+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Ne gemeinsame Weihnachtsfeier

  1. #1
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard Ne gemeinsame Weihnachtsfeier

    Ne gemeinsame Weihnachtsfeier – Wir sind aber auch zu dämlich

    „Frylassung oder unsere Weihnachtsamnestie“ hieß kürzlich ein Thread. Wer auf die Idee kam, sowas für die Zukunft als unnötig abzuschaffen, weiß ich nicht mehr. Aber es müßte doch möglich sein, Verdächtigungen, Beleidigungen und was sonst noch alles zum Forenalltag gehört, künftig einfach nicht mehr zuzulassen. Und um uns darüber auszutauschen, also Vorarbeit zu leisten, wollten wir Weihnachten – das Fest der Liebe – gemeinsam feiern.

    Hier könnt Ihr das Protokoll dieser Veranstaltung lesen. Grinse-Smileys …… enthält es nicht, da alles sehr ernst gemeint war und ist!

    Ein Saal wurde gemietet, der Andrang war groß, das Essen gut, die Getränke wohl zu gut – einige User wurden bald etwas laut und unhöflich. Manchen gefiel das nicht, einige wollten Abhilfe schaffen:

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das macht mich jetzt wirklich betroffen, und auch ein Stück weit traurig.
    Zitat Zitat von Erdmänneken Beitrag anzeigen
    Wir sollten so Infoblätter machen.
    Da schreiben wir dann für Newbies die wichtigsten Informationen
    drauf.
    Das erspart die lästige Erklärerei und jeder weiß wem er aus dem
    Weg gehen muss.
    Warum das denn? Sollten wir uns nicht lieber „kümmern“?
    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Hast Du was falsches gegessen oder so?
    Pass lieber auf. Du wirkst so unausgeglichen, ich mache mir Sorgen um Deine Gesundheit.
    Egal. Nichts klappte, so daß z.B. einem User geraten wurde:
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Bei deinen gesellschaftlichen Vorstellungen solltest du langsam mal den Umzug nach Nordkorea erwägen.
    Womit natürlich nicht alle einverstanden waren:
    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eher sollten die Kiffer, Polygamisten, Toleranzapostel, Rosetteneincremer und Shischasüchtigen dieser Republik auf eine Insel der absoluten Völlerei und Glückseeligkeit auswandern und sich dann in einem Terrorregime von Narzismus, Mißgunst und Zickenterror gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    Einer verließ sofort empört den Saal und ließ sich nicht mehr blicken, zur Freude von
    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    So,die Sau ist weg,wen machen wir als nächstes fertig?
    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Ich wäre für Volker Beck.
    Aber solche prominenten Gäste wollten nicht mit uns feiern, aus guten Gründen?
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bei den Grünen ist das mit männlich und weiblich ohnehin nicht immer so leicht zu unterscheiden.
    Aber dafür war Peg da, die uns allerdings gewarnt hatte:
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch kommen, aber bei meinem nymphomanen Temperament müßte mich jeder einzelne von Euch wohl mit nem Hocker wegkloppen...
    Dazu kam es nicht, es wurde über andere Hobbies geredet:
    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ich liebe die "Golden Girls"... bin ich jetzt auch eine "Schwuchtel"?
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Nein, nur etwas bescheuert.
    So sahen das auch andere User:
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Unglaublich was für kranke Spinner sich hier rumtreiben.
    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht wüßte, dass du geistig etwas zurückgeblieben bist, würde ich vermuten, dass du uns verarschen willst.
    Den Eindruck gewinnt man schon mal, auch wenn es z.B. um die Rassenfrage geht:
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Wo doch wissenschaftlich bewiesen ist, dass alle Menschen gleich sind. Bei den Genen über ihre Erscheinung und ihre Anpassung an den heimischen Naturraum. Einfach alles gleich. Ich kann keinen Unterschied zwischen einem Buschmann und einem Norweger feststellen.
    Vielleicht werfen deshalb manche User das Handtuch und verziehen sich aus unserem Forum?
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was mit den Typen von 2003 oder so passiert ist. Verschollen? Tot?
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Alle in der Klapse. Das erwartet jeden der hier länger schreibt.
    Zitat Zitat von Scrooge Beitrag anzeigen
    Ach so, völlig logisch! Bis man 300 Beiträge hat, ist man von Juden und Multikulti besessen und danach gilt man dann als rechtskonservativ geläutert???
    Nichts ist unmöglich – jedenfalls bei uns, auch wenn dann festgestellt wird:
    Zitat Zitat von barumer Beitrag anzeigen
    Du hast echt einen an der Waffel!!!
    Oder
    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Heute wieder das Kopftuch zu eng gebunden?
    Immerhin riskiert so mancher was für sein Hobby und damit für uns:
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Mein größtes Hobby ist Politik. Leider macht es so depressiv, das ich bald Pillen brauche.
    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal aus meiner Lethargie erwache . pflege ich furchtbare Hobbies .
    Ich fange zB . die Katzen fremder Leute , rasiere sie und Tätowier sie
    abwechselnd mit Hakenkreuzen , Judensternen , Hammer und Sichel natürlich in Rot.
    Aber meistens bin ich zu träge dazu.....
    Na ein Glück auch, denn sonst:
    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ich werde diesen Strang meinem Anwalt vorlegen und euch alle einknasten lassen ihr [...]*
    * Wahlweise: Nazis, Kommunisten, Menschenrechtsverletzer, Holocaustleugner, Islamisten etc.
    Wird er nicht, will er sich doch nicht nochmal anhören:
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du bist abgrundtief böse, grausam und gemein! Jawohl.
    Also erledigt. Andere User hatten ganz andere Sorgen:
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Während der Bildungsbürger um einen virtuellen platonischen Schulterklopfer von batumi und Maxikatze ficht, kriegt das Gossenkind die Gunst der Frauen, deren Gunst sich auch lohnt. Irgendwie zumindest.
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Warte, nicht so schnell, ich komme ganz durcheinander. Die Gunst der Frauen oder das Gackern der Hühner..?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Fehler gut erkannt, lediglich die Antwortoption bedarf der Korrektur. Es muß heißen "die Gunst der Hühner!"
    Egal, es gibt ja auch noch andere Dinge, auf die man sich freuen kann:
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    na wenigstens gibt es bald geschenke, wenn es auch mehr sein könnten und hübschere.
    Wünschen kann man sich vieles, aber ich war vorsichtig:
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Wünsch Dir das lieber nicht! Du kennst mich nicht.
    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Wir sind doch HIER sogar befreundet. Da kann ich mir das doch ruhig wünschen!
    Aber immerhin erinnerte sich noch jemand daran, daß wir ein Politikforum sein wollen:
    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Casus belli, selbst wenn eine objektive Berichterstattung möglich wäre, du würdest sie nicht als solche wahrnehmen, keiner könnte das.
    Doch!
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe eine andere Meinung und damit ist Deine Aussage schlichtweg Blödsinn.
    Hm, konnte sich Paulchen dann vielleicht dieser Meinung anschließen?
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die ostlinken sind wendehälse der dreckigsten art und westdeutsche linke sind wieder aufgewachte schon eingeschlafen gewesene ratten und nichtsnutze.
    Mag ja sein, aber es gab auch hier wichtigere Themen:
    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Gut, daß hier endlich mal jemand das leidige Nazithema aufgreift. Das kommt viel zu selten vor.
    Dabei stolpert man in unserem Land auf Schritt und Tritt über Nazis. Das scheint eine regelrechte Epidemie zu sein.
    Vermutlich sind alle meine Nachbarn auch Nazis. Und deren Kinder ebenfalls.
    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. Und nach jedem biodynamischen Essen singen sie Nazilieder in ihrem Nazihaus. Ich bin ebenfalls froh, daß das endlich mal thematisiert wird. Man ahnt ja gar nicht, wieviele Nazis es gibt.
    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Sage ich auch schon seit einer ganzen Weile.
    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Oh Gott, langsam muß ich eine Wehrsportgruppe gründen, damit wir uns wehren können!
    Ich bin schließlich 1941 geboren, dies alleine schließt auf eine Nasozi-Vergangenheit.
    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Du "Nazibestie" Nix da mir später Geburt, du bist dran, warts nur ab.
    Schließlich konntest du mit 4 Jahren schon den rechten Arm heben.
    Aber in diese Richtung schubsten ihn seine Eltern gewiß nicht, er steht unter ganz anderem Verdacht:
    Zitat Zitat von Casus belli Beitrag anzeigen
    Was hattest du für eine Erziehung??? Ich weiss das in München viel Türken hausieren aber musstest du dir deren Benehmen aneignen??
    Also kleiner Özmir, nächstes mal bissl netter dann gibts zur belohnung nen Döner zum Weißbier.
    Aber wer fühlte sich angesprochen?
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Geht dich nichts an. Aber wenigstens hatte ich eine.
    Das können nicht alle von sich sagen. Ist es da ein Wunder, wenn z.B. Fernandinho eine Anzeige wegen Beleidigung einer gewählten Volksvertreterin bekam und sich nicht mal an sein unmögliches Benehmen erinnern konnte / wollte? Trotzdem erhielt er viele wohlmeinende Ratschläge:

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Mache einfach eine Gegenanzeige wegen Hochverrat!
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Ernstfalle schreibst Du einfach Du wärest ein tief enttäuschter SPD-Wähler, weil Dich die Politik der SPD durch das Totalversagen schwer beleidigt hat und teilst der SPD-Bundestagsabgeordneten Dein Mitleid mit, dass sie über diese Partei ihr Abgeordnetenmandat hat.
    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Es ist kein Scherz. Der Beamte von der Polizei war die letzten Wochen in Urlaub und ich habe viel Zeit damit verbracht, alle Gespräche mit allen Leuten zu widerkäuen, von denen sich jemand beleidigt gefühlt haben könnte. Immerhin ist es nur Bundestag und niemand wichtigeres.
    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast Du wahrheitsgemäß gesagt, dass sie den Charme einer Bulldogge hat.
    Kann das sein?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Im Prinzip schon. Und Politiker, deren Gefühl für Anstand und Moral sich im Allgemeinen noch unter dem Niveau einer Hamburger Hafennutte befindet, sollten sich nicht so mädchenhaft anstellen.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nana, beleidige die Hamburger Hafennutten nicht!
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Paule, ich habe wohlweislich nicht "gleich" sondern "unter" gesagt.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich weiß, sonst hätte ich auch Anzeige erstattet Aber alleine diesen Vergleich zu ziehen ist recht anrüchig. Für die Hafennutten wohlgemerkt.
    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Wer ist die Tante? Ich will sie auch beleidigen!
    Nachahmen? Das ging dann doch zu weit:
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Du geistiger Zwerg. Dich kann man nicht einmal zertreten. Du findest im Schuhsohlenprofil immer eine Ausweichmöglichkeit.
    Möglich, aber Fernandinho brauchte Hilfe:
    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    An Fernandinho:
    Nun musst du dich aber entscheiden, ob du dich oder die Frau anzeigst. Also bei dir wäre es eine Selbstanzeige, das wirkt nachher vor Gericht strafmildernd.
    Ach ja, bevor ich es vergesse: Du kannst natürlich auch auf dem Polizeirevier anrufen und "Arschloch" sagen, dann brauchst du dich nicht mehr mit den Weg zum Polizeirevier rumärgern, das erledigt sich dann alles von selbst....
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn er anstatt des Wortes:
    "Arschloch" lieber gleich: " Attentat " oder " Geiselnahme "
    zur Polizei im Anruf sagt, ist das sicherer und es kommt auch gleich ein SEK mit.
    Allerdings wird er danach nicht mehr ohne einen Anwalt auskommen.
    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Schreib doch einfach, daß du ein Kulturbereicherer bist und daß du dich übelst diskriminiert fühlst. Drohe mit einer Veröffentlichung (bei Grüne, Linke, Gewerkschaften, Empörungsbeauftragten etc...) von diesem rassistischen Skandals.
    Über den Ausgang dieser Angelegenheit will Fernandinho uns irgendwann berichten.

    Sorgen hatte auch Deniz Tyson, wurde von unseren Usern aber ganz anders behandelt als Fernandinho:
    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Da meint dieser Typ, wenn er schriftlich an den Vorstand schreibt, dann fangen die an zu zittern und springen ohne Fallschirm aus dem Flugzeug. Weg mit diesen Typen aus Deutschland.
    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Vielleicht haette Deniz Tyson in seinem "Bittbrief" auf Ausdrücke wie Schweinefleischfresser, Scheissenchrist oder "ey isch mach Disch Messer" verzichten sollen ?!
    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Das ist ja ärgerlich! Was für ne Leitung haste denn in deiner Heimat? Wenn die dortige deiner Vorstellung entspricht, würde ich an deiner Stelle dort hinziehen!
    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Dort sind sie noch bei den Rauchzeichen und den Brieftauben ! Der Postmann mit dem Esel !
    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    ich habe Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen und bin bereit bis zur hoechsten instanz mit denen zu gehen. Geld ist nebensaechlich fuer mich, hab Geld wie Heu. Hauptsache ich nehm den ganzen Saustall schoen hoch.
    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Diese typisch türkische Selbstüberschätzung ist zu putzig.---
    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das ist eine Vorraussetzung fuer das erfuellte Leben - ein positives Selbstwertgefuehl. Da koennt Ihr noch viel von uns Tuerken lernen.
    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Vodavone wird ihn in die Realität zurückholen!
    Die will so mancher nicht sehen, Belehrungen müssen deshalb deutlich sein:
    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Hallo wo lebst denn Du?
    Wenn Du am Frankfurter Hauptbahnhof zweimal durch die Hallen wandelst und vor Dich hinmurmelst:"ich brauche eine Wumme",dann wirst Du angesprochen..
    Du liebe Güte, das gibt es bei uns? Kein Wunder wenn da manch braver Bürger verzweifelt zur Flasche greift, die Folgen aber nicht wahrhaben will:
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht schwer alkoholabhängig, ich bin nur ein ganz normaler Säufer.
    Geht ja noch. Aber was mancher Ösi sich sagen lassen mußte:
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Du bist Tiroler, das ist noch schlimmer als Neger zu sein, frag die Wiener.
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Wiener mehr, dass sind alles Muku-Mutanten.
    Ich bin außerdem kein Tiroler.
    Warum hier eigentlich Paulchens Frage?
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Bist Du verliebt?
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Zu solchen Empfindungen bin ich nicht fähig.
    Sagt er, wird sich schon noch ändern.

    Nicht ändern werden sich die Meinungen zu immer wiederkehrenden Themen:
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mit 2 Mio Jahren Distanz zum letzten gemeinsamen Vorfahren mit den Negern kann ich leben
    Also echter Deutscher sein. Und da stimmt er sicher sogar mit Pitti überein, wenn es um Gewalt …. geht:
    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Außerdem ist bei deutschen Familiendramen meist Eifersucht der Auslöser, während Türken in der Regel das Ansehen unter ihresgleichen wieder herstellen wollen, wenn sie ihre Gemahlinnen meucheln.
    Unliebsames Thema, wie manches andere auch:
    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich ziehe die Konsequenzen: Ich werde mich nicht mehr zum HC äußern.
    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Wir gehen alle turbulenten Zeiten entgegen. Halte durch bis zur generellen Internetsperre wegen Volksaufstand
    Sollte es auch im Forum so weit kommem?
    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    hier gilt US Recht, wir befinden uns in der USA.
    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich daran schuld daß die dummen Weiber euch regieren und Vorschriften machen können? Ihr selbst oder die Juden?
    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Die Juden, die Yrr, die Bilderberger und die Muslime sind daran schuld.
    Sie werden von Wesen aus dem All gesteuert und streben die Weltherrschaft an.
    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das macht einem die Entscheidung, ob man für oder gegen Burka sein soll, sehr schwer. Ich bin jetzt wieder unschlüssig.
    Andere bestimmt auch, vor allem deshalb, weil manches Unerklärliche in Deutschland passiert. Aber dann wird „brutalstmöglich“ aufgeklärt und wir helfen mit:
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Der Mossad wars.
    Ich habs genau gesehen.
    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Dann war´s nicht der Mossad.
    Aber Umsturzgedanken kommen immer wieder vor:
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß du wissen möchtest was ich machen würde, wenn ich an der Macht wäre.
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ist nicht so schwer vorzustellen, den Film "Caligula" habe ich schon mal gesehen.
    Nur so nicht! Dann schon lieber Brot und Spiele, und wenn es Fußball ist. Aber auch dabei können manche verzweifeln und zu ganz anderen Ablenkungen greifen:
    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    In Berlin gibts gutes Gras.
    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Schweinerei! Ich wollte mich allein betrinken!
    Allein?
    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Die WM rückt näher und selbst ich kann mich der Spannung nicht entziehen. Und da ja überall Tipprunden entstehen dachte ich mir, dass auch wir im CPF ein Tippspiel veranstalten könnten.
    Das organisierte er dann auch, war aber als Betreiber gänzlich ungeeignet. Denn da unsere MK-Truppe zu gut war, kippte Cash! Das Tippspiel.
    Na ja, Nerven kostete die WM schon:
    Zitat Zitat von Stahlgewitter Beitrag anzeigen
    Das ist mit Sicherheit die schlimmste WM aller Zeiten. Ich bin jetzt schon froh wenn's vorbei ist.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Bravo, einmalige Spitzenleistung unserer Multikultitruppe. Die Polacken haben es versaut. Klose provoziert seinen Rauswurf und Podolski versemmelt einen Elfer. Der Türke macht Urlaub und den Negern wares zu kalt.
    Wenigstens konnte man ohne viel Probleme und Stau durch die Stadt nachhause fahren.
    Gibt es die lustigen Plastikfähnchen auch als Halbmastversion.
    Zitat Zitat von Moser Beitrag anzeigen
    Mertesacker, Lahm und Badstuber haben das Gegentor versaut, endlich sagt es mal jemand!
    Aber immerhin dritter Platz und ganz ohne Krawall.
    Nun geht auch im Fußballbetrieb der nervenaufreibende Alltag weiter:
    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben,dass Bayern den Titel holt,aber vor der Eintracht kommen sie ins Ziel...
    Geht es um Israel …., ist es nicht immer so friedlich:
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da kannste Dich ja schon mal dran gewöhnen, wie Kunststaaten, respektive zionistische Besatzungen, verschwinden.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Solche Haluzinationen sind nur vorübergehend!
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Völkermord wird nun beginnen :Schia gegen Sunna!Möge der stärkere gewinnen .den Gewinner machen wir platt!
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dazu bedarf es mehr als die Sprüche eine Zionazi.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dazu brauchst du nur Musels und die sind dort reichlich vorhanden und die haben so ziemlich alle den gleichen Inteligenz Qutienten wie du!Das wird böse enden!
    Hoffentlich auch für bestimmte Journalisten:
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    "Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche! "
    Helmut Höge, Taz.

    Was machen wir mit dieser Scheiss-Ratte?
    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor: 20 Stockhiebe und 90 Sozialstunden, die er bei einer Berliner Türken-Gang ableisten muß. Autos waschen, Döner holen, Gebetsteppiche ausklopfen und so weiter ...
    Aber Leute wie dieser Höge sind scheinbar wichtig für Deutschland, warnen sie doch unaufhörlich vor Nazis ….
    Von denen muß es also viele bei uns geben:
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Ja genau. Sie ritzen HK in minderjährige Mädchen und messern mit Lebkuchenutensilien an Mannichls rum. Sie ersäufen kleine Jungen in Ossi-Schwimmbädern und verhauen feingliedrige Wasserbauingeneure. Tagtäglich.
    Echt brutal und an jeder Ecke lauern sie.
    Und machen vielen guten Bürgern richtig Streß. Das kann schlimme Folgen haben:
    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Streß macht z.B. orgasmusunfähig und verhindert, daß man richtig stöhnen kann.

    Als mir mein Fallmanager von der ARGE kürzlich einen Stellenvermittlungsvorschlag machte und mich in Arbeit bringen wollte, da habe ich ihn gefragt, ob er mich impotent und stöhnunfähig machen wollte. Leider hat dieser Vollidiot mich überhaupt nicht verstanden.

    Parole: kein Sex mit Nazis!
    Es ist allgemein bekannt, daß die besseren und hübscheren Mädels bei den Linken sind. Deshalb wurde ich ein Linker. Seitdem habe ich keine Mangelerscheinungen. Linke sind halt weder verklemmt, noch moralisch noch sonst irgendwie sexuell gestört.
    Vor allem moralisch flexibel. Auch stalken sie wohl gern:
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Nun ja, die linke Aasbande ist mir ja schon auf dieses Forum gefolgt, dann muss ich mein Posting wohl einstellen. Mit Musels im Knast sitzen will ich nicht.
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden wir bald Islamisch. Dann ist mit derlei Unfug und vorlauten ZDJ Freaks schluss.
    Und es gibt weniger Sorgen mit der Mode …. – Burka und basta. Dann müßte Franzl nicht motzen:
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Zieh Dich endlich wieder vernünftig an und hör auf die Zicke zu spielen. Ist ja nicht auszuhalten!
    Wen er da meinte, weiß ich nicht mehr, aber der Islam war immer wieder Thema und weckte manchmal sogar Hoffnungen:
    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wenn Islamisten während einer Sitzung den Reichstag sprengen konvertiere ich.
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    aber nur, wenn auch die volle Belegung garantiert ist. Also zB. bei Abstimmungen über Diätenerhöhungen.
    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Das schaffen nur IDF-Sprengpioniere.....
    Konvertierst du da auch ?
    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wenn sie es beweisen können...
    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gut. Einer mehr zum Abschieben.
    Hm, abgeschoben gehört so mancher, aber das tut unsere Bananenrepublik ja nicht mal auf frischer Tat erwischten Jung-Islamisten …. an:
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Hauptsache, die Sozialfuzzis im Wohnheim können den beiden helfen, das traumatische Erlebnis der Festnahme zu verarbeiten.

    Ohne einen Malediven-Urlaub inkl. Betreuer wird das allerdings kaum machbar sein.
    Gut, über Maßnahmen gegen Gesetzesbrecher kann man verschiedener Meinung sein. Auch über Absichten bestimmter User, weshalb Pitti sich manchmal sorgt:
    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht mehr hier bin, haben sie wieder mehr Zeit Ausländer zu verprügeln, jüdische Friedhöfe zu verwüsten und alberne Trauermärsche abzuhalten.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Stattdessen lesen diese Leute gebannt Deine Beiträge hier und können sich nicht vom Bildschirm lösen. Ich habe Dich als Held unterschätzt.
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Andererseits liest Pitti auch wieder gebannt unsere Beiträge, was ihn davon abhält, LIDL-Schaufenster einzuwerfen, Autos abzufackeln, oder sich ein Hakenkreuz einzuritzen.
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nun lass mal die Moschee im Industrierandgebiet.
    Jawohl – sonst setzt es wieder rote Punkte und die
    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Die roten Punkte sollen verschwinden .... da ist man Deppen ausgesetzt.
    Ich gebe die sowieso immer gleich zurück, von denen will ich doch nix
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Schon aus Höflichkeit gebe ich rote Punkte umgehend zurück .... das ist die Folge meiner guten Erziehung ....
    Die haben nicht alle oder verbergen sie gekonnt, was wieder andere bedauern:
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Ach, Krabat, Du machst es einem aber auch wirklich nicht leicht, Dich zu lieben.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Auf die Liebe geistig verwahrloster Gestalten lege ich sicher keinen Wert.
    Den Streit wollte jemand schlichten
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Bitte weiter auf den Frontverlauf achtgeben und Friendly Fire in jedem Fall vermeiden.
    Und wenn das nicht klappt: Mit Humor nehmen, was aber auch nicht immer möglich ist, da sich im Forum auch Frauen aufhalten dürfen:
    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Humorbegabte Weibchen kann es tatsächlich aus naturgesetzlichen Gründen nicht geben.
    Ebensowenig wie Komponisten oder Wissenschaftler und Soldaten.
    Der Mann schafft, das Weibchen rafft.
    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich nur auf linke Frauen bzw. Feministinnen und geht somit völlig in Ordnung.
    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Manche Männer haben Humor, andere kann Frau nur mit Humor ertragen.

    Odins Frau oder Freundin z.B. muß eine große Portion Humor haben, denn sonst müßte sie ihn mit dem nassen Lappen erschlagen.
    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Das ist ja genau der Unterschied: Männer können mit ihrem Humor Frauen durchaus unterhalten. Umgekehrt aber kaum.
    Recht hat hier ganz sicher
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Und manchmal lachen Frauen auch nicht über Männerwitze, sondern über Männer.
    Genau! Auch wenn es mal wieder um die Hühnertheorie ging:
    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mir ist das vollkommen egal......Wenn sich jemand angesprochen fühlt, selber schuld....
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich sind diese Begriffe abwertend, wenn sie auf alle Frauen angewandt werden. Wenn sie auf Krampfhennen, Kratzhennen, Hühner oder Zicken angewandt werden, handelt es sich um eine differenzierte, treffende Bezeichnung. Immerhin sind Krampfhennen, Kratzhennen, Hühner und Zicken minderwertig. Drum belegt man sie ja mit abwertenden Begriffen.
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Der ganze Strang ist eine Gackerei.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du wirst aber nicht dümmer, nur weil ich Dich einen Deppen heiße. Leider auch nicht klüger.

    So verhält es sich auch mit einem Huhn. Es gackert, daran kann man es erkennen. Es wird aber durch diese Bezeichnung nicht anders, es wird lediglich richtig, das heißt gemäß seinen Äußerungen, erkannt und bezeichnet.
    Franzl, paß‘ nur auf, irgendwann lauern Dir einige Frauen doch mal in der Dunkelheit auf und dann ….
    Da können Dir nicht mal Deine Piraten helfen, selbst wenn die manchmal recht rabiat werden:
    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Piraten sind für Lynchjustiz ? Ihr sollet das in euer Parteiprogramm aufnehmen.
    Keine schlechte Idee, manchmal bin ich auch dafür.
    Aber niemals für Sperrungen, vor allem dann nicht, wenn nur mal beleidigt wird:
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du bist ja nahezu ein Paradebeispiel dafür. Wo du dich zu Wort meldest, wirkt jeder Holzkopf, als sei er ein Universalgenie.
    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle einen Knall. Deshalb mag ich dieses Forum.
    Zitat Zitat von Erdmänneken Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein wandelndes Brechmittel.
    Zitat Zitat von Erdmänneken Beitrag anzeigen
    Und ich werde es genießen auch
    weiterhin auf Deinen Nerven herum zu trampeln.
    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    wobei die Frage offen bleibt wer für wen einen zivilisierten Menschen darstellt ...
    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wenn ich so überlege, sind die User, die vorgeben, weiblich zu sein (man weiß es ja nicht), sympathsicher, da sie lange nicht so viel pöbeln und beleidigen wie einige "männliche" User (die natürlich verkappte Frauen sein können, sie so ihre dunkle Seite ausleben!
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Zum Glück sehe ich hier nur temporär rein.
    Irgendwie drängt sich mir der Ausdruck "Stutenbissigkeit" auf, aber man möge mir vergeben, wenn ich jemanden unrecht tue, wie gesagt, ich will gar nicht alles mitbekommen.
    Danke!!!
    Zumeist wird die geistige Potenz bezweifelt:
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass immer wieder neue Resthirnbenutzer dazukommen, wie Du siehst!
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Das liegt an unserer unterentwickelten Diskussionskultur.
    Ja, hier kann man sich wohlfühlen, auch wenn es wegen vieler Nebenkriegsschauplätze oft etwas durcheinander ging und mancher nachfragen mußte:
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung der letzten sagen wir 3000 Beiträge geben?
    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Klar. Partei A versteht Partei B nicht weil Partei B Partei A nicht verstehen will. Das ist aber ein gesellschaftliches Problem. Also nichts worüber man sich aufregen müsste.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Posten hier eigentlich nur noch Idioten, die ihren eigenen Müll schon nach 5 Minuten wieder vergessen haben?
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf!
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Ich helfe deinem vernebelten Gehirn gerne auf die Sprünge:
    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Es ist hoffnungslos mit euch. Ihr verfügt erblich bedingt - und bzw. oder als bezahlte Auftragsschreiber wissentlich - nicht über die Fähigkeit, nach gesundem Verstand und wissenschaftlicher Betrachtungsweise zu urteilen.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wieso muss sich ein pseudo-germanisches Windelpaket immer zu Wort melden? Streichst du klammheimlich Tantiemen von Pampers ein?
    Schon möglich, aber auch anderes:
    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Möchtest Du bestreiten, dass du eine Flachpfeife bist ?
    Manchmal ist es am besten, ein Gespräch schnell zu beenden:
    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Odin hat gesprochen!
    Es ist alles zum Thema gesagt.
    Der Strang kann geschlossen werden.
    In anderen ging es aber ähnlich zu:
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn einer vom affen abstammt, dann du muselbär.....langweilt mich ehrlich gesagt, mich mit dir zu unterhalten, dir fehlts am wissen. aber was solls, ihr musels seit in der zeitrechnung 600 jahre hinter uns....also nimm deinen knüppel und verhau deine nachbarn.
    und
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deine gesammelten Faktenverdrehungen kannst du einer Parkuhr erzählen.
    Damit war man aber auch mal an der falschen Adresse:
    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr Wissen und Bildung in meinem kleinen Finger wie du in deinem hohlen Kopp
    Was nicht jeder glauben wollte:
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir den Strang vorlesen? Bisher dachte ich immer, Du stellst Dich doof.
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Schätzchen, du darfst zudem nicht vergessen, dass du blond bist.
    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt erschwerend hinzu.
    Meinten die etwas mich?
    Aber immerhin sind hier auch User glücklich und geben schon mal nette Ratschläge:
    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Also ich mag's hier.
    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ihr solltet entweder miteinander ins Bett gehen oder euch gegenseitig totschlagen... es ist ja nicht zum Aushalten...
    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Wollen wir eine Wette abschließen, wer sich als erstes um Kopf und Kragen schreibt.Was den Wahnwitz anbetrifft, wer selbst im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen.
    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wieviel du schon intus hast, denn nur Betrunkene geben solchen Irrsinn von sich.
    Ja,ja. Nur gut, daß man sich nicht immer erinnern kann:
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    inzwischen habe ich es vergessen.
    man hat soviel um die ohren.
    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ja, und die Gedächtnisleistung ist auch längst nicht mehr das, was sie mal war, nicht?
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    stimmt, furchtbar ist das.
    Es gibt aber auch User, die nie vergessen (können?), die sich sofort beharkten, zeigte sich auch nur die kleinste Möglichkeit dazu. Das ging sogar so weit, daß die sonst zumeist lustige Peg verzweifelt Pittbull und Paul Felz anflehte:
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Wenn ich auch mal so werde wie Ihr - erschießt mich!
    Das Thema „Frauen“ war natürlich auch an Weihnachten wichtig und wurde sehr unterschiedlich abgehandelt.
    Zitat Zitat von Endverbraucher Beitrag anzeigen
    mit Frauen in den verantwortlichen Positionen hätte es ein wenigstens zeitweise funktionierendes Finanzsystem erst garnicht gegeben, also auch nicht die Finanzkrise.
    Ein Burkazwang wurde das Straßenbild ohnehin deutlich verbessern.
    Über Geschmack soll man nicht streiten und die Finanzkrise interessierte auf unserer Feier auch nicht. Schon eher die Sorgen mancher Männer:
    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Ich musste irgendwas tun, ihr gefiel mein Vorspiel nicht.
    Du lieber Himmel! Das ist ja wirklich schlimm.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist jeder Mann mehr oder weniger multitaskingfähig.
    Jede Frauen eigentlich auch. Da ist kein Unterschied.
    Was ist Schlechtes daran ?
    Nichts.
    Aber wer sich zu dumm anstellt, sollte eben eventuelle Folgen
    bedenken.
    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Mit der Proletennummer landest Du garantiert nicht bei der entrückten Umananda. Aber mit Deinem oberflächlichen 0 8 15 Seelengequatsche auch nicht.
    Wer war das nur, der sich da so anstellte? Auch Thauris verlor die Geduld:
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Den hätt ich schon längst im nächstgelegenen Bach ersäuft!
    Nana, manchmal können sich Männer doch sogar nützlich machen, glaubte
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Was, Du meinst, Jefferson kommt rüber zum putzen und kochen?
    Aber Paulchen unterstellte ihr ganz anderes:
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich hätte wetten können, Deine Stoßgebete gingen in eine andere Richtung.
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Ist wohl wegen der hormonellen Ausgeglichenheit...
    Wie aus zuverlässigen Quellen hervorging, hat Al seine Beziehungen spielen lassen, damit er bei mir nicht ran muß.
    Aber da meldete sich sofort Ersatz:
    Zitat Zitat von Apotheos Beitrag anzeigen
    Oh, bin schon ganz wuschig, hast du heut Abend schon was vor?
    Und wenn der nicht
    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibt es unglaubliche Prachtexemplare vom Männern.
    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Isch hab jetzt erfahren, dat Watchalakutschi Haaasen knuddelt. Die macht dem Widder schöne Augen und der macht der schöne Örschen.
    Und so eine wollte, dat isch nur die als einzige will. Die treibt et sogar mit Hasen!
    Du bist und bleibst meine Nummer Eins, weisse!
    Schön waren auch die Gespräche der „Männer in den besten Jahren“ über Frauen und sich selbst:
    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    Männer sind wir doch ehrlich.
    Wir können es drehen und wenden wie wir möchten.
    Aber summa summarum gesehen sind wir die grösseren Arschlöcher !
    Das sage ich nicht um hier herumzuschleimen, sondern weil ich "uns" kenne !!
    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet Du willst jetzt anfangen die Frauen zu verstehen?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was heißt schon verstehen?
    Verstehst Du Deinen Hund? Nein, Du bist zufrieden, wenn er brav apportiert!
    Na lassen wir das. Irgendwie kamen wir auch auf Mannichl und da schossen die Spekulationen nur so ins Kraut:
    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Du hast was gegen Messersex?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ja. Ich dulde keine scharfen Gegenstände im Bett. Das ist gefährlich.
    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich werde nie mehr mit hehren Gedanken Kartoffeln schälen können.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich habe mich heute morgen beim Rasieren auch am Hals geschnitten. DNA-Spuren meiner Frau sind am Rasierer. Bedroht hat sie mich auch. Sie ist Österreicherin.
    Also Mädels, die nächsten Tage bin ich verfügbar
    Und Dich habe ich immer für MEINEN Freund gehalten, aber „manches“ hätte ich eben vorher bedenken sollen.
    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Das mit dem vorher nicht Bedenken kommt von der schlechten Gesellschaft hier, Konz, Don & Co...
    Ach so.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Worum gings eigentlich genau?
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Weiber mit ihrer Küchenpsychologie. Kein Wunder das man euch über tausende Jahre hinweg unterdrückt hat, sobald ihr ungefrag den Mund aufmacht, kriegt man Kopfweh.
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wenn ich Kopfweh habe, sperre ich User.
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Schade, dass das bei mir nicht funktioniert.
    Ich täte ohne Kopfweh ~10 hinaus werfen
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Soll ich dich aufmuntern?
    Das hätte er bei Riki tun sollen. Aber der ist vielleicht auch nur zu anspruchsvoll?
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur: Es gibt nicht viele kluge und starke Frauen.
    Hach, ich werde meine Traumfrau wohl nie finden...
    Hm, wie sollte die denn so sein?
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wichtig ist bei Frauen nur eines. Sie müssen gaaanz kleine Hände haben. Damit sie beim Putzen in die Ecken kommen.....
    Denn für andere Aufgaben sind wir sowieso nicht zu gebrauchen.
    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Emanzen halten sich ja für kluge und starke Frauen!
    Was sie tatsächlich können sieht man, wenn sie auf Führungspositionen gehievt werden! Von da an gehts bergab!
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ihr habt vollkommen recht; frauen sind ganz fürchterliche personen.
    haltet Euch möglichst weit von ihnen fern.
    Wollte natürlich nicht jeder, egal, ob es um Frauen oder Hühner ging:
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Du Hahn oder Henne bist, aber ein Huhn bist Du ganz sicher. :]
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lass die Flirterei mit mir. Du Schwuchtel-Gockel !
    Waaas? Ich bin schockiert!
    Inzwischen ging es darum, ob in unseren Reihen auch Frauenfeinde ihr Unwesen trieben
    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Und schon sind wir bei den eigentlichen Frauenfeinden angelangt, bei den total bescheuerten staatlich finanzierten Feministinnen.
    Zitat Zitat von Casus belli Beitrag anzeigen
    Ach quatsch hier gibts keine Frauenfeindlichen Mitglieder, was sollte man schon machen ohne Frauen
    Alles, denn
    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Frauen kann man nicht verstehen, sie sind von Natur aus unlogisch!
    Männer auch, oder
    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Warum nur habe ich das Gefühl, hier in typisch weiblicher Heimtücke absichtlich fehlverstanden zu werden?
    Oh Wunder! Bei diesem Thema konnte Lobo sogar mal nett sein:
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Das besprechen wir anderorts mein Lieb
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Du glaubst, dass du mich wie immer rumkriegst?
    Warum nicht? Was sollte dem entgegenstehen? Ist er etwa nicht …
    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Auch ich muß mich vor dem Zubettegehen "auten":
    Ich bin ein großer, breiter, blonder, blauäugiger, bierbäuchiger, heterosexueller, deutscher Mann.
    Bewundert gefälligst meinen Mut!
    Zitat Zitat von Der We(h)rwolf Beitrag anzeigen
    Und sowas gibst du ohne weiteres offen zu?
    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Na Du bist aber vielleicht ein schräger Typ, ey
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und du bist also Hetero geblieben? Das finde ich Mutig in der heutigen Zeit wo wir Heteros vielen Anfeindungen ausgesetzt sind.
    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Ich bin dieses Wagnis eingegangen, da jede Wahrheit einen Mutigen und Zivilcouragierten braucht, der sie ausspricht. Mir ist klar, daß ich mit meinem Geständnis, allein durch mein Aussehen und meine Herkunft nicht bereichernd auf unsere Gesellschaft einwirken zu können, überall anecke. Doch als Angehöriger einer Minderheitengruppe steht mir immerhin auch staatlicher Minderheitenschutz zu. Ich werde solange für meine Rechte kämpfen, bis es kuhl ist, so wie ich zu sein - und bis schließlich jeder Angst hat, mir Paroli zu bieten.
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Katholisch vielleicht auch noch?
    DU SCHWEIN!!!
    Warum nicht? Dann wäre der Himmel noch näher und manches Unmögliche doch möglich, zum Beispiel
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Sex im Weltall und Steuern
    während man vom sex im weltall sagen muss, dass er kaum vorkommt, gilt für steuerm genau das gegenteil.
    am ende ist beides unbefriedigend.
    Woher wollte er das wissen? Müßte man testen
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, daß extraterrestrischer GV wegen der abwesenden Schwerkraft ein wenig anstrengend sein könnte.
    Eventuell hat ja ein schnell erregbarer Forist Parabelflugerfahrung?
    Das nicht, aber
    Zitat Zitat von Luzifers Freund Beitrag anzeigen
    Sex im Weltall ist fast so schön wie eine Selbstanzeige wegen Steuerbetrug.
    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Dann könnte man Sex im Weltall ja passenderweise mit einer Selbstanzeige wegen Hinterziehung der Vergnügungssteuer verbinden.
    Bei der Theorie wollte keiner bleiben, also zurück auf die Erde und ganz deutlich:
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    nacktfeiern; wo?
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Lambukistan, aber nur die nördliche Hälfte.
    Und da wollte er mit.
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    du meine güte.
    ich werde doch eh niemanden mitnehmen wollen zum nacktball.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ach nee?
    Ich soll also hierbleiben? Kommt nicht in die Tüte.
    Auch Biskra zeigte Interesse, beruhigte aber gleich:
    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    außerdem stehe ich ja auch eher auf Frauen, da müsst ihr euch also keine Sorgen um Konkurrenz machen.
    Wofür hält der die beiden?

    Und wer war hier gemeint?
    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Mir hat er per PN Sex angeboten. (Aber erst ab 2 Punkten.)
    War doch nur ein Test, aber
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Alleine für diesen gönnerhaften Tonfall gehört der Autor dieses Tests nackt in in einen Muslharem geworfen.
    Würde ihm vielleicht sogar gefallen, hätte dann auch kaum noch Zeit, an Alltag, Arbeit …. zu denken, wovon Casus Belli nicht wegkam:
    …, ich musste nur kurz meinen Chef anrufen und ihm mal genau erkären was ich von ihm halte
    GG146 kam sofort wieder zum Thema Nr.1:
    Neuere Forschungen haben aber ergeben, dass Sex doch besser ist als Bier
    Glauben auch Peg und jak_22
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    …In der Stellung
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Ah, OK.
    Nr. 1, dann Nr. 2, Nr. 4, nochmal Nr. 4, Nr. 11, Nr. 13,
    fliegender Wechsel, Nr. 13b, Nr. 5, nochmal die Nr. 2,
    aber länger, und dann sehen wir weiter. Sollte die ersten
    zwei Stunden langen.
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge kann ich mir nicht merken
    Aber seis drum, 2 Stunden klingt schonmal gut.
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    In den 2 Stunden ist ehrlicherweise auch das Wellness-Duftbad und die Massage mit Rosenöl enthalten.
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Oh, widerspricht das nicht der IG-Maxime? Du solltest mich peitschen, nicht salben.
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Vorher muss ich Dich aber verhören. Die Mittel dazu sind nicht näher beschrieben, also wähle ich das, was mir geeignet erscheint.
    Und "hinterher" sind Frauen nun mal am gesprächigsten...
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    ...oder eingeschlafen
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Nee, das bin dann ich.
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Verständlich, bist ja auch nicht mehr der Jüngste.
    Selbst hier wurde das www nicht vergessen.
    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Ist Netsucht ein Teil Sexueller befriedigung.?
    oder ist es eher wie der Zwang mit der Zigarette danach?
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Nein, mit Sex kann mans nicht vergleichen, dazu macht das Net zuviel Spaß.
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Net ist auch öfter. Zugegeben.
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Und länger als 3 Minuten
    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Das scheint mir alles noch nachvollziehbar und Logisch. Aus dieser Sicht betrachtet ist das Net ablenkung und zeitvertreib wenn hierunter nichts anderes aus Sozialer sicht leidet erscheint mir das nicht ungesund zu sein.
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Ich mache mir um eure Gedankengänge ganz schreckliche Sorgen.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das stimmt. An Weihnachten reicht es ja schließlich auch. Man soll ja nichts übertreiben.
    Stimmt auch wieder, Hauptsache, es macht Spaß.
    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch jede ausgetauscht mit der mir der Sex keinen Spaß machte, und alle anderen sind sicher nicht anders. Naja, die meinen hatten auch nicht so viel Geld daß ich dafür schlechten Sex ertragen hätte.
    Es muß ja auch nicht immer gleich Sex sein.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    , die Frau ist der beste Freund des Menschen. Nach dem Hund, versteht sich.
    Zitat Zitat von GAP Beitrag anzeigen
    Entschuldigung. Und was ist mit dem Auto?
    Wie bist Du denn drauf?
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Auto ist Schwanzverlängerung, von der Frau und manchmal auch Hund dann profitieren (dürfen).
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich schrieb von besten Freunden, nicht von Liebe
    Keine Feier ohne Gewinnspiel
    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Wann hab ich jetzt eigentlich gewonnen?
    Wann? Was!
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Eine kostenlose Prostatauntersuchung
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Als Frau?
    Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Als emanzipierte Frau!
    Der Versuch schadet ja nicht.
    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst...
    Na dann laß Hoamat mal suchen
    Manche wollten ihren Ohren nicht trauen.
    Zitat Zitat von stscherer Beitrag anzeigen
    Ich will auch von den bunten Pillen, die Ihr schluckt....
    Die brauchte niemand, da es nun wieder um …… ging:
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Stehst du mehr auf Flittchen?
    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Mehr als auf dumme Frauen.
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Muuhahahaha, können diese Augen lügen?
    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viel zu wenig Sex, weil ich zu häßlich (oder politische korrekt: "optische herausefordert") bin. An welche Diskriminierungsstelle kann ich mich wenden?
    Konnte ihm niemand sagen, zumal es anderen ja auch nicht besser ging:
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Früher war es öfter.
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    *Seufz*
    Deswegen gibt es ja guten Rotwein und das Schachspiel.
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Weiss Deine Putze, was Du hier so ablässt? Das könnte ungesund werden.
    Zitat Zitat von Jcv91 Beitrag anzeigen
    Ah sehr gut,dann geht es munter weiter
    Munter? Es ging dann ums Heiraten! Was gehört alles dazu?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die wesentliche Auswahl fehlt: Verliebt.
    Wie schön, Franzl. Ganz anders
    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Außerdem fehlt noch: unterjocht
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Um dem Sexualtrieb zu folgen muß man nicht heiraten, erst recht nicht, wenn man nur diesen dabei befriedigen will.
    Wenn es nur das wäre, manchen ging es um schnöden Mammon.
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auch wenn Al keinen Besitz hat, mit irgendetwas musste er doch die Peg rumkriegen, findest du nicht?
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Heiraten heißt - Besitz verlieren.
    Zur Ehe gehören auch Kinder – oder auch nicht.
    Wen meinte Peg hier nur?
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Was, Du hast Dich auch noch vermehrt?
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Es bleibt die Hoffnung, dass der Nachwuchs nach der Mutter kommt.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Was ja nur beweist, daß meine These richtig ist: "Die Dümmsten vermehren sich am meisten"
    Ich habe keine Kinder
    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Ich habe z. B. nur deshalb keine Kinder, weil ich von GV immer Rückenschmerzen kriege.
    Wenigstens ehrlich.
    Er auch:
    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    verliebt ist kein familienstand, sondern eine form des irrsinns.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber die schönste Form des Irrsinns.
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Richtig. Heimlich verliebt kann mitunter schöner und mental erfüllender sein als die Realität.
    Und: „Nichts ist unvergeßlicher als eine unerfüllte Liebe.“ (Annette von Droste-Hülshoff?)
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    "Kein Feuer, keine Kohle kann brennen so heiß,
    wie heimliche Liebe, von der niemand was weiß."
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Gegen eine heimliche Liebe ist ja nichts einzuwenden ... aber ich bin davon überzeugt ... wenn es wenigstens ZWEI wissen .... macht es zumindest mehr Spass ...
    Ganz gewiß! Obwohl: „Von Liebe träumen ist schöner als Liebe machen.“ (Andy Warhol)
    Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Heiraten ist mehr als kirchlich-Weiss und eben auch mehr als Standesamt. Aber das versteht nur ein Romantiker.
    Leider sind Männer das nur selten, wie hier mal wieder bewiesen:
    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Meine Waschmaschine ist mein bester Freund, nach meinem Kühlschrank
    Hat nur noch das Auto vergessen, dabei gibt gerade das doch die meiste Munition her.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wobei Frauen alles Parkplatz nennen, wo das Auto zum Stehen kommt.
    Bald waren wir aber wieder beim Hauptthema:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich aber wahr: Die meisten Stöhnen beim Sex falsch!
    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Gut, dass wir das mal angesprochen haben...
    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du die frage doch eher in einem türkischen Forum stellen? Dort werden die Männer gerne mit dir Tag und Nacht über Sex stöhnen, äh reden.
    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Der nächste Sex wird sicher super wenn wir uns dabei Gedanken machen ob wir richtig stöhnen, und damit auch nix schief geht können wir uns ja gegenseitig überwachen.
    Thauris war das egal:
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Es geht mir eh am ***** vorbei! Ich will doch nur, dass Konz über's Stöckchen springt!
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Coolness ist erotisierend. Du bist keine Feministin.
    Oder doch? Und wenn?
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Du in meinen Armen liegst, wirst Du nicht mal mehr an den Feminismus denken, geschweige denn, darüber reden.
    Wir haben aber auch User, die mit all dem nichts zu tun haben wollen:
    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Ich will, daß Menschen allgemein möglichst bald aussterben.
    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Warum denn, wir geben euch doch das Gefühl ihr hättet was zu sagen. Ist das nicht genug?
    Zitat Zitat von Erdmänneken Beitrag anzeigen
    Ist das Ziel die Steinzeit oder das Mittelalter?
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Vom falsch gegarten Steak zu inkompetentem Sex gibt es da ein ganz, ganz breites Spektrum. Umgekehrt genauso.
    In meiner Ehe natürlich nicht. Wir sind beide perfekt.
    Aber
    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Männer haben das Sagen, ganz klar.
    Und was sagen sie?
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ohgottogottogottogott...
    Damit hatten wir wieder die richtige Richtung, Vorbereitungen …..
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wobei es sich nicht unbedingt um den eigenen Körper handeln muß
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Fremde Körper lassen sich aber lieber pflegen, wenn der Pfleger nicht so müffelt.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Unter anderem deshalb bin ich ein so großer Freund des gemeinsamen Bades.
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ist denn die Wanne groß genug?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Zu zweit ist sie genau eng genug.
    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Wie lautete das Thema noch ?
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Momentan geht es um gemeinsames, erotisches Baden zu zweit.
    Hier fehlt wohl ein Stück Film, denn
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Jetzt schon die Zigarette danach? Das war dann noch schneller als ich befürchtet hatte.
    Zum Glück doch nicht.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht die Reihenfolge durcheinanderbringen.
    Erst ein leckeres Candle Light Dinner, mindestens 3 Gänge, aber nicht zu schwer.
    Anschließend einen doppelten Espresso, dazu eine gute Zigarre.
    Ausschluß des jugendlichen Publikums.
    Kurz frisch machen und ab in die Wanne.
    Spätestens jetzt: Ausschluß jeglichen Publikums.
    Statt Espresso lieber Cappuccino und die Zigarre weglassen!
    Oder doch nicht?
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Da würde ich sofort dagegen wetten.
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Um dein Gefieder?
    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Du kannst also nichts dazu sagen. Dachte ich mir.
    Dabei haben Frauen so viele Fragen, z.B. „Warum gibt es Männer?“
    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Außer zum Kinder machen ?
    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Die Männer befriedigen die Bedürfnisse der Frauen (zumindest in einer idealen Welt).
    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Weil Mann den Frauen sagen muß was sie zu tun haben.
    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wem solltet ihr sonst dienen und untertan sein?
    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Während Weibchen Groschenromane lesen, schreiben Männer Weltgeschichte.
    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Männer gehören allerdings zu den Glanzleistungen unseres Herren, wobei er bei der Erschaffung der Frau schon etwas Lustlos war.
    Aha. Deshalb sind nur Männer vollkommen und uns muß man von vielen Dingen fernhalten:
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    An meine Espressomaschine lasse ich keine Tussi ran. Schon aus reinem Selbstschutz!
    Na gut, aber dafür fehlt Euch anderes oft:
    Zitat Zitat von Herbstgold Beitrag anzeigen
    selbst beim Kuscheln ist der Hund in der Regel anschmiegsamer, gibt generell keine Widerworte und frisst ohne Murren was in den Napf kommt
    Wie der IQ hierher kam, weiß ich auch nicht, spielt wohl auch kaum eine Rolle:
    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    wie Kommst du auf die Idee Mann würde Frauen über den IQ definieren?
    Das Verhältnis von Brust, Taille und Becken sowie Gesicht und der vermutliche Wille zum Sex sind ausschlaggebend.
    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ääh OK, du hast meine Phantasie beerdigt.
    Zitat Zitat von Herbstgold Beitrag anzeigen
    Aber wie schrieb schon Sarrazin so treffend?
    In der Regel bleibt die Intelligenz unter sich.
    Dumme Frauen paaren sich mit dummen Männern und schlaue Frauen mit schlauen Männern.
    Wenn man sich so umsieht, hat er recht
    Na hoffentlich, oft stimmt aber tatsächlich das hier:
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Wozu Frau einen Mann braucht:
    - Sex
    - Autoreparaturen
    - Sex
    - Renovieren und Reparieren im Haushalt
    - und nicht vergessen: SEX
    So, das also war unsere Weihnachtsfeier.
    Ergebnis?
    Wir kennen uns etwas besser als vorher, aber das war’s denn auch schon.
    Vielleicht hat dieser oder jener doch daran gedacht, sich etwas zu ändern?
    Ausgesprochen hat das aber nur (Zu einer Umfrage)
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    leider weiss ich nicht mehr, was ich ankreuzte. das ist doch schon ewig her.
    jedenfalls bin ich nun für das gegenteil.
    man möchte doch einsichtig sein und nicht stur an seiner meinung festhalten.
    sonst bräuchte man sich ja erst gar nicht unterhalten.
    In diesem Sinne: ALLEN ein tolles 2011, sehen wir uns an dessen Ende im Erziehungscamp oder in der Klapse?
    Penthesilea
    Geändert von Penthesilea (01.01.2011 um 21:45 Uhr)
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Ne gemeinsame Weihnachtsfeier

    Klasse
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #3
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Ne gemeinsame Weihnachtsfeier

    Das ist so wunderbar, ich habe Tränen in den Augen vor Lachen....... vielen Dank! Und sobald ich dich wieder begrünen kann, wird das natürlich auch gemacht.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Ne gemeinsame Weihnachtsfeier

    Genial!

    Es war wirklich eine sehr schöne Feier... :klatsch:

    Wie lange hast Du denn gesammelt, viele Stränge existieren schon ewig nicht mehr.

  5. #5
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Ne gemeinsame Weihnachtsfeier

    Ganz großes Kino! Super! Danke!

    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  6. #6
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ne gemeinsame Weihnachtsfeier

    Großartig, danke für die Mühe.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Ne gemeinsame Weihnachtsfeier

    Sehr gut gemacht. Glückwunsch!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Ne gemeinsame Weihnachtsfeier

    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Genial!

    Es war wirklich eine sehr schöne Feier... :klatsch:

    Wie lange hast Du denn gesammelt, viele Stränge existieren schon ewig nicht mehr.
    Das ist wirklich klasse! :]

    Die Dialoge bei der Weihnachtsfeier hätten sich sicher auch so ähnlich abgespielt.
    Ich denke mir gerade, dass dieses Forum schon ein seltenes Clübchen ist. Und dass es mir richtig ans Herz gewachsen ist.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ne gemeinsame Weihnachtsfeier

    Einfach nur Geil.... Super Arbeit. So fängt das neue Jahr wirklich Lustig an.

  10. #10
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ne gemeinsame Weihnachtsfeier

    Bestnote für diese Fleißarbeit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. *** Weihnachtsfeier ***
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:17
  2. REP - Gemeinsame Liste in Sachsen
    Von Schwarzer Rabe im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben