbetagten kann plötzliche Klimaveränderung körperlich schwer zusetzten.

Bringe mal einen schlagkräftigen Beleg,daß der ökonomische Niedergang der BRD notwendig mit der Studentenbewegung verknüpft ist und sich einbruchartig im Jahr 68 des vorherigen Jahrhunderts ereignet hat.

lupus_maximus
23.10.2007, 19:04
das heißt Besuchsvisa, das wirst nie dort bekommen, :)) , dort werden grundsätzlich alle Wörter eingeführt die ihr nicht gern hört, da könnt hier jaulen wie er mögt, keine Sau interessierts.

Ich habe ja schon festgestellt, das ich deshalb noch die 70.000 Wörter spreche wie der Adolf auch, Linke aber wegen dem Adolf nur noch über einen Sprachschatz von 5000 Wörter verfügen, alle anderen sind Pfui!

Mondmann
23.10.2007, 19:06
das heißt Besuchsvisa, das wirst nie dort bekommen, :)) , dort werden grundsätzlich alle Wörter eingeführt die ihr nicht gern hört, da könnt hier jaulen wie er mögt, keine Sau interessierts.

Verzichtet man in Neugermanien auch auf korrekte Interpunktion und lästige Groß/Kleinschreibung?

Sterntaler
23.10.2007, 19:07
Ich habe ja schon festgestellt, das ich deshalb noch die 70.000 Wörter spreche wie der Adolf auch, Linke aber wegen dem Adolf nur noch über einen Sprachschatz von 5000 Wörter verfügen, alle anderen sind Pfui!

so einen großen Wortschatz haben die noch? 5000 , das glaube ich nicht, die verfügen entsperchend ihrem Horizont höchstens 10, also 1. Nazi,2, Neonazi 3. Braunbatz,4. ewig Gestriger, 5. (Arsch)gesicht zeigen ,6. Toleranz, 7. Rassit,


So das wars schon.

Mondmann
23.10.2007, 19:14
Ich habe ja schon festgestellt, das ich deshalb noch die 70.000 Wörter spreche wie der Adolf auch, Linke aber wegen dem Adolf nur noch über einen Sprachschatz von 5000 Wörter verfügen, alle anderen sind Pfui!

Niemand,selbst ein hochgebildeter,ständig bewußt mit Sprache umgehender Mensch(Literaten,Linguisten etc.) weist einen höheren Sprachschatz als ca 50.000
Wörter auf.

Dein innig verehrter seitengescheitelter Gnom hat übrigens nicht gesprochen,sondern vielmehr gebellt respektive gegeifert.

Sterntaler
23.10.2007, 19:17
@Lupus, du siehst welche Drecklöcher Dietzenbach Duisburg- Drecksloch, die Proleten Fremdkulturler Viertel in Hamburg und Berlin , Kln, Frankfurt/Main etc.pp. sind. Die Entwicklung hochgerechnet und die ganze brd ist innerhalb weniger Jahre ein einziges Drecksloch.

Sterntaler
23.10.2007, 19:19
Oh, "gleichgeschaltet", gleicht kommt was von der schweren Schuld der Deutschen.

Mondmann
23.10.2007, 19:21
so einen großen Wortschatz haben die noch? 5000 , das glaube ich nicht, die verfügen entsperchend ihrem Horizont höchstens 10, also 1. Nazi,2, Neonazi 3. Braunbatz,4. ewig Gestriger, 5. (Arsch)gesicht zeigen ,6. Toleranz, 7. Rassit,


So das wars schon.

Gut,daß Du ein partieller Analphabet bist,kannst Du schwerlich verbergen.
Aber damit nicht genug.
Du bist nicht einmal in der Lage bis zehn zu zählen.
Allerhand.
Bist Du überhaupt fähig die Hürden des Alltags zu meistern(Fahrpläne lesen,einkaufen..),oder ist Dir von Amts wegen ein Betreuer zugeteilt?

lupus_maximus
23.10.2007, 19:22
Wie alt bist Du denn,daß Du und Deine bienenfleißigen Mitstreiter vor 1968 Deutschland zu einem brummenden Motor der Weltwirtschaft gemacht haben?

Siebzig?

Dann überleg es Dir nochmal mit,ob Du wirklich auswandern willst,Hochbetagten kann plötzliche Klimaveränderung körperlich schwer zusetzten.

Bringe mal einen schlagkräftigen Beleg,daß der ökonomische Niedergang der BRD notwendig mit der Studentenbewegung verknüpft ist und sich einbruchartig im 68 der vorherigen Jahrhunderts ereignet hat.
Zu deiner Information, ich bin 66 und gehöre damit zu denen, die der jetzigen Generation ihre Spinnereien ermöglicht hat.
Ein Beleg für den Untergang Deutschlands seit 68 ist nicht mehr nötig, man sieht es überall, wenn man die anderen Zeiten noch erlebt hat!

Sterntaler
23.10.2007, 19:25
zu unserer Unterhaltung lassen wir uns Internet legen und lachen uns dann dort krumm über den entgültigen Abgang der brD. :Hihi: versunken in einen Gemisch aus Alt68 Dummbatzen und Vorderasiaten :hihi:

Mondmann
23.10.2007, 19:36
Zu deiner Information, ich bin 66 und gehöre damit zu denen, die der jetzigen Generation ihre Spinnereien ermöglich hat.
Ein Beleg für den Untergang Deutschlands seit 68 ist nicht mehr nötig, man sieht es überall, wenn man die anderen Zeiten noch erlebt hat!

Nun,Du kannst keinen Beleg erbringen,da es keinen Kausalzusammenhang gibt.
Wenn alles in Trümmern liegt und man kräftig unterstützt wird,läßt es sich leichter aufbauen,als in einem hochentwickelten Industrieland,daß sich international behaupten muß.
Ich führe in Deutschland,insbesondere im Vergleich mit 90%der anderen Länder dieser Welt,ein höchst zufriedenstellendes Leben.
Frieden,Wohlstand,hervorragende Infrastruktur,Gewaltenteilung,Bildungsmöglichkeit en,weitgefächertes Kulturangebot....
Mach mal die Augen auf und Dich mit den Lebensbedingungen in anderen Ländern vertraut.

Jetzt wo Du mir Deine Alter verraten hast,verstehe ich auch die Pläne mit Neugermanien.
Jeder anständige deutsche Rentner brauch sein Hobby,es muß ja nicht immer eine Modelleisenbahn sein.

Sterntaler
23.10.2007, 19:38
schön, das jährlich hundert Tausende Deutsche aus der brD fliehen und im ausgleich Unterschichten aus Vorderasiaten und Afrika und sonst wo einwandern. :hihi: die grünen Dummbatzen werden die Rechnung/Zeche eines Tages zahlen müssen, da kommen die nicht mehr raus. :hihi:

das Resultat kann man in jeder westdeutschen Stadt(z.Bsp. dietzenbach) bewundern, welche Leute sich dort breit machen :hihi:

lupus_maximus
23.10.2007, 19:38
Niemand,selbst ein hochgebildeter,ständig bewußt mit Sprache umgehender Mensch(Literaten,Linguisten etc.) weist einen höheren Sprachschatz als ca 50.000
Wörter auf.

Dein innig verehrter seitengescheitelter Gnom hat übrigens nicht gesprochen,sondern vielmehr gebellt respektive gegeifert.

Der Betreffende ist übrigens nicht mein Spezi, dem haben wir es nämlich zu verdanken daß es eure Sorte überhaupt gibt!
Wenn du die jetzigen Zooziologen meinst, denen gebe ich höchstens 20.000 Wörter, mehr ist durch Adolfsche Sprachbehinderung nicht drin!

Mondmann
23.10.2007, 19:42
Der Betreffende ist übrigens nicht mein Spezi, dem haben wir es nämlich zu verdanken daß es eure Sorte überhaupt gibt!
Wenn du die jetzigen Zooziologen meinst, denen gebe ich höchstens 20.000 Wörter, mehr ist durch Adolfsche Sprachbehinderung nicht drin!

Soziologe=Gesellschaftswissenschaftler
Linguist=Sprachwissenschaftler.
Da umfasst Dein Wortschatz schon 70000 Wörter und es kommen schon wieder neue dazu.:hihi:

lupus_maximus
23.10.2007, 19:46
Nun,Du kannst keinen Beleg erbringen,da es keinen Kausalzusammenhang gibt.
Wenn alles in Trümmern liegt und man kräftig unterstützt wird,läßt es sich leichter aufbauen,als in einem hochentwickelten Industrieland,daß sich international behaupten muß.
Ich führe in Deutschland,insbesondere im Vergleich mit 90%der anderen Länder dieser Welt,ein höchst zufriedenstellendes Leben.
Frieden,Wohlstand,hervorragende Infrastruktur,Gewaltenteilung,Bildungsmöglichkeit en,weitgefächertes Kulturangebot....
Mach mal die Augen auf und Dich mit den Lebensbedingungen in anderen Ländern vertraut.

Jetzt wo Du mir Deine Alter verraten hast,verstehe ich auch die Pläne mit Neugermanien.
Jeder anständige deutsche Rentner brauch sein Hobby,es muß ja nicht immer eine Modelleisenbahn sein.
Von wem sind wir denn unterstützt worden?
Ach so, die Türken haben ja Deutschland aufgebaut!

Wenn du den Marschallplan meintest: Wir haben am wenigsten davon gesehen, aber durch unsere hervorragenden Kenntnisse auf allen Gebieten, das Meiste daraus gemacht. Eure Sorte wäre nach dem Krieg glattweg verhungert.

lupus_maximus
23.10.2007, 19:51
Soziologe=Gesellschaftswissenschaftler
Linguist=Sprachwissenschaftler.
Da umfasst Dein Wortschatz schon 70000 Wörter und es kommen schon wieder neue dazu.:hihi:
Ich fasse alle Geistes-"wissenschaftler" unter dem neuen Begriff: Zooziologen zusammen.
Zu nichts zu gebrauchen, aber zu dem überwiegend!

Mondmann
23.10.2007, 19:55
Von wem sind wir denn unterstützt worden?
Ach so, die Türken haben ja Deutschland aufgebaut!

Wenn du den Marschallplan meintest: Wir haben am wenigsten davon gesehen, aber durch unsere hervorragenden Kenntnisse auf allen Gebieten, das Meiste daraus gemacht. Eure Sorte wäre nach dem Krieg glattweg verhungert.

Meine Sorte arbeitet,übrigens bereitwillig,für Deine Rente und die Stütze von Ungenügenden der Marke viewer.

Meine Sorte wäre sicher nicht verhungert,da es für qualifizierte Menschen immer Verwendung gibt.

Deine Sorte,Aufbau hin,Niedergang her,sollte nicht ständig jammern,sondern den Rest Ihrer Lebenszeit sinnvoll nutzen und die mannigfaltigen Vorzüge dieses Landes genießen.

Sterntaler
23.10.2007, 19:57
Meine Sorte arbeitet,übrigens bereitwillig,für Deine Rente und die Stütze von Ungenügenden der Marke viewer.

Meine Sorte wäre sicher nicht verhungert,da es für qualifizierte Menschen immer Verwendung gibt.

Deine Sorte,Aufbau hin,Niedergang her,sollte nicht ständig jammern,sondern den Rest Ihrer Lebenszeit sinnvoll nutzen und die mannigfaltigen Vorzüge diese Landes genießen.


:)) :)) :)) :)) :)) :)) , du und arbeiten, du bist zu doof einen Nagel gerade in die Wand zu schlagen. siehste @Lupus, wie die zittern, das die das Gesindel allein zu versorgen haben und nicht uns , und tausende andere fleißige Deutsche als Melkkuh für ihre Vorderasiatischen Unterschichten zur Verfügung zu haben.

lupus_maximus
23.10.2007, 20:02
Meine Sorte arbeitet,übrigens bereitwillig,für Deine Rente und die Stütze von Ungenügenden der Marke viewer.

Meine Sorte wäre sicher nicht verhungert,da es für qualifizierte Menschen immer Verwendung gibt.

Deine Sorte,Aufbau hin,Niedergang her,sollte nicht ständig jammern,sondern den Rest Ihrer Lebenszeit sinnvoll nutzen und die mannigfaltigen Vorzüge diese Landes genießen.
Du arbeitest übrigens nicht für meine Rente, ich kriege nur einen Bruchteil meines eingezahlten Geldes zurück.
Wo diese Verschwender diese herholen ist mir ziemlich Wurst.
Im Übrigen jammere ich nicht, sondern stelle nur den irrwahnischen Saustall fest.

Mondmann
23.10.2007, 20:03
Ich fasse alle Geistes-"wissenschaftler" unter dem neuen Begriff: Zooziologen zusammen.
Zu nichts zu gebrauchen, aber zu dem überwiegend!

Bildungsneid?
Es gibt auch Seniorenstudiengänge,nur zu.

Sterntaler
23.10.2007, 20:05
Du arbeitest übrigens nicht für meine Rente, ich kriege nur einen Bruchteil meines eingezahlten Geldes zurück.
Wo diese Verschwender diese herholen ist mir ziemlich Wurst.
Im Übrigen jammere ich nicht, sondern stelle nur den irrwahnischen Saustall fest.

Außer Dummquatschen kann der Typ nichts, der überlebt keine 2 Tage, wenn es drauf ankommt. Typ gelehrter, der Strohdumm und Überheblich ist, nicht mehr und nicht weniger.

Hofer
23.10.2007, 20:11
Von wem sind wir denn unterstützt worden?
Ach so, die Türken haben ja Deutschland aufgebaut!

Wenn du den Marschallplan meintest: Wir haben am wenigsten davon gesehen, aber durch unsere hervorragenden Kenntnisse auf allen Gebieten, das Meiste daraus gemacht. Eure Sorte wäre nach dem Krieg glattweg verhungert.


Ach so, die Türken haben ja Deutschland aufgebaut!

Trümmerfrauen in Berlin
http://img135.imageshack.us/img135/5170/berlintrmmerfrauenrg3.jpg

Trümmerfrauen in Berlin , alle mit Kopftuch , also Türken. Claudia sagt das auch


Thema der "Münchner Runde" am 5.10.2004:

Angst vor der Türkei?

Moderation: Sigmund Gottlieb

Claudia Roth, Grünen-Chefin , Kemal ªahin, Unternehmer , Dr. Peter Scholl-Latour, Fernsehjournalist und Islamexperte , Dr. Markus Söder, CSU-Generalsekretär.

Zitat Claudia Roth : Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.

http://www.br-online.de/bayern-heute/sendungen/muenchner-runde/index.xml

Mondmann
23.10.2007, 20:13
:)) :)) :)) :)) :)) :)) , du und arbeiten, du bist zu doof einen Nagel gerade in die Wand zu schlagen. siehste @Lupus, wie die zittern, das die das Gesindel allein zu versorgen haben und nicht uns , und tausende andere fleißige Deutsche als Melkkuh für ihre Vorderasiatischen Unterschichten zur Verfügung zu haben.

Glücklichweise verfüge ich auch über andere Fertigkeiten,als den unfallfreien Umgang mit Hammer und Nagel.
Für Hilfsarbeiten gibt es Typen wie Dich!
Vergiss Neugermanien und bereite Dich auf ein lebenslanges Verweilen auf der untersten Ebene des sozialen Gefüges vor.

Dein Verlangen nach Verbrüderung ist übrigens von einer ekelhaften Klebrigkeit.

Sterntaler
23.10.2007, 20:14
sag ich ja, dummquatschen. Ansonsten Hochmut kommt vor dem Fall, dummquatscher.

tabasco
23.10.2007, 20:22
@Mondmann

Was erwartest Du von einen pseudopatriotischen Pöbler mit Benutzertitel "Germania" , englischem Nick und Deutschkenntnissen eines linken Montagsdemonstranten?

lupus_maximus
23.10.2007, 20:26
sag ich ja, dummquatschen. Ansonsten Hochmut kommt vor dem Fall, dummquatscher.
Ich glaube das Auswandern nach Neugermanien wird immer wichtiger bevor die Linken auf die Idee kommen, die DDR II einzuführen: Keiner kann mehr raus, aber jeder Schrott rein!

Sterntaler
23.10.2007, 20:28
das beste Beispiel für einen Grund liefert Mondmann mit seinen dümmlichen Geschreibsel persönlich. Nur weg aus dem linken Terror Alt68 Saustall.