+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Ich habe ihn letzte Woche getroffen.
    Er hat sich übrigens von seinem Skiunfall in den Bergen des NSL längst gut erholt!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Er läßt schön grüßen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Kotzfischen ... hätten die Nazis vom jeweiligem Model auch nur ein Exemplar gehabt, dann würden heute überall Hitlerstatuen stehen. Denn die Geschichte wäre definitiv anders verlaufen. An diesen Geschichten der "Reichsflugscheiben" stimmt nichts.
    Scheibenfoermige Flugzeuge gab es definitiv und ich muss dem Autor zustimmen das die Existenz von Flugscheiben Prototypen die vor und waehrend des zweiten WK`s gebaut wurden sehr wahrscheinlich ist. Dies ergibt sich aus einer Studie der verbleibenden Unterlagen.

    Solche Prototypen haetten allerdings nur dann Einfluss auf den Kriegsverlauf gehabt wenn man die A-Bombe vor Ende fertiggestellt wurde. Aber dies wurde leider von u.a. von Heisenberg vereitelt. Heisenberg wollte keine A-Bombe bauen und hat aktiv jede Entwicklung in diese Richtung boykotiert. Allerdings gab es definitiv einen deutschen Kernreaktor vor Ende des zweiten Welktkrieges (Siehe Farmhall Protokolle)
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [bearbeiten] RFZ 7
    Auf Grundlage der Arbeit von Andreas Epp und unter Mitarbeit der Entwicklungsgruppen Schriever-Habermohl und Miethe-Belluzo entstand die RFZ 7, eine Flugscheibe mit 42m Durchmesser. Welches allerdings bei einer Landung in Spitzbergen zerstört wurde. Angeblich sollen Fotos einen Nachbau der RFZ 7 in der Nähe von Prag zeigen.
    Das Epp an Flugscheiben gearbeitet hat ist bekannt. Allerdings halte ich den Mann fuer einen eher schlechten Konstrukteur. Den Duesenjet den er gegen ende der Fuenziger/Anfang der 60ziger entwickelte lag selbst hinter den Prototypen der deutschen Luftwaffe ende 44 zurueck. Von daher halte ich es fuer unwahrscheinlich er an fortgeschrittener Waffenforschung beteiligt war.

    Haettest du die Guete die Unterlagen Einzuscannen und online zu stellen?!
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Na ja. Die Phantasie einiger Zeitgenossen ist möglicherweise von folgendem, tatsächlich geflogenem Objekt inspiriert worden. Allerdings sind die Flugleistungen ein "ganz klein wenig" unspektakulärer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder auch der Horton Ho 229




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist zum Kotzen das die Horton Brueder nach dem 2ten nicht mehr richtig an ihren Konzepten arbeiten konnte. Auch sollte die Bundespussyregierung endlich mal den Prototypen aus Washington zurueckverlangen. Die Amis haben den seit dem 2ten vermodern lassen.

    Auch interessant der Lippisch Ramjet Abfangjaeger. Zeitlos schoenes Design:
    Geändert von nethead (09.10.2010 um 07:02 Uhr)
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  6. #16
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Kool AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Oder auch der Horton Ho 229




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist zum Kotzen das die Horton Brueder nach dem 2ten nicht mehr richtig an ihren Konzepten arbeiten konnte. Auch sollte die Bundespussyregierung endlich mal den Prototypen aus Washington zurueckverlangen. Die Amis haben den seit dem 2ten vermodern lassen.
    Nein. Der hängt gut gepflegt im Smithsonian Museum in Washington D.C. Ich habe ihn da höchstselbst betrachtet. Ein erhabenes Gefühl, umgeben von vielen dummen Amis.

    I.Ü. gab es nicht nur diesen Proto. Sondern noch vier weitere. Gibt es Filmaufnahmen von wie sie mit unbekanntem Ziel weg sind. Sie wurden nie wieder gesehen. Ist wirklich so.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Nein. Der hängt gut gepflegt im Smithsonian Museum in Washington D.C. Ich habe ihn da höchstselbst betrachtet. Ein erhabenes Gefühl, umgeben von vielen dummen Amis.
    Ich hatte vor ca. 3-4 Jahren gelesen das die Amerikaner die Ho Go 229 nun Restaurieren wollen, wusste aber nicht das nun vollendet wurde. Hast du Fotos von dem Teil? Die Website sagt: "Not on Display" [Links nur für registrierte Nutzer]

    I.Ü. gab es nicht nur diesen Proto. Sondern noch vier weitere. Gibt es Filmaufnahmen von wie sie mit unbekanntem Ziel weg sind. Sie wurden nie wieder gesehen. Ist wirklich so.
    Es haben sich einige Piloten abgesetzt. Auch mit der Me 262. Meistens wurden die Flugzeuge allerdings zerstoert wenn der Tank leer war. Hast du ne Quelle fuer das VIdeo?
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  8. #18
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ca. 3-4 Jahren gelesen das die Amerikaner die Ho Go 229 nun Restaurieren wollen, wusste aber nicht das nun vollendet wurde. Hast du Fotos von dem Teil?



    Es haben sich einige Piloten abgesetzt. Auch mit der Me 262. Meistens wurden die Flugzeuge allerdings zerstoert wenn der Tank leer war. Hast du ne Quelle fuer das VIdeo?
    1. Das Ding hing schon vor ca. 10 Jahren gut aussehend da im Museum. Natürlich kann ich nicht beurteilen ob die Innereien restauriert waren. Auf mich machte die jedenfalls einen guten Eindruck. Und Fotos habe ich leider nicht machen können. Fotografieren ist da ohne Sondererlaubnis verboten. Aber es gibt eigentlich genug Material darüber in den Online-Archiven entsprechender Zeitschriften und Foren. Muss ich mal suchen. Geht jetzt auf die Schnelle nicht.

    2. Das Video suche ich selber. Das tauchte vor x Jahren mal in einer ZDF-Doku auf. Man konnte die Ho`s starten und am Horizont verschwinden sehen. Natürlich s/w. Habe es seitdem vergeblich gesucht.

    3. Und zur Lippisch. Das Ding ist nur was für Selbstmörder. Selbst heute mit fly-by-wire wäre das wohl nicht beherrschbar. Ne Mistkrücke. Wenn ich die Flächenbelastung so pi mal Daumen überschlage....oh Gott oh Gott!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    1. Das Ding hing schon vor ca. 10 Jahren gut aussehend da im Museum.
    Kann es sein das du die Typen durcheinanderbringst? Die Ho 229 bzw. den Typ mit Strahltriebwerken den die Amis und geklaut haben war 2008 noch nicht renoviert: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Runterblaettern bis "Update")

    2. Das Video suche ich selber. Das tauchte vor x Jahren mal in einer ZDF-Doku auf. Man konnte die Ho`s starten und am Horizont verschwinden sehen. Natürlich s/w. Habe es seitdem vergeblich gesucht.
    Schei...

    3. Und zur Lippisch. Das Ding ist nur was für Selbstmörder. Selbst heute mit fly-by-wire wäre das wohl nicht beherrschbar. Ne Mistkrücke. Wenn ich die Flächenbelastung so pi mal Daumen überschlage....oh Gott oh Gott!
    Kann gut sein. Wobei es die Tests als Gleiter hervoragend bestanden hat: [Links nur für registrierte Nutzer] ca. bei Sekunde 40


    Ob das Teil auch mit nem Ramjet funktioniert haette weiss ich nicht. Aber optisch gefaellt mir das Teil verdammt gut.
    Geändert von nethead (09.10.2010 um 07:31 Uhr)
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl Beweis genug,oder?
    Wer es jetzt noch nicht glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tutanchamun: Inzest und Malaria nachgewiesen
    Von Gryphus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:40
  2. Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 19:39
  3. Lebensbedrohliche Virus-Variante in Rumänien nachgewiesen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 12:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben