+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Fall Weiss

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von asdfasdf


    Unkenntnis? Das müssen Sie mir bitte genauer erklären!
    Ich soll Ihnen in Deutsch Nachilfe erteilen?

    Natürlich müssten se für ne Kenntnis da Materie beherrschen. Vielleicht machens mal ne Liste von Ihren Gegenwerken aus denen se Ihre Meinungsbildung haben?

    Aber vielleicht überraschen se misch ja später noch mit dem ein oder anderen gehaltvolleren Inhalt eines Ihrer Einträge hier.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind se Student Wahrheitsucher?

    N' Prof. würde se der Uni verweisen!

    Machens ma ordentlich Angaben! Ich red hia net von a Google-Seiten sondern von Büchern de se zum Thema gelesen haben und aus denen se Ihre Meinung gebildet haben.

  3. #23
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Sind se Student Wahrheitsucher?

    N' Prof. würde se der Uni verweisen!

    Machens ma ordentlich Angaben! Ich red hia net von a Google-Seiten sondern von Büchern de se zum Thema gelesen haben und aus denen se Ihre Meinung gebildet haben.
    Erst einmal,

    ich bin kein Student!

    Mit 40 bin ich schon etwas zu alt dafür....

    Bücher - unter anderem Geschichtsbücher - habe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr gelesen, als Sie.

    Außerdem, warum soll ich mich nicht auf Internet-Seiten berufen, wenn die Quelle vertrauenswürdig ist?
    Oder halten Sie das DHM nicht für vertrauenswürdig?
    OOOPS
    Natürlich nicht, da steht ja nur alles drin, was politisch korrekt ist...

    Immerhin habe ich Quellen angegeben, im Gegensatz zu ihnen. Sie erwarten von mir Quellen, machen diese anschließend nieder und bringen keine eigenen.

    Internet-Quellen werden abgestritten, aber ihr Strang ist von einer Seite kopiert.

    Ich glaube, dazu sagt man "mit zweierlei Maß messen".

    Hinzu kommt, das ich Kontakt mit einem Historiker halte, welcher sehr konservativ eingestellt ist. Dieser hat mir bestätigt, das die aufgeführten Argumente ihres Beitrages haltlos sind.

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Wahrheitssucher,

    können oder wollen Sie die geforderten literarischen Angaben nicht machen? Ich schlussfolgere nach meinen wiederholten Aufforderungen an Sie das Sie nicht können. Wenn Sie nämlich wollten und das Wissen hätten, könnten Sie sehr schnell Ihre verspielte Glaubwürdigkeit wiederherstellen.
    Geändert von Stahlschmied (03.06.2005 um 13:52 Uhr)

  5. #25
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Ich soll Ihnen in Deutsch Nachilfe erteilen?

    Natürlich müssten se für ne Kenntnis da Materie beherrschen. Vielleicht machens mal ne Liste von Ihren Gegenwerken aus denen se Ihre Meinungsbildung haben?
    Was hat das Ganze mit Deutsch zu tun?

    Ich wollte eine Erklärung von Ihnen, warum Sie mich der Unkenntnis bezichtigen. Stattdessen reden Sie dauernd um den heißen Brei herum, anscheinend ohne selbst zu wissen, warum Sie mich der Unkenntnis bezichtigen.
    Das strapaziert etwas meine Nerven.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von asdfasdf
    Was hat das Ganze mit Deutsch zu tun?

    Ich wollte eine Erklärung von Ihnen, warum Sie mich der Unkenntnis bezichtigen. Stattdessen reden Sie dauernd um den heißen Brei herum, anscheinend ohne selbst zu wissen, warum Sie mich der Unkenntnis bezichtigen.
    Das strapaziert etwas meine Nerven.
    Machens ma geforderte Angaben wenn se was zu Sagen haben!

    Ich diskutiere doch nicht mit Leuten die eine daher geschnackte Meinung vertreten die nur so von Halbwissen und Dummheit strotzt!

  7. #27
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Wahrheitssucher,

    können oder wollen Sie die geforderten literarischen Angaben nicht machen? Ich schlussfolgere nach meinen wiederholten Aufforderungen an Sie das Sie nicht können. Wenn Sie nämlich wollten und das Wissen hätten, könnten Sie sehr schnell Ihre verspielte Glaubwürdigkeit wiederherstellen.
    Sie antworten auf meine - zuerst gestellten - Quellennachfragen ja auch nicht!
    Außerdem habe ich Quellen genannt!
    Sie lehnen diese jedoch ab, da es Internetquellen sind, wobei anzumerken ist, dass das Internet heutzutage mehr Wissen verbreitet, als es durch Bücher geschieht.
    Was man früher mühsam durch das Wälzen von Fachliteratur herausfinden musste, kann man heute durch einfache Stichwortsuche - z.B über Google herausfinden!

    Ich sehe nicht, wo ich irgendetwas an Glaubwürdigkeit verspielt habe!

    Sie hingegen haben nicht eine einzige auch nur halbwegs glaubwürdige Quelle angegeben!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben