+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 171 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1708

Thema: Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang

  1. #501
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Feindbild Islam

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir nur dieses herauszugreifen, denn es zeigt am besten den Unterschied zwischen der Religion der Liebe und der Religion des Satans.

    Natürlich muß die christliche Gemeinschaft gegen den Islam kämpfen.

    Der Islam ist angetreten, das Christentum zu bekämpfen, und das läßt sich ganz leicht in der Sure Maria nachlesen, wo Jesus angeblich als Säugling sagt, das Christentum sei falsch und die Christen seien Ungläubige.

    Der Islam ist angetreten, das Christentum auszuschalten.

    Das ist seine Mission. Und verdammt, das geschieht heute.

    Danke Aufklärung. Wieder was gelernt.
    Prinzipiell richtig, aber einseitig gedacht.
    Der Islam ist angetreten JEDE, aber auch wirklich JEDE Religion zu bekämpfen und niederzuringen die existiert. JEDE.
    Frag dich einmal warum im Mutterland Indien der Buddhismus fast verschwand.
    Warum die buddhistischen Hochkulturen in den heutigen Ländern Pakistan und Afghanistan VÖLLIG ausgelöscht wurden.
    Da hat ein Schlachten und Morden stattgefunden das absolut aberwitzig gewesen sein musste. In unseren Geschichtsbüchern die ja auf unsere Geschichte fixiert sind versteckt sich der Holocaust an Buddhisten und Hindus hinter harmlos klingenden Floskeln a'la "wurde in diesem Zeitraum vom Islam verdrängt". Es war das fehlende Gottesbild im Buddhismus das die Muslime derart zur Raserei brachte.

    ALLE Religionen die mit dem Islam in Kontakt kamen haben unter ihm gelitten.
    Wo nicht gemordet wurde, da sorgte Gesellschaftliche Ausgrenzung und Schutzgelderpressung über die Zeit für Konversion aus wirtschaftlichen Gründen.

    Könnten wir auch einführen.
    H4 und Sozialhilfe wird für Moslems gestrichen, Versorgung nur noch mit Grundnahrungsmitteln. Wer sich zu irgendeiner anderen Religion bekehrt bekommt sein Geld wieder. Wer arbeiter zahlt wesentlich mehr Steuern, darf dafür aber viele Dinge einfach nicht mehr, wie etwa ins Schwimmbad etc.
    Allgemein müssen sie einen Roten Halbmond erkennbar auf der Kleidung tragen
    und auf die Strasse ausweichen, mit gesenktem Blicke wohlgemerkt, so ihnen Nichtmoslems entgegenkommen.
    Aufstände gegen diese Maßnahmen werden einfach mit härtesten Militärischen Maßnahmen niedergeschlagen.
    Konvertierung zu irgendeiner anderen, als sozialverträglich anerkannten Religion (etwa Christen, Buddhisten, Bahai oder für Moslems besonders super "Juuuuuuuuuuden") wird einen dann Ex-Moslem schlagartig zu einem anerkannten Mitglied der Gesellschaft mit vollen Rechten werden lassen.
    Taqia wird mit dem Tode bestraft.
    Ach, ja, ausreisen ist auch erlaubt.

    Ich denke diese Anwendung quasi islamischen Rechts auf die Moslems selber dürfte zu erheiternden Zuständen in Europa führen.

    Versuchen wirs doch mal damit.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Feindbild Islam

    Beim Anschaun der Videos "Die wahren Evangelien" bei YouTube kam mir der Gedanke, dass die Christenheit mit ihrer hochkomplizierten, widersprüchlichen und auch teilweise unwahren Darstellung - bei gleichzeitiger Unterdrückung weiterer widersprüchlicher und die christliche Legende völlig anders darstellenen gnostischen Evangelien - selbst schuld ist, dass sich überhaupt eine neue Religion wie der Islam etablieren konnte.

    Und nun hat sie den Salat. Und die Menschheit ebenfalls.

    Was bleibt der Christenheit eigentlich nur?

    Abwehr, Unglaubwürdigmachung, Feindbild Islam.
    .

  3. #503
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard Multikulti geht nicht mit Islam.

    .

    Einer der besten Artikel auf PI:



    .........


    Die Wahrheit ist: Jeder, dem was an Multikulti und Vielfalt liegt, sollte besorgt sein angesichts dessen, was sich in unseren Städten abspielt. Mit dem Islam zieht eine programmatische Monokultur in unser Land ein, die so strikt, so intolerant und so herrschaftssüchtig ist, wie die linken und rechten politischen Abartigkeiten, mit denen sich das deutsche Volk im letzten Jahrhundert selbst gegeißelt hat. Kaum sind wir über diese Grausamkeiten hinweg, reissen wir die Türen auf, und lassen eine Bestie ins Land, die nicht nur unsere Freiheit bedroht, sondern uns wortwörtlich die Haare vom Kopf frisst. Immerhin: wer keine Haare mehr hat, braucht das Kopftuch ja nicht zu fürchten.
    ..............
    Regt zum Nachdenken an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    .
    Nur noch AfD

  4. #504
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Multikulti geht nicht mit Islam.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    .

    Einer der besten Artikel auf PI:





    Regt zum Nachdenken an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    .
    Ein Scheißartikel.
    Typisch PI.
    Ich will weder Islam noch Multi-Kulti und den meisten Deutschen wird es ähnlich gehen.
    Und die "Westlichen-Werte" um PI so besorgt ist können mir gestohlen bleiben, die haben uns die ganzen Probleme erst eingebrockt.

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Multikulti geht nicht mit Islam.

    Ich sehe den Islam auch nicht als das Problem an. Das Problem ist die Anzahl an Ausländern in Verbindung mit deren Rechtsauffassung und Mentalität. Davor haben Politiker aller Coleur Jahrzehntelang gewarnt. Der Islam wurde erst zum Problem nachdem in den USA die Türme gefallen sind. So wird es uns zumindest erzählt.

    Ach ja, Cem Özdemir hat heute früh im Morgenmagazin wieder die typisch linke, gutmenschliche Ablenkungsorgie eingeleitet. Auf das Thema MuKu angesprochen sagte er: ... von Herrn Seehofer erwarte ich erst mal eine Definition was MultiKulti ist ...

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Multikulti geht nicht mit Islam.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ein Scheißartikel.
    Typisch PI.
    Ich will weder Islam noch Multi-Kulti und den meisten Deutschen wird es ähnlich gehen.
    Und die "Westlichen-Werte" um PI so besorgt ist können mir gestohlen bleiben, die haben uns die ganzen Probleme erst eingebrockt.
    Dass hier nicht Multikulti verteidigt, sondern die Einfältigkeit dessen Verfechter aufgezeigt wird, ist dir natürlich entgangen. So ist das, wenn man "PI" liest und unbedingt was böses schreiben muss.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Multikulti geht nicht mit Islam.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ein Scheißartikel.
    Typisch PI.
    Ich will weder Islam noch Multi-Kulti und den meisten Deutschen wird es ähnlich gehen.
    Und die "Westlichen-Werte" um PI so besorgt ist können mir gestohlen bleiben, die haben uns die ganzen Probleme erst eingebrockt.
    Ich bezweifle das es die meisten Deutschen ähnlich sehen.Wären sie so wie du gegen sämtliche Ausländer die sich hier aufhalten hätten sie sich schonmal dazu bequemt euch zu wählen.Haben sie aber nicht.

  8. #508
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Multikulti geht nicht mit Islam.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ein Scheißartikel.
    Typisch PI.
    Ich will weder Islam noch Multi-Kulti und den meisten Deutschen wird es ähnlich gehen.
    Und die "Westlichen-Werte" um PI so besorgt ist können mir gestohlen bleiben, die haben uns die ganzen Probleme erst eingebrockt.

    Nein, ein sehr guter Artikel. Streng dich doch bisschen an beim Lesen. Ich kann nichts dafür wenn deine islamischen Freunde jede Form des Zusammenlebens zerstören, wie Krebs einen gesunden Körper.
    Nur noch AfD

  9. #509
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Multikulti geht nicht mit Islam.

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das es die meisten Deutschen ähnlich sehen.Wären sie so wie du gegen sämtliche Ausländer die sich hier aufhalten hätten sie sich schonmal dazu bequemt euch zu wählen.Haben sie aber nicht.
    Wer pauschal gegen alle Ausländer ist, hat mächtig was an der Klatsche !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #510
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Multikulti geht nicht mit Islam.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wer pauschal gegen alle Ausländer ist, hat mächtig was an der Klatsche !

    Leider viele Deutschen wissen nicht mal aus welchen Ländern Muslime nach Deutschland kommen. Mir wollte eine Dame in der Firma einreden dass die meisten Muslime nach Deutschland aus Polen, Tschechien und Ungarn kommen. Sie glaubt mir bis heute nicht dass sie falsch liegt. Sie behauptet auch dass unter den Schwarzen keine Muslime sind.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:56
  2. Warum gab es im kalten Krieg keinen Feindbild Islam?
    Von Stuttgart25 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:36
  3. Feindbild Islam
    Von Katzelmacher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 600
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:51
  4. Cosmo-TV: Feindbild Islam?
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 18:56
  5. Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 14:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben