+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 103 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1021

Thema: Vorsitzende der Linken bekennt sich zum Kommunismus

  1. #501
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Vorsitzende der Linken bekennt sich zum Kommunismus

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Der andere Dummkopf unten zitiert Lenin. Also muss man ein wenig in der Geschicht zurückgehen und nicht mit dem Gedankenschiss kommen der in den BRD-Köpfen und den Köpfen dieser "Linkspartei"-Idioten ist.

    Und damit sind wir beim Räteaufbau. Und nicht bei der Abschaffung dieser Räte unter Stalin (der ja auch die abgeschafften Offiziersränge in der Roten Armee wieder eingeführt hat, nur mal als Beispiel). Aber es steht dir frei ganz individuell an der Gestaltung unseres Staates mitzuwirken.

    Komisch nur dass in diesem freien Stat immer genau das Gegenteil von dem passiert was die Individuen scheinbar wollen.
    Die einleitende Diffamierung belegt eindruckvoll deine sozialpolitische Inkompetenz.
    Meinst Du es wäre im Entferntesten so wie "Intelligent" , wenn du alle User in- / direkt als Dummköpfe darstellst?

    Du solltest mal deine zwei letzten Hirnzellen; von denen eine im Rollstuhl sitzt und die Andere diesen schiebt, sortieren, mein Lieber!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #502
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Vorsitzende der Linken bekennt sich zum Kommunismus

    Zugebenermaßen provokatives Posting von "Brotzeit":
    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Na ?

    Wie lange wird es wohl dauern, bis ein demokratischer und sozialer roter Lump ( :hihi: ) mich hierfür glaubt sozial abstafen zu können, indem er mich auf das Übelste diffamiert ?

    :whis:

    :]
    Erwartungsgemäße sozialistische Antwort von "Pescatore":
    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Smilies können gedankliche Armut nicht kaschieren. Und Lenin ist kein Gott. Depp. Götter haben nur geborenen Untertanen, als letzten Halt.

    "Ergebnis" zu Gunsten von "Brotzeit":

    Na also!
    1.)
    Es hat nicht lange gedauet , bis erwartungsgemäß die nächste Diffamierung kam ...

    2.)
    "Danke!" Pescatore , daß du wiederholt so eindrucksvoll öffentlich belegst , daß ich mit meiner Einstellung bezüglich der roten verlogenen Lumpen Recht habe .....

    3.)
    Die Provokation war erfolgreich!

    .............Na dann bin ich ja mal gespannt auf die nächste ; weiter soziale und in sozialer Hinsicht im Entferntesten nicht kompetente Reaktion ....
    Vielleicht auch von weiteren; anderen roten Lumpen ? ...
    Wer weiß ´?

    :whis:
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #503
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: Vorsitzende der Linken bekennt sich zum Kommunismus

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wie Lenin schon sagte - Kommunismus und Demokratie schliessen sich aus. Die Abschaffung der Demokratie durch eine gewaltsame Revolution ist das Endziel der Kommunisten. Auch das sagte schon Lenin.
    Wo hast Du den den Lenin gefunden?

    Kommunismus ist die höchstmögliche Form der menschlichen Demokratie.

    Die Abschaffung der bürgerlichen Demokratie erfolgt durch eine sozialistische Revolution und der Aufbau der neuen Gesellschaften. Die Revolutionen muss nicht gewaltsam sein, die GSO war eine friedliche Revolution, die Konterrevolutionen dagegen blutig.

  4. #504
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Vorsitzende der Linken bekennt sich zum Kommunismus

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Wo hast Du den den Lenin gefunden?

    Kommunismus ist die höchstmögliche Form der menschlichen Demokratie.

    Die Abschaffung der bürgerlichen Demokratie erfolgt durch eine sozialistische Revolution und der Aufbau der neuen Gesellschaften. Die Revolutionen muss nicht gewaltsam sein, die GSO war eine friedliche Revolution, die Konterrevolutionen dagegen blutig.
    Na klar, und wie friedlich die war! Stichwort Kronstadt und die bestialische Ermordung der Zarenfamilie -die Betonung liegt auf FAMILIE!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #505
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Vorsitzende der Linken bekennt sich zum Kommunismus

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Kommunismus ist die höchstmögliche Form der menschlichen Demokratie.
    Hier nochmals öffentlich für Alle meine Meinung / Beurteilung bzw. Beschreibung des Kommunismus :

    Der Kommunismus ist ein Stück Scheisse in einem Seidenstrumpf!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #506
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Vorsitzende der Linken bekennt sich zum Kommunismus

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    ........... die GSO war eine friedliche Revolution, die Konterrevolutionen dagegen blutig.
    "Öffentlich" sage ich :

    Das ist Geschichtsverdrehung bzw. Verfälschung!

    "Privat" würde ich es als Lüge bezeichnen!

    Man denke nur an die vilen Opfer der Kommunisten bzw. kommunistischen Säuberungen und die feige Ermordung einer Königsfamile ohne fairen rechtsstaatlichen öffentlichen Prozeß während der Revolution nach Ende des WWI in Russland ....

    Ich sag ´s immer wieder ...

    Die Kommunisten sind Blender ; Lügner und Mörder!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #507
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: Vorsitzende der Linken bekennt sich zum Kommunismus

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Und damit sind wir beim Räteaufbau.
    Bei den Räten habe ich leichte Bauchschmerzen.

    Mit dem Rätesystem habe ich mich nicht zu tief auseinandergesetzt, finde es in großen Teilen auch gut, aber dafür muss durch die sozialistische Entwicklung die Voraussetzung geschaffen werden.
    Nur kurz zu meinen wesentlichen Bedenken,
    nach dem Sturz der Diktatur des Kapitals bedarf es eine gewisse Zeit noch einer teilweisen Nutzung dessen administrativen Apparates. Zur Sicherung der macht der Arbeiterklasse benötigt diese ihre Diktatur. Warum war die Reichsbahn und die Deutsche Post so erfolgreich? Sie hatten ein System ihrer Wirtschaft das effektiv war. Warum etwas verteufeln was der Mehrheit der Gesellschaft effektiv weiterbringt.

  8. #508
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Vorsitzende der Linken bekennt sich zum Kommunismus

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Bei den Räten habe ich leichte Bauchschmerzen.

    Mit dem Rätesystem habe ich mich nicht zu tief auseinandergesetzt, finde es in großen Teilen auch gut, aber dafür muss durch die sozialistische Entwicklung die Voraussetzung geschaffen werden.
    Nur kurz zu meinen wesentlichen Bedenken,
    nach dem Sturz der Diktatur des Kapitals bedarf es eine gewisse Zeit noch einer teilweisen Nutzung dessen administrativen Apparates. Zur Sicherung der macht der Arbeiterklasse benötigt diese ihre Diktatur. Warum war die Reichsbahn und die Deutsche Post so erfolgreich? Sie hatten ein System ihrer Wirtschaft das effektiv war. Warum etwas verteufeln was der Mehrheit der Gesellschaft effektiv weiterbringt.
    Demokratie benötigt kleine Einheiten (so der bekannte Kommunist Karl-Albrecht Schachtschneider).

    Und nichts wäre heute einfacher als "die Macht" zu übernehmen, als bspw. den Aufsichtsrat eines Konzerns durch ein Gremium zu ersetzen das sich aus hierarchisch aufgebauten Räten der Angestellten speist (Falls hier irgendjemand studiert hat empfehle ich dazu das Konzept des sog. "stakeholder": Auch Kunden, Angestellte und Zulieferer sind in gewisser Weise "Eigentümer" eines Konzernes. Auch ihnen sollte der Konzern verantwortlich sein.).

  9. #509
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Vorsitzende der Linken bekennt sich zum Kommunismus

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Na klar, und wie friedlich die war! Stichwort Kronstadt und die bestialische Ermordung der Zarenfamilie -die Betonung liegt auf FAMILIE!
    Und wenn man die Hysterie betrachtet die die freie westliche Welt um eine Betrügerin machte die behauptete, zaristisches "blaues" Blut "von Gottes Gnaden" zu haben war die Entscheidung unschön, aber alternativlos. Steht im "Paten" warum man das tun muss.

  10. #510
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Vorsitzende der Linken bekennt sich zum Kommunismus

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Zugebenermaßen provokatives Posting von "Brotzeit":

    Erwartungsgemäße sozialistische Antwort von "Pescatore":


    "Ergebnis" zu Gunsten von "Brotzeit":

    Na also!
    1.)
    Es hat nicht lange gedauet , bis erwartungsgemäß die nächste Diffamierung kam ...

    2.)
    "Danke!" Pescatore , daß du wiederholt so eindrucksvoll öffentlich belegst , daß ich mit meiner Einstellung bezüglich der roten verlogenen Lumpen Recht habe .....

    3.)
    Die Provokation war erfolgreich!

    .............Na dann bin ich ja mal gespannt auf die nächste ; weiter soziale und in sozialer Hinsicht im Entferntesten nicht kompetente Reaktion ....
    Vielleicht auch von weiteren; anderen roten Lumpen ? ...
    Wer weiß ´?

    :whis:
    ich habe in einem anderen Strang ungefähr 20 Zeilen geschrieben daraufhin kam nichts. Und die am lautesten Diffamierung schreien scheinen ihre eigenen dürftigen Beiträge nicht zu lesen.

    Der Kommunismus ist ein Stück Scheisse in einem Seidenstrumpf!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linkspartei bekennt sich ausdrücklich zur EU
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 09:31
  2. SPD bekennt sich zum demokratischen Sozialismus
    Von Jürgen Meyer im Forum Deutschland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 04:46
  3. Wer bekennt sich offen zum Linksradikalismus?
    Von Oettinger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:13
  4. Wer bekennt sich zum Linksradikalismus?
    Von Oettinger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 02:26
  5. Nordkorea bekennt sich zu Abschreckung
    Von Nachrichten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 05:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben