+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund

  1. #41
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Wenns nicht so unendlich traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.
    Ich komme mir im Kollegen- und Freundeskreis(dort mit 2 Ausnahmen)immer mehr vor, wie ein Aussätziger.Man muß schon sehr aufpassen, das man in Anbetracht des ganzen Ausmaßes der Katastrophe einigermaßen pysychisch gesund bleibt.
    Um einen herum nur Hirnamputierte, die völlig gleichgeschaltet in den sicheren Abgrund marschieren!
    Ich habe mittlerweile so einen abgrundtiefen Ekel vor meinen schlandrianischen Mitbewohnern des Konstruktes namens BRD, das mein Bedauern, in Anbetracht ihres baldigen kulturellen Suizides, sich sehr in Grenzen hält.
    Kann ich verstehen, doch unternimm was dagegen, dann fühlt man sich besser. Versuche, die Leute aufzuklären, das VOl ist zwar dumm und verblendet, aber es hat es verdient zu leben. Besser ein sattes deutsches olk als einen türkischen Staat auf deutschem Gebiet. Das sollte unser Ziel sein - nicht zaudern, sondern handeln.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich nicht ganz, aber ich bin hier zu Hause. Alle fremden Schmarotzer können sich trolllen, aber es wird anders kommen: Die Linke hat das Pendel überzogen, es werden ALLE Fremden Deutschland verlassen müssen. Auch die Leistungsträger, so ist das mit den Kommunisten, sie übertreiben.
    Damit wirst du dem Kugelfisch nicht drohen können. Dieser ehemals ukrainische Jude hat sein Wirtsvolk Ukraine getauscht und zockt heute den deutschen Staat ab. Wenn das hier in der BRD mal nicht mehr möglich sein sollte, dann wandert der lustig pfeifende Kugelfisch eben in ein anderes Land ab, in dem er sich weiterhin von dem dortigen Volk durchfüttern lassen kann.

  3. #43
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich nicht ganz, aber ich bin hier zu Hause.
    Ich auch. Schrieb genau. was Du nicht verstehst - ich werde Dich nach Kräften aufklären. Kostenlos. Weil ich so lieb bin.

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Alle fremden Schmarotzer können sich trolllen, aber es wird anders kommen: Die Linke hat das Pendel überzogen, es werden ALLE Fremden Deutschland verlassen müssen. Auch die Leistungsträger, so ist das mit den Kommunisten, sie übertreiben.
    Meinetwegen können alle fremden Schmarotzer auch alle heimischen mitnehmen, wenn sie sich zu trollen gedenken.


    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Damit wirst du dem Kugelfisch nicht drohen können. Dieser ehemals ukrainische Jude hat sein Wirtsvolk Ukraine getauscht und zockt heute den deutschen Staat ab. Wenn das hier in der BRD mal nicht mehr möglich sein sollte, dann wandert der lustig pfeifende Kugelfisch eben in ein anderes Land ab, in dem er sich weiterhin von dem dortigen Volk durchfüttern lassen kann.
    Korrekt, Du hast's geschnallt. Ich habe Dich unterschätzt!



    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen ...
    kol-ut-shan

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Die Hintermänner solcher Kampagnen sollte man so behandeln, wie man früher Verräter immer behandelt hat....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Saturday, December 20, 2008
    "Métissage" - Now It's An Obligation!

    In a recent post I gave a few highlights of the speech delivered by Nicolas Sarkozy on December 17 to the students of the Ecole Polytechnique in Palaiseau.

    "(...) the objective is to meet the challenge of "métissage" - the challenge of "métissage" that the 21st century is confronting us with. The challenge of "métissage", France has always been familiar with it, and by meeting the challenge of "métissage" France remains faithful to her history. Moreover, it is consanguinity that has always provoked the end of civilizations and societies.

    Ladies and Gentlemen, this is the last thing: If republican will power does not function, it will be necessary for the Republic to resort to even more forcible methods.

    But we don't have a choice. Diversity at the base of the country must be reflected by diversity at the head of the country.

    It is not a choice. It is an obligation. It is an imperative. We cannot do otherwise at the risk of finding ourselves faced with considerable problems.
    We must change, so we will change.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Ich auch. Schrieb genau. was Du nicht verstehst - ich werde Dich nach Kräften aufklären. Kostenlos. Weil ich so lieb bin.


    Meinetwegen können alle fremden Schmarotzer auch alle heimischen mitnehmen, wenn sie sich zu trollen gedenken.




    Korrekt, Du hast's geschnallt. Ich habe Dich unterschätzt!





    Ich könnte kotzen ...
    Genau, an solche wie Dich habe ich dabei gedacht. An die schmarotzende Russenmafia. Ihr werdet zu Hause nicht bedroht, was treibt Ihr hierunter Fremden? Ich möchte ums Verrecken nicht in die Ukraine, diese Mentalität hasse ich und auch die Sprache, ein Zwischending zwischen Polnisch und Russisch.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #46
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Genau, an solche wie Dich habe ich dabei gedacht.
    Es ist schön, dass jemand an "solche wie mich" denkt. Aber überflüssig. "Solche wie ich " können wunderbar an uns selbst denken.

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    An die schmarotzende Russenmafia.
    Echt? Wer hat Dir gesagt, ich käme aus Russland, lebe nicht von meiner Hände Arbeit und gehöre auch noch einer kriminellen Vereinigung an?


    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ihr werdet zu Hause nicht bedroht, was treibt Ihr hierunter Fremden?
    Hier bin ich mir nicht sicher, als was ich Dir da antworten soll ... Als Jüdin aus der Ukraine oder als Mitglied der Russenmafia?



    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich möchte ums Verrecken nicht in die Ukraine, diese Mentalität hasse ich und auch die Sprache, ein Zwischending zwischen Polnisch und Russisch.
    Siehst Du. Dann geht es uns ähnlich. Ich möchte auch ums Verrecken nicht in die Ukraine, diese Mentalität hasse ich und auch die Sprache, ein Zwischending zwischen Polnisch und Russisch.

    Woran liegt nun Dein Problem? Oder droht Dir die Abschiebung in die Ukraine?
    kol-ut-shan

  7. #47
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund

    Als Jüdin wirst Du bedroht? Ich lach mich schlapp.

    Nein, mir droht keine Abschiebung, ich bin in Deutschland geboren und habe deutsche Eltern, es ist mein Land, das von Fremden wie Dir überflutet wird, dass ich Dir eine schöne Heimreise wünsche, wo Du unter Deinesgleichen leben kannst, wo Dir auch keine Gefahr droht, ist wohl verständlich, da ich mich gerne unter meinesgleichen bewege.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  8. #48
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Als Jüdin wirst Du bedroht? Ich lach mich schlapp.
    Bitte. Die Russenmafia sagt dazu:

    Смех без причины – признак дурачины!

    (Frei übersetzt: Nur ein Dummkopf lacht ohne Grund)

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Nein, mir droht keine Abschiebung, ich bin in Deutschland geboren und habe deutsche Eltern, es ist mein Land, das von Fremden wie Dir überflutet wird, dass ich Dir eine schöne Heimreise wünsche, wo Du unter Deinesgleichen leben kannst, wo Dir auch keine Gefahr droht, ist wohl verständlich, da ich mich gerne unter meinesgleichen bewege.
    Dein Kümmern um mein Wohlergehen berührt mich. Mir geht es gut, ich bin bereits daheim, mir und meiner Familie droht momentan keine Gefahr, abgesehen von den üblichen Schicksalsschlägen, die auf uns alle lauern, danke der Nachfrage ... aber Deine Wünsche, unter wem und mit wem Du leben magst, interessieren mich einfach nicht die Bohne. Verzeihe.
    kol-ut-shan

  9. #49
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Bitte. Die Russenmafia sagt dazu:

    Смех без причины – признак дурачины!

    (Frei übersetzt: Nur ein Dummkopf lacht ohne Grund)

    Dein Kümmern um mein Wohlergehen berührt mich. Mir geht es gut, ich bin bereits daheim, mir und meiner Familie droht momentan keine Gefahr, abgesehen von den üblichen Schicksalsschlägen, die auf uns alle lauern, danke der Nachfrage ... aber Deine Wünsche, unter wem und mit wem Du leben magst, interessieren mich einfach nicht die Bohne. Verzeihe.
    Die Menschen interessiert schon, dass sie unter ihresgleichen leben wollen, aber es ist das Ziel unserer Politmafia, Völker zu vermischen. Du bist nur Opfer und eigentlich zu bedauern. Irgendwann geht Ihr wieder zurück.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  10. #50
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Die Menschen interessiert schon, dass sie unter ihresgleichen leben wollen, aber es ist das Ziel unserer Politmafia, Völker zu vermischen. Du bist nur Opfer und eigentlich zu bedauern.
    Du irrst Dich. Ich lehne die Völkervermischung ab.

    :]

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Irgendwann geht Ihr wieder zurück.
    Irgendwann gehen wir alle wieder ...

    :rolleyes:
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NRW: Jedes dritte Kita-Kind hat ausländische Wurzeln
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:13
  2. Jedes 3. Kleinkind hat Migrationshintergrund
    Von Gladius Germaniae im Forum Deutschland
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:01
  3. jedes dritte Kind unter sechs Jahren weist einen Migrationshintergrund auf
    Von Tomsax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 06:48
  4. Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund
    Von carlson.vom.dach im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 22:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben