+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 40 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 397

Thema: Atheisten zerstörer

  1. #1
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard Atheisten zerstörer

    An alle die nicht an Gott glauben ist das den Zufall ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ich euch kenne werdet ihr die Sache eh nicht ernstnehmen, Schade drum aber der Allmächtige Gott hat auch die Hölle erschaffen und die wird auch reichlich gefüllt sein.
    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

  2. #2
    eigensinniges Weib Benutzerbild von Herbstgold
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    im Bergischen bei Wuppertal
    Beiträge
    750

    Standard AW: Atheisten zerstörer

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    An alle die nicht an Gott glauben ist das den Zufall ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ich euch kenne werdet ihr die Sache eh nicht ernstnehmen, Schade drum aber der Allmächtige Gott hat auch die Hölle erschaffen und die wird auch reichlich gefüllt sein.
    Ooooch lass man, da könnt ihr Musels alleine drin schmoren.
    Paßt scho!
    Unsereiner hat da Alternativen.

    'lujah sog i

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat."
    (Heinrich Heine)"

  3. #3
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Atheisten zerstörer

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    An alle die nicht an Gott glauben ist das den Zufall ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ich euch kenne werdet ihr die Sache eh nicht ernstnehmen, Schade drum aber der Allmächtige Gott hat auch die Hölle erschaffen und die wird auch reichlich gefüllt sein.
    Vollkommener Blödsinn.
    Erstens sind Leute, die glauben und diesen Glauben beweisen müssen, schwachsinnig. Wer weiß, kann nicht mehr glauben, und nur durch den Glauben kann Gott existieren.
    Zudem akzeptieren diese Leute jeden Fitzel eines Pseudo-Beweises FÜR ihre Religion, aber wenn Gott wissenschaftlich widerlegt wird, akzeptieren sie dies nicht bzw. sagen, das Religion eine Welt des Glaubens ist und Wissenschaft eine andere Welt.

    Zunächst sagt der lustige Herr, was ein Atheist wohl sagen würde, wenn er eine Maschine sehen würde, die kein Mensch hätte bauen können. Er würde sagen, das wohl der Schöpfer dieser Maschine die Maschine gebaut hat.
    Nur, wo ist eine solche Maschine? Bisher konnten wir alles schlüssig erklären, ohne einen Platzhalter namens Allah einzusetzen - Pech für das Männchen.

    Dann meinte er, der Koran habe den Urknall vorhergesagt, weil ein Vers behauptet, die Erde und der Himmel seien eine Einheit gewesen. Tatsache ist aber, das die Erde beim Urknall noch gar nicht existierte und das es einen "Himmel" physikalisch nicht gibt - Pech für das Männchen.

    Dann meinte er, das der Mond nicht selber scheint, sondern das Licht nur reflektiert und das der Koran dies ebenfalls gesagt hätte, denn das arabische Wort mounir bedeutet reflektieren. Nun, wo steht das Wort mounir?
    Und, vor allem, wieso haben die Araber dann nicht von Anbeginn des Korans gesagt, der MOnd würde Licht nur reflektieren? Kein Moslem hat das gesagt, daher fußt dieser "Beweis" auf Sprachverwirrung - Pech für das Männchen.

    Dann meinte er, der Koran hätte die Kugelform der Erde vorhergesagt. Nun, erstens wussten schon die Griechen, das die Erde eine Kugel ist, zudem hat der Koran gesagt, Allah würde die Welt an den vier Ecken nehmen und zusammenfalten. Das geht bei einer Kugel nicht, also wieder Pech für das Männchen.

    Danach habe ich nicht mehr weitergeguckt, warum soll man dem Gewäscheines verwirrten Männchens Gehör schenken?

    Nur eine Frage noch bezüglich der Maschine. ANgenommen, es gibt einen ALlah. Dann ist der diese perfekte Maschine. Jetzt frage ich dich:
    wer hat Allah erschaffen? Der Schöpfer? Dann gibt es einen größeren Gott als Allah.
    Oder er hat sich selbst erachaffen, dann kann ich selbiges aber auch über die Maschine aus dem Beispiel sagen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #4
    LOL
    Gast

    Standard AW: Atheisten zerstörer

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    An alle die nicht an Gott glauben ist das den Zufall ?
    Du glaubst auch nicht an Gott, sondern an Mohammeds Allah.

  5. #5
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Atheisten zerstörer

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Vollkommener Blödsinn.
    Erstens sind Leute, die glauben und diesen Glauben beweisen müssen, schwachsinnig. Wer weiß, kann nicht mehr glauben, und nur durch den Glauben kann Gott existieren.
    Zudem akzeptieren diese Leute jeden Fitzel eines Pseudo-Beweises FÜR ihre Religion, aber wenn Gott wissenschaftlich widerlegt wird, akzeptieren sie dies nicht bzw. sagen, das Religion eine Welt des Glaubens ist und Wissenschaft eine andere Welt.

    Zunächst sagt der lustige Herr, was ein Atheist wohl sagen würde, wenn er eine Maschine sehen würde, die kein Mensch hätte bauen können. Er würde sagen, das wohl der Schöpfer dieser Maschine die Maschine gebaut hat.
    Nur, wo ist eine solche Maschine? Bisher konnten wir alles schlüssig erklären, ohne einen Platzhalter namens Allah einzusetzen - Pech für das Männchen.

    Dann meinte er, der Koran habe den Urknall vorhergesagt, weil ein Vers behauptet, die Erde und der Himmel seien eine Einheit gewesen. Tatsache ist aber, das die Erde beim Urknall noch gar nicht existierte und das es einen "Himmel" physikalisch nicht gibt - Pech für das Männchen.

    Dann meinte er, das der Mond nicht selber scheint, sondern das Licht nur reflektiert und das der Koran dies ebenfalls gesagt hätte, denn das arabische Wort mounir bedeutet reflektieren. Nun, wo steht das Wort mounir?
    Und, vor allem, wieso haben die Araber dann nicht von Anbeginn des Korans gesagt, der MOnd würde Licht nur reflektieren? Kein Moslem hat das gesagt, daher fußt dieser "Beweis" auf Sprachverwirrung - Pech für das Männchen.

    Dann meinte er, der Koran hätte die Kugelform der Erde vorhergesagt. Nun, erstens wussten schon die Griechen, das die Erde eine Kugel ist, zudem hat der Koran gesagt, Allah würde die Welt an den vier Ecken nehmen und zusammenfalten. Das geht bei einer Kugel nicht, also wieder Pech für das Männchen.

    Danach habe ich nicht mehr weitergeguckt, warum soll man dem Gewäscheines verwirrten Männchens Gehör schenken?

    Nur eine Frage noch bezüglich der Maschine. ANgenommen, es gibt einen ALlah. Dann ist der diese perfekte Maschine. Jetzt frage ich dich:
    wer hat Allah erschaffen? Der Schöpfer? Dann gibt es einen größeren Gott als Allah.
    Oder er hat sich selbst erachaffen, dann kann ich selbiges aber auch über die Maschine aus dem Beispiel sagen.
    Danke, dass Du das Video "aufgedröselt" hast.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  6. #6
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Atheisten zerstörer

    Zitat Zitat von Herbstgold Beitrag anzeigen
    Ooooch lass man, da könnt ihr Musels alleine drin schmoren.
    Paßt scho!
    Unsereiner hat da Alternativen.

    'lujah sog i

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem stimme ich zu!:bounce:
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  7. #7
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard AW: Atheisten zerstörer

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Vollkommener Blödsinn.
    Erstens sind Leute, die glauben und diesen Glauben beweisen müssen, schwachsinnig. Wer weiß, kann nicht mehr glauben, und nur durch den Glauben kann Gott existieren.
    Zudem akzeptieren diese Leute jeden Fitzel eines Pseudo-Beweises FÜR ihre Religion, aber wenn Gott wissenschaftlich widerlegt wird, akzeptieren sie dies nicht bzw. sagen, das Religion eine Welt des Glaubens ist und Wissenschaft eine andere Welt.
    Gott wurde Wissenschaftlich widerlegt ? Ähm zeig ma

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Nur, wo ist eine solche Maschine? Bisher konnten wir alles schlüssig erklären, ohne einen Platzhalter namens Allah einzusetzen .
    Es war nur ein Beispiel weil wir gläubigen Christen und Muslime glauben/Wissen Das Gott schon immer da war.

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Dann meinte er, der Koran habe den Urknall vorhergesagt, weil ein Vers behauptet, die Erde und der Himmel seien eine Einheit gewesen. Tatsache ist aber, das die Erde beim Urknall noch gar nicht existierte und das es einen "Himmel" physikalisch nicht gibt - Pech für das Männchen.
    Dr. Alfred Kroner er ist der Professor der Geologie und der Vorsitzende der Abteilung Geologie an dem Institut für Geowissenschaften, Johannes Gutenberg Universität, Mainz, Deutschland. Sagte Zitat:" Ich denke es ist fast unmöglich, dass er von Dingen wie den Ursprung des Universums gewusst haben könnte..."

    Ich denke einem Anerkannten Professor ist mehr zu glauben als dir


    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Dann meinte er, das der Mond nicht selber scheint, sondern das Licht nur reflektiert und das der Koran dies ebenfalls gesagt hätte, denn das arabische Wort mounir bedeutet reflektieren. Nun, wo steht das Wort mounir?
    Und, vor allem, wieso haben die Araber dann nicht von Anbeginn des Korans gesagt, der MOnd würde Licht nur reflektieren? Kein Moslem hat das gesagt, daher fußt dieser "Beweis" auf Sprachverwirrung - Pech für das Männchen.
    Man leitet das Wort von dem Hauptwort ab. und wie gesagt ein Wort kann mehrere Bedeutungen haben. Weil die Araber dies nicht Wissenschaftlich beweisen konnten vor 1400 Jahren TUT MIR LEID.

    Aber es ist ja in den letzten Jahren Bewiesen worden, kannst ja Nachlesen, aber wie gesagt Zufall.

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Dann meinte er, der Koran hätte die Kugelform der Erde vorhergesagt. Nun, erstens wussten schon die Griechen, das die Erde eine Kugel ist, zudem hat der Koran gesagt, Allah würde die Welt an den vier Ecken nehmen und zusammenfalten. Das geht bei einer Kugel nicht, also wieder Pech für das Männchen.
    Bitte den Vers nennen, kenn ihn nicht.

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen

    Nur eine Frage noch bezüglich der Maschine. ANgenommen, es gibt einen ALlah. Dann ist der diese perfekte Maschine. Jetzt frage ich dich:
    wer hat Allah erschaffen? Der Schöpfer? Dann gibt es einen größeren Gott als Allah.
    Oder er hat sich selbst erachaffen, dann kann ich selbiges aber auch über die Maschine aus dem Beispiel sagen.
    Siehe Oben Allah s.w.t wurde nicht erschaffen er war schon immer Da, Wenn du den Koran aufmerksam gelesen hättes wüsstes du es.
    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

  8. #8
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Atheisten zerstörer

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    1. Gott wurde Wissenschaftlich widerlegt ? Ähm zeig ma
    Es war nur ein Beispiel weil wir gläubigen Christen und Muslime glauben/Wissen Das Gott schon immer da war.

    2. Dr. Alfred Kroner er ist der Professor der Geologie und der Vorsitzende der Abteilung Geologie an dem Institut für Geowissenschaften, Johannes Gutenberg Universität, Mainz, Deutschland. Sagte Zitat:" Ich denke es ist fast unmöglich, dass er von Dingen wie den Ursprung des Universums gewusst haben könnte..."
    Ich denke einem Anerkannten Professor ist mehr zu glauben als dir

    3. Man leitet das Wort von dem Hauptwort ab. und wie gesagt ein Wort kann mehrere Bedeutungen haben. Weil dir Araber dies nicht Wissenschaftlich beweisen konnten vor 1400 Jahren TUT MIR LEID.

    4. Aber es ist ja in den letzten Jahren Bewiesen worden, kannst ja Nachlesen, aber wie gesagt Zufall.

    5. Bitte den Vers nennen, kenn ihn nicht.

    6. Siehe Oben Allah s.w.t wurde nicht erschaffen er war schon immer Da, Wenn du den Koran aufmerksam gelesen hättes wüsstes du es.
    1. Nach der wissenschatlichen Methode ist er nicht beweisbar (These - Versuch- Schlussfolgerung), udem gibt es kein INdiz, welches auf einen Gott hinweist.
    Und, wiegesagt, wer hat Gott erschaffen?
    2. Hatte Mohammed ja auch nich. Der Spruch "Himmel und Erde waren vereint" sagt ja nichts über den Urknall, ich habe dir schon geschrieben, das es die Erde damals noch gar nicht gab und das es einen physikalischen Himmel ebenso nicht gibt.
    S Ganze ist wie bei Nostradamus-Anhängern: hinterher haben sie die WAhrheit aus irgendwelchen Sprüchen gelesen, aber zu Vorhersagen reicht es nicht.
    3. EIn Wort mit mehreren Bedeutungen - was sind die Anderen?
    4. WIegesagt, der WEIße Mann het es nachgewiesen, aber warum hat kein MOhammedane die ganze Zeit über gesagt, das der MOnd LIcht nur reflektiert? Warum ist das nicht aus dem Koran herauszulesen gewesen, warum muss erst der Westen die Erkenntnis liefern?
    5. Ich werde jetzt nicht meinen Koran durchblättern, ich habe ihn leider nicht gekennzeichnet.
    6. Wie kann er schon immer dagewesen sein?
    Warum kann die Erde nicht von Anbeginn dagewesen sein?
    Wenn er schon immer da war, wo war er dann VOR dem Urknall?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #9
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Atheisten zerstörer

    Atheisten sind keine Zerstörer. Der Atheismus ist auch keine geschlossene Weltanschauung, um überhaupt ideologisch dazu genutzt werden zu können, es sei denn man pervertiert ihn als Element in eine andere Ideologie ( Staatskommunismus ) Atheisten orientieren sich einfach am rationalen und kritischen Denken der Wissenschaften und wollen sich keinen von menschengemachten Dogmen unter dem Emblem des Göttlichen unterordnen. Das wäre nur ein Denkverbot.

  10. #10
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Atheisten zerstörer

    Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Atheisten sind keine Zerstörer. Der Atheismus ist auch keine geschlossene Weltanschauung, um überhaupt ideologisch dazu genutzt werden zu können, es sei denn man pervertiert ihn als Element in eine andere Ideologie ( Staatskommunismus ) Atheisten orientieren sich einfach am rationalen und kritischen Denken der Wissenschaften und wollen sich keinen von menschengemachten Dogmen unter dem Emblem des Göttlichen unterordnen. Das wäre nur ein Denkverbot.
    Unser salafistischer Freund hier möht damit wohl zum Ausdruck bringen, das das kleie Männchen im Beitrag mit seinen "schlüssigen Beweisen" den Atheismus und ande Religionen zerstören kann.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atheisten und Angnostiker
    Von kritiker_34 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 16:20
  2. China schickt Zerstörer auf Piratenjagd
    Von Stadtknecht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:41
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:39
  4. @ Atheisten
    Von Mohammed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 21:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben