+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Sind Polinnen besser?

  1. #11
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Interessanter Einwurf. Manch einer wünscht sich ja gerne die totale Abwesendheit von Werten als Gegenentwurf zum islamischen Diktat. Das geht so ein bißchen in Richtung PI, Wilders. Obwohl ich Wilders da missverstanden sehe, sein Programm ist eben nicht "radikalliberal". Ich denke nicht, dass das uns weiterhilft. Wir müssen schlicht unseren Standpunkt wiederfinden, unsere Werte definieren.
    Dafuer ist keine Zeit mehr. Der Zug wird in den naechsten paar Jahren abgefahren sein. Du musst mit dem arbeiten was da ist. Es ist alles andere als perfekt, aber immer noch besser als die Alternative aus Islam+Neosozialismus.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Omionoeserweise werden den neuesten genetischen Studien gerade den Polen ein hoeherer Anteil an germanischem Erbgut zugeschrieben als dem heutigen Deutschen.

    Kann es sein das du Mitteldeutsche geradezu hasst?


    MfG

    Rikimer
    Ricki, Vorpommern liegt nicht in Mitteldeutschland.

  3. #13
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Polinnen sind oft auffallend hübsch. Meistens ist das eine Mischung aus Natürlichkeit und einem Auf-sich-achten. Ersteres täte vielen deutschen Mädels mal ganz gut. Einen ethnischen Hintergrund sehe ich da aber nicht.
    Ist auch meine Erfahrung. Allerdings finde ich die meisten deutschen Mädels auch eher natürlich...

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist auch meine Erfahrung. Allerdings finde ich die meisten deutschen Mädels auch eher natürlich...
    Komm mal nach Ossiland.

  5. #15
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Komm mal nach Ossiland.
    Ich kenne Ossi-Land recht gut, allerdings ists schon rund ein Jahrzehnt her...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Ich habe die Beobachtung gemacht, dass ostdeutsche Frauen oft wesentlich hübscher und graziler gebaut sind, als Westdeutsche. Ob das am "slawischen Einschlag" liegt, keine Ahnung. Die Schönheit der polnischen Frauen hat denke ich mehrere Gründe. Das Aussehen, Körperbau usw. hat etwas mit der Genetik zu tun. Das was man als Natürlichkeit, Femininität, Familiensinn empfindet ist kulturell bedingt. Die deutsche Kultur ist härter, männlicher, stärker auf den männlichen Verstand und Logik ausgerichtet, als die Polnische, es fehlt das emotionale, die Romantik, die Irrationalität usw., das überträgt sich in gewisem Sinne auch auf die Denkweise der Frau, dazu kommt noch der Radikalfeminismus, Verschiebung der Rollen. Viele Faktoren kommen zusammen. Es gibt auch hübsche deutsche Frauen, aber das Wesen der Frau an sich ist vielleicht noch entscheidender und hier punkten deutsche Frauen nicht besonders. Frauen brauchen Freiraum, um ihre Weiblichkeit entfalten zu können, aber ohne eine gesunde Einstellung zum Mann geht es auch nicht.
    Geändert von Candymaker (11.11.2010 um 01:35 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich habe die Beobachtung gemacht, dass ostdeutsche Frauen oft wesentlich hübscher und graziler gebaut sind, als Westdeutsche. Ob das am "slawischen Einschlag" liegt, keine Ahnung.
    Ossifrauen haben keinen "slawischen Einschlag". Logischerweise war die Fettsucht in der DDR weniger verbreitet, als im Westen. Das relativiert sich allerdings.

  8. #18
    Ideal des Rittertums Benutzerbild von Kreuzritter2685
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    England
    Beiträge
    911

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich habe die Beobachtung gemacht, dass ostdeutsche Frauen oft wesentlich hübscher und graziler gebaut sind, als Westdeutsche. Ob das am "slawischen Einschlag" liegt, keine Ahnung.
    Zur Zeiten des Zweiten Deutschen Reichs, bzw. dt. Kaiserreichs, und der Teilung Polens wanderten viele Polen in deutsche Gebiete ein und vermischten sich dort mit der einheimischen Bevölkerung. Allein im Ruhrgebiet hat jeder dritte einen polnisches Namen. Andererseits zogen Deutsche schon seit dem Mittelalter Richtung Osten und vermischten sich mit den dort ansässigen Rassen. Sowohl hat ein Teil der deutschen Frauen einen slawischen Einschlag wie auch ein Teil der Polinnen einen germanischen Einschlag hat. Wobei letzters höher ist, u.a. wegen Germanisierung, da der deutsche Einfluß auf Polen höher war als andersrum. Polnische Frauen sind also fast deutscher als deutsche Frauen heutzutage.

  9. #19
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Interessanter Einwurf. Manch einer wünscht sich ja gerne die totale Abwesendheit von Werten als Gegenentwurf zum islamischen Diktat. Das geht so ein bißchen in Richtung PI, Wilders. Obwohl ich Wilders da missverstanden sehe, sein Programm ist eben nicht "radikalliberal". Ich denke nicht, dass das uns weiterhilft. Wir müssen schlicht unseren Standpunkt wiederfinden, unsere Werte definieren.


    Eben.

    Deshalb ist meine Verlobte nun doch Deutsch- Schweizerin, aber eben streng katholisch und rechtskonservativ, und nicht identitätslos ökoschwulfeministisch.

    Nachdem ich die halben Osteuropäerinnen, auch Polinnen durch hatte, habe ich gemerkt, daß es auf die Nationalität nicht mehr ankommt in der westlichen
    WerteLOSgesellschaft.

  10. #20
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind Polinnen besser?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    sie sind oft katholisch und werden hübscher je weiter man nach osten kommt.
    seinen höhepunkt erreicht dies in Krakau und Kattowitz .

    übrigens war es Hemingway der sinngemäss über eine süddeutsche wirtin schrieb, sie habe einen blick, wie er sonst nur dem kamel zu eigen sei oder eben der deutschen landfrau.
    dies löste später im ort so viel unruhe aus, dass der bürgermeister beschloss dem nachzugehen.
    er liess sich da familienalbum zeigen und gab Hemingway danach mehr oder weniger recht.
    Das muß im Allgäu gewesen sein. Man merkt, daß man dort angekommen ist, wenn die Kühe hübscher sind als die Mädchen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...
    Von Hrafnaguð im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 02:50
  2. Hessens Linke sind auch nicht besser ...
    Von Deutschmann im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 18:00
  3. Türkische Migrantenkinder sind besser als italienische
    Von Sahin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 07:36
  4. Junge Türken in NRW sind besser integriert
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben