+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 46 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 455

Thema: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Die heutigen Griechen sind das Gen Abfallprodukt von Turken,Slawen und Albanern.Jeder durfte mal ran in der Geschichte.

    Bei uns im Osmanischen Reich waren sie auch schon solche Parasiten/Geldsauger bin ich froh ,das wir diese Pleite-Griechen los haben.

    du Rundauge nennst die Griechen ein Gen-Mix, dich jedoch Türke?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  2. #222
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Desweiteren hatte Deutschland die Schuldenlast der Reparationszahlungen in die Zukunft verschoben, also haben indirekt eure (Groß-)Eltern euch Schulden hinterlassen.
    Ob ihr nun damals die Schulden gemacht hattet oder nicht, ihr habt diese jedenfalls geerbt!
    Deutschland hat längst alles zehnfach über die EU bezahlt. Griechenland hat sich dadurch kräftig bereichert, allerdings überhaupt nichts daraus gemacht. Deshalb sind die Griechen nun pleite und schreien nach mehr Geld aus Deutschland. Also mir wäre ein solches Verhalten peinlich! Haben die Griechen denn gar keine Ehre?

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!
    Hier ein Auszug:
    ….. Seit 1981, seit 29 Jahren, gehören wir zur selben Familie, zur EU. Kein anderes Familienmitglied hat in dieser Zeit so viel Geld in die Gemeinschaftskasse gesteckt wie wir, nämlich netto rund 200 Milliarden Euro. Und pro Nase hat kaum einer so viel bekommen wie Ihr, zusammen netto fast 100 Milliarden. Rund die Hälfte also von dem, was wir in den EUTopf
    gekippt haben, habt Ihr mit großer Kelle abgeschöpft. Oder anders ausgedrückt: Rein rechnerisch haben wir Deutschen mit den Jahren jedem von Euch Griechen, vom Säugling bis zum Greis, über 9000 Euro geschenkt.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fehlinformation, ob bewusst oder unbewusst!

    Dieses Geld wurde unter Umständen (ich bezweifle sogar diese Menge) zur Verfügung gestellt, nur wurden nichtmal 50% dieses in Anspruch genommen (wie ich mehrmals in diesem Forum bereits mit Link bestätigte).

    Desweiteren ging ein großer, ich würde sogar sagen der überwiegende Teil sofort in Form von Aufträgen sammt ebensogroßem Anteil aus der Staatskasse, an deutsche Konzerne.
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Auf Seite 6 meines Links findest du die Antwort auf diesen Artikel!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe da jetzt die Headlines mehrerer Artikel durchgelesen und muss sagen das es entsetzlich ist was für eine verzerhte Realitätswahrnehmung ihr habt.Es ist sicherlich so das innerhalb der EU die Unternhemen starker Volkswirtschaften ihre stärke ausgespielt haben worunter Griechenland leiden musste.Hierzu zählen auch Deutsche Unternehmen.Im Gegenzug dafür gab es ziemlich üppige Subventionen sodass es zu dem seltsamen Sachverhalt kam das in Griechenland der Konsum stieg die Substanz jedoch schwand.

    Unabhängig davon ist es jedoch so das Griechenland extreme hausgemachte Strukturprobleme hat die vollkommen unabhängig von der EU oder Deutschland enstanden sind.Und die müsst ihr nunmal beheben.

    Ihr lügt euren Volk vor als wäre das Ausland an sämtlichen problemen schuld und das ist nunmal quatsch.Mit dem Auspacken der reperationszahlungen spekuliert ihr darauf eine Front gegen Deutschland zu schaffen mit anderen Ländern wie Italien und Polen... .

    Nur wird das nicht klappen und eure Gegner die ihr in Deutschland durchaus habt noch weiter stärken.Was widerum dazu führen kann das der Druck auf euch nochmals steigt.

    Euer Land wird tot gespaart werden wenn es euch nicht gelingt das Geld aus der Schattenwirtschaft herauszuziehen.Und das euch das gelingt halte ich im Moment für unwahrscheinlich.

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Griechen haben mit durchschnittlich 92 von allen Europäern den niedrigsten IQ-Wert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sollen die Nachfahren von Pythagoras, Aristoteles, Euklid usw. sein? No Way!
    Bei mir kam keiner Vorbei um einen IQ Test zu machen.
    Woher dieser sog. Experte seine Daten hat ist eher ein Grund zur Frage!
    Das ich diese Frage stellen muß, während du nicht im geringsten Zweifel an dessen Meinung zu haben scheinst, lässt auch bereits durchblicken wer von uns beiden den höheren IQ besitzt!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das hat was damit zu tun, das sie nur untereinander vögeln. Da sieht einer aus wie der andere... der Zuhälter, äh, Zulieferer von dem Giftfutterpanscher / Dioxin / ist übrigens ebenfalls ein Griche. Und stell dir mal vor, der sieht auch aus wie alle anderen siechen...

    Inzucht macht halt dumm, das war so, das ist so und das wird immer so bleiben.

    Perikles, lass druck ab, komm schon... wir stehen drauf, echt.


    Bei uns ist Inzucht verboten, durch Staat und ebenso durch die Religion.
    Desweiteren von der Gesellschaft nicht geduldet!

    Bei euch laufen sie jedoch auf allen vieren rum...

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Endlich wird es / uns klar was diese Grichen sind: Betrüger, Schaumschläger und kriminelle... ich sag nur 800 Leopard2 Kampfpanzer auf ein paar trockenen Felsen bei einem 10 Millionen Volk. Einafach nur Lächerlich...

    Unsere Armee hat gerade mal 400 Leoperd2 Kampfpanzer bei einem 80 Millionen Volkl... sowas nennt man auch Penisneid / Rohr vom Panzer
    Das du immer noch nicht verstanden zu haben scheinst, das es nicht Leopard 2 sondern Panzer aus der Leopard Familie sind, also Leopard 1 und Leopard 2 ist nicht bedenklich, sondern ein weiterer Beleg für meine Beobachtung über deinen IQ!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Veteran Beitrag anzeigen
    Deutschland hat längst alles zehnfach über die EU bezahlt. Griechenland hat sich dadurch kräftig bereichert, allerdings überhaupt nichts daraus gemacht. Deshalb sind die Griechen nun pleite und schreien nach mehr Geld aus Deutschland. Also mir wäre ein solches Verhalten peinlich! Haben die Griechen denn gar keine Ehre?
    Deutschland hat sich alle EU Subventionen mit satten Gewinnen zurückgeholt, falls du das meinst, aber bezahlt wurde für die Besatzung und deren Folgen noch nichts, bzw kaum etwas!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ich habe da jetzt die Headlines mehrerer Artikel durchgelesen und muss sagen das es entsetzlich ist was für eine verzerhte Realitätswahrnehmung ihr habt.Es ist sicherlich so das innerhalb der EU die Unternhemen starker Volkswirtschaften ihre stärke ausgespielt haben worunter Griechenland leiden musste.Hierzu zählen auch Deutsche Unternehmen.Im Gegenzug dafür gab es ziemlich üppige Subventionen sodass es zu dem seltsamen Sachverhalt kam das in Griechenland der Konsum stieg die Substanz jedoch schwand.

    Unabhängig davon ist es jedoch so das Griechenland extreme hausgemachte Strukturprobleme hat die vollkommen unabhängig von der EU oder Deutschland enstanden sind.Und die müsst ihr nunmal beheben.

    Ihr lügt euren Volk vor als wäre das Ausland an sämtlichen problemen schuld und das ist nunmal quatsch.Mit dem Auspacken der reperationszahlungen spekuliert ihr darauf eine Front gegen Deutschland zu schaffen mit anderen Ländern wie Italien und Polen... .

    Nur wird das nicht klappen und eure Gegner die ihr in Deutschland durchaus habt noch weiter stärken.Was widerum dazu führen kann das der Druck auf euch nochmals steigt.

    Euer Land wird tot gespaart werden wenn es euch nicht gelingt das Geld aus der Schattenwirtschaft herauszuziehen.Und das euch das gelingt halte ich im Moment für unwahrscheinlich.
    Du scheinst den Artikel nicht gelesen zu haben, denn dort steht ja ausdrücklich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das man also sich seiner eigenen Schuld nicht bewußt wäre hast du evt von anderer Stelle her, nicht von diesem Artikel!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Du scheinst den Artikel nicht gelesen zu haben, denn dort steht ja ausdrücklich:



    Das man also sich seiner eigenen Schuld nicht bewußt wäre hast du evt von anderer Stelle her, nicht von diesem Artikel!
    Ich habe von den gesamten Dossier gesprochen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPDler wollen kath.net wg. Volksverhetzung verklagen...
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 07:46
  2. Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:22
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 22:54
  4. "Die Griechen hissen auf jeden Stein eine Flagge"
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben