+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Sind Polinnen besser?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard Sind Polinnen besser?

    Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie.

    Ich glaube es war Plinius, der als erster die kuhköpfige Gestalt einiger Germaninnen beschrieb, oder war es Tacitus?

    Wie auch immer: Der intelligente deutsche Mann sucht sich doch lieber eine katholische Polin als eine unrasierte Deutsche, die sich an Gleisketten festschweißt und um Bäume kämpft.

    Wir sollten da ganz offen gegenüber Polen sein.

  2. #2
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie.

    Ich glaube es war Plinius, der als erster die kuhköpfige Gestalt einiger Germaninnen beschrieb, oder war es Tacitus?

    Wie auch immer: Der intelligente deutsche Mann sucht sich doch lieber eine katholische Polin als eine unrasierte Deutsche, die sich an Gleisketten festschweißt und um Bäume kämpft.

    Wir sollten da ganz offen gegenüber Polen sein.
    Komisch meine Frau ist Deutsche und kettet sich weder an Gleise noch kämpft sie um Bäume. Wenn dir nach einer Polin ist kauf dir doch eine. Mit ein paar Nylons und einer Stange Zigaretten sollte das kein Thema für dich sein.

  3. #3
    Ideal des Rittertums Benutzerbild von Kreuzritter2685
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    England
    Beiträge
    911

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Da Polen in den 60er Jahren ein sowjetischer Satelittenstaat war und von Vorgängen im sogenannten westlich-liberalen Kulturkreis kaum etwas mitbekommen hat, blieben dem Land die FemifaschistInnen, Gender-mainstreaming, Emanzipation und die 68er verschont. Dazu ist Polen (noch!) sowas wie der "Bible Belt" Europas und der Einfluß der Katholischen Kirche sehr stark. Man kann zwar nicht verallgemeinern aber Polinnen sind viel konservativer als deutsche Frauen und benehmen sich auch viel weiblicher.

  4. #4
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Kreuzritter2685 Beitrag anzeigen
    Dazu ist Polen (noch!) sowas wie der "Bible Belt" Europas und der Einfluß der Katholischen Kirche sehr stark. Man kann zwar nicht verallgemeinern aber Polinnen sind viel konservativer als deutsche Frauen und benehmen sich auch viel weiblicher.
    Wer katholisch ist, ist also attraktiver? Abstrus! Ich denke dies ist das Wunschdenken der Gesichtskrapfen. Ein hässlicher Vollhorst bleibt ein hässlicher Vollhorst ... ob nun katholisch oder nicht.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie..../cut...
    Ich war in der letzten Woche in Meck-Pomm....deine Meinung trifft nicht zu.

  6. #6
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich war in der letzten Woche in Meck-Pomm....deine Meinung trifft nicht zu.
    Ich war auch letze Woche da, und warum haben wir uns nicht getroffen? In Lübstorf, um genau zu sein.

    Ach ja, Krabat sollte Fielmann aufsuchen.

  7. #7
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Der Westen mit seinem FemiÖkoschwuldekadenten Quatsch ist doch längst in Warschau angekommen. Groß dürfte der Unterschied nicht mehr sein zwischen Deutschen und polnischen Frauen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der Westen mit seinem FemiÖkoschwuldekadenten Quatsch ist doch längst in Warschau angekommen. Groß dürfte der Unterschied nicht mehr sein zwischen Deutschen und polnischen Frauen.
    Interessanter Einwurf. Manch einer wünscht sich ja gerne die totale Abwesendheit von Werten als Gegenentwurf zum islamischen Diktat. Das geht so ein bißchen in Richtung PI, Wilders. Obwohl ich Wilders da missverstanden sehe, sein Programm ist eben nicht "radikalliberal". Ich denke nicht, dass das uns weiterhilft. Wir müssen schlicht unseren Standpunkt wiederfinden, unsere Werte definieren.

  9. #9
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.945

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Interessanter Einwurf. Manch einer wünscht sich ja gerne die totale Abwesendheit von Werten als Gegenentwurf zum islamischen Diktat. Das geht so ein bißchen in Richtung PI, Wilders. Obwohl ich Wilders da missverstanden sehe, sein Programm ist eben nicht "radikalliberal". Ich denke nicht, dass das uns weiterhilft. Wir müssen schlicht unseren Standpunkt wiederfinden, unsere Werte definieren.
    Dafuer ist keine Zeit mehr. Der Zug wird in den naechsten paar Jahren abgefahren sein. Du musst mit dem arbeiten was da ist. Es ist alles andere als perfekt, aber immer noch besser als die Alternative aus Islam+Neosozialismus.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #10
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Interessanter Einwurf. Manch einer wünscht sich ja gerne die totale Abwesendheit von Werten als Gegenentwurf zum islamischen Diktat. Das geht so ein bißchen in Richtung PI, Wilders. Obwohl ich Wilders da missverstanden sehe, sein Programm ist eben nicht "radikalliberal". Ich denke nicht, dass das uns weiterhilft. Wir müssen schlicht unseren Standpunkt wiederfinden, unsere Werte definieren.


    Eben.

    Deshalb ist meine Verlobte nun doch Deutsch- Schweizerin, aber eben streng katholisch und rechtskonservativ, und nicht identitätslos ökoschwulfeministisch.

    Nachdem ich die halben Osteuropäerinnen, auch Polinnen durch hatte, habe ich gemerkt, daß es auf die Nationalität nicht mehr ankommt in der westlichen
    WerteLOSgesellschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...
    Von Hrafnaguð im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 02:50
  2. Hessens Linke sind auch nicht besser ...
    Von Deutschmann im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 18:00
  3. Türkische Migrantenkinder sind besser als italienische
    Von Sahin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 07:36
  4. Junge Türken in NRW sind besser integriert
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben