+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 233 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 2321

Thema: Gründung einer virtuellen Partei und deren Aufstellung zur "Bundestagswahl"!

  1. #91
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Wahl einer virtuellen Partei!

    Parteiprogramm der Partei Deutscher Nationalisten



    Ausländerpolitik

    Alle Nichteuropäer haben die BRD zu verlassen. Wohnrecht haben nur Bürger folgender Staaten :

    Frankreich, England, Italien, Irland, Spanien, Portugal, Schweiz, Österreich, Schweden, Finnland, Norwegen, Benelux Staaten, Dänemark.

    Über Staaten außerhalb von Europa, müsste abgestimmt werden.

    Es versteht sich von selbst, dass nur ethnisch europäische Menschen das Bleiberecht haben. Europa soll der weissen Rasse vorbehalten sein.

    Bürger der nicht genannten Staaten müssen innerhalb eines Jahres die BRD verlassen. Passdeutschen ist die deutsche Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen und werden ebenfalls abgeschoben. Mischlinge müssen mit ihren ausländischen Vätern, oder ausländischen Müttern ebenfalls die BRD verlassen. Deutsche, die mit Ausländern verheiratet sind, dürfen in der BRD bleiben, oder können mit ihren ausländischen Ehepartnern die BRD verlassen.

    Justiz

    Die Todesstrafe wird wieder für Kapitalverbrechen eingeführt

    Der § 175 wird wieder eingeführt.

    Waffenbesitz wird legalisiert. Jeder Deutsche hat das Recht, eine Waffe zu besitzen.

    Rauchen und Trinken in der Öffentlichkeit verboten. Drogenkonsum wird mit Gefängnis bestraft, Deutsche, die Drogen verkaufen, droht die Todesstrafe.

    Finanzpolitik

    Abschaffung des Euro, Wiedereinführung der DM.

    Austritt aus EU und NATO

    Familienpolitik

    Es gibt wieder kostenlose Kinderkrippen/Kindergärten/Schulen. Schulhorte gibts auch wieder, damit Alleinerziehene die Chance auf länger arbeiten haben.

    Kostenloses Essen in Krippen/Kindergärten/Schulen. Schulmaterial ebenfalls kostenlos.

    Ab dem 3. Kind gibts ebenfalls Steuererleichterungen für die Familie.

    Jungen und Mädchen ab 10 Jahren, werden in einer Jugendbewegung untergebracht, damit sie sinnvoll ihre Freizeit verbringen können.

    Innenpolitik

    Absolute Grenzsicherung. Die BRD Grenzen werden so gesichert, dass kein illegales Betreten der BRD möglich ist. Ausländer die die BRD besuchen, bekommen ein GPS Ortungsgerät, das sie während des Aufenhalt in der BRD ständig tragen müssen. Das GPS Ortungsgerät überträgt nur Standortbestimmung, aber keine weiteren Details.

    Heer, Marine und Luftwaffe werden etwa 5 Millionen Soldaten beinhalten.

    Ein funktionierender Polizei und Geheimdienst wird ebenfalls aufgebaut. Polizei und Geheimdienst überwachen in keinster Weise die deutschen Bürger, sondern sind nur zum Schutz der Deutschen und in der Kriminaltätsbekämpfung tätig.

    Behandlung des Neokommunismus:

    Der Neokommunismus ist nicht mit den nationalen Ansichten der PDN vereinbar. Der Neokommunismus wird als Volksverhetzung angesehen, da er das Deutsche Volk schon einmal ins Verderben gestürzt hat, wer das zurückhaben will, ist ein Volksverhetzer. Solche Ideen oder Ideologien dürfen nicht legal sein, da sie ein Verbrechen an den Völkern sind, die unter ihnen litten. Also werden jegliche kommunistische Parteien verboten und deren Mitglieder und Unterstützer als Volksfeinde verhaftet.

    Bildungspolitik

    Ausbildung von Berufen nur nach Bedarf. Jedem Auszubildenden wird ein Pate gestellt, der den Auszubildenden während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat unterstützt.

    Besonders begabte Kinder werden ab dem Kindergarten gefördert und später in speziellen Schulen untergebracht. Dies ist natürlich auch für deren Eltern kostenlos.

    Gesellschaft/Staat

    Jedem Deutschen steht eine günstige Wohnung mit Grundausstattung zu. Er kann ihre Einrichtung nach Belieben ändern, wenn er über entsprechende Mittel verfügt. Wer fleißig arbeitet erhöht so automatisch seinen Lebensstandard.

    Eigentum an Grundstücken kann ebenfalls erworben werden. Der Kauf von Eigentumswohnungen wird steuerlich unterstützt.

    Arztbesuche und Aufenthalte in Krankenhäusern sind kostenlos.

    Es besteht allgemeine Arbeitspflicht. Arbeitsunwillige werden mit Gefängnis bestraft.

    Aussenpolitik

    Finanzhilfen für Israel werden sofort eingestellt.

    Deutsche Soldaten dürfen nicht mehr im Ausland kämpfen, ausser ein anderer Staat greift die BRD an und Kampfhandlungen erstrecken sich ausserhalb der BRD.



    Das ist nur ein Auszug aus meinem möglichen Parteiprogramm.

    Wird ergänzt.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Geändert von Würfelqualle (19.05.2008 um 22:53 Uhr)

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Wahl einer virtuellen Partei!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Demokratischer Nationalsozialismus ?



    Also wenn ich eine Partei gründen würde, hätte sie folgene Parteiprogrammpunkte:

    Die BRD wird wieder ausländerfrei. Ausländer müssen innerhalb eines Jahres die BRD verlassen. Passdeutschen ist die deutsche Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen und werden ebenfalls abgeschoben. Mischlinge müssen mit ihren ausländischen Vätern, oder ausländischen Müttern ebenfalls die BRD verlassen. Deutsche, die mit Ausländern verheiratet sind, dürfen in der BRD bleiben, oder können mit ihren ausländischen Ehepartnern die BRD verlassen.

    Die Todesstrafe wird wieder für Kapitalverbrechen eingeführt

    Abschaffung des Euro, Wiedereinführung der DM.

    Austritt aus EU und NATO

    Es gibt wieder kostenlose Kinderkrippen/Kindergärten/Schulen. Schulhorte gibts auch wieder, damit Alleinerziehene die Chance auf länger arbeiten haben.

    Kostenloses Essen in Krippen/Kindergärten/Schulen. Schulmaterial ebenfalls kostenlos.

    Es besteht allgemeine Arbeitspflicht. Arbeitsunwillige werden mit Gefängnis bestraft.

    Der § 175 wird wieder eingeführt.

    Absolute Grenzsicherung. Die BRD Grenzen werden so gesichert, dass kein illegales Betreten der BRD möglich ist. Ausländer die die BRD besuchen, bekommen ein GPS Ortungsgerät, das sie während des Aufenhalt in der BRD ständig tragen müssen. Das GPS Ortungsgerät überträgt nur Standortbestimmung, aber keine weiteren Details.

    Ausbildung von Berufen nur nach Bedarf. Jedem Auszubildenden wird ein Pate gestellt, der den Auszubildenden während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat unterstützt.

    Waffenbesitz wird legalisiert. Jeder Deutsche hat das Recht, eine Waffe zu besitzen.

    Rauchen und Trinken in der Öffentlichkeit verboten. Drogenkonsum wird mit Gefängnis bestraft, Deutsche die Drogen verkaufen, droht die Todesstrafe.

    Finanzhilfen für Israel werden sofort eingestellt.

    Deutsche Soldaten dürfen nicht mehr im Ausland kämpfen, ausser ein anderer Staat greift die BRD an und Kampfhandlungen erstrecken sich ausserhalb der BRD.

    Die Rückgabe der deutschen Ostgebiete wird auf diplomatischen Weg zurückgefordert. Evtl. Verkaufsangebote der betreffenen Staaten sind zu prüfen.

    Das ist nur ein Auszug aus meinem möglichen Parteiprogramm.

    Wird ergänzt.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Sehr Gutes Programm . Kann ich voll unterschreiben . Ich denke das der Punkt Ausländer nicht für Europäer gelten sollte .

    Ergänzend könnte man fordern das die Heimattreue Jugend den Status einer Staatsbehörde bekommt . Auch sollte mal der ganze Zuschuss Apparat ( Netz gegen Rechts und co ) trocken gelegt werden .

    Desweiteren finde Ich sollte die Todesstrafe auch für Subjekte gelten die 30 oder mehr Straftaten auf dem Kerbholz haben....

  3. #93
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wahl einer virtuellen Partei!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Sehr Gutes Programm . Kann ich voll unterschreiben . Ich denke das der Punkt Ausländer nicht für Europäer gelten sollte .

    Ergänzend könnte man fordern das die Heimattreue Jugend den Status einer Staatsbehörde bekommt . Auch sollte mal der ganze Zuschuss Apparat ( Netz gegen Rechts und co ) trocken gelegt werden .

    Desweiteren finde Ich sollte die Todesstrafe auch für Subjekte gelten die 30 oder mehr Straftaten auf dem Kerbholz haben....
    Dies ist auch im Prinzip das Programm des Freistaates Germanien, allerdings außerhalb Europas.
    Es bringt nichts, sozialistisch versaute Bürger in Europa umzuerziehen!
    Den Kommunismus-Virus kann man nicht mehr entfernen.
    Wer also kommunistisch angehaucht ist, wird generell nicht eingebürgert.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #94
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Wahl einer virtuellen Partei!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

    Sehr Gutes Programm . Kann ich voll unterschreiben . Ich denke das der Punkt Ausländer nicht für Europäer gelten sollte .
    Aber dann nur ethnische Europäer.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

    Ergänzend könnte man fordern das die Heimattreue Jugend den Status einer Staatsbehörde bekommt . Auch sollte mal der ganze Zuschuss Apparat ( Netz gegen Rechts und co ) trocken gelegt werden .
    Habe ich ergänzt und dein 2. Punkt versteht sich von selbst.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

    Desweiteren finde Ich sollte die Todesstrafe auch für Subjekte gelten die 30 oder mehr Straftaten auf dem Kerbholz haben....
    30 ? Bisschen, viel oder ? Könnte aber diskutiert werden.



    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Wahl einer virtuellen Partei!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber dann nur ethnische Europäer.



    Habe ich ergänzt und dein 2. Punkt versteht sich von selbst.



    30 ? Bisschen, viel oder ? Könnte aber diskutiert werden.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Kommt auf die Delikte an . Das war von mir Falsch angedeutet . Also einen Notorischen Schwarzfahrer würde ich nicht Aufhängen , aber Typen die 30
    Raubüberfälle begehen schon .

    Natürlich nur die Stamm Europäer....die Türkei gehört ja zu Asien .

  6. #96
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Wahl einer virtuellen Partei!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

    Kommt auf die Delikte an . Das war von mir Falsch angedeutet . Also einen Notorischen Schwarzfahrer würde ich nicht Aufhängen ,
    Notorischen Schwarzfahren gibts bei mir nicht, weil Zugänge von öfft. Verkehrsmitteln so gestaltet sind, das kein Mensch durchkommt, der keine Fahrkarte hat. Müsste man dann mit dem Verkehrsminister absprechen.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

    aber Typen die 30
    Raubüberfälle begehen schon .
    So weit kommt es nicht. Der Täter bekommt für die erste " Raubtat " schon 15 Jahre. Rein biologisch schafft er es nicht, 30 Raubtaten zu begehen.


    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

    Natürlich nur die Stamm Europäer....die Türkei gehört ja zu Asien .
    Türken würde es in der BRD nach 365 Tagen bei mir nicht mehr geben. Die können dann in ihrer geliebten Türkei kriminell werden.


    Gruss vonne Würfelqualle

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Wahl einer virtuellen Partei!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Notorischen Schwarzfahren gibts bei mir nicht, weil Zugänge von öfft. Verkehrsmitteln so gestaltet sind, das kein Mensch durchkommt, der keine Fahrkarte hat. Müsste man dann mit dem Verkehrsminister absprechen.



    So weit kommt es nicht. Der Täter bekommt für die erste " Raubtat " schon 15 Jahre. Rein biologisch schafft er es nicht, 30 Raubtaten zu begehen.




    Türken würde es in der BRD nach 365 Tagen bei mir nicht mehr geben. Die können dann in ihrer geliebten Türkei kriminell werden.


    Gruss vonne Würfelqualle
    zu 1 :

    Also so wie in meiner Jugend in der Hanstadt Lübeck . Da waren hinten im Bus immer Leute die die Fahrkarten Kontrolierten . Schwarzfahren gab es damals nicht.
    Ja , wenn das so Geregelt wird...Sehr Gut...

    15 Jahre für eine Raubtat....ist in Ordnung...

    Türken benötigt Europa nicht....auch in Ordnung .

    Gut , wollen wir antreten ?

  8. #98
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Wahl einer virtuellen Partei!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    zu 1 :

    Also so wie in meiner Jugend in der Hanstadt Lübeck . Da waren hinten im Bus immer Leute die die Fahrkarten Kontrolierten . Schwarzfahren gab es damals nicht.
    Ja , wenn das so Geregelt wird...Sehr Gut...

    15 Jahre für eine Raubtat....ist in Ordnung...

    Türken benötigt Europa nicht....auch in Ordnung .

    Gut , wollen wir antreten ? .
    Das mit den Ausländern habe ich ja auch gändert. Ethnisch reine EU Ausländer sind in der BRD willkommen. Bei Italien bin ich mir noch nicht sicher. Die müssen irgendwie bluten für den 2. Weltkrieg und Pizza/Nudeln mit Tomatensoße bekommen wir auch noch ohne sie hin.

    Wir treten an Alfred ! Parteiname wäre noch gut. Vorschlag : PDN

    Partei Deutscher Nationalisten



    Gruss vonne Würfelqualle
    Geändert von Würfelqualle (18.05.2008 um 09:52 Uhr)

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Wahl einer virtuellen Partei!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das mit den Ausländern habe ich ja auch gändert. Ethnisch reine EU Ausländer sind in der BRD willkommen. Bei Italien bin ich mir noch nicht sicher. Die müssen irgendwie bluten für den 2. Weltkrieg und Pizza/Nudeln mit Tomatensoße bekommen wir auch noch ohne sie hin.

    Wir treten an Alfred ! Parteiname wäre noch gut.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Nationale Offensive...?

    Achja , Eliten und Begabtenförderung könnten Wir in das Programm aufnehmen...

  10. #100
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Wahl einer virtuellen Partei!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

    Nationale Offensive...?
    Klingt so nach Angriff, oder ?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

    Achja , Eliten und Begabtenförderung könnten Wir in das Programm aufnehmen...
    Ist im Parteiwahlprogramm untergebracht.



    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 20:25
  2. Gründung einer neuen nationalen Partei
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 01:04
  3. Gründung einer Anti-Islam Partei in Dänemark
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:57
  4. Gründung einer neuen Rechts-Partei?
    Von ospreu im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:12
  5. Gründung einer neuen Partei ?!?
    Von wsdv im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben