+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 174

Thema: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Auch das noch: der Bundespräsidentendarsteller belästigt die Deutschen zu Weihnachten.



    Der Bundespräsident verlangt in seiner Weihnachtsansprache Zusammenhalt und Respekt.

    Bundespräsident Christian Wulff hat die Deutschen dazu ermuntert, sich ehrenamtlich zu engagieren. "Unsere Gesellschaft lebt von denen, die sehen, wo sie gebraucht werden, die nicht dreimal überlegen, ob sie sich einsetzen und Verantwortung übernehmen“, sagte Wulff in seiner Weihnachtsansprache, die am Abend des ersten Weihnachtstages im Fernsehen übertragen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder fordert er etwa "Rrräspäckt" - wie seine Muselfreunde?

    Die Leserkommentare zum "Welt"-Artikel sprechen eine eindeutige Sprache: Ablehnung des Politschwaflers.

    Zu seiner Forderung, sich ehrenamtlich zu engagieren, findet sich diese Reaktion:

    Ich arbeite auch ehrenamtlich in einer großen Organisation. Gleichfalls habe ich aber noch keinen von Wulff favorisierten Moslem als Ehrenamtlichen bei uns erblickt. Diese Fachkräfte in Sachen Transferleistungen sehe ich auch nicht in freiwilligen Feuerwehren, bei den Maltesern oder im Technischen Hilfswerk.
    Geschweige denn, beim Schneeschippen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (24.12.2010 um 09:53 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    der von mir nicht gewählte dritte Wahl Vorturner hat nix zu verlangen, das könnte dem so passen, das ich kostenlos für die Umvolker arbeite.

    Verbringt der wieder seine Ferien bei seinen AWD Amigo Maschmeyer auf der Finca auf Malle?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    RäSpäckt haben ihm seine türkischen Kumpels eingeflüstert, das kommt aus der Ecke, da legen die ganz großer Wert drauf, das man beim Abstochen werden in Demut und Räspäkt verharrt, Lol.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Herr Bundespräsident Christian Wulff hat von nix Ahnung,
    aber davon reichlich!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    ich schätze ich schau das nicht an, ich will mir nicht meinen Abend versauen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    mallorcazeitung.es » Lokales
    Die vorhergehenden Nachrichten Die folgenden Nachrichten
    Christian Wulff auf Mallorca: Der Präsident in seinem Paradies-Schlösschen
    Incentive Mallorca: Wie das deutsche Staatsoberhaupt mit seiner Familie zwölf unbeschwerte Tage in der 20-Millionen-Villa seines Unternehmerfreundes Carsten Maschmeyer verbrachte.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auch das noch: der Bundespräsidentendarsteller belästigt die Deutschen zu Weihnachten:





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder fordert er etwa "Rrräspäckt" - wie seine Muselfreunde?

    Die Leserkommentare zum "Welt"-Artikel sprechen eine eindeutige Sprache: Ablehnung des Politschwaflers.

    Zu seiner Forderung, sich ehrenamtlich zu engagieren, findet sich diese Reaktion:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin erschüttert das Mullah Wullf im Zuge der von ihm probagierten Islamisierung Deutschlands nicht die Abschaffung von Weihnachten und anderen Christlichen Feiertagen erwähnte.

    Das finde ich Fremdenfeindlich und Integrationsunnütz dem Islam gegenüber, wie sollten wir uns denn dem Islam fügen wenn wir immer noch unsere alten Feiertage feiern?

    Heil Mohammed, Heil Allah, Heil Wulff.

    Auf den Untergang Deutschlands.

    Geändert von Casus Belli (24.12.2010 um 10:01 Uhr)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    ich bastel mir leiber meine eigene Rede zusammen;


    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kinder als Staffage für den [Links nur für registrierte Nutzer] . . .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Weihnachtsansprache

    Wulff wirbt für „bunte Gesellschaft


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einen Kommentar verkneife ich mir, er könnte strafbares enthalten.

  9. #9
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Wulff legte ein Bekenntnis zu Europa ab. Ohne die Schuldenkrise in mehreren EU-Ländern direkt zu erwähnen, verlangte der Bundespräsident verantwortliches Handeln der Partner: „Wir zeigen Solidarität und sind bereit, auch künftig Verantwortung zu übernehmen – auch in Europa.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Warum spricht der Grüßügüst von einem Land, von dem er keine Ahnung hat. Er ist der Grüßügüst der BRD-Kartoffeln, mit DEUTSCHLAND hat der Heini nix zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jubelartikel über die Bundesdrohne Wulff
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 20:28
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:02
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:50
  4. Entrüstung über Ahmadinedschads Weihnachtsansprache
    Von henriof9 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben