+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Sind Polinnen besser?

  1. #1
    ... Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Berlinistan
    Beiträge
    16.051

    Standard Sind Polinnen besser?

    Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie.

    Ich glaube es war Plinius, der als erster die kuhköpfige Gestalt einiger Germaninnen beschrieb, oder war es Tacitus?

    Wie auch immer: Der intelligente deutsche Mann sucht sich doch lieber eine katholische Polin als eine unrasierte Deutsche, die sich an Gleisketten festschweißt und um Bäume kämpft.

    Wir sollten da ganz offen gegenüber Polen sein.

  2. #2
    gehirngewaschener BRDling Benutzerbild von Stopblitz
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    15.517

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie.

    Ich glaube es war Plinius, der als erster die kuhköpfige Gestalt einiger Germaninnen beschrieb, oder war es Tacitus?

    Wie auch immer: Der intelligente deutsche Mann sucht sich doch lieber eine katholische Polin als eine unrasierte Deutsche, die sich an Gleisketten festschweißt und um Bäume kämpft.

    Wir sollten da ganz offen gegenüber Polen sein.
    Komisch meine Frau ist Deutsche und kettet sich weder an Gleise noch kämpft sie um Bäume. Wenn dir nach einer Polin ist kauf dir doch eine. Mit ein paar Nylons und einer Stange Zigaretten sollte das kein Thema für dich sein.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie..../cut...
    Ich war in der letzten Woche in Meck-Pomm....deine Meinung trifft nicht zu.

  4. #4
    Ideal des Rittertums Benutzerbild von Kreuzritter2685
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    England
    Beiträge
    911

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Da Polen in den 60er Jahren ein sowjetischer Satelittenstaat war und von Vorgängen im sogenannten westlich-liberalen Kulturkreis kaum etwas mitbekommen hat, blieben dem Land die FemifaschistInnen, Gender-mainstreaming, Emanzipation und die 68er verschont. Dazu ist Polen (noch!) sowas wie der "Bible Belt" Europas und der Einfluß der Katholischen Kirche sehr stark. Man kann zwar nicht verallgemeinern aber Polinnen sind viel konservativer als deutsche Frauen und benehmen sich auch viel weiblicher.

  5. #5
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.415

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich war in der letzten Woche in Meck-Pomm....deine Meinung trifft nicht zu.
    Ich war auch letze Woche da, und warum haben wir uns nicht getroffen? In Lübstorf, um genau zu sein.

    Ach ja, Krabat sollte Fielmann aufsuchen.

  6. #6
    Dār al-Harb Benutzerbild von ochmensch
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Eastside
    Beiträge
    14.965

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Polinnen sind oft auffallend hübsch. Meistens ist das eine Mischung aus Natürlichkeit und einem Auf-sich-achten. Ersteres täte vielen deutschen Mädels mal ganz gut. Einen ethnischen Hintergrund sehe ich da aber nicht.

  7. #7
    Zwangsarbeiter im EURO-KZ Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    5.637

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Der Westen mit seinem FemiÖkoschwuldekadenten Quatsch ist doch längst in Warschau angekommen. Groß dürfte der Unterschied nicht mehr sein zwischen Deutschen und polnischen Frauen.
    Zitat Gärnters:
    Eine deiner unsympathischsten Eigenschaften neben deiner geistigen Enge ist deine völlig Humorlosigkeit.

  8. #8
    oberenglisch Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    genau hinter Dir
    Beiträge
    15.349

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    sie sind oft katholisch und werden hübscher je weiter man nach osten kommt.
    seinen höhepunkt erreicht dies in Krakau und Kattowitz .

    übrigens war es Hemingway der sinngemäss über eine süddeutsche wirtin schrieb, sie habe einen blick, wie er sonst nur dem kamel zu eigen sei oder eben der deutschen landfrau.
    dies löste später im ort so viel unruhe aus, dass der bürgermeister beschloss dem nachzugehen.
    er liess sich da familienalbum zeigen und gab Hemingway danach mehr oder weniger recht.
    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.."
    S.L.Clemens



  9. #9
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.872

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie.

    Ich glaube es war Plinius, der als erster die kuhköpfige Gestalt einiger Germaninnen beschrieb, oder war es Tacitus?

    Wie auch immer: Der intelligente deutsche Mann sucht sich doch lieber eine katholische Polin als eine unrasierte Deutsche, die sich an Gleisketten festschweißt und um Bäume kämpft.

    Wir sollten da ganz offen gegenüber Polen sein.
    Omionoeserweise werden den neuesten genetischen Studien gerade den Polen ein hoeherer Anteil an germanischem Erbgut zugeschrieben als dem heutigen Deutschen.

    Kann es sein das du Mitteldeutsche geradezu hasst?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #10
    Dār al-Harb Benutzerbild von ochmensch
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Eastside
    Beiträge
    14.965

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der Westen mit seinem FemiÖkoschwuldekadenten Quatsch ist doch längst in Warschau angekommen. Groß dürfte der Unterschied nicht mehr sein zwischen Deutschen und polnischen Frauen.
    Interessanter Einwurf. Manch einer wünscht sich ja gerne die totale Abwesendheit von Werten als Gegenentwurf zum islamischen Diktat. Das geht so ein bißchen in Richtung PI, Wilders. Obwohl ich Wilders da missverstanden sehe, sein Programm ist eben nicht "radikalliberal". Ich denke nicht, dass das uns weiterhilft. Wir müssen schlicht unseren Standpunkt wiederfinden, unsere Werte definieren.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...
    Von Erich von Stahlhelm im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 01:50
  2. Hessens Linke sind auch nicht besser ...
    Von Deutschmann im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 17:00
  3. Türkische Migrantenkinder sind besser als italienische
    Von Sahin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 06:36
  4. Junge Türken in NRW sind besser integriert
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •