+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 338

Thema: Von wegen "christliches Abendland": die hirnlose Knallerei zu Silvester

  1. #101
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Von wegen "christliches Abendland": die hirnlose Knallerei zu Silvester

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Wos da Fehler?
    Wenn du in der Lage wärst, deine Frage auf Deutsch zu stellen, würde ich dir vielleicht antworten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #102
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Von wegen "christliches Abendland": die hirnlose Knallerei zu Silvester

    Einmal, nur einmal im Jahr haben die Deutschen Spaß, indem sie Raketen und Böller zum Einsatz bringen, sich an den Farben und Mustern im Himmel erfreuen und mit Freunden/der Familie feiern...

    Schlimm, dass es Leute gibt, die sich über alles künstlich aufregen (wollen?) und sogar an Silvester ihre Spießigkeit raushängen lassen.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Von wegen "christliches Abendland": die hirnlose Knallerei zu Silvester

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, einen Namen genannt zu haben.

    Immerhin kommt dir mit deinem wenig geistreichen Beitrag die zweifelhafte Ehre zu, dich mit einem "Benutzer" zu solidarisieren, der die Bombardierung der deutschen Zivilbevölkerung lustig findet.

    Seit wann bist du denn offizielles "Nazijäger"-Mitglied?
    Außer GG-Aktiv - Mitglied bin ich überhaupt nichts "offiziell". Ich habe mich hier nur kurz eingeklinkt, weil ich es bemerkenswert finde, wenn ausgerechnet besonders hochmütige anonyme Forenschreiber Gewaltphantasien veröffentlichen.

    Wenn man nicht dazu stehen kann und will, dem Adressaten so einer Botschaft tatsächlich eine Krücke über den Schädel zu ziehen und dabei die eigenen Knochen zu riskieren, weil der Betreffende ja wehrhaft sein könnte, ist so ein Geschwurbel allerunterste Schublade.

  4. #104
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Von wegen "christliches Abendland": die hirnlose Knallerei zu Silvester

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Einmal, nur einmal im Jahr haben die Deutschen Spaß . . .

    Der arme "Tormentor", - nur einmal im Jahr!

    Ich habe zu vielen Zeiten Freude - und brauche dazu keine Böller.

    Das wird sicher auch auf viele andere zutreffen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #105
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Von wegen "christliches Abendland": die hirnlose Knallerei zu Silvester

    Mit dem Bumm-Bumm machen demonstrieren diese "Erwachsenen" letztlich nur, dass sie emotional noch auf kindlicher Stufe leben und den Durchbruch zum Erwachsensein noch nicht geschafft haben. Ich habe selbst zum Letzten Male mit 15 oder 16 Jahren geböllert, danach nicht mehr. Heute ist es mir definitiv zu peinlich, Silvesterböller zu verschießen. Das war es auch schon, wo ich 18 war.

  6. #106
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Von wegen "christliches Abendland": die hirnlose Knallerei zu Silvester

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der arme "Tormentor", - nur einmal im Jahr!

    Ich habe zu vielen Zeiten Freude - und brauche dazu keine Böller.

    Das wird sicher auch auf viele andere zutreffen.

    Ich dachte, du ignorierst mich? Aber im Zitatfälschen warst du schon immer gut, nicht wahr, mein Lieblings-mimöschen?

    Du hast offensichtlich gestern keinen Spaß gehabt, sondern dich frühmorgens mit einer Portion Wut im Bauch an den Rechner gesetzt und dich über die Leute echauffiert, die dir mittels der Pflege von Silvestergebräuchen offenbar den Abend verdorben haben. Da weiß man ja gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.916

    Standard AW: Von wegen "christliches Abendland": die hirnlose Knallerei zu Silvester

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Mit dem Bumm-Bumm machen demonstrieren diese "Erwachsenen" letztlich nur, dass sie emotional noch auf kindlicher Stufe leben und den Durchbruch zum Erwachsensein noch nicht geschafft haben. Ich habe selbst zum Letzten Male mit 15 oder 16 Jahren geböllert, danach nicht mehr. Heute ist es mir definitiv zu peinlich, Silvesterböller zu verschießen. Das war es auch schon, wo ich 18 war.
    Auweia .... dann biste wohl auch so ne Party-Spaßbremse.

  8. #108
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Von wegen "christliches Abendland": die hirnlose Knallerei zu Silvester

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Gerade für solche Typen wie du die sich über zu viel Lärm würde ich genau vor deinen Fenster bis 7 Uhr rumballern und feiern...
    Und jetzt schreiben wir den Satz noch mal in korrektem Deutsch:

    Gerade bei einem solchen Typen wir dir, die sich über zu viel Lärm aufregen, würde ich genau vor seinem Fenster bis 7 Uhr rumballern und feiern.
    Und jetzt überlegst du nochmal, warum so ein Verhalten schlicht kindisch und unreif ist, damit eines 27-Jährigen Mannes unwürdig und zu unterlassen. Es ist nämlich ein reines Trotzverhalten, um anderen den eigenen Willen aufzuzwingen. Eine Form subtiler Gewalt also.

  9. #109
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Von wegen "christliches Abendland": die hirnlose Knallerei zu Silvester

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auweia .... dann biste wohl auch so ne Party-Spaßbremse.
    "Spaßbremse" ist ein infantiler Ausdruck, mit dem Menschen, die sich erwachsen verhalten, dieses erwachsene Verhalten vorgeworfen wird. Ich habe erbaulichere Beschäftigungsmöglichkeiten als einem pyromanischen Trieb nachzugehen.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.916

    Standard AW: Von wegen "christliches Abendland": die hirnlose Knallerei zu Silvester

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    "Spaßbremse" ist ein infantiler Ausdruck, mit dem Menschen, die sich erwachsen verhalten dieses erwachsene Verhalten vorgeworfen wird.
    Na dann viel Spaß in deinem verbissenen Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christliches Abendland
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 10:18
  2. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  3. Scheinprozess gegen christliches Kloster "Mor Gabriel" (Türkei)
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 06:54
  4. Gibt es das "Abendland" noch?
    Von Feldmann im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben