PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab jetzt... Gibt es doch noch eine wählbare Partei?



Zeitgeist1
23.11.2007, 09:40
Was meint ihr, wäre das eine wählbare Alternative zu den etablierten Parteien?

Ab jetzt...Bündnis für Deutschland, Partei für Demokratie durch Volksabstimmung
http://www.helmut-fleck.de/PDF/2007-07-14-Grundsatzprogramm.pdf

Irmingsul
23.11.2007, 09:48
Die NPD natürlich.

romeo1
23.11.2007, 09:48
Schwer zu beantworten. Sowohl in der Union als auch in der FDP gibt es noch interessante Gedanken bzgl. der Wirtschafts- und Sozialpolitik, als auch in der leidigen Muselfrage. Nur gehen diese Gedanken im allgemeinen Linksruck unter.

Edmund
23.11.2007, 09:50
Was meint ihr, wäre das eine wählbare Alternative zu den etablierten Parteien?

Ab jetzt...Bündnis für Deutschland, Partei für Demokratie durch Volksabstimmung
http://www.helmut-fleck.de/PDF/2007-07-14-Grundsatzprogramm.pdf
Unnötig. Die NPD fordert schon seit ihrer Gründung Demokratie durch Volksabstimmung, auch Volksherrschaft genannt.

Zeitgeist1
23.11.2007, 09:55
Schwer zu beantworten. Sowohl in der Union als auch in der FDP gibt es noch interessante Gedanken bzgl. der Wirtschafts- und Sozialpolitik, als auch in der leidigen Muselfrage. Nur gehen diese Gedanken im allgemeinen Linksruck unter.

Lieber Romeo,

interessante Gedanken habe ich in meiner Freizeit. Die kann ich dann von mir geben oder auch nicht. ;)

Von Mitgliedern einer politischen Partei erwarte und fordere ich als Bundesbürger, daß sie ihre Arbeit für Deutschland machen und während der Arbeit keine Löcher in die Luft starren, ganz egal, ob sie dabei Fantasiegebilde sehen oder nicht.

Gruß
Zeitgeist1

romeo1
23.11.2007, 09:56
Unnötig. Die NPD fordert schon seit ihrer Gründung Demokratie durch Volksabstimmung, auch Volksherrschaft genannt.

Die NPD mit ihrer Verehrung der berüchtigten 12 Jahre und der ideologischen Nähe zu Islamfundis ist alles andere als eine Alternative. Es ist die Wahl zwischen Pest und Colera zwischen den etablierten Volksverrätern und den Möchtegernnachfolgern der NSDAP.

bürger_auf_der_palme
23.11.2007, 10:16
Die NPD mit ihrer Verehrung der berüchtigten 12 Jahre und der ideologischen Nähe zu Islamfundis ist alles andere als eine Alternative. Es ist die Wahl zwischen Pest und Colera zwischen den etablierten Volksverrätern und den Möchtegernnachfolgern der NSDAP.


Die NPD hat es immerhin geschafft die Etablierten so manches Mal sauber vorzuführen - wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht längst als kalkuliertes Ventil Bestandteil des Systems ist.

Zur Eingangsfrage: Neue Parteien haben bei uns überhaupt keine Chance, solange die - ACHTUNG - "gleichgeschalteten Medien" darüber wachen.

Auf der einen Seite ist´s schade, auf der anderen Seite, na, wir leben in einem Land, wo ich z.B. keine Angst vor körperlicher Gewalt haben muss, wenn ich eine Behörde betrete. Das ist nicht selbstverständlich und in Zeiten der Globalisierung immerhin schon mal etwas ;-)

Zeitgeist1
23.11.2007, 11:05
Zur Eingangsfrage: Neue Parteien haben bei uns überhaupt keine Chance, solange die - ACHTUNG - "gleichgeschalteten Medien" darüber wachen.

Das sehe ich anders. Mundpropaganda hat schon immer eine starke Wirkung gezeigt.

erwin r analyst
23.11.2007, 11:06
Unnötig. Die NPD fordert schon seit ihrer Gründung Demokratie durch Volksabstimmung, auch Volksherrschaft genannt.

Solange islamische Deppen wie du für sie "Werbung" machen, wird es mit ihr wohl eher nichts.

RavenMG
23.11.2007, 11:21
Nein es ist keine wählbare Alternative. Die PSI ist die einzig wählbare Alternative im Moment.

Und mal nebenbei gefragt: Ich entdecke vieles was wir schon zu beginn als wir in dieses Forum gekommen sind in unserem Parteiprogramm geschrieben haben.

Hat da der kleine Bub etwa Lange Finger?;) Oder wolltest du dir einfach nicht selber was ausdenken? Gut es gibt kleinere Unterschiede, aber Das meiste ist genau wie von uns damals geschrieben.

Zeitgeist1
23.11.2007, 11:31
Hat da der kleine Bub etwa Lange Finger?;) Oder wolltest du dir einfach nicht selber was ausdenken? Gut es gibt kleinere Unterschiede, aber Das meiste ist genau wie von uns damals geschrieben.

Kannst Du das mal näher erklären?

Zeitgeist1
23.11.2007, 12:38
Die NPD mit ihrer Verehrung der berüchtigten 12 Jahre und der ideologischen Nähe zu Islamfundis ist alles andere als eine Alternative.

So ist es leider. Auch die Anti-Amerikanische Haltung dieser Partei macht auf mich nicht den geeigneten Eindruck, da ich der Meinung bin, wenn einer die Musel in Schach halten kann, sind es die USA. Deswegen sind die Musel ja so wütend.

Auf der anderen Seite werden wir immer radikaler regiert. Da muß eine starke Gegenkraft ran, wenn es uns nicht so ergehen soll wie den Franzosen. Hätten die mal anstatt Sarkozy den Penn gewählt, ginge es ihnen jetzt wohl besser.

Diese Partei "Ab jetzt..." ist in ihren Aussagen m.E. stark genug, spricht alle relevanten Themen an und ist nicht vergangenheitsbelastet. Wenn sich genügend Wähler für diese Partei finden, weht ein neuer Wind in D. Darauf setze ich.

Eddie Meduza
23.11.2007, 14:35
Ja, gibt es. Nur ob diese auch in den Bundstag einziehen bleibt fraglich.

Liegnitz
23.11.2007, 15:06
Unnötig. Die NPD fordert schon seit ihrer Gründung Demokratie durch Volksabstimmung, auch Volksherrschaft genannt.

Richtig. Deshalb kann es nur heißen. NPD.

Mauser98K
23.11.2007, 15:18
Die NPD natürlich.

Ich sehe die NPD als reine Protestpartei ohne politische Kompetenz.
Aber aus genau diesem Grunde könnte ich mir vorstellen, sie zu wählen.

Zeitgeist1
23.11.2007, 17:25
Unnötig. Die NPD fordert schon seit ihrer Gründung Demokratie durch Volksabstimmung, auch Volksherrschaft genannt.

Hast Du denn den Link mal aufgerufen und Dir das Grundsatzprogramm der neuen Partei durchgelesen? Da geht es nicht nur um Volksabstimmung. Man kann seine Entscheidung nicht nur an einem Punkt festmachen.

Bruddler
23.11.2007, 17:30
Nicht aus Überzeugung, nur aus Protest :


NPD:top:
vielleicht wachen die etablierten Halodri dann endlich auf !

Konservativer
23.11.2007, 17:34
Nicht aus Überzeugung, nur aus Protest :


NPD:top:
vielleicht wachen die etablierten Halodri dann endlich auf !

Im Gegenteil. Dieser Schuss geht nach hinten los. Niemand wird versuchen dieNPD rechts zu überholen.

Jodlerkönig
25.11.2007, 12:28
keine momentan deutsche partei ist wählbar. weder aus wirtschaftlicher noch aus anderer sicht.

pds-sed, dvu, npd---> idioten die im dritten reich und der ddr schon bewiesen haben, daß sie idioten, hurensöhne und der abschaum menschlicher ausscheidungen sind.

cdu,spd,grüne, leider auch fdp,---> realitätsverweigerer, rente an die wand gefahren, staatshaushalt ruiniert, keine einsicht, dauerwahlkämpfer, zukunftsunfähig.



.................................................. .................................................. .....................

auf die sicht von ca. 10 jahren, werde ich das land verlassen.

Zeitgeist1
25.11.2007, 13:21
keine momentan deutsche partei ist wählbar. weder aus wirtschaftlicher noch aus anderer sicht.

Dann willst Du wohl den Profi-Wählern, d.h. den Parteimitgliedern, die Entscheidung überlassen? Unser Wahlsystem ist leider so angelegt, daß nur diejenigen, die wählen gehen, mitbestimmen, wie die 100% Wählerstimmen verteilt werden.

So einfach kann man es sich auch machen! Außerdem hatte ich speziell wegen der o.g. Partei gefragt.

Zeitgeist1
25.11.2007, 13:38
Nicht aus Überzeugung, nur aus Protest :


NPD:top:
vielleicht wachen die etablierten Halodri dann endlich auf !

Darauf würde ich nicht setzen. Nur aus Protest wählen, könnte ich mir einmal vorstellen, aber wenn es keine Ergebnisse bringt, was dann? Was hältst Du von der von mir genannten Partei?

Jodlerkönig
25.11.2007, 15:39
Dann willst Du wohl den Profi-Wählern, d.h. den Parteimitgliedern, die Entscheidung überlassen? Unser Wahlsystem ist leider so angelegt, daß nur diejenigen, die wählen gehen, mitbestimmen, wie die 100% Wählerstimmen verteilt werden.

So einfach kann man es sich auch machen! Außerdem hatte ich speziell wegen der o.g. Partei gefragt.
eine ungültig gemachte wählerstimme ist auch eine der 100% wählerstimmen.

Zeitgeist1
25.11.2007, 16:33
eine ungültig gemachte wählerstimme ist auch eine der 100% wählerstimmen.

Ist sie, stimmt. Aber bei der Prozentverteilung ist sie eine 0-Stimme. Aus den verbleibenden "gültigen" Stimmen errechnen sich die Prozentzahlen. Wenn es 100 Wähler gibt und 10 Wahlzettel davon sind ungültig, werden aus den restlichen 90 zur Berechnung 100%! Du gibst also mit einer ungültigen Stimme ebenso Deinen Stimmanteil an andere ab wie die Nichtwähler.

Ausonius
25.11.2007, 16:42
Wenn man googlet, stellt man rasch fest, dass diese Partei nur zehn Mitglieder haben soll. Unabhängig von allen programmatischen Vorstellungen ist da jede Wählerstimme verschenkt. Eine solche Partei hat schon Schwierigkeiten, überhaupt einen Wahlkampf außerhalb des heimischen Beritts zu organisieren.

Würfelqualle
25.11.2007, 16:45
NPD. Sonst nichts.



Gruss vonne Würfelqualle

Zeitgeist1
25.11.2007, 16:48
Wenn man googlet, stellt man rasch fest, dass diese Partei nur zehn Mitglieder haben soll.

Gerade deshalb ist diese Partei interessant. Da gibt es keine hunderttausend verschiedene Meinungen, sondern es wird an einem Strang in dieselbe Richtung gezogen.

Ausonius
25.11.2007, 16:49
Gerade deshalb ist diese Partei interessant. Da gibt es keine hunderttausend verschiedene Meinungen, sondern es wird an einem Strang in dieselbe Richtung gezogen.

Ja, aber solche eine Partei ist schlichtweg zu winzig, um einen Bundeswahlkampf zu organisieren. Zumal das Personal auch nicht mehr zu den Jüngsten zu gehören scheint.

Zeitgeist1
25.11.2007, 16:53
Ja, aber solche eine Partei ist schlichtweg zu winzig, um einen Bundeswahlkampf zu organisieren. Zumal das Personal auch nicht mehr zu den Jüngsten zu gehören scheint.

Qualität geht immer noch vor Quantität. Und die Jungen, von denen Du schreibst, kenne ich nur als freche, unverschämte, antiautoritär und wertelos erzogene Leute. Darauf lege ich weder privat noch im politischen Bereich wert.

Ausonius
25.11.2007, 17:04
Qualität geht immer noch vor Quantität.

Jaja. Und diese zehn Leute wollen z.B. bei einem Bundestagswahlkampf die 2000 nötigen Unterstützerstimmen einsammeln, eine Liste bilden, ein Wahlkampfkonzept gestalten, wenigstens in ihrem Heimatland Plakate kleben und Kandidaten umherreisen lassen und, und, und... Das klappt nicht mal auf Landesebene.


Und die Jungen, von denen Du schreibst, kenne ich nur als freche, unverschämte, antiautoritär und wertelos erzogene Leute. Darauf lege ich weder privat noch im politischen Bereich wert.

Logische Konsequenz: wenn du und dein Umfeld die "Jungen" nicht mögt, sterbt ihr halt irgendwann aus.

Zeitgeist1
25.11.2007, 17:11
Jaja. Und diese zehn Leute wollen z.B. bei einem Bundestagswahlkampf die 2000 nötigen Unterstützerstimmen einsammeln, eine Liste bilden, ein Wahlkampfkonzept gestalten, wenigstens in ihrem Heimatland Plakate kleben und Kandidaten umherreisen lassen und, und, und... Das klappt nicht mal auf Landesebene.

Scheint aber so zu sein, denn auf den Wahllisten sind sie drauf.


Logische Konsequenz: wenn du und dein Umfeld die "Jungen" nicht mögt, sterbt ihr halt irgendwann aus.

Das war in politischer Hinsicht gemeint. Solche Menschen glauben tatsächlich noch, daß sie nur laut genug schreien müssen, um andere beeinflussen zu können.

Ausonius
25.11.2007, 17:14
Scheint aber so zu sein, denn auf den Wahllisten sind sie drauf.

Auf welchen? Allenfalls ist hier und da ein Direktkandidat auf Landesebene oder tiefer drin.

Zeitgeist1
25.11.2007, 17:21
Auf welchen? Allenfalls ist hier und da ein Direktkandidat auf Landesebene oder tiefer drin.

Schaust Du bitte mal hier:


http://www.helmut-fleck.de/

franz
25.03.2008, 06:58
An dem Tag, an dem die linke Mediendiktatur, durch ein neutrales Medienwesen ersetzt wird, hat jede rechtsdemokratische Partei, so auch diese, eine Chance.

Solange wie dieser linke Medienabschaum mit seiner verblödeten Kundschaft fungiert, siehts für die Rechtsdemokratie noch recht besch.... aus.

Ich wähle "NPD" da diese Partei bei vielen, zwar immer noch ein negatives Image hat, aber trotzdem in aller Munde und dadurch auf dem Vormarsch ist. :]

Gruß franz :)

Zeitgeist1
25.03.2008, 17:01
An dem Tag, an dem die linke Mediendiktatur, durch ein neutrales Medienwesen ersetzt wird, hat jede rechtsdemokratische Partei, so auch diese, eine Chance.

Solange wie dieser linke Medienabschaum mit seiner verblödeten Kundschaft fungiert, siehts für die Rechtsdemokratie noch recht besch.... aus.

Ich wähle "NPD" da diese Partei bei vielen, zwar immer noch ein negatives Image hat, aber trotzdem in aller Munde und dadurch auf dem Vormarsch ist. :]

Gruß franz :)

Hallo franz,

wir haben es doch alle in der Hand, die Medienlandschaft in unserem Sinne zu ändern. Lügen und Kungeleien abstrafen, Wahrheit und Mut belohnen. Auch Medien sind auf Geld angewiesen. Und über die Einschaltquoten geht es ebenfalls. Leider sind die meisten Deutschen zu bequem, mal auf die geliebte Zeitung zu verzichten oder bei miesem Programm die Glotze auszuschalten, online bestimmte Themen zu ignorieren oder entsprechende Kommentare zu schreiben. Alle schreien nach Ehrlichkeit, aber keiner ist bereit, mal was dafür zu tun.

Genauso sieht es bei den Wahlen aus. Sieht man ja hier. Die CDU hat uns zusammen mit der SPD die schlimmsten je dagewesenen Eingriffe in das Persönlichkeitsrecht zugefügt. Beteiligt waren ebenso die Grünen und die FDP. Was machen die meisten Wähler? Sie wählen wieder "ihre" Partei, weil's ja so schön bequem ist.

Diejenigen, die andere Parteien wählen, sind sich uneinig. So wird das nix. Leider!

Konservativer
25.03.2008, 19:43
Ich wähle "NPD" da diese Partei bei vielen, zwar immer noch ein negatives Image hat...

Genau: http://www.tagesschau.de/inland/npdanklage2.html

Abseits
25.03.2008, 20:40
Genau: http://www.tagesschau.de/inland/npdanklage2.html

"Volksverhetzung", weil er für eine weiße Nationalmannschaft ist.
Das System wird immer perverser und menschenfeindlicher und bekämpft die Meinungsfreiheit.

NATIONALmannschaft (natio: Volk)

"Verurteilen uns nach ihrem Scheißgesetz
Wer das Geld hat hat die Macht und wer die Macht hat hat das Recht
Und ihr hinter Gittern gebt die Hoffnung nicht auf
Eure Richter sind feige, eure Wächter sind gekauft
Sie fürchten sich nur vor einem Gesetz
Wer für das Volk kämpft, der hat das Recht"

- Ton Steine Scherben

franz
26.03.2008, 09:48
Genau: http://www.tagesschau.de/inland/npdanklage2.html

Hallo Konservativer
sei mir bitte nicht bös`ich finde die Kampagne die dieser Vogts mit seiner Werbung für den Deutschen Schrott äh- Sport, losgetreten hat natürlich überzogen, den die Gutmenschen wieder im Kampf gegen rechts benützen. Es ist natürlich Dumm, öffentlich für Deutschen Sport, ohne Ausländer zu Propagieren, die gesamte linke Kloake wird sich natürlich mit Wonne darauf stürzen.
Trotzdem für mich NPD ich hoffe daß bald ein Cleverer Vorstand daß Ruder übernimmt, oder war es gar ein Verfassungsschützer :ahh: der seine Dreckige Hand im Spiel hatte. germane
---------------------------------------
Solange die CDU von diesem linken Gesindel geführt wird, ist diesePartei für mich unwählbar. ;(

Gruß franz :peace:

"Pro-NRW"-Aktivist
28.03.2008, 01:27
"Ab jetzt..." -- Eine Alternative sicherlich, aber die vielversprechendste Alternative wird Pro-NRW / Pro Deutschland !

Wer es nicht glaubt, schaue sich die Kommunalwahlergebnisse 2009 von Köln, Gelsenkirchen, Bottrop, Duisburg, usw an, wer es dann immer noch nicht glaubt, schaue sich den Landtag von NRW 2010 an >> 10-15 % für Pro NRW !!

Und schwubs sitzen wir 2013 mit Pro Deutschland auch schon im Bundestag
mit 10+X % !! :]

Fuchs
28.03.2008, 19:11
"Ab jetzt..." -- Eine Alternative sicherlich, aber die vielversprechendste Alternative wird Pro-NRW / Pro Deutschland !

Wer es nicht glaubt, schaue sich die Kommunalwahlergebnisse 2009 von Köln, Gelsenkirchen, Bottrop, Duisburg, usw an, wer es dann immer noch nicht glaubt, schaue sich den Landtag von NRW 2010 an >> 10-15 % für Pro NRW !!

Und schwubs sitzen wir 2013 mit Pro Deutschland auch schon im Bundestag
mit 10+X % !! :]

so einfach ist das? naja. wie siehts denn aus mit pro deutschland?
treten sie zur bt-wahl 2009 an?

M. Aflak
28.03.2008, 23:00
"Volksverhetzung", weil er für eine weiße Nationalmannschaft ist.
Das System wird immer perverser und menschenfeindlicher und bekämpft die Meinungsfreiheit.

NATIONALmannschaft (natio: Volk)

"Verurteilen uns nach ihrem Scheißgesetz
Wer das Geld hat hat die Macht und wer die Macht hat hat das Recht
Und ihr hinter Gittern gebt die Hoffnung nicht auf
Eure Richter sind feige, eure Wächter sind gekauft
Sie fürchten sich nur vor einem Gesetz
Wer für das Volk kämpft, der hat das Recht"

- Ton Steine Scherben



Das ist Vergewaltigung von Rio Reiser und seinen Texten, was du geschichts- und kulturloser Banause da machst. :]

Die von Dir demonstrierte Definiton des Volksbegriffes auf Grundlage von Blut und/oder Hautfarbe ist zum Glück seit 220 Jahre Gechichte, aber Rechtsaußen kriegt ja eh nix mit. :))

"Pro-NRW"-Aktivist
30.03.2008, 01:21
so einfach ist das? naja. wie siehts denn aus mit pro deutschland?
treten sie zur bt-wahl 2009 an?

Nein, bis dahin werden wir nicht genug Unterstützer ausserhalb NRWs zusammen haben, die wir dann auch noch entsprechend unterstützen können.
Einen Wahlantrit bei einer Bundestagswahl nur in NRW wie es "Ab jetzt ... "
bei der Bundestagswahl 2005 tat ist nicht sinnvoll.
"Ab jetzt" erhielt 2005 1.473 Erst- und 9.643 Zweitstimmen, das waren
0,02 % der gültigen Zweitstimmen bundesweit.



Deshalb ist der Fahrplan von "pro NRW" :

2009 an den NRW Komunalwahlen mit einem gutem Ergebniss teilnehmen und mit einer breiten komunalen Basis dann 2010 die Landtagswahlen in NRW in Angriff nehmen.

Das beeindruckende Ergebniss im bevölkerungsreichsten Bundesland wird dann eine Signalwirkung für ganz Deutschland haben, und bis 2013 sind wir auch ausserhalb NRWs gut aufgestellt, um einen sinnvollen Wahlkampf auf Bundesebene führen zu können.

franz
30.03.2008, 07:43
Deshalb ist der Fahrplan von "pro NRW" :

2009 an den NRW Komunalwahlen mit einem gutem Ergebniss teilnehmen und mit einer breiten komunalen Basis dann 2010 die Landtagswahlen in NRW in Angriff nehmen.

Das beeindruckende Ergebniss im bevölkerungsreichsten Bundesland wird dann eine Signalwirkung für ganz Deutschland haben, und bis 2013 sind wir auch ausserhalb NRWs gut aufgestellt, um einen sinnvollen Wahlkampf auf Bundesebene führen zu können.

ich wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen. :top: :top: :top:

Gruß franz :)

Fuchs
30.03.2008, 12:22
Nein, bis dahin werden wir nicht genug Unterstützer ausserhalb NRWs zusammen haben, die wir dann auch noch entsprechend unterstützen können.
Einen Wahlantrit bei einer Bundestagswahl nur in NRW wie es "Ab jetzt ... "
bei der Bundestagswahl 2005 tat ist nicht sinnvoll.
"Ab jetzt" erhielt 2005 1.473 Erst- und 9.643 Zweitstimmen, das waren
0,02 % der gültigen Zweitstimmen bundesweit.



Deshalb ist der Fahrplan von "pro NRW" :

2009 an den NRW Komunalwahlen mit einem gutem Ergebniss teilnehmen und mit einer breiten komunalen Basis dann 2010 die Landtagswahlen in NRW in Angriff nehmen.

Das beeindruckende Ergebniss im bevölkerungsreichsten Bundesland wird dann eine Signalwirkung für ganz Deutschland haben, und bis 2013 sind wir auch ausserhalb NRWs gut aufgestellt, um einen sinnvollen Wahlkampf auf Bundesebene führen zu können.


nun ich denke, dass angesichts des starken linksrucks in
der deutschen parteienwelt eine seriöse rechtspartei
nützlich ist. ich hoffe doch, pro nrw entwickelt sich nicht
zu einer parolenschreienden nazipartei.

"Pro-NRW"-Aktivist
17.04.2008, 18:49
nun ich denke, dass angesichts des starken linksrucks in
der deutschen parteienwelt eine seriöse rechtspartei
nützlich ist. ich hoffe doch, pro nrw entwickelt sich nicht
zu einer parolenschreienden nazipartei.

Ganz sicher nicht, da hätte ich ja gleich zur NPD gehen können !

Fuchs
17.04.2008, 19:13
Ganz sicher nicht, da hätte ich ja gleich zur NPD gehen können !

warten wirs ab...wär mal was neues.

Zeitgeist1
25.09.2009, 08:58
Wieder aktuell.

Ab jetzt... Kurzname: Volksabstimmung.

NationalDemokrat
25.09.2009, 09:14
Ganz sicher nicht, da hätte ich ja gleich zur NPD gehen können !

Die NPD tritt als einzige Rechtspartei in allen 16 Bundesländern an, auch in NRW.

ProNRW ist ein überfüssiger Tropf mit 0,01% Stimmen einiger rechter "CDU"ler und Vsler.

Ihr Programm reicht nicht jetzt und in Zukunft für NRW und für Deutschland ,schon gar nicht.


PS: Und dieses "Bündnis" für Deutschland kann man vergessen.

Ich Frage mich gerade wieviele Zerplitterungsparteien der VVS noch ins Rennen schicken will um die Rechten zu teilen. REP,DVU,ProNRW,BfD??

Will man so krampfhaft der stärksten Rechten NPD Wähler entziehen?!

Zeitgeist1
25.09.2009, 09:38
Hallo????

Ich habe den Thread nicht eröffnet, damit ihr hier Werbung für eure Parteien machen könnt!!!