+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Türkischer Waffenhändler will BVB kaufen!

  1. #1
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Achtung Türkischer Waffenhändler will BVB kaufen!

    Saran verdoppelt sein Angebot

    Es wird ernst für Borussia Dortmund. Großinvestor Saaderrin Saran will den hochverschuldeten BVB aufkaufen. Bereits im April hat der Türke dem Traditionsverein ein erstes Angebot über 50 Millionen Euro gemacht. Jetzt hat er es verdoppelt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Saran den BVB-Bossen am Rande des Champions-League-Finales in Istanbul 100 Millionen Euro für die Schwarz-Gelben geboten haben.

    Zurück in die europäische Spitze


    Saran bestätigte gegenüber der Zeitung: "Ja, es stimmt. Die 100-Millionen-Offerte ist kein Windei. Wir haben vor und nach dem Champions-League-Finale verhandelt. Ich hoffe, dass Borussia zustimmt. Denn ich will diesen Klub wieder dahin bringen, wo er schon einmal war - in die europäische Spitze. Das haben diese tollen Fans einfach verdient!", sagte der Türke, der bereits fünf Millionen Euro in Aktien des Ruhrgebiet-Klubs investiert hat. Saran ist Chef der Saran Group, die ihr Geld unter anderem mit Waffen-Systemen verdient.


    BVB hält sich bedeckt
    Die Führung des BVB um Präsident Dr. Reinhard Rauball, Geschäftsführer Joachin Watzke und Michael Meier hat noch keine Stellung bezogen, sich stattdessen Bedenkzeit erbeten. Das Angebot für den mit 78,2 Millionen Euro verschuldeten BVB ist einerseits reizvoll. Auf einen Schlag wäre die Borussia von ihren Schulden befreit. Andererseits wäre Saran dann der mächtigste Mann in Dortmund.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Es wäre schön , wenn mein BVB wieder spitze wird , aber wenn dies nur über windigen türkischen Waffenhändler läuft , hab ich so meine bedenken!

  3. #3
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Jetzt ist es dann so weit.

    Ich hoffe der Deal kommt nie zu Stande.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  4. #4
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Spielen doch eh nur noch Ausländer drin, warum soll es dann nicht gleich von Ausländern betrieben werden? Borussia Dortmund-Istanbul.

  5. #5
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Spielen doch eh nur noch Ausländer drin, warum soll es dann nicht gleich von Ausländern betrieben werden?
    Das darf eben nicht sein. So ein alter Verein in Deutschland kann doch nicht einfach den Türken in die Hände fallen.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Spielen doch eh nur noch Ausländer drin, warum soll es dann nicht gleich von Ausländern betrieben werden? Borussia Dortmund-Istanbul.
    Da sind nicht nur Ausländer ! Das ist der BVB, mit der zweitbesten Rückrunde der Saison!

  7. #7
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Ich finde es komplett eine Schande dass in einem Dortmunder Verein keine Dortmunder spielen. Ein Münchner Verein sollte aus Münchnern bestehen, ein Berliner V. aus Berlinern usw. Dieser ganze Profifußball ist Schrott da sich dabei doch alles nur um´s Geld dreht.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Ich finde es komplett eine Schande dass in einem Dortmunder Verein keine Dortmunder spielen. Ein Münchner Verein sollte aus Münchnern bestehen, ein Berliner V. aus Berlinern usw. Dieser ganze Profifußball ist Schrott da sich dabei doch alles nur um´s Geld dreht.

    Lars Ricken kommt aus Dortmund! ABer es sollten einfach mehr Deutsche in den vereinen spielen , denn es ist immernoch die Deutsche Bundeslieger , mit einem Deutschen Meister!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    ...ABer es sollten einfach mehr Deutsche in den vereinen spielen , denn es ist immernoch die Deutsche Bundeslieger , mit einem Deutschen Meister!
    Es sollten mehr Deutsche im Ausland spielen !

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Es sollten mehr Deutsche im Ausland spielen !
    Da hast du Recht , doch sollten auch mehr hier bei uns spielen vorallem jüngere , die dann ins Ausland könnten , um mehr Erfahrung zu sammeln!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben