+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 40 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 400

Thema: Super - E10

  1. #1
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard Super - E10

    Servus,

    ab 1.1. beglückt uns die Regierung mit einem neuen Kraftstoff für Otto-Motoren, namens E10, aus "Öko"logischen Gesichtspunkten; 10 % "Bio"kraftstoff beigemischt, statt 5 % im Moment.

    Wegen des Klimas notwendig, so ein Sprecher des Umweltministeriums.

    Die Beglückung besteht wohl darin:

    1. Preise werden anziehen

    2. E10 soll nicht für alle Otto-Motoren tauglich sein, v.a. ältere könnten Motorschäden davontragen, sofern wohl aggressiver als herkömmlicher Kraftsoff.

    3. Der Verbrauch liegt wesentlich höher, sofern steigt auch der CO2-Ausstoß

    4. Anstatt Nahrungsmittel anzubauen, wird Kraftstoff angebaut --> Ethisch fragwürdig, wenn auf der Welt gehungert wird, aber man aufgrund angeblichen Umweltschutz rekurriert.

    5. Wird zur Herstellung von Kunstdünger Erdöl als Grundstoff verwendet, was die Sache vom Energieverbrauch her gesehen noch fragwürdiger macht.


    Meiner Meinung nach nur ein weiteres, reines Abzockgeschäft zwischen Staat und Ölkonzernen, sowie KFZ-Industrie.

    Soweit mein KFZ bereits älter als 10 Jahre ist, gibts da keine Experimente und es wird so lange wie möglich herkömmlich weitergetankt, wenngleich weitere Preiserhöhungen aufgrund des Umwelt"schutzes" zu erwarten sind.

    Die ganze Öko-Abzocke nimmt schon immer dreistere Züge an. Aber offensichtlich hat die Bürokratenkaste keinen anderen Probleme zu lösen.

    Realität in Absurdistan: DENN Deutschland ist umweltschutztechnisch weltweit führend, indem sich die deutsche Bevölkerung innerhalb 100 Jahren um mehr als die Hälfte zurückgeht, sowie nach der staatlich durchgeführten Deindustrialisierung wohl kaum CO2 Austoß produzieren wird - ja wenn da nicht die ganzen furtzenden Kühe wären.

    Wie schauts bei Euch aus?

    Gruß HK
    Geändert von Heinrich_Kraemer (26.12.2010 um 23:55 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Super - E10

    Du hast völlig recht-Unsinn hoch zehn.

  3. #3
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Super - E10

    Ich bin mal gespannt, wie lange dieser Preisanstieg noch dauert. Wieso lassen wir uns eig. die ganze Zeit von UNSERER REGIERUNG! abzocken?

  4. #4
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Super - E10

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie lange dieser Preisanstieg noch dauert. Wieso lassen wir uns eig. die ganze Zeit von UNSERER REGIERUNG! abzocken?
    Das ist nicht deine Regierung. DEINE Regierung sitzt in Ankara. Und da kostet der Sprit viel weniger. Also los...husch husch..hin ins schönste Land der Welt. Aber komm bitte nicht wieder. Äh..und ja..nimm deine Sippe mit. Danke.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #5
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Super - E10

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ist nicht deine Regierung. DEINE Regierung sitzt in Ankara. Und da kostet der Sprit viel weniger. Also los...husch husch..hin ins schönste Land der Welt. Aber komm bitte nicht wieder. Äh..und ja..nimm deine Sippe mit. Danke.
    So, Opa =).

    1. Bist Du mir noch immer eine Quelle für Deine Aussage schuldig
    2. Geht es DICH einen Scheißdreck an, für welche Regierung ich mich entscheide oder nicht
    3. In der Türkei ist Sprit um einiges teurer als in Deutschland.

    Und jetzt verpiss Dich!

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Super - E10

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    So, Opa =).

    1. Bist Du mir noch immer eine Quelle für Deine Aussage schuldig
    2. Geht es DICH einen Scheißdreck an, für welche Regierung ich mich entscheide oder nicht
    3. In der Türkei ist Sprit um einiges teurer als in Deutschland.

    Und jetzt verpiss Dich!
    Warum nennst du mich Opa, Kind? Soll ich dir mal ein wenig Respekt beibringen? Darauf seid ihr Türken doch immer so geil. Und ja, es geht mich sehr wohl etwas an....deine Eseltreiberregierung sitzt in Ankara. Schluß! Und wenn der Sprit da noch teurer ist als hier...Klasse!!!!! Und jetzt verpiß dich ins schönste Land der Welt, du Möchtegern-Irgendwas. Langsam ist dieser türkische Irrsinn wirklich nicht mehr zu fassen. Abschaum³.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Super - E10

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Warum nennst du mich Opa, Kind? Soll ich dir mal ein wenig Respekt beibringen? Darauf seid ihr Türken doch immer so geil. Und ja, es geht mich sehr wohl etwas an....deine Eseltreiberregierung sitzt in Ankara. Schluß! Und wenn der Sprit da noch teurer ist als hier...Klasse!!!!! Und jetzt verpiß dich ins schönste Land der Welt, du Möchtegern-Irgendwas. Langsam ist dieser türkische Irrsinn wirklich nicht mehr zu fassen. Abschaum³.
    Wer Respekt möchte, muss sich Respekt verdienen. Und ja, bitte, bring mir ein wenig "Respekt" bei. Kleiner Heuchler!

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Super - E10

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Wer Respekt möchte, muss sich Respekt verdienen. Und ja, bitte, bring mir ein wenig "Respekt" bei. Kleiner Heuchler!
    Schreibt ein Türke....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    :D AW: Super - E10

    Wegen des Klimas notwendig, so ein Sprecher des Umweltministeriums.
    Ist hier die Witzecke :hihi:

    Tankt E10, und es stürzen keine Dächer mehr ein *gg* Pervers :cool2:
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  10. #10
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Super - E10

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Schreibt ein Türke....
    Ich habe den Respekt von Leuten, die mir "wichtig" sind Gero, mehr brauch ich nicht . Und von einem Würmchen wie Dir erwarte ich weder Anstand, noch Respekt. Egal ob vor alt oder jung. Kollektiv alle durch den Schlamm ziehen mag Dir vllt. bei einigen Usern hier Sympathiepunkte bringen, aber im echten Leben bist Du wahrscheins ein Hansel, der von seinen Mitmenschen nur drangsaliert wurde und hier im Forum die fehlende Anerkennung sucht. Na, mein Glückwunsch. Jetzt hast Du es einem 19 Jährigen aber gezeigt wo es lang geht .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Nanny
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 08:50
  2. Super Oranje!
    Von Gehirnnutzer im Forum Sportschau
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 16:16
  3. Super-Umfragen-Tag
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:36
  4. Super Sexleben
    Von melamarcia75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben