+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: München soll Zentrum des Islams in Europa werden

  1. #31
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.741

    Standard AW: München soll Zentrum des Islams in Europa werden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, wenn ich in Deinem Beitrag die Unterschiede zwischen S21 und Vermuselung nicht deutlich genug herausgearbeitet finde.

    Mit S21 bekommt Deutschland eine dauerhafte Investition für einen sehr langen Zeitraum, die nicht nur einen Impuls für die regionale Bauwirtschaft bedeutet, sondern auch eine Investition ins Familiensilber darstellt und somit einen Gegenwert für viele Generationen bildet.

    Aber mit dieser Moschee-Bauerei und Duldung weiterer Vermuselung sägen wir uns nicht nur den Ast ab, auf dem wir sitzen, sondern wir züchten sogar unsere eigenen Henker heran.

    Dümmer gehts wirklich nimmer!
    Dies wäre das Endstadium des schlimmst möglichen Szenarios, was leider keineswegs unwahrscheinlich ist. So weit wollte ich nicht vorrausgreifen.

    Unmittelbare Folgen von "Ziem" wären eine schnell sinkende Lebensqualität zunächst innerhalb Münchens und massive Einbußen im Wert und Ruf als Wirtschaftsstandort, während die Steuereinahmen massiv sinken dürften stiegen die Ausgaben im Sozialbereich und die Kriminalitätsrate an.Die Immobilienpreise und Mieten im Umkreis von "Ziem" würden rasch sinken, da Einheimische rasch verschreckt werden würden, diese Lücken würden durch zuwandernde Muslime "geschlossen" werden, die gesunkenen Immobilienpreise würde orientalische Spekulanten und/oder Mietshaie anziehen, die bevorzugt ihr Klintel kasernieren würden. In diesem Umfeld hätten die Grünen ein günstiges politisches Biotop und könnten nach Herzenslust weitere Widerstände gegen diese Parallelgesellschaft unterbinden...

    Eine ähnliche Entwicklung ist im Umkreis von allen größeren islamischen Einrichtungen in Europa im unterschiedlichen Umfang zu beobachten.

    ps
    Angesichts dieser "Möglichkeiten" ist es erstaunlich, daß auch die CSU dieses Projekt zu befürworten scheint, bei SPD, Linken und Grünen ist dies weniger erstaunlich.
    Geändert von Götz (29.12.2010 um 16:27 Uhr) Grund: ps
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: München soll Zentrum des Islams in Europa werden

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland fällt, fällt ganz Europa bzw. ist bereits gefallen. Irgendwann, da bin ich sicher, wird diese Einsicht ihren Weg bis Warschau und Paris schaffen.

    Den eigentlichen Zusammenhang hast Du sehr gut erkannt. Ich vermute seit langem, daß die Islamisierung und Türkenschwemme, unter der Berlin abzusaufen droht, den gleichen Grund hat: Fällt die Hauptstadt, fällt das ganze Land.

    Statt der Sowjetflagge auf dem Reichstag soll in Zukunft der Halbmond über Berln aufgepflanzt werden.

    In der BRD wechseln höchstens Besatzer und Zivilokkupanten. Die Fremdherrschaft dagegen bleibt!
    Gut, dann werden meine Nachfahren halt Moslems, Hauptsache die Firmen, die Aktienpakete und der Grundbesitz bleibt in meinen Händen.

    Hat auch seine Vorteile, Ausbeutung ist dann an der Tagesordnung, man kann wieder richtig Geld machen. Die Sozis werden aufgehängt, die Grünen verjagt, die Pfaffen eingesperrt .... no problem for the people !

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: München soll Zentrum des Islams in Europa werden

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

    In der BRD wechseln höchstens Besatzer und Zivilokkupanten. Die Fremdherrschaft dagegen bleibt!
    Nur solange es die dummen Kartoffeln noch gibt. In spätestens 100 Jahren wird hier aber wieder ein stolzes, starkes und selbstbewußtes Volk zu Hause sein. Die Staatsraison ist dann zwar eine andere als ehedem bei den Kartoffeln. Mich stört das allerdings rein gar nicht, und ich freue mich darauf, dass es mir altersmäßig noch vergönnt sein wird, die Vorboten eines strahlend neuen Sommertages für dieses Land zu erleben.

  4. #34
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: München soll Zentrum des Islams in Europa werden

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Gut, dann werden meine Nachfahren halt Moslems, Hauptsache die Firmen, die Aktienpakete und der Grundbesitz bleibt in meinen Händen.

    Hat auch seine Vorteile, Ausbeutung ist dann an der Tagesordnung, man kann wieder richtig Geld machen. Die Sozis werden aufgehängt, die Grünen verjagt, die Pfaffen eingesperrt .... no problem for the people !
    Islamische Staaten haben noch NIE Prosperität erzeugt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: München soll Zentrum des Islams in Europa werden

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nur solange es die dummen Kartoffeln noch gibt. In spätestens 100 Jahren wird hier aber wieder ein stolzes, starkes und selbstbewußtes Volk zu Hause sein. Die Staatsraison ist dann zwar eine andere als ehedem bei den Kartoffeln. Mich stört das allerdings rein gar nicht, und ich freue mich darauf, dass es mir altersmäßig noch vergönnt sein wird, die Vorboten eines strahlend neuen Sommertages für dieses Land zu erleben.
    Bist du heute von einem LKW angefahren worden?

    .

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: München soll Zentrum des Islams in Europa werden

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    h, schon wieder eine Hauptstadt der Bewegung?
    Diesmal unter Schirmherrschaft der CSU...:] Denn die fördert diesen Herrn Imam.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: München soll Zentrum des Islams in Europa werden

    Die Münchner haben schon König Ludwig I aus der Stadt gejagt, weil er es mit seiner Lola Montez zu bunt trieb, und Ludwig II abgesetzt, weil er nicht richtig tickte.
    Das könnte Seehofer auch passieren, wenn er meint, dem münchner Bürger etwas aufzwingen zu wollen.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: München soll Zentrum des Islams in Europa werden

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Islamische Staaten haben noch NIE Prosperität erzeugt.
    Stimmt ... reine Musel-Staaten ... aber in der Türkei z.B. kann man super leben. Das Hausmädchen bekommt max. 500 lire, der Gärtner 600, die Köchin auch 500-600, wenn sie Spitze es 800, der Mann für alles (wenn er gut ist) bis 1000 ...

    Ausgaben senken ist die Parole ... und wenn man 20 Wohnungen hat ...

  9. #39
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: München soll Zentrum des Islams in Europa werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, Michel ist zu feige dazu. 43 Jahre Kaiserreich, 12 Jahre 3. Reich und 40 Jahre Real-DDR, haben tiefe Spuren im deutschen Untertan hinterlassen.

    E:
    Im Kaiserreich gab es weit mehr Meinungsfreiheit als in der heutigen BRD.
    Da wanderte niemand wegen falscher Meinung für 12 Jahre ins Gefängnis.
    Und daß die deutschen Schafe sich heute bereitwillig scheren und schlachten lassen verdanken wir der Umerziehung durch die Siegermächte und nicht einer von diesen herbeiphantasierten "undemokratischen Tradition".
    Aber solange der Michel die antideutschen Lügen der Sieger glaubt wird er sich auch nicht gegen Islamisierung und Umvolkung zur Wehr setzen.

  10. #40
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: München soll Zentrum des Islams in Europa werden

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Stimmt ... reine Musel-Staaten ... aber in der Türkei z.B. kann man super leben. Das Hausmädchen bekommt max. 500 lire, der Gärtner 600, die Köchin auch 500-600, wenn sie Spitze es 800, der Mann für alles (wenn er gut ist) bis 1000 ...

    Ausgaben senken ist die Parole ... und wenn man 20 Wohnungen hat ...
    Die Türkei war ein säkularer Staat.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:58
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 19:08
  3. Zentrum für Islam in Europa München
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 18:49
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:58
  5. Danuben-Haus in München soll jüdisch werden
    Von Nachrichten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben