+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: England schafft sich ab

  1. #31
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: England schafft sich ab

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Naja nach Frankreich dem Traditionellen Erbfeind der Deutschen haben sich nun England und Polen etabliert für den Rang des Erzfeindes. Das besonders unmenschliche Vorgehen der Engländer, was übrigens vom Militär der USA seiner Zeit auch Kritisch beäugt wurde, hat sie zum ewigen Feind Deutschlands gemacht.
    Kann mich eigentlich mal jemand aufklären ?? So langsam blicke ich jetzt gar nicht mehr durch. Wieso England und Polen ? Was für Verbrechen ???(?(?(
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  2. #32
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: England schafft sich ab

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Die Engländer von heute haben damit ja nichts mehr zu tun. Davon mal abgesehen waren das sowieso nur die Politiker.

    Und deswegen kann ich euren Engländerhass leider nicht nachvollziehen.
    Lesen bildet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: England schafft sich ab

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Die Hetze macht die Zeitung, z.B. wie die "Sun" und die ist wie unsere Bild hierzulande... und du glaubst wirklich die engl. Blödzeitung gibt das wieder was das Volk tut o. denkt ??

    Wenn ich null Ahnung habe, dann kläre mich doch bitte auf.
    Mehr lesen bildet mehr...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: England schafft sich ab

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Kann mich eigentlich mal jemand aufklären ?? So langsam blicke ich jetzt gar nicht mehr durch. Wieso England und Polen ? Was für Verbrechen ???(?(?(
    Naja das gehört hier nicht wirklich zum Thema aber unter Churchill der ja zugerne Deutsche Zivilisten mit Brandbomben tötete zeigte sich wer der Feind Deutschlands ist.


    Und bei den Polen ist es ganz klar das Massaker an der Volkdeutschen Minderheit vor dem zweiten WK. Die Wehrmacht kam leider erst viel zu spät zur hilfe, und gaben den Polen das was dieses Unvolk verdiente.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: England schafft sich ab

    Nicht nur das weiße England, sondern das ganze weiße Europa gehören schon bald der Vergangenheit an.

    Welcher prominente Forenliebling sieht das noch mal mit Genugtuung?

    Als Weißer wird man bereits heute in manchen Stadtvierteln Europas schief angesehen und angepöbelt. Man sieht da fast nur noch Araber, Türken, Neger und Pakistani.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #36
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: England schafft sich ab

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    They wanted us Germans to perrish and now they perrish. Who gives a damn about the English?
    Na, ich z.B. Ich hab' da nämlich Verwandtschaft.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: England schafft sich ab

    Der derzeitige Premierminister David Cameron möchte das Unheil noch verhindern, möge er spektakulär scheitern.

    Immigration is "unacceptably high," must be cut - PM

    Sun Nov 21, 2010 8:59pm GMT

    Immigration to Britain is "unacceptably high" and must be brought down, but this can be done while ensuring businesses can import talent, Prime Minister David Cameron said in remarks aired on Sunday.


    He spoke a few days after the state Migration Advisory Committee, charged with setting limits for skilled migrants, said the number of skilled workers from outside the European Union allowed into Britain should be cut by up to a quarter.

    "Over recent years we've had net immigration into the UK of about 200,000, that is two million extra people every 10 years," Cameron told Sky News in an interview shown on Sunday.

    "That is unacceptably high and has got to be brought down, and I'm quite convinced that it's possible to bring it down while making sure that business can access talent," he added.

    Businesses are concerned that the plans could harm British competitiveness, and Business Secretary Vince Cable has tried to reassure firms that new immigration curbs planned by the government will be flexible.

    Cameron said he wanted net immigration to Britain to be in the tens of thousands, rather than hundreds of thousands, adding that popular support for tackling immigration was one of the reasons his right-leaning Conservative party was elected.

    Some among the Liberal Democrats, the junior partner in the coalition government, are uncomfortable with the proposed cap.

    A permanent cap on migrants from outside the European Union will be set in April next year, and in the meantime the government has introduced interim measures to avoid a rush of last-minute visa applications while old rules still apply.

    Some 196,000 more people migrated to Britain than left the country in 2009, according to official statistics.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lustig:

    (Reporting by Mohammed Abbas; editing by Mark Heinrich)
    :P

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: England schafft sich ab

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Na, ich z.B. Ich hab' da nämlich Verwandtschaft.
    Die Enkel oder Urenkel Deiner Verwandtschaft werden brave, homohassende Muslime - mach Dir darüber mal keine Sorgen

  9. #39
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: England schafft sich ab

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Naja das gehört hier nicht wirklich zum Thema aber unter Churchill der ja zugerne Deutsche Zivilisten mit Brandbomben tötete zeigte sich wer der Feind Deutschlands ist.


    Und bei den Polen ist es ganz klar das Massaker an der Volkdeutschen Minderheit vor dem zweiten WK. Die Wehrmacht kam leider erst viel zu spät zur hilfe, und gaben den Polen das was dieses Unvolk verdiente.
    Klar war das nicht ok ! Deutsche haben aber auch Kriegsverbrechen begangen ( ich will die an D. begangenen Verbrechen nicht abwerten, mein Opa musste zugucken wie seine Schwestern von Polen vergewaltigt wurden !!)Aber Churchill steht genauso wenig für den normalen Engländer, wie Hitler für den normalen Deutschen
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: England schafft sich ab

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Aber Churchill steht genauso wenig für den normalen Engländer,
    Stimmt schon, der normale Inselaffe ist entschieden dämlicher als der Säufer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So schafft man sich politische Konkurrenz vom Halse
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 08:13
  2. England will sich bessern!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 15:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 09:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben