+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Deutschlands gefährliche Söhne

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard Deutschlands gefährliche Söhne

    Deutschlands gefährliche Söhne


    Deutschland wappnet sich gegen islamistischen Terror. Doch der kommt nicht aus den Weiten der arabischen Wüste - die Terroristen sind in deutschen Städten aufgewachsen. Was treibt junge Menschen aus Berlin oder Ulm an den Hindukusch?

    In einem Propagandavideo wettert der Terrorist «Ajub der Deutsche» gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan.






    So hatte er sich den Heiligen Krieg nicht vorgestellt: Einsamkeit, Entbehrungen, die ständige Gefahr durch Drohnen der CIADie Central Intelligence Agency (Zentraler Nachrichtendienst) ist der Auslandsnachrichtendienst der USA.. Auch über Gewaltmärsche mit schweren Waffen beklagte sich der Deutsch-Syrer Rami M. in abgehörten Gesprächen mit Familienangehörigen. Und Schlangen gebe es auch.


    Er hat wohl einige Illusionen verloren, seit er im März 2009 Deutschland heimlich verließ, um im afghanisch-pakistanischen Grenzland gegen die Ungläubigen zu kämpfen. Mitte 2010 soll Rami M. sich bei der deutschen Botschaft in Islamabad gemeldet haben: Er wolle heim, nach Deutschland, und brauche einen Reisepass. Weit kam er indes nicht, die pakistanischen Behörden nahmen ihn auf dem Weg zur Botschaft in Frauenkleidern fest, inzwischen wurde er nach Deutschland gebracht und sitzt in Haft.

    Einige der jungen Möchtegern-Terroristen hätten in den Lagern in Südasien einen regelrechten Kulturschock bekommen, meint Claudia Sautter. Gemeinsam mit zwei Kollegen hat die Journalistin sich intensiv mit dem Phänomen der Terror-Jünger beschäftigt und das Buch Söhne des Dschihad geschrieben. «Sie mussten feststellen», meint Sautter, «dass das Geschäft des Dschihad keinen spielerischen Abenteuer-Charakter hat». Einige Leute wollten aussteigen, und hätten gegenüber den Sicherheitsbehörden «ausgepackt».

    Ihre Aussagen sind einer der Gründe dafür, dass Deutschland in diesen Tagen mancherorts aussieht wie eine belagerte Festung. An Bahnhöfen und Flughäfen, in Zügen und U-Bahnen patrouillieren Polizisten mit kugelsicheren Westen und Maschinenpistolen. Das Berliner Reichstagsgebäude ist weiträumig abgesperrt. Und Politik und Medien diskutieren über schärfere Sicherheitsgesetze und darüber, ob die Bundeswehr in deutschen Städten die Polizei unterstützen sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von carpe diem (28.11.2010 um 18:43 Uhr)

  2. #2
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Deutschlands gefährliche Söhne

    Ach, der Bub hat Heimweh ... da kann ich nur sagen: "Soweit die Füße tragen." :]


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  3. #3
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Deutschlands gefährliche Söhne

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Deutschlands gefährliche Söhne


    Deutschland wappnet sich gegen islamistischen Terror. Doch der kommt nicht aus den Weiten der arabischen Wüste - die Terroristen sind in deutschen Städten aufgewachsen. Was treibt junge Menschen aus Berlin oder Ulm an den Hindukusch?

    In einem Propagandavideo wettert der Terrorist «Ajub der Deutsche» gegen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan.




    So hatte er sich den Heiligen Krieg nicht vorgestellt: Einsamkeit, Entbehrungen, die ständige Gefahr durch Drohnen der CIADie Central Intelligence Agency (Zentraler Nachrichtendienst) ist der Auslandsnachrichtendienst der USA.. Auch über Gewaltmärsche mit schweren Waffen beklagte sich der Deutsch-Syrer Rami M. in abgehörten Gesprächen mit Familienangehörigen. Und Schlangen gebe es auch.


    Er hat wohl einige Illusionen verloren, seit er im März 2009 Deutschland heimlich verließ, um im afghanisch-pakistanischen Grenzland gegen die Ungläubigen zu kämpfen. Mitte 2010 soll Rami M. sich bei der deutschen Botschaft in Islamabad gemeldet haben: Er wolle heim, nach Deutschland, und brauche einen Reisepass. Weit kam er indes nicht, die pakistanischen Behörden nahmen ihn auf dem Weg zur Botschaft in Frauenkleidern fest, inzwischen wurde er nach Deutschland gebracht und sitzt in Haft.

    Einige der jungen Möchtegern-Terroristen hätten in den Lagern in Südasien einen regelrechten Kulturschock bekommen, meint Claudia Sautter. Gemeinsam mit zwei Kollegen hat die Journalistin sich intensiv mit dem Phänomen der Terror-Jünger beschäftigt und das Buch Söhne des Dschihad geschrieben. «Sie mussten feststellen», meint Sautter, «dass das Geschäft des Dschihad keinen spielerischen Abenteuer-Charakter hat». Einige Leute wollten aussteigen, und hätten gegenüber den Sicherheitsbehörden «ausgepackt».

    Ihre Aussagen sind einer der Gründe dafür, dass Deutschland in diesen Tagen mancherorts aussieht wie eine belagerte Festung. An Bahnhöfen und Flughäfen, in Zügen und U-Bahnen patrouillieren Polizisten mit kugelsicheren Westen und Maschinenpistolen. Das Berliner Reichstagsgebäude ist weiträumig abgesperrt. Und Politik und Medien diskutieren über schärfere Sicherheitsgesetze und darüber, ob die Bundeswehr in deutschen Städten die Polizei unterstützen sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist in erster Linie reine Dummheit.....gefördert durch den islamischen Aberglauben!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #4
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Deutschlands gefährliche Söhne

    Das Pack hat in Deutschland nichts verloren. Lasst es ausserhalb verrecken.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Deutschlands gefährliche Söhne

    Ich glaube, der "Deutsche" Rami M. sitzt jetzt irgendwo ein. Leider hat ihn keine Amidrohne terminieren können.

    Das Titelthema ist i.Ü. etwas fehlgeleitet. Es sind von wenigen Konvertiten abgesehen nicht Dtl. Söhne, die dem Islamterrorismus huldigen, sondern die Söhne von muslim. Einwanderern - also importierter Menschenmüll, den wir wahrlich nicht brauchen.

  6. #6
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Deutschlands gefährliche Söhne

    Das sind nicht "Deutschlands gefährliche Söhne", das ist heimgekehrter Abschaum, der hierzulande niemals etwas zu suchen hatte. :]

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.355

    Standard AW: Deutschlands gefährliche Söhne

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das sind nicht "Deutschlands gefährliche Söhne", das ist heimgekehrter Abschaum, der hierzulande niemals etwas zu suchen hatte. :]

    Der ist ja nicht mal ein genetischer Europäer (Deutsch-Syrer, dass ich nicht lache).

    Wie kann der dann ein Sohn Deutschlands sein?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Deutschlands gefährliche Söhne

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    [...]
    Rami M.
    [...]
    "Rami M." = Rami Makanesi

    Foto von Rami und andere Infos:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Link ist defekt.
    Korrekter Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Deutschlands gefährliche Söhne

    Es gibt hald Juden und Nichtjuden, wobei die zweiteren je nach dem ausgewechselt werden können.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Deutschlands gefährliche Söhne

    Der Link ist nicht defekt!
    Scrollen heißt das Zauberwort!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind die Taliban Söhne Israels?
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 12:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben