+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Hier einer der Rißzeichnungen aus der U Verlagerung Haunebu I und Ii in....oupps!
    Nich verraten!
    Geändert von kotzfisch (30.12.2010 um 16:49 Uhr)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bernhard44 - mit diesem Unsinn habe ich nichts zu tun.Wer es hier immer noch nicht gemerkt hat: Es war ein Scherz.
    Schon klar. Du kannst trotzdem davon ausgehen das an scheibenfoermigen Flugkoepern gearbeitet wurde und einige auch im Teststadium waren. Das mit den "Vril" Triebwerken deren Technologie von auserirdischen stammen soll ist natuerlich dumfug. Der Rest hat einen wahren Kern.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  3. #33
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Scheibenfoermige Flugzeuge gab es definitiv und ich muss dem Autor zustimmen das die Existenz von Flugscheiben Prototypen die vor und waehrend des zweiten WK`s gebaut wurden sehr wahrscheinlich ist. Dies ergibt sich aus einer Studie der verbleibenden Unterlagen.
    Ja sicher. Aber angetrieben mit Propeller oder Düsenantriebe, also herkömlich. Es sind jedoch Ausdrücke wie:

    "Magnet-Impulssteuerung"

    "In den späten Kriegsjahren sollen eine Vril-7 und ein Vril-7-Großraumschiff fertiggestellt worden sein, welche zu diversen Geheimeinsätzen benutzt worden sein sollen."

    "Tachyonenkonverter"

    "Kraftstrahlkanonen"

    "Geschwindigkeiten von 4800 km/h und später bis zu 17000 km/h"
    Das meinte ich! Solche Dinge gehören in die Märchenwelt. Hätten die Nazis von allen diesen "Typen" auch nur ein einziges Exemplar gehabt, dann wäre alles anders verlaufen. Also Murks.

  4. #34
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erstmals ist jetzt der Nachweis der Existenz mindestens eines Exemplars
    einer Reichsflugscheibe gelungen.

    Das Montagewerk haben wir unlängst besucht.Ich bitte um Verständnis, dass ich hier keine Ortsangabe machen kann.

    Materialien und Papiere wurden aufgefunden, die detaillierten Einblick in die Konstruktion des Tachyonen Antriebes erlauben.Wir sind noch in der Phase der Aufarbeitung der Datenlage und hoffen bald mehr präsentieren zu können.
    Was hast du in meinem Keller zusuchen?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Du warst nicht da und ich brauchte das Geld.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bernhard44 - mit diesem Unsinn habe ich nichts zu tun.Wer es hier immer noch nicht gemerkt hat: Es war ein Scherz.
    Erstaunlich ist immer wieder, wie beschränkt in diesem Forum doch die allgemeine Auffassung von Satire ist.


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ja sicher. Aber angetrieben mit Propeller oder Düsenantriebe, also herkömlich.
    Das ist sehr wahrscheinlich richtig. Allerdings wurde gerade gegen Ende des zweiten an extrem vielen exotischen Waffen geforscht und gearbeitet.

    Das meinte ich! Solche Dinge gehören in die Märchenwelt. Hätten die Nazis von allen diesen "Typen" auch nur ein einziges Exemplar gehabt, dann wäre alles anders verlaufen. Also Murks.
    Eine handvoll "Flugkreisel" mit einer maximalgeschwindigkeit von 4800 km/h haetten den Krieg inwieweit beeinflusst? Ich glaube nicht das die existenz von solchen Flugkoerpern im experimentalstadium kriegsentscheidend gewesen haetten sein koennen. Diese Teile plus eine A-Bombe, ja. Aber auch die V2 + A-Bombe waere "Instant World Domintation" gewesen. Flugkreisel haette es da nicht gebraucht.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Interessanterweise werde ich in Kanada recht oft auf das Thema Technologieklau und deutsche Geheimwaffen angesprochen. Naja, was soll ich diesen Menschen schon erzaehlen? Mich wundert nur das hier so viele Menschen sind, welche sich mit diesem Thema, Zweiter Weltkrieg & Co. beschaeftigen und dies oft auf einem weit hoeherem Niveau, als ich dies insbesondere von Linken in Deutschland gewohnt bin.

    MfG

    Rikimer

    Die senkrechtstartenden Raketenabfangjäger der Luftwaffe und alliierte Weiterentwicklungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine technisch veränderte Entwicklung der Focke Wulf Triebflügel soll im Februar 1945 noch bei Prag ausprobiert worden sein.
    Es ist schon beachtlich wenn man Forscher freie Bahn läßt, die miteinander an einem Projekt gemeinsam arbeiten und ihr Wissen und Erfahrungen frei austauschen, wie schnell es zu technischen Durchbrüchen kommt.
    Das diese Dinger fliegen konnten haben die US Prototypen mit Propellerantrieb gezeigt.

    Wenn man der SS und Himmler die Wunderwaffenentwicklung statt 1943 bereits 1940 überantwortet hätte, dann wären sicherlich ncht solche Fehlentscheidungen bei der Luftwaffe mit den Typen He 177, Ta 154, Me-262, He-219, Arado 240, Me-210 und 410 usw. gekommen.

    In den Entwicklungsbüros und Forschungsstätten waren noch weitaus interessantere Flugzeuge inklusive Bewaffnung in der Planung.
    Geändert von Michel (10.10.2010 um 19:55 Uhr)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    1. Das Ding hing schon vor ca. 10 Jahren gut aussehend da im Museum. Natürlich kann ich nicht beurteilen ob die Innereien restauriert waren. Auf mich machte die jedenfalls einen guten Eindruck. Und Fotos habe ich leider nicht machen können. Fotografieren ist da ohne Sondererlaubnis verboten. Aber es gibt eigentlich genug Material darüber in den Online-Archiven entsprechender Zeitschriften und Foren. Muss ich mal suchen. Geht jetzt auf die Schnelle nicht.

    2. Das Video suche ich selber. Das tauchte vor x Jahren mal in einer ZDF-Doku auf. Man konnte die Ho`s starten und am Horizont verschwinden sehen. Natürlich s/w. Habe es seitdem vergeblich gesucht.

    3. Und zur Lippisch. Das Ding ist nur was für Selbstmörder. Selbst heute mit fly-by-wire wäre das wohl nicht beherrschbar. Ne Mistkrücke. Wenn ich die Flächenbelastung so pi mal Daumen überschlage....oh Gott oh Gott!

    ZDF History - Mythos Wunderwaffen

    Teil 1
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Teil 6 - Ho 229 und Ho IX

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es gab da noch den geplanten schweren Gotha Nurflügelbomber und eine Weiterentwicklung der Arado 234 mit 2*3 Düsentriebwerken.
    Geändert von Michel (10.10.2010 um 20:13 Uhr)

  10. #40
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Reichsflugscheiben nachgewiesen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du warst nicht da und ich brauchte das Geld.
    Wo war denn meine jüdische Wachmannschaft?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tutanchamun: Inzest und Malaria nachgewiesen
    Von Gryphus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:40
  2. Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 19:39
  3. Lebensbedrohliche Virus-Variante in Rumänien nachgewiesen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 12:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben