PDA

Vollständige Version anzeigen : Bischof Mixa warnt vor Islam: Der Islam kämpft mit dem Penis



Freddy Krüger
23.04.2009, 16:06
http://www.youtube.com/watch?v=ab3a3BRUoAQ

Der Mann ist gut. Ich glaube ich konvertiere von evangelisch zu katholisch.

cinema
23.04.2009, 16:25
"Schlacht mit dem Penis" könntest du den Begriff bitte näher erläutern?

cinema
23.04.2009, 16:36
Es hört sich ja sehr bedrohlich an. Ich ahne nichts Gutes!

Freddy Krüger
23.04.2009, 16:47
Der Koran sagt: Sogar Vergewaltigung ist gut, wenn dadurch neue Moslems gemacht werden:

Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

I.Kant
23.04.2009, 16:59
"Schlacht mit dem Penis" könntest du den Begriff bitte näher erläutern?

Es bedeutet übersetzt das was die Moslems sagen: "Wir ficken Euch tot".

Skaramanga
23.04.2009, 17:01
Sie ficken sich durch die Geschichte. Den ganzen Nahen und Mittleren Osten, und Nordafrika haben plattgekindert und kaputtgebärt. Jetzt ist Europa dran.

JensVandeBeek
23.04.2009, 17:23
Der Koran sagt: Sogar Vergewaltigung ist gut, wenn dadurch neue Moslems gemacht werden:

Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Du glaubst an diesem Mist ? Nirgendwo im Koran wird Vergewaltigung erlaubt. Deine "Quelle" kannst Du auch vergessen.

Was Bischof Mixa eventuell gemeint hat; Dass die Muslime mehr Kinder machen als Christen, somit vermehren sie sich und irgendwann Mal könnten sie die Mehrheit bilden. (Falls die Muslime entgegen alle Prognosen weiter viele Kinder machen).

Siehe auch Focus, Nr. 16, Seite 72 : "Fruchtbare Glaube"

"Die Zukunft gehört allein die Religionen, die erfolgreich dazu animieren, Kinder zu bekommen" meinen einige Forscher.....

Am gebärfreudigsten zeigen sich die Hindus mit 2,79 Kindern pro Frau, gefolgt von Muslimen mit einem Schnitt von 2,44. Die Juden sind nahe an dem Wert 2,1, bei dem die Bevölkerung konstant bleibt, Katholiken und Prostestanten deutlich darunter. Am zeugungsunvilligsten verhalten sich die Konfessiobslosen. Sie kommen gerade auf 1,11 Geburten pro Frau.

Das heisst, je ungläubige ist der Mensch, deste ist die Wahrscheinlichkeit höher zu eine Minderheit zu gehören. Religiös aktivere Menschen bekommen merh Kinder.

Siehe auch das Buch "Gott, Gene und Gehirn" Hirzel Verlag.

Joseph Malta
23.04.2009, 17:26
Mixa ist doch die intellektuelle Luftpumpe, die passend zu Ostern Atheismus mit Nazisein gleichsetzte oder so ähnlich. Dass der Typ überhaupt noch öffentlich etwas ablassen darf. Sowas ist echt nur in der katholischen Kirche möglich.

Krabat
23.04.2009, 18:36
Mixa hat recht, wie immer. So ein offenes Wort würde ich mir mal von unseren gewählten demokratischen Politpfeifen wünschen.

Bruddler
23.04.2009, 18:40
Du glaubst an diesem Mist ? Nirgendwo im Koran wird Vergewaltigung erlaubt. Deine "Quelle" kannst Du auch vergessen.

Was Bischof Mixa eventuell gemeint hat; Dass die Muslime mehr Kinder machen als Christen, somit vermehren sie sich und irgendwann Mal könnten sie die Mehrheit bilden. (Falls die Muslime entgegen alle Prognosen weiter viele Kinder machen).

Siehe auch Focus, Nr. 16, Seite 72 : "Fruchtbare Glaube"

"Die Zukunft gehört allein die Religionen, die erfolgreich dazu animieren, Kinder zu bekommen" meinen einige Forscher.....

Am gebärfreudigsten zeigen sich die Hindus mit 2,79 Kindern pro Frau, gefolgt von Muslimen mit einem Schnitt von 2,44. Die Juden sind nahe an dem Wert 2,1, bei dem die Bevölkerung konstant bleibt, Katholiken und Prostestanten deutlich darunter. Am zeugungsunvilligsten verhalten sich die Konfessiobslosen. Sie kommen gerade auf 1,11 Geburten pro Frau.

Das heisst, je ungläubige ist der Mensch, deste ist die Wahrscheinlichkeit höher zu eine Minderheit zu gehören. Religiös aktivere Menschen bekommen merh Kinder.

Siehe auch das Buch "Gott, Gene und Gehirn" Hirzel Verlag.

Mit anderen Worten:
Dumm fickt gut..... :whis:

Paul Felz
23.04.2009, 18:42
Mit anderen Worten:
Dumm fickt gut..... :whis:

Gut sei dahingestellt. Auf jeden Fall oft und erfolgreich.

I.Kant
23.04.2009, 18:45
Mit anderen Worten:
Dumm fickt gut..... :whis:

Na eher "doof" lässt sich leicht überreden und "unterdrückt" hat eh keine Wahl.

cinema
23.04.2009, 19:08
Jedem seine Waffe http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Oslo-Frau-Kanzlerin-Dekolletee/617115.html

Candymaker
23.04.2009, 19:11
http://www.youtube.com/watch?v=ab3a3BRUoAQ

Der Mann ist gut. Ich glaube ich konvertiere von evangelisch zu katholisch.


Eine weise Entscheidung von Pro-Köln einen Bischof für sich einzuspannen. Damit kann man sie nicht mehr so leicht als Nazis diffamieren.

Brotzeit
23.04.2009, 19:12
:hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=ab3a3BRUoAQ

Der Mann ist gut. Ich glaube ich konvertiere von evangelisch zu katholisch.

Weiß ´Mixa überhaupt wozu ein Mann ein Penis hat ? :rolleyes::cool2::))

bernhard44
23.04.2009, 19:51
Mixa ist doch die intellektuelle Luftpumpe, die passend zu Ostern Atheismus mit Nazisein gleichsetzte oder so ähnlich. Dass der Typ überhaupt noch öffentlich etwas ablassen darf. Sowas ist echt nur in der katholischen Kirche möglich.

wir lassen dich doch auch deine Sprechblasen absondern......also sei mal bitte etwas toleranter, wir sind es schließlich auch!

Joseph Malta
23.04.2009, 19:52
wir lassen dich doch auch deine Sprechblasen absondern......also sei mal bitte etwas toleranter, wir sind es schließlich auch!

Wir? Deppenplural oder bist du schwanger? :D

bernhard44
23.04.2009, 19:56
Wir? Deppenplural oder bist du schwanger? :D

sag mal, wolltest du nicht Mod werden.....das zieht sich aber!:))

Don Pacifico
23.04.2009, 19:59
Wir? Deppenplural oder bist du schwanger? :D


Pluralis modestiae communionis amicarum amicorumque quae ""Carolinica" libenter dicitur :)

Joseph Malta
23.04.2009, 20:08
sag mal, wolltest du nicht Mod werden.....das zieht sich aber!:))

Liebes, das wird keinen, denn wenn wir in den Sommerferien gen Türkei aufbrechen und wir zusätzlich noch zum heute errechneten Termin am 17.12. dieses Jahres erneut antideutsche Volksverräter (und das direkt im Doppelpack) auf den Nachwuchsmarkt hauen, wäre dazu einfach die Zeit nicht vorhanden. Ich würde wohl das berechtige Anliegen verbunden mit entsprechenden Bitten der anderen Mods negativ bescheiden müssen. :D

Krabat
23.04.2009, 20:25
Eine weise Entscheidung von Pro-Köln einen Bischof für sich einzuspannen. Damit kann man sie nicht mehr so leicht als Nazis diffamieren.

Unsere katholische Kirche sollte natürlich Probleme mit dem Islam ansprechen.

Natürlich kommen da auch Fragen auf, zum Beispiel zu unserem Verhalten gegenüber den Juden in Polen.

Du weißt es selber. Wir Katholiken in Polen waren teils schlimmer als die Nazis. Noch in den 50ern haben polnische Katholiken die Juden vertrieben.

Sicher haben auch viele polnische Katholiken den Nazis geholfen. Sie haben unseren Glauben grob beschmutzt.

Ich schäme mich als Katholik für die Polen.;(

ortensia blu
23.04.2009, 20:56
Du glaubst an diesem Mist ? Nirgendwo im Koran wird Vergewaltigung erlaubt. Deine "Quelle" kannst Du auch vergessen.
....


Man nennt es "den Acker bestellen".

2.224 Die Weiber sind euer Acker, geht auf euren Acker, wie und wann ihr wollt, weiht aber Allah zuvor eure Seele. (Also erst beten, dann auf die Frau, ob sie will oder nicht.)

FranzKonz
23.04.2009, 21:00
:hihi:

Weiß ´Mixa überhaupt wozu ein Mann ein Penis hat ? :rolleyes::cool2::))

:D Vermutlich ist er einfach nur neidisch.

ortensia blu
23.04.2009, 21:02
Mixa ist doch die intellektuelle Luftpumpe, die passend zu Ostern Atheismus mit Nazisein gleichsetzte oder so ähnlich. Dass der Typ überhaupt noch öffentlich etwas ablassen darf. Sowas ist echt nur in der katholischen Kirche möglich.

Was stört's die deutsche Eiche .... oder etwas abgewandelt:

Was stört es einen Mixa oder die katholische Kirche, wenn sich ein Schwein dran reibt.

McDuff
24.04.2009, 06:13
Ich finde es erfreulich, daß es aufrechte Menschen wie diesen Kirchenfürsten gibt die es wider die falsche und verlogene politische Korrektheit wagen die Wahrheit auszusprechen und himmelschreiende Misstände anzuprangern. Das dies den verräterischen Muselfreunden und verlogenen Anbetern der politischen Korrektheit nicht passt und diese die übliche Hetz- und Hasskampagne starten ist nicht verwunderlich, zeigt aber indirekt wieder, wie richtig die Aussage Mixas ist.

Hayaser
24.04.2009, 06:40
"Schlacht mit dem Penis" könntest du den Begriff bitte näher erläutern?

Hast du keine Fantasie?

cinema
24.04.2009, 08:39
Womit kämpft die CDU?
Was sagt Bischof Mixa dazu:
http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Oslo-Frau-Kanzlerin-Dekolletee/617115.html

Bruddler
24.04.2009, 08:46
:D Vermutlich ist er einfach nur neidisch.

Du solltest die katholischen Pfarrer nicht unterschätzen !... ;)

harlekina
24.04.2009, 10:46
Liebes, das wird keinen, denn wenn wir in den Sommerferien gen Türkei aufbrechen und wir zusätzlich noch zum heute errechneten Termin am 17.12. dieses Jahres erneut antideutsche Volksverräter (und das direkt im Doppelpack) auf den Nachwuchsmarkt hauen, wäre dazu einfach die Zeit nicht vorhanden. Ich würde wohl das berechtige Anliegen verbunden mit entsprechenden Bitten der anderen Mods negativ bescheiden müssen. :D

Zwillies????? :shock:

Skaramanga
24.04.2009, 11:15
Zwillies????? :shock:

Schon wieder eine Hormonbehandlung.

Joseph Malta
24.04.2009, 14:35
Zwillies????? :shock:

Wer vor Ostern mit Eiern rumspielt, muss sich über eine Weihnachtsüberraschung nicht wundern. :D

Ist aber recht spät, denn eigentlich war da schon vorher mit zu rechnen, da das in beiden Familien quasi schon "Tradition" ist und es eine Häufung gibt. So völlig ohne jede Hormonscheiße, wie der Klappspaten unter dir natürlich wieder hirnbefreit rumrülpst.