+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 396

Thema: Antisemitismus der deutschen Juden

  1. #371
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Antisemitismus der deutschen Juden

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was hat die BRD mit Demographie zu tun? Wo es kein Demos gibt, da ist auch nichts mit "Graphie". Nur Gekritzele von da PISA-Menschä ...
    Wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt, könnt ihr euch freundlicherweise verpissen, bevor hier noch zugemacht wird?
    kol-ut-shan

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Antisemitismus der deutschen Juden

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was hat die BRD mit Demographie zu tun? Wo es kein Demos gibt, da ist auch nichts mit "Graphie". Nur Gekritzele von da PISA-Menschä ...
    Als peruanischer Asylgermane musst Du es ja wissen!

  3. #373
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Antisemitismus der deutschen Juden

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Als peruanischer Asylgermane musst Du es ja wissen!
    Ich habe nirgendwo Asyl beantragt und ich habe auch mit dieser Asyl-BRD und den ganzen Imperialisten in diesem NATO-Ländle nicht das Geringste gemein.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #374
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Antisemitismus der deutschen Juden

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt, könnt ihr euch freundlicherweise verpissen, bevor hier noch zugemacht wird?
    Dann mach das Thema doch zu! Unfreundlicher oder freundlicher Weise von mir aus. Wer zum Thema nichts beitragen will, sind wieder einmal die BRD-ler. Wenn euer Imperialismus schon weltweit gescheitert ist, meint ihr, im "eigenen" Lände auf die Kacke hauen zu können.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #375
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Antisemitismus der deutschen Juden

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ah so ... wie hättest Du gerne, dass ich auf Deine Frage antworte? Aus meiner Sicht oder aus der Sicht der Halacha?

    :-)
    Wenn du meinst die Halacha waere fuer irgendjemand anderes als einen Glaeubigen relevant, dann hast du damit die Frage so gut es dir moeglich ist beantwortet.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #376
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Antisemitismus der deutschen Juden

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Es gibt grundsätzlich zwei verschiedene Strömungen unter den Protagonisten, die einen die sich mit dem Rüstzeug der verschiedenen Mythen den Goyim zum Untertan machen damit dieser mit seiner Leistung leistungsloses Einkommen generiert. Und den anderen, der an der universellen Wahrheit und den Menschenrechten interessiert ist und diese propagiert so wie Gerard Menuhin, einen der Gerechten unter den Völkern.
    Das ist genauso wie bei den Deutschen: Das einzige was schlimmer ist als ein böser Jude ist ein guter Jude.

    Ein Jude kann übrigens kein "Gerechter unter den Völkern" sein.


    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein. Aber um auf das Beispiel des Robertos zurueckzukommen. Die Kreolen sind ein Mischvolk.
    "Die Kreolen" sind überhaupt kein Volk. Das Wort bedeutet einfach soviel wie Mischling.

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ab wievielen Jahrhunderten sind die Konvertiten denn echte Juden?
    Eigentlich nie, weil die Gültigkeit einer Konversion immer anzweifelbar ist. Sie sind dann vllt echt, aber niemand weiss es so genau.
    Das is so ähnlich wie bei ausländische Schulabschlüsse - sie müssen anerkannt werden.

    Imo haben die verantwortlichen Stellen in Israel da ganz schön Mist gebaut.
    Geändert von Herbert Schönheit (02.12.2016 um 01:09 Uhr)

  7. #377
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Antisemitismus der deutschen Juden

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Es gibt eigentlich keine Juden.
    Wie stehen die Reichsbürger eigentlich zu Bielefeld?


    Echte Juden sind Hebräer. Die meisten die sich für Juden halten, sind Chasaren aus dem Kaukasus, die jetzt Palästina für sich beanspruchen und behaupten sie seien die echten Eigentümer. Obwohl sie nie in Palästina waren. Die Chasaren sind ein mongolisches Steppenvolk, das den jüdischen Glauben annahm.
    Unsinn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was viel wichtiger ist als die Macht im Staate zu erobern ist, wieder zu unserer ursprünglichen Identität zurück zukomen, die sie einst gestohlen haben. Wenn wir wieder unere wahre Identität wieder haben und leben und wissen wer wir sind, dann sind wir wieder eine Macht. Dann kommt der Staat von selbst.
    Identität hat auch was mit Erziehung zutun und um grössere Bevölkerungsteile neu zu indoktrinieren braucht man zuerst die Staatsgewalt.

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antisemitismus der deutschen Juden

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Wie stehen die Reichsbürger eigentlich zu Bielefeld?




    Unsinn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Identität hat auch was mit Erziehung zutun und um grössere Bevölkerungsteile neu zu indoktrinieren braucht man zuerst die Staatsgewalt.
    Durch Indoktrination erschafft man lediglich Indoktrinierte. Die Identitätsbildung fängt in der Wiege an...
    Also was soll da die Staatsgewalt machen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #379
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Antisemitismus der deutschen Juden

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Durch Indoktrination erschafft man lediglich Indoktrinierte. Die Identitätsbildung fängt in der Wiege an...
    Also was soll da die Staatsgewalt machen?
    Meinst du nicht es ist hilfreich, wenn pädagogische Richtlinien, Lehrpläne, staatliche Propaganda, usw. in Richtung mehr Gemeinsinn, Tugend, usw. umgestellt werden?

    Die kleinen Kinder erreicht das dann indirekt, soweit wie man die Eltern überzeugt. Das hat natürlich nur begrenzte Wirksamkeit, aber etwas wirken tut es sicherlich. Im dritten Reich wurde das wohl auch von der Bevölkerung ziemlich bereitwillig aufgegriffen weil man genug von den Weimarer Werten hatte (die in etwa die der BRD waren).

    Jedenfalls geht es so sicher viel schneller als wie wenn man gegen den Staat arbeiten muss wie heute und vllt macht das sogar einen kritischen Unterschied.

    Die Grenzen der Wirksamkeit von Indoktrination sieht man übrigens grade jetzt sehr gut.

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antisemitismus der deutschen Juden

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht es ist hilfreich, wenn pädagogische Richtlinien, Lehrpläne, staatliche Propaganda, usw. in Richtung mehr Gemeinsinn, Tugend, usw. umgestellt werden?

    Die kleinen Kinder erreicht das dann indirekt, soweit wie man die Eltern überzeugt. Das hat natürlich nur begrenzte Wirksamkeit, aber etwas wirken tut es sicherlich. Im dritten Reich wurde das wohl auch von der Bevölkerung ziemlich bereitwillig aufgegriffen weil man genug von den Weimarer Werten hatte (die in etwa die der BRD waren).

    Jedenfalls geht es so sicher viel schneller als wie wenn man gegen den Staat arbeiten muss wie heute und vllt macht das sogar einen kritischen Unterschied.

    Die Grenzen der Wirksamkeit von Indoktrination sieht man übrigens grade jetzt sehr gut.
    Was ich bezüglich der Identitätsbildung und Identitätsentwicklung "meine" spielt bezüglich der Fakten und deren Bedingungen und Voraussetzungen keine Rolle. Die Frage ist doch die, wie lange so etwas "hält", also die Indoktriniertheit, wie Du es eben in Deinem letzten Satz schon andeutest (rot markiert), denn jede Leberwurst hat nun mal zwei Enden. Da sich jemand mit einer Identität nicht indoktrinieren lässt, wäre es eben nur aufgesetzt...was anderes ist es doch nicht...Du weißt was ich meine oder damit sagen will?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Malmö: Juden fliehen vor Antisemitismus
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 11:48
  2. ZdJ wirft deutschen Bischöfen Antisemitismus vor.
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 07:00
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 07:55
  4. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 22:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

juden in deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kontingentflüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben