+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Die Geheimnisse des Hanfanbaus

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Die Geheimnisse des Hanfanbaus

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hauptsache ich lande nicht in einer Schweizer Klinik, wo mir kuhgesichtige Terrorschwestern keltische Brandzeichen einbrennen.
    Sui hat IMHO größere Probleme. :hihi:

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aber auch darum soll es hier nicht gehen
    Vermutlich überschätzt Du die Kenntnisse der User hierzuforum, zum Thema "Cannabis, Pflege und Aufzucht", beträchtlich.

  2. #22
    Sui
    Gast

    Standard AW: Die Geheimnisse des Hanfanbaus

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Sowas kommt aber nur vom dauerhaften Kiffen, genau wie beim Saufen.
    Nein.

    Sie sitzen ja auch wegen Schizophrenie.

    Hier ist ein Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scans reveal brain damage from cannabis is like schizophreniaMartyn Halle SCIENTISTS have shown for the first time that the damage to brains from smoking cannabis is the same as that in schizophrenia sufferers.
    Images taken using a new scanning technique provide evidence that cannabis disrupts the brain’s electrical signals in the same way as in schizophrenia.

    The findings add to growing evidence the drug may be a significant cause of mental illness in adolescents and a possible trigger for schizophrenia in those who are genetically vulnerable.

    Previous studies have examined patients’ behaviour and medical histories. This is the first time direct evidence of a link has been found inside the brain.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Her research team observed that 18 rats exposed to cannabis had decreased levels of serotonin, which affects mood; and higher levels of norepinephrine, which makes one more susceptible long-term to stress.

    "These permanent changes in the brain are also linked to certain mental illnesses, like schizophrenia," Gobbi said in an interview
    Wie lange man es machen muss, um bescheuert zu werden, weiss ich nicht.

    Fakt ist, die meisten, die es länger gemacht haben, sind bescheuert geworden. Nun gibt ja dann letztlich viel Arbeit für Rechtsanwälte, Psychologen, Ärzte, Gutachter, Richter etc. Bis zur Entmündigung bzw. Betreuung geht es dann letztlich.

    Kiffen ist Selbstzerstörung. Substance abuse eben. Es sei denn, man setzt es in der Medizin ein, genauso wie Nikotin. Aber als gesunder Mensch sowas zu machen ist ausnahmslos dekadent und dümmlich.
    Geändert von Sui (10.10.2010 um 00:41 Uhr)

  3. #23
    Sui
    Gast

    Standard AW: Die Geheimnisse des Hanfanbaus

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Sui hat IMHO größere Probleme. :hihi:
    Musst du nicht mal duschen? Du bist schon seit bald 24 Stunden online.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Die Geheimnisse des Hanfanbaus

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Musst du nicht mal duschen? Du bist schon seit bald 24 Stunden online.
    Ich bin seit ~4200 Stunden online.

  5. #25
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Geheimnisse des Hanfanbaus

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hauptsache ich lande nicht in einer Schweizer Klinik, wo mir kuhgesichtige Terrorschwestern keltische Brandzeichen einbrennen.

    Aber auch darum soll es hier nicht gehen ...
    Also, so wie ich das verstehe willst du die THC-Konzentration in der Pflanze oder die Masse erhöhen...das ist recht einfach....hab ich früher mal mit einem eigenen Pflänzchen ausprobiert:
    Untere grosse Blätter schon in der "Adoleszens" der Pflanze direkt am Ansatz zum Stengel abschneiden....fördert Verzweigung....
    Kurz vor der Ernte kein Wasser mehr...2 Wochen dümpeln lassen....rausziehen mit Wurzel, Erde abklopfen.....in eine Plastiktüte packen und kopfüber an einen trockenen Ort hängen....nach ein paar Tagen folgt starker Geruch, Plastik abnehmen...noch mal ca eine Woche (eher mehr) warten zum Trocknen....

    ...aber....nicht soviel kiffen....höxtens ein bis zwei Mal die Woche....bei guter Stimmung....dann bleibt es ein entspannender und schöner Rausch....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #26
    Sui
    Gast

    Standard AW: Die Geheimnisse des Hanfanbaus

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Ich bin seit ~4200 Stunden online.
    Dann hast du dir vermutlich schon alles wundgekratzt. Armer Pitti.

  7. #27
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Geheimnisse des Hanfanbaus

    das hanfzüchten ist eher eine damen emanzipatorische tätigkeit.
    immerhin kann ein einziges männliches
    exemplar in der pflanzung die ganze ernte ruinieren.

    scheusslich ist das.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Die Geheimnisse des Hanfanbaus

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Also, so wie ich das verstehe willst du die THC-Konzentration in der Pflanze oder die Masse erhöhen...das ist recht einfach....hab ich früher mal mit einem eigenen Pflänzchen ausprobiert:
    Untere grosse Blätter schon in der "Adoleszens" der Pflanze direkt am Ansatz zum Stengel abschneiden....fördert Verzweigung....
    Kurz vor der Ernte kein Wasser mehr...2 Wochen dümpeln lassen....rausziehen mit Wurzel, Erde abklopfen.....in eine Plastiktüte packen und kopfüber an einen trockenen Ort hängen....nach ein paar Tagen folgt starker Geruch, Plastik abnehmen...noch mal ca eine Woche (eher mehr) warten zum Trocknen....

    ...aber....nicht soviel kiffen....höxtens ein bis zwei Mal die Woche....bei guter Stimmung....dann bleibt es ein entspannender und schöner Rausch....
    Das mit den Blättern weiß man als guter Tomatenzüchter.
    So bald ein Blatt aus einer Stengelverzweigung herauswächst müssen diese wie bei der Tomate entfernt werden.
    Diese Blätter nicht am Stengelende entziehen den Tomaten den Saft :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Die Geheimnisse des Hanfanbaus

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Viele Leute versuchen - auch aus gesundheitlichen Gründen - Hanf anzubauen und viele scheitern. Natürlich kann man Hanf im Garten säen und abwarten ob das Wetter gnädig ist.

    Das kann gut gehen, der denkende Mensch aber verbessert die Natur.

    Ich denke, das Wichtigste beim Hanfanbau liegt am Ende. Man muß eine weibliche Pflanze solange quälen, indem man sie am Leben erhält, um das Beste herauszuholen. Die weibliche Pflanze verfällt in die Ahnung des Todes und produziert aus Angst immer mehr.

    Das muß man ausnutzen und gnadenlos wider die Natur handeln, indem man die Befruchtung verhindert und den Überlebenskampf der Pflanze möglichst lange unterstützt.

    Welche Tips gibt es noch?
    Eine wesentliche Verschärfung und Vereinfachung des BtmG.

  10. #30
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Die Geheimnisse des Hanfanbaus

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Kiffen macht doof.

    Die Klapsen in der Schweiz sind voll von Kiffern, die dauerhaft geschädigt sind.
    Und Dauersäufer?
    It´s all a matter of opinion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter gesteht: Sensible EADS-Geheimnisse an die Russen verkauft!
    Von jarek im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben