Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 3816 von 5862 ErsteErste ... 2816 3316 3716 3766 3806 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3826 3866 3916 4316 4816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.151 bis 38.160 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #38151
    Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    1.485

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    nach dem gestrigen prozesstag sieht es gut für kachelmnn aus.

    aber.. aber.. das kann nur so scheinen.
    auf alle fälle verwickeln sich immer mehr beteiligte in widersprüche.

    das gericht geht gründlich vor.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wie wird das mm. opfer den freitag überstehen?

  2. #38152
    Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    1.485

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von M.Hertlein Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern laut Presse gehört Er soll verlobt sein also braust Du dir keine sorgen zu machen um die Seehundedamen
    das halte ich für ein gerücht oder nur eine mache von k., um etwas vorzutäuschen.
    und eine verlobung bzw. eine heirat ist kein hinderungsgrund sich neu zu verlieben.

    genau - eine verlobung bzw. neue partnerschaft würde ins bild passen. seht her, herr k. ist ein bedauers- und liebenswerter kerl.. und so weiter....

  3. #38153
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    637

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Naja also meine Meinung nach sieht es zwar etwas beser für JK aus aber was Biggi Meier ihre Berichte angeht da lese ich lieber mal so sembtliche Zeitungen. Sorry aber ich glaube da habe ich mehr davon.

  4. #38154
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    637

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von data Beitrag anzeigen
    das halte ich für ein gerücht oder nur eine mache von k., um etwas vorzutäuschen.
    und eine verlobung bzw. eine heirat ist kein hinderungsgrund sich neu zu verlieben.
    ja das glaube ich auch!

  5. #38155
    Schneeflocke
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Da das Hervorgehobene im Zusammenhang mit meinem Beitrag, der anscheinend in seiner Zielrichtung nicht wirklich verstanden wurde geschrieben steht, soll wohl ich mit dem Vorwurf gemeint sein.
    Zum ersten kannst Du Dir überhaupt kein Urteil darüber erlauben wer hier was für eine Qualifikation hat, da Du das wie jeder andere hier (das gilt auch für mich) weder konkret wissen noch fundiert annehmen oder bezweifeln kannst. Und falls das tatsächlich, wie sich ja aus dem Sachzusammenhang ergibt, wenigstens auch auf mich bezogen sein soll, muss ich Dich ebenfalls enttäuschen.
    Aus deren Anzahl in Verbindung mit der Lebenserfahrung darüber wer gewöhnlich wie wieviele Qualifikationen hat, dürfte zu vermute sein, dass ich über mehr Qualifikationen verfüge als die Meisten hier, nur sehe ich überhaupt keinen Sinn darin, mit so etwas anzugeben. Nur bei überaus unüberlegten Vorhalten erscheint es ab und an notwendig das einmal zu erwähnen, was ich von allein übrigens noch nie getan habe...
    Was aber weit entscheidender ist, ich äußere mich generell nicht zu Sachen, von denen ich gar keine Ahnung habe. Die Grundeinstellung sollte für einige vielleicht mal eine Überlegung wert sein...
    Bedauerlicherweise hast du meine Antwort auf deinen Beitrag komplett mißverstanden.
    Es galt für dich lediglich der 1.&2. Satz. Deine Hervorhebung, die du auf dich bezogen hast, war leider der Faktenfrei-Fraktion gewidmet.
    Dass du sehr gebildet und qualifiziert bist, glaube ich dir gerne, du läßt uns auch gut daran teilhaben.
    Ich hatte lediglich den Eindruck, dass du, die besagte Aussage Dr. Püschels, falsch gelesen hast, zumindest habe ich das deiner, von mir zitierten Antwort entnommen.
    Dr. Püschel hat dort nämlich nicht einfach nur mit Zahlen bzw. Statistiken gearbeitet sondern die , von seinem Institut untersuchten Fälle analysiert und zusammenfassend vorgestellt, um die Erfahrungen zu demonstrieren, damit ein Vergleich möglich wird.
    Deshalb sollte man seine Aussage im Ganzen lesen und beachten.
    Ich finde es nicht schlimm, etwas im Eifer des Gefechtes "falsch" zu lesen und ich hatte keinefalls die Absicht, dich zu kritisieren. Aber , es war nun doch zu bemerken, dass es offensichtlich nicht um Inhalte geht, über die man vortrefflich "streiten" könnte sondern mehr um persönliche Eitelkeiten und die "öffentliche " Wahrnehmung der eigenen Person.
    Ich werde mich bemühen, deine Beiträge zukünftig zu überlesen, damit wir hier nicht ständig Mißverständnisse klären müssen. Das "Blau" ist auch sehr anstrengend zu lesen. Danke für die Aufmerksamkeit.

  6. #38156
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    [...]
    Zum ersten kannst Du Dir überhaupt kein Urteil darüber erlauben wer hier was für eine Qualifikation hat, da Du das wie jeder andere hier (das gilt auch für mich) weder konkret wissen noch fundiert annehmen oder bezweifeln kannst.
    [...]

    Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    [...]Aus deren Anzahl in Verbindung mit der Lebenserfahrung darüber wer gewöhnlich wie wieviele Qualifikationen hat, dürfte zu vermute sein, dass ich über mehr Qualifikationen verfüge als die Meisten hier,
    [...]
    Du erkennst den Widerspruch?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #38157
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du erkennst den Widerspruch?
    Es ist nicht nur ein Widerspruch.......

  8. #38158
    Schneeflocke
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Es gibt zig Foren im Internet, wo Betroffene sowas genaustens schildern, nach Missbrauch, Vergewaltigungen etc. Das kann jedermann nachlesen. Das ist also alles nur Gefake? Fuer den Fall, dass jemand mal Anzeige erstattet?
    Aha, wenn ein Mensch seine Beschwerden bzw. Erfahrungen schildert, bedeutet das für dich auch, dass er sie durch die Schilderung der Beschwerden bzw. Erfahrungen anderer Menschen beseitigt und geheilt ist? Dann können wir uns ja die ganzen Behandlungen und Therapien sparen.Leider gibt es im Internet auch sehr viele Dinge, die schwerlich nachzuprüfen sind und es ist inzwischen erwiesen, dass sich bestimmte Leute gerne in solchen Foren informieren, die ganz und gar keine persönlichen Erfahrungen gemacht haben.

    Sorry, du hast einen Knall. Natuerlich gibt es das und es ist keine Scharlantarie.
    Danke für den "Knall", damit werden wir von Pseudospezialisten gerne bedacht.
    Es ist ganz sicher Scharlatanerie, wenn ein Traumatologe aufgrund von Erinnerungslücken und die "Nichtschilderung" einen bestimmten Vorgang diagnostiziert.
    Und in der Praxis gibt es leider immer mehr Fälle. Als Beispiel möchte ich da nur andeuten, dass man dazu übergegangen ist, Erkrankungen, deren Ursache man nicht findet ( aus welchen Gründen auch immer) mit einem Trauma wegen sexuellen Mißbrauches zu diagnostizieren und dem Patienten dann einzureden, dass er sich nur nicht daran erinnert. Davon geht 1. die Krankheit nicht weg und 2. wird in therapeutischen Sitzungen versucht, dem Patienten "falsche Erinnerungen" zu setzen.
    Dass ist nicht nur Scharlatanerie sondern auch kriminell.
    Und Dr. Seidler macht hier ähnliches.
    Es ist ja sehr schön, wenn man so Kriminalfälle lösen könnte, keine Erinnerung= Beweis für ein Verbrechen.
    Ich mache mir auch nicht mehr die Muehe hier Links einzustellen. Du liest sie eh nicht und deine Argumentation ist reines Wunschdenken. Es soll so sein, also ist es so.
    Vielen Dank, meine Ausbildung ist auch abgeschlossen und ich stehe kurz vor dem Ende meines Arbeitslebens.
    Von einer Diskussuion erwarte ich eine entsprechende Wuerdigung der eingebrachten Argumente. Das sehe ich hier nicht.
    Ich bin auch dafür, Argumente zu würdigen. Allerdings konnte ich keine bei dir erkennen.
    Ich kann nur eine seelische Verstimmung bei dir wahrnehmen denn mit Jura oder Psychologie haben deine Aussagen seit kurzer Zeit nichts mehr zu tun.
    Deshalb sollten wir unseren "Dialog" auch beenden.
    Geändert von Schneeflocke (24.03.2011 um 07:34 Uhr)

  9. #38159
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von data Beitrag anzeigen
    nach dem gestrigen prozesstag sieht es gut für kachelmnn aus.

    aber.. aber.. das kann nur so scheinen.
    auf alle fälle verwickeln sich immer mehr beteiligte in widersprüche.

    das gericht geht gründlich vor.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wie wird das mm. opfer den freitag überstehen?
    Ziemlicher Hammer.

    mm Opfer? Kachelmann ist wohl gemeint, oder?

    Übrigens: Schwenn ist coooooool

  10. #38160
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von data Beitrag anzeigen
    das halte ich für ein gerücht oder nur eine mache von k., um etwas vorzutäuschen.
    und eine verlobung bzw. eine heirat ist kein hinderungsgrund sich neu zu verlieben.

    genau - eine verlobung bzw. neue partnerschaft würde ins bild passen. seht her, herr k. ist ein bedauers- und liebenswerter kerl.. und so weiter....
    In einen Seehund?:eek:
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben