+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 174

Thema: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Zitat Zitat von Marwitz Beitrag anzeigen
    Und die Idioten wählen fröhlich weiter CDU........

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    26. Dezember 2010

    Ich wollte noch einmal schwänzen, aber leider... Ehe ich platze, schreibe ich es doch nieder.

    Kippa-Jude, maximal-pigmentierter Migrationszuschleicher, je ein Soldat von jeder Teilstreitkraft, von Arbeit und Alter gekrümmte Nonnen, Männlein und Weiblein, Kinder in fußfälliger Position, ein aufwendig geschmückter Christbaum als Staffage für den einzigen Überlebenden des CDU-Andenpaktes, der es dank strikter Unterwürfigkeit gegenüber Angela Merkel tatsächlich in ein Spitzenamt geschafft hat. Das Umfeld lenkt von der inhaltsleeren Rede ab, bei welcher der Gruß der Frau nicht fehlte und "Frieden auf Erden" als Schlußbotschaft gerade so in Erinnerung geblieben ist.

    Die Impressarios haben gearbeitet, die Rede nichts getaugt und der Bundesgrüßaugust hat einen gedeckten Anzug in die Fernsehkameras gehalten. So ungefähr stellt sich die grandiose Weihnachts-Schlafrede des hochverehrten Herrn Bundespräsidenten dar. Ich würde ja nichts sagen, wenn eine solche Rede die Folge der beschränkten Geistesgaben des Amtsinhabers wäre, wir dürfen uns das Spitzenpersonal schließlich nicht aussuchen, sondern müssen das nehmen, was die Parteifunktionäre auskungeln. Aber der Herr Wulff verfügt über den einen oder anderen ganz offensichtlich überbezahlten und minderqualifizierten Redenschreiber. Wenigstens da könnten die Demokraten so viel Respekt vor dem Volk zeigen, daß sie Qualität vor Parteibuch stellen, doch leider ist das nicht der Fall.

    Ach ja, Respekt hat er auch eingefordert, der wandelnde Sprechautomat. Respekt? Ja, aber leider nicht vor dem Gastland, nicht vor den Leistungen, die von so vielen Zugeschlichenen bezogen werden, ohne jemals etwas für dieses Land getan zu haben. Auch keinen Respekt vor den Einheimischen, deren Arbeit dieses Leben auf fremde Kosten ermöglicht. Keinen Respekt vor der deutschen Kultur, vor der Arbeit und dem Geistesschaffen der Jahrhunderte, Respekt vor der Religion und den Gebräuchen des Gastlandes.

    Der Bundesgrüßaugust schwebt über den Problemen dieses Landes, das haben seine Redenschreiber deutlich demonstriert. Man läßt den Herrn von Frieden auf Erden sprechen, während unsere Soldaten in Afghanistan in einem sinnlosen Krieg für unsere Kolonialherren ihr Leben riskieren. Der Herr säuselt von Respekt, während den Menschen in diesem Land immer mehr Geld aus den Taschen gezogen wird, sich Armut und Not ausbreiten. Zu schade, daß hier kein Fehlgriff passiert ist und statt dessen Theodor Heuss diese Weihnachtsansprache gehalten hätte.

    Immerhin, ich habe die Hoffnung, daß solche Parteibuchkarrieristen mit der BRD untergehen werden. Haben Sie Mut! Wenn es ernst wird, verschwinden diese Leute blitzartig in der Versenkung und sind dann sehr schwer aufzufinden. Saddam Hussein mußte ebenfalls aus einem Loch gefischt werden.



    Mir fällt auf, daß immer mehr Leute *unsere* Politiker vor ein Tribunal wünschen. Michael Mross, früher n-tv-Moderator, schrieb neulich, die letzten Demokraten würden sich an den Laternen wiederfinden.

  2. #102
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wulff sollte sich jedes seiner Worte bei seiner "Weihnachtsansprache" sehr genau überlegen, denn sie könnten einestages gegen ihn verwendet werden....

    Was bedeutet diese Rede im Klartext? Ein Übersetzungsversuch aus dem Wulffschen:
    Wir Politiker haben Euch eine bunte Republik beschert - was auch immer das sei und wofür auch immer das gut sein soll - und nun Deutsche kümmert Euch darum ehrenamtlich während wir uns mit Bezahlung immer neue sinnlose und schädliche Sachen gegen Euren Willen ausdenken.

    staber
    Geändert von Staber (27.12.2010 um 20:37 Uhr)
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Stammtischparolen...bla....bla...Schaum....Mund... bla...bla...


    Kind, nimm diese virtuelle Welt nicht so ernst. Lach mal wieder!

    Oder hat dir das Christkind (oder wie nennt ihr linken Atheisten das) nichts zu spielen gebracht?? War der Erlös beim Schnorren in der Fußgängerzone zu gering??

    Es kann natürlich sein, das einem vorlauten und arbeitsscheuen Kotzbrocken wie dir keiner gerne was schenkt. Dann solltest du mal über dein kindlich-naives Gequatsche nachdenken.

    Fakt ist: Deine Meinung und dein dämliches Geschreibe geht dem E-Messer am Arsch vorbei.
    Du kennst mich nicht, alles was du hier schreibst hast du dir zusammengereimt. Erstmal bin ich kein Atheist, zweitens Schnorre ich nicht und drittens habe ich(im Gegensatz zu dir?) Arbeit.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich verteidige niemanden weder euch noch den Bundespräsidenten...
    Efna ,
    Der derzeitige Bundespräsident ist durch eine an Peinlichkeit nicht zu überbietende "Wahl" ins Amt gekommen. Der Mann ist auf dem besten Wege der schlechteste Bundespräsident zu werden ,den wir je hatten. Dieser Mensch sollte sich schleunigst einen neuen Job suchen ,denn die Mehrheit der Deutschen lehnt ihn als ihren obersten Vertreter zu recht ab.
    leben und leben lassen

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Sogar nen Quoten:

    -Juden
    -Neger
    -Nonne
    -Türken

    hatten sie dabei-Respekt!

    Bruharharhar..............

  6. #106
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Freimaurersymbolik darf natürlich nicht fehlen, seine Hände ordentlich zu den Freimaurerinsignien gefaltet, auch wie es seine Logenschwester Merkel es tut.





    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #107
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    57 Prozent Mehrheit hält Christian Wulff für guten Bundespräsidenten
    Besonders die SPD-Anhänger konnte der Ex-CDU-Ministerpräsident von sich überzeugen: Für 75 Prozent von ihnen ist er eine positive Überraschung.
    Mit Baphomet Tatoo


    Auch Wulffs Ehefrau Bettina kommt gut beim Volk an. Für 58 Prozent der Befragten ist sie eine gute First Lady, nur für 11 Prozent nicht.
    Verarsche aus dem Propaganda Ministerium



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Sterntaler (26.12.2010 um 08:22 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auch das noch: der Bundespräsidentendarsteller belästigt die Deutschen zu Weihnachten.





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder fordert er etwa "Rrräspäckt" - wie seine Muselfreunde?

    Die Leserkommentare zum "Welt"-Artikel sprechen eine eindeutige Sprache: Ablehnung des Politschwaflers.

    Zu seiner Forderung, sich ehrenamtlich zu engagieren, findet sich diese Reaktion:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zunjächst einmal: Respekt habe ich nciht vor fEhebrechern, die es wagen anderen ihr Betthäschen als Bettpräsidenten vor die Nase zu setzen. Ein wenig Anstand verlange ich.

    Wie muss sich rau Wulff gefühlt haben, als das aubere Pärchen sich in den Federn vergnügte und die marme Frau hinterging?

    Respekt?

    Der Türken Wulff soll samt seinem Liebchen verschwinden Richtung Türkei. Es zeugt schon von Frechheit, das Amt des Präsidenten so zu besudeln und dann Moral predigen.

    Übrigens: Gib Aids keine Chance - Kondome schützen.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Freimaurersymbolik darf natürlich nicht fehlen, seine Hände ordentlich zu den Freimaurerinsignien gefaltet, auch wie es seine Logenschwester Merkel es tut.
    Das ist mir auch aufgefallen. Merkel und Wulff scheinen vom gleichen Hundetrainer dressiert zu werden.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Weihnachtsansprache der Bundesdrohne

    Zitat Zitat von Marwitz Beitrag anzeigen
    Und die Idioten wählen fröhlich weiter CDU........
    Und die anderen Idioten die SPD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jubelartikel über die Bundesdrohne Wulff
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 19:28
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 22:02
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 18:50
  4. Entrüstung über Ahmadinedschads Weihnachtsansprache
    Von henriof9 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben