+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: Neuen Bundesländer,Fass ohne Boden

  1. #1
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard Neuen Bundesländer,Fass ohne Boden

    Seit der Wiedervereinigung flossen über 1500 Milliarden in die Neuen Bundesländer,wie lange müssen wir sie noch Unterstützen.Warum können die sich nicht an Deutsche Tugenden wie Erfindergeißt und Fleiß halten.

  2. #2
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Jedem Neger will man alles finanzieren. Aber beim eigenen Volk werden die Gutmenschen geizig! X(

  3. #3
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Ausländer: Fass ohne Boden! Sie wollen nur Geld und was für Leistungen bringen sie?

  4. #4
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Daumen runter!

    Eine bloße Behauptung, unterstrichen mit einer hohen Geldsumme, die faktisch zwar vielleicht richtig ist, aber der Anmaßung nichts nimmt!

    Es wäre auch gut, dass man endlich begreift, dass "ihr" die neuen Bundesländer nicht unterstützt, sondern dass hier im Ganzen ein einziger Staat, Deutschland, verwaltet wird. Dein Schreiben klingt gerade so als sei die !ehemalige! DDR ein Staat im Staate. Das führt zu nichts.

    Dass jede Region ihre verschiedenen Sentimentalitäten hat, ist zweifelsfrei richtig, aber hier eine Pauschalisierung zwischen Ost und West vorzunehmen, stinkt doch mal wieder zum Himmel.

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  5. #5
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von emire
    Seit der Wiedervereinigung flossen über 1500 Milliarden in die Neuen Bundesländer,wie lange müssen wir sie noch Unterstützen.Warum können die sich nicht an Deutsche Tugenden wie Erfindergeißt und Fleiß halten.
    Und wie viele junge Ostdeutsche sind in den Westen abgewandert und stellen heute die so dringend erforderlichen Fachkräfte in Industrie und Forschung?

    Auch darüber sollte man einmal nachdenken.

    ----

  6. #6
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von emire
    Seit der Wiedervereinigung flossen über 1500 Milliarden in die Neuen Bundesländer,wie lange müssen wir sie noch Unterstützen.Warum können die sich nicht an Deutsche Tugenden wie Erfindergeißt und Fleiß halten.
    was ist ein Geißt ?



    So?
    Geändert von LuckyLuke (26.05.2005 um 14:36 Uhr)
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #7
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von emire
    Seit der Wiedervereinigung flossen über 1500 Milliarden in die Neuen Bundesländer,wie lange müssen wir sie noch Unterstützen.Warum können die sich nicht an Deutsche Tugenden wie Erfindergeißt und Fleiß halten.
    Ich komme aus Thüringen, auch ich zahle den Soli! Gegen das ganze Ausländergesoxx hast du nichts, gelle? Du solltest dich schämen, du Nestbeschmutzer!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Die Deutschen in der ehemaligen DDR haben Anspruch auf nationale Solidarität. Punkt.

    Türken, Araber und Moslems aller Art haben diesen Anspruch nicht. Deshalb schlage ich die sofortige Abschaffung des Kindergelds für Moslems und Nicht-EU-Ausländer vor. Das Geld sollte deutschen Familien zugute kommen.

  9. #9
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard

    Zitat Zitat von Rabe
    Ich komme aus Thüringen, auch ich zahle den Soli! Gegen das ganze Ausländergesoxx hast du nichts, gelle? Du solltest dich schämen, du Nestbeschmutzer!
    Hallo Rabe
    ich bin kein Nestbeschmutzer.Sondern ich bin einer dieser von euch gewählten Ausdrucksform,Ausländergesoxxs.Um ganz genau zu sagen ein Türke.Ich schäme mich nicht und habe diese Thema genommen,aus berechnung.Ich weiß nur aus der Erfahrung seit der Wiedervereinigung,meine Herren Nationalisten das es der BRD immer schlechter geht.Es ist leider so ,Verhasst sind die GEZ und die SOLI beides Scheiße aber trotzdem zuzahlen.

    Mfg an alle netten leute

  10. #10
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Krabat
    Die Deutschen in der ehemaligen DDR haben Anspruch auf nationale Solidarität. Punkt.

    Türken, Araber und Moslems aller Art haben diesen Anspruch nicht. Deshalb schlage ich die sofortige Abschaffung des Kindergelds für Moslems und Nicht-EU-Ausländer vor. Das Geld sollte deutschen Familien zugute kommen.
    Da stimme ich dir absolut zu!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben