+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: Quatar WM 2022

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    24

    Standard AW: Quatar WM 2022

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Das wird nie aussterben. Lediglich die Methodik ändert sich immer mal wieder.
    Leider ist Sklaverei auch heute auf der Erde noch weit verbreitet - obwohl sie verboten und geächtet ist. Warum nimmt man Quatar die WM nicht einfach ab ?? Gründe gibt es sicher genug... Ungeeignete Wetterbedingungen vor Ort, Korruption bei Verantwortlichen......... Ach ja - die Nachbarstaaten Saudi Arabien, Bahrein und die Vereinigten Arabischen Emirate haben, ihre Botschafter aus Quatar abgezogen. Liegt das am Betrieb des Senders Al Jazeera oder an den unmenschlichen Arbeitsbedingungen für Fremdarbeiter/Sklaven? Alles in allem keine gute Wahl für ein sportliches Grossereignis. Ob wohl Fussballfans daran denken, dass auch ihnen ihre Pässe in dem Land abhanden kommen könnten ????

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Quatar WM 2022

    Zitat Zitat von freelander Beitrag anzeigen
    Leider ist Sklaverei auch heute auf der Erde noch weit verbreitet - obwohl sie verboten und geächtet ist. Warum nimmt man Quatar die WM nicht einfach ab ?? Gründe gibt es sicher genug... Ungeeignete Wetterbedingungen vor Ort, Korruption bei Verantwortlichen......... Ach ja - die Nachbarstaaten Saudi Arabien, Bahrein und die Vereinigten Arabischen Emirate haben, ihre Botschafter aus Quatar abgezogen. Liegt das am Betrieb des Senders Al Jazeera oder an den unmenschlichen Arbeitsbedingungen für Fremdarbeiter/Sklaven? Alles in allem keine gute Wahl für ein sportliches Grossereignis. Ob wohl Fussballfans daran denken, dass auch ihnen ihre Pässe in dem Land abhanden kommen könnten ????
    Ich würde für kein Geld der Welt da hinwollen, gerade die Gefahr daß einem die Papiere abhanden kommen löst geradezu groteske Panik in mir aus, von meiner Partnerin ganz zu schweigen, ein Stück Bein zu sehen und wir landen im Gefängnis oder so. Nein Danke.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Quatar WM 2022

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Das wird nie aussterben. Lediglich die Methodik ändert sich immer mal wieder.
    Nur zu den Menschenrechten wird es nie passen!!

  4. #134
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Quatar WM 2022

    Angesichts der menschenverachtenden Ignoranz der FIFA habe ich mich zu einem persönlichen umfassenden Fußball-Boykott entschlossen. Ich werde mir keine Spiele dieser oder einer der folgenden WM's anschauen und auch konsequent alle Produkte boykottieren für die mit der WM Werbung betrieben wird.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  5. #135
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Quatar WM 2022

    Katar muss um seine Fußball-WM fürchten

    Fifa-Sponsor Sony hat eine Überprüfung der WM-Vergabe an Katar gefordert. In neuen Enthüllungen zu den Korruptionsvorwürfen wird auch der Name Franz Beckenbauer genannt.
    .......
    Auch der Name Franz Beckenbauer wird genannt

    Die Sunday Times besitzt nach eigenen Angaben mehrere Millionen E-Mails und Dokumente aus dem Umfeld bin Hammams. In ihnen wird auch der Name Franz Beckenbauer genannt. Das ehemalige Mitglied des Fifa-Exekutivkomitees soll fünf Monate nach der Wahl Katars als Austragungsort in den Wüstenstaat gereist sein.

    Beckenbauer sei gemeinsam mit den Vorständen eines Öl- und Gas-Transportunternehmens nach Doha eingeladen worden, schreibt die Zeitung. Die Firma soll Beckenbauer als Berater beschäftigt haben. Während des Treffens seien mögliche Investitionen Katars in die Seeschifffahrt besprochen worden. Ein Vertrag sei aber nicht abgeschlossen worden, teilte das Unternehmen mit.

    .........
    Uefa will Wiederwahl des Fifa-Präsidenten verhindern

    Zuvor wird sich der Fifa-Kongress kommende Woche in São Paulo treffen. Dort könnte es ungemütlich für Sepp Blatter werden. Der seit Jahrzehnten der Korruption verdächtigte Chef des Weltfußballverbandes hatte Anfang Mai angekündigt, im nächsten Jahr ein fünftes Mal für den Vorsitz zu kandidieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soso, der Franzl! Es überrascht mich nicht....

    Ich verstehe sowieso nicht, daß man eine WM in solche Staaten vergeben kann!

    Und Blatter ist schon lange überfällig!

  6. #136
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Quatar WM 2022

    Beckenbauer gerät ins Visier des Fifa-Chefermittlers

    Franz Beckenbauer weigerte sich, mit dem Fifa-Chefermittler über seine Rolle bei der WM-Vergabe nach Katar zu sprechen. Nach "Welt"-Informationen wird wohl eine Strafe gegen den Deutschen beantragt.
    .....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie tief steckt Beckenbauer in diesem Sumpf mit drin?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland 2022, eine Horrorvision
    Von Cleopatra im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben