+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 455

Thema: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aha, ist ja ne gaaaanz dolle Methode.. :rolleyes:...Und deswegen haben es dann auch die Tschechen, Polen und Russen bei diesen Nazis rundum genauso gemacht, oder was willst du uns hier mit deinem menschenverachtenden Mist weissmachen?
    Das einzigste Mal in der Geschichte wo der Deutsche zum Banditen und Briganten mutierte (erst nach 1945 zum Partisanen verklärt), war während des 1. Dreißigjährigen Kriegs 1618-48.
    Wunderbar im Buch "Der Wehrwolf" beschrieben.

    Geißelerschießungen war eine reguläre Maßnahme während des 2 WKs, die von jeder Seite durchgeführt wurde.
    Im Osten war ein Partisanenkampf überhaupt nicht möglich weil automatisch jeder Deutschen als Freiwild galt.
    Da ist ein Partisanenkampf überhaupt nicht möglich, weil sich Partisanen hinter einfachen Zivilisten in der Bevölkerung versteckeh, und wenn die Bevölkerung egal welchen Alters und Geschlechtes grausam hingemordet wird, ist ein ziviler bewaffneter Widerstand unmöglich.
    Im Westen waren nur wenige überzeugte Nazis bereit zum Einsatz "Wehrwolf". Ich glaube es waren nicht einmal 100 Männer.

    Ein Partisanenkampf ist nur möglich wenn man einen einigermaßen zivilisierten Feind gegenübersteht.

  2. #142
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    das weis er selber, die Griechen haben ebenfalls genug Dreck am Stecken, den sie erstmal selbst aufräumen sollten. Wenn man mit einem Finger auf einen anderen zeigt, zeigen 4 auf den Fingerzeiger zurück.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #143
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    das weis er selber, die Griechen haben ebenfalls genug Dreck am Stecken, den sie erstmal selbst aufräumen sollten.
    Immerhin dauerheult der Grieche deswegen nicht dumm rum, oder beleidigt unentwegt - Er geht einfach zivilisiert zum IGH und gut ist!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Wenn man mit einem Finger auf einen anderen zeigt, zeigen 4 auf den Fingerzeiger zurück.
    Deswegen zeigen Griechen dann auch gleich alle Finger!

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    das weis er selber, die Griechen haben ebenfalls genug Dreck am Stecken, den sie erstmal selbst aufräumen sollten. Wenn man mit einem Finger auf einen anderen zeigt, zeigen 4 auf den Fingerzeiger zurück.
    du verkennst hier einen wichtigen Fakt:

    Wir Griechen sind nicht in Deutschland eingefallen, sondern die NAZIs in Griechenland!
    Das sich die Griechen einfach so ergeben würden dachten wohl auch nur die Naivsten unter den Deutschen!

    Das die deutschen Besatzer nicht fähig waren die "Schuldigen" zu fassen und stattdessen die Unschuldigen bestialisch mordeten, war das Problem der deutschen Besatzer, nicht der Zivilbevölkerung.

    Das die deutschen Besatzer kein zivilisierter Feind waren ist ja mitlerweile klar, aber wie zivilisiert die Deutschen als "Freund" sind wird sich noch zeigen.
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  5. #145
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    ihr ward bei euren Eroberungen auch nicht zimperlich, also was solls. Habt ihr die schon alle entschädigt?
    Geändert von Sterntaler (14.01.2011 um 15:50 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    OstBerlin
    Beiträge
    905

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    tja...jetz wo die EU Griechenland ausplündert ..... muss man sündenböcke suchen, allerdings müssen es die nachgeborenen hier bezahlen und nicht die Nazitäter...

    Ich bin sowieso über die Dummheit der Deutschen überrascht, warum die überhaupt so einen Adolf haben gewähren lassen, begreife ich bis heute nicht.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    du verkennst hier einen wichtigen Fakt:

    Wir Griechen sind nicht in Deutschland eingefallen, sondern die NAZIs in Griechenland!
    Das sich die Griechen einfach so ergeben würden dachten wohl auch nur die Naivsten unter den Deutschen!

    Das die deutschen Besatzer nicht fähig waren die "Schuldigen" zu fassen und stattdessen die Unschuldigen bestialisch mordeten, war das Problem der deutschen Besatzer, nicht der Zivilbevölkerung.

    Das die deutschen Besatzer kein zivilisierter Feind waren ist ja mitlerweile klar, aber wie zivilisiert die Deutschen als "Freund" sind wird sich noch zeigen.
    Aber das Geld deutscher Touristen und das mehrheitlich von Deutschen erwirtschaftete Geld der EU, in die ihr durch Betrug gelangt seid, habt ihr jahrzehntelang gerne genommen, oder?

    Jetzt holt ihr die Nazikeule raus und versucht Euren Hauptgeldgeber zu erpressen.

    Dafür verdient Ihr Verachtung!

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Kennt Ihr den absolut lesenswerten Brief an die Griechen des Stern-Autors Walter Wüllenweber?

    Hier ist er. Viel Spaß beim Lesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben.
    Das Londoner Abkommen verhalf Deutschland überhaupt erst auf die Beine zu kommen!
    Hätte man damals Deutschland nicht erlaubt deren Reparationszahlungen zu stoppen und zu vermindern, bis eben zur Wiedervereinigung, bzw der Erholung ihrer Wirtschaft, dann wäre Deutschland heute evt auf dem Niveau von Rumänien.

    Die Dankbarkeit von Deutscher Seite sah jedoch so aus, das man nach der Wiedervereinigung meinte nicht mehr zahlen zu müssen, ja sogar zu fordern das die Verbrechen aus dem Gedächnis gelöscht werden sollten.

    Das sehen nicht alle so...
    Da kannst Du anführen, was Du willst.
    Ich bin nach dem Krieg auf diese "schöne Welt" gebracht worden, habe nicht an der Wand geschlafen und mein Hirn benutzt, dazu wofür es dienen sollte, da braucht mir keiner, und somit auch Du nicht erklären, wo Deutschland unter welchen Umständen heute stehen würde.
    Wenn das deutsche Volk eine Einstellung zum Schaffen von Werten aufgezeigt hätte, wie viele der maroden anderen Länder, wen wollte denn die EU noch ausquetschen für die Rettung dieser Misere?
    Denkst Du, daß die Berichte über Dein geliebtes Land der Unwahrheit entsprachen, wobei eine Vetternwirtschaft deutlich wurde, womit man sich selbst betrogen hat. Da man nun nicht aus dem Dreck herauskommt, schreit man nach leichtem Geld, was man auf Grund von derartigen Verträgen nach dem Krieg, holen kann.
    Es reicht nicht aus, das Deutschland schon durch die EU-Verträge der amtierende Zahlmeister ist, da schreien die Heuchler mit solchen Mitteln nach Rettung.
    Ich sehe diese Entwicklung so, wie ich es erlebe und wahrnehme.
    Da brauche ich auch keine Sonderbelehrungen, wenn sie nicht fundiert sind. Und wie ich schon schrieb, so bringe ich nicht den geringsten Funken von Reue, für etwas, womit ich und meine Nachkommen absolut nichts zu tun hatten und haben.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    tja...jetz wo die EU Griechenland ausplündert ..... muss man sündenböcke suchen, allerdings müssen es die nachgeborenen hier bezahlen und nicht die Nazitäter...

    Ich bin sowieso über die Dummheit der Deutschen überrascht, warum die überhaupt so einen Adolf haben gewähren lassen, begreife ich bis heute nicht.
    Die haben damals den Adolf ebenso gewähren lassen, wie heut die Volksverräter belassen und gehuldigt werden vom Wahlvieh.
    Wir haben zwar andere Jahreszahlen, ansonsten läuft alles nur unter anderer Färbung ab, was die Politik betrifft.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPDler wollen kath.net wg. Volksverhetzung verklagen...
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 06:46
  2. Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:22
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  4. "Die Griechen hissen auf jeden Stein eine Flagge"
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 12:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben