+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 171 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1708

Thema: Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Zum Thema,

    Das hier ist die Realität:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das lässt sich nicht leugnen, da können sich sie Moslems auf den Kopf stellen.

    Und dieses Forum ist übersät mit Deppen, die solchen menschenverachtenden Dipshits noch den Schritt auslecken......y´know I mean

  2. #102
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Was geschieht, wenn sich eine muslimischer Geistlicher zu den Werten des Westens bekennt?

    Es gibt sie wirklich noch, Muslime, die nicht alles in Frage stellen wollen, die nicht ständig anklagen und fordern und jede Gesellschaft nach islamischen Vorstellungen umbauen wollen.

    Einer von ihnen ist Hassen Chalghoumi, der zur Zeit bekannteste Imam Frankreichs, auch der umstrittenste, weil er Frieden statt Hass predigt, weil er für ein Burka-Verbot ist und das gesetzliche Verbot des Tragens forderte und noch vieles mehr.

    Seine Heimat ist jetzt Drancy, eine nördliche Vorstadt von Paris, eine der ärmsten Kommunen Frankreichs.

    Da er nur zum Djihad der Gläubigen mit sich selbst, im Sinne Mohammeds, aufgerufen hat, lebt er in ständiger Gefahr.

    Hassen Ch. wurde 1972 in Tunis geboren, wanderte 1996 nach Frankreich aus und ist seit 2000 französischer Staatsbürger.

    Nachdem er in einem Zeitungsinterview wissen ließ, dass er ein Burka -Verbot guthieß, war es mit dem "Frieden" dahin.........
    Man beschimpft ihn als den "Imam der Juden" und als Verräter, desweiteren wirft man dem Französischen Staat vor, dass er "im Geheimen Moscheen gründe, um den Islam von innen heraus zu zerstören....(So bekloppt wie einige VTler hier).

    Hassen Ch. will gegen den finsteren Islam angehen, gegen den Hass, der gepredigt wird, gegen die Muslimbruderschaft und Vorbereitung des weltweiten Kalifats, gegen Extremisten und Salafisten.

    "Ich möchte das katastrophale Image unserer Religion wieder aufhellen, sagt er.

    Seine Gegner werfen ihm vor, dass er sich zu sehr den Juden andienen würde, da er die Heuchelei in Bezug auf den Gaza-Konflikt nicht mitmachte und feststellte, dass der Palästina-Konflikt keine Sache der Franzosen wäre(würde einigen Deppen hierzuforum mal gut tun, dass auch so zu sehenund sich besser damit befassen, wie man das Islam-Problem in Deutschland lösen könnte..).

    Sein größter Fehler war, dass er im Mai vor vier Jahren den Holocaust Holocaust nannte, "ein Verbrechen ohne Vergleich" .

    Jetzt ziehen Freitag für Freitag seine Gegner wieder auf , schwenken Fotos von Kinderleichen aus Gaza und fordern, dass sich Frankreich auf den Islam einstellen müsse und nicht der Islam auf Frankreich, weil der Islam die allein gültige Lehre sei.

    Quelle: Der Spiegel 16/2010 S. 57-62
    Guter Artikel. Zeigt er doch auf, wie zerissen auch der Islam ist. Nun wagt sich ein Imam aus der Deckung heraus.
    Gut, dass es auch solche Imame gibt.
    Ich jedoch bleibe bei meiner Meinung: Der Islam gehört nicht nach Europa.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  3. #103
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Der Jihad-ul Akbar (Kampf gegen das Ego) muss von jedem Muslim tagtäglich ausgefochten werden, um den eigenen Charakter zum besseren zu formen. Diese Forderung seitens dieses Imams jetzt hochstilisieren zu wollen, zeigt dass du bzw. der Autor keine Ahnung vom Islam habt. Vor allem die Behauptung, dass er aus diesem Grund bedroht wird, ist damit erwiesener Maßen an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn.

    Was ihm vielmehr Probleme bereitet ist die Tatsache, dass er Dinge verbieten lassen möchte (bzw Verbote gutheißt), die Allah für erlaubt befund, aber keine Sorge, die Probleme, die er dadurch im Diesseits kriegt, sind nichts gegenüber den Problemen, die er dafür im Jenseits bekommen könnte.
    :knie::knie::knie::hihi::hihi::hihi:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  4. #104
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist noch jede Reformbewegung im Islam gescheitert, so wird auch dieser couragierte Mann scheitern.
    So sehe ich das auch. Es würde mich nicht wundern, wenn er bei einem Attentat sein Leben lassen muss.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  5. #105
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Leider! Islam und Frieden? Geht überhaupt nicht!
    Islam bedeutet nicht Frieden, sondern Unterwerfung!:knie:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  6. #106
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Wenn keine Argumente da sind, muss halt blanker Hass herhalten, ihr armen armen Kretins :keks::hihi:

    Von Dir habe ich auch noch kein Argument gelesen. Du sabberst nur nach. Eigenständiges Denken scheint Dir fremd zu sein. Armer Irrer!
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Und dieses Forum ist übersät mit Deppen, die solchen menschenverachtenden Dipshits noch den Schritt auslecken......y´know I mean
    Mumin ist sowieso ein Fake eines Ewigesperrten. Ich vermute mal Malta. Ich frage mich halt immer wieder was solche Cretins *guguseli* in Europa verloren haben. Wir brauchen keine Moslems hier, die uns erzählen wie doof wir sind und nicht wissen was im Koran steht. Wir brauchen auch nicht die rückständigste Religion die uns als Tiere bezeichnen, weil wir nicht in diesen dumm-dämlichen Moslems Klub wollen.

    Heutzutage kann man ohne Probleme überall hinfliegen, also liebe Moslems, packt euere Sache und lasst und endlich in Ruhe, hier werdet ihr nie glücklich werden, daher ist es ein Frage der Intelligenz in ein Islamisches Land zu reisen um dort glücklich zu werden. Hier will euch niemand, ist so, bleibt so. also Tschüss!!!

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Von Dir habe ich auch noch kein Argument gelesen. Du sabberst nur nach. Eigenständiges Denken scheint Dir fremd zu sein. Armer Irrer!
    Mumin ist ein Idiot, ist meine Meinung.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Der Jihad-ul Akbar (Kampf gegen das Ego) muss von jedem Muslim tagtäglich ausgefochten werden, um den eigenen Charakter zum besseren zu formen. Diese Forderung seitens dieses Imams jetzt hochstilisieren zu wollen, zeigt dass du bzw. der Autor keine Ahnung vom Islam habt.
    ...
    ich finde es nicht so wichtig unheimlich viel ahnung vom islam zu haben. mir wäre wichtig, daß die hier lebenden moslems ahnung haben von den standards die hier gelten und sich danach richten. und wenn sie das tun ist alles im lack, so funktioniert integration.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Gesichter des Islam

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Der Jihad-ul Akbar (Kampf gegen das Ego) muss von jedem Muslim tagtäglich ausgefochten werden, um den eigenen Charakter zum besseren zu formen. Diese Forderung seitens dieses Imams jetzt hochstilisieren zu wollen, zeigt dass du bzw. der Autor keine Ahnung vom Islam habt. Vor allem die Behauptung, dass er aus diesem Grund bedroht wird, ist damit erwiesener Maßen an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn.

    Was ihm vielmehr Probleme bereitet ist die Tatsache, dass er Dinge verbieten lassen möchte (bzw Verbote gutheißt), die Allah für erlaubt befund, aber keine Sorge, die Probleme, die er dadurch im Diesseits kriegt, sind nichts gegenüber den Problemen, die er dafür im Jenseits bekommen könnte.
    Und den Kampf verliert ihr tagtäglich... .Tja wie kann man es sich auch anmaßen Sachen wie die Zwangehe von Minderjährigen verbieten zu wollen.Mohammed und Allah haben es schließlich erlaubt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:56
  2. Warum gab es im kalten Krieg keinen Feindbild Islam?
    Von Stuttgart25 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:36
  3. Feindbild Islam
    Von Katzelmacher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 600
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:51
  4. Cosmo-TV: Feindbild Islam?
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 18:56
  5. Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 14:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben