+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 455

Thema: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

  1. #321
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ähhm, als "stolzer" Deutscher kannst Du dich bestimmt auch auf Deutsch ausdrücken!
    "Kontinium"- "Fatal" was soll das heisen auf Deutsch oder Germanisch?
    In Ordnung, weil unser Achilleas in der Schule nicht aufpassen will:
    Kontinuum, lückenloser Zusammenhang; hier für Gefüge (Erklärung folgt).

    Fatal, schicksalhaft, folgenschwer, auch peinlich.

    Der scherzhafte Begriff Raum-Zeit Kontinuum ist in diesem Fall als Star Trek-Anlehnung zu verstehen.

    Begriffen hast Du den Sinn meiner Bemerkung aber sicher immer noch nicht. Schmeiß mal eine Suchmaschine an und gib ein: Semantische Antinomie, Epimenides oder Lügner-Paradoxon. Vielleicht verstehst Du es dann; aber – Du wohl nicht. Nein, Du nicht...

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt eine Deutsche übersetzungen dafür?
    Wie Du siehst...

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Mir auch
    Sieht nicht so aus, als sei es Dir egal. Woher sonst Deine vorausgegangene Aufwallung?

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Du schlägst schon wieder mit "fremdwörtern" um Dich rum, Kannst Du Dich auch mal auf Deutsch ausdrücken?
    Ich kann schon, weitaus besser als Du in jedem Fall. Allerdings würdest Du dann nicht so zappeln und das nähme mir die Gaudi.

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Auf was den?
    Lampen-Gehäuse und Seife aus Menschenhaut und Knochen zu produzieren?
    Warum nicht? Von den alten Germanen, die sich Zäune aus den Knochen ihrer Feinde bauten und in einem großen Kessel ihr Blut auffingen, bis Victor Frankenstein; von Dr. Mengele, der die Todesspritze erfand, bis Dr. von Hagen, der an Leichen bastelt - man sagt uns Deutschen eine Neigung zum Tod nach; zum Tod anderer, genaugenommen... . Der Punkt ist, dass ich damit leben kann. Du verstehst den Spott?

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ohh je mi ne...komm Du erst mal klar mit Deinen Türken bei Dir zu Hause bevor sie Dich assimiliert haben, dann können wir uns vielleicht weiter unterhalten über die Akropolis und diverse ebnungen laut Deiner Indoktrin.
    Mei, Du gloana Hompara, Du moanst denascht, du wad'st do dahoam. Wennst ned obacht gibst, ruck ma bredlhiat zom, drah ma das Gnack o' und haun das Haipe suize. Don deafst trenzn...

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Grüße freundlich zurück
    Danke, das freut mich sehr. Noch mehr würde es mich freuen, wenn Ausländer, ganz im Sinne der Völkerverständigung, von ihren Heimatländern aus an diesen Gesprächen teilnehmen würden. Ich bin zuversichtlich, dass mir diese Freude zukünftig nicht verwehrt bleiben wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Deutsche
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  2. #322
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Ob du Kriegsschulden hast entscheidest du nicht unilateral.
    Dann klag sie doch ein. Auf den Gewinner NACH dem Gerichtsentscheid wäre ich gespannt.

    2) Unilaterale Auslegungen benutzt auch jeder sonstige Zechpreller - Deswegen landet man dann auch oft vorm Gericht....
    Siehe 1.

    3) Du machst dabei aber durch die Zinsdifferenz aber selbst ein Geschäft, geschenkt nennt man sowas also nicht.
    Falsch. Durch deutsche Kredite spart Griechenland Geld. Da wir noch liquide sind, bekommen wir preiswertere Kredite, die wir leider an euch weitergeben. Ohne diese Kredite sehe euer Land jetzt in etwas so aus wie Tunesien.


    4) Hätte ich (aber auch alle anderen Beteiligten) gern sofort gemacht, denn es wäre u.a. ein schnellerer Neuanfang möglich gewesen - Aber die EU muss Angst vor einem Dominosystem gehabt haben, was dann bis hin zu D gereicht hätte, also beging man diesen Weg.
    Nönö. Das System mag marode sein, aber durch den Rausschmiss Griechenlands hätte man ja gezeigt, dass man so etwas nicht duldet. Und natürlich hätte (der ohnehin starke) Euro davon profitiert.

    Mir passt er ja auch nicht, aber es wurde nunmal gemeinschaftlich so beschlossen!
    Sicher. Nur bin ich hier der Meinung, dass nicht Volkes Stimme vertreten wurde. Wieder mal.

    Hat aber mit dem hiesigem Thema nichts mehr zu tun, denn dies steht lange lange vor dem EURO etc an....
    Richtig. Es bleibt also festzuhalten, dass die Griechen undankbar sind.

  3. #323
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    In Ordnung, weil unser Achilleas in der Schule nicht aufpassen will:
    Kontinuum, lückenloser Zusammenhang; hier für Gefüge (Erklärung folgt).

    Fatal, schicksalhaft, folgenschwer, auch peinlich.

    Der scherzhafte Begriff Raum-Zeit Kontinuum ist in diesem Fall als Star Trek-Anlehnung zu verstehen.

    Begriffen hast Du den Sinn meiner Bemerkung aber sicher immer noch nicht. Schmeiß mal eine Suchmaschine an und gib ein: Semantische Antinomie, Epimenides oder Lügner-Paradoxon. Vielleicht verstehst Du es dann; aber – Du wohl nicht. Nein, Du nicht...
    Du hast es wieder nicht gerafft: Achilleas hat dich darauf aufmerksam gemacht deutsche Begriffe zu benutzen - Dein Nick-Name fordert dies ja auch geradezu heraus...

    Kurz: Da du dein oben benutztes Geschwalle auch auf Deutsch erklären kannst, solltest du sie auch gleich auf Deutsch schreiben.

  4. #324
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Dann klag sie doch ein. Auf den Gewinner NACH dem Gerichtsentscheid wäre ich gespannt..
    Dieser Fall und sein Ausgang ist recht nebensächlich, er wird höchstens eine juristische Klärung bieten wie der "Friedensvertrag" generell gehandhabt wird...

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Falsch. Durch deutsche Kredite spart Griechenland Geld. Da wir noch liquide sind, bekommen wir preiswertere Kredite, die wir leider an euch weitergeben. Ohne diese Kredite sehe euer Land jetzt in etwas so aus wie Tunesien.
    Falsch. Griechenland spart eben kein Geld, sondern wird im Falle eines Falles nur mit noch höheren Schulden als es 2010 hatte "umgeschuldet"...
    Deswegen war ich auch für eine sofortige Pleite und nicht für dieses in die Länge ziehen...

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nönö. Das System mag marode sein, aber durch den Rausschmiss Griechenlands hätte man ja gezeigt, dass man so etwas nicht duldet. Und natürlich hätte (der ohnehin starke) Euro davon profitiert.
    Der Euro wäre bei einer Pleite Griechenlands zusammegeklappt da es die EU unvorbereitet traf (Dominosystem( - Nur deswegen wurde die Pleite/Umschuldung in die Länge gezogen. Kommt die Umschuldung aber in Naher Zukunft dennoch, so verliert dann vor allem Griechenland noch viel mehr als bei einem sofortigen Bankrott...ebenso die EU-Steuerzahler und Gewinner werden wieder mal die Banken sein.

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Sicher. Nur bin ich hier der Meinung, dass nicht Volkes Stimme vertreten wurde. Wieder mal.
    Eben. Wird sie in Griechenland ebensowenig...

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Richtig. Es bleibt also festzuhalten, dass die Griechen undankbar sind.
    Wenn du schon Dankbarkeit forderst, so geh mal mit gutem Beispiel voran und bedank dich das man die die Kriegs-Schulden so lange gestundet hat, indem du sie mal so langsam zurückzahlst! Von mir aus auch mit Haircut....oder Umschuldung.

  5. #325
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Diesem schon legendären deutschen Rumgeheule widersprach VOR ORT sogar der alte Max Schmeling, welcher als Kreta-Veteran keinerlei solcher Kriegsverbrechen von Griechischer Seite aus mitgekriegt haben will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da geht es um die Landung auf Kreta und den Kampf gegen reguläre Truppen (auch Briten). Es wäre auch neu, das auf Kreta britische Partisanen gekämpft hätten.

    Im Übrigen ist die Aussage eines einzelnen Soldaten ziemlich nichtssagend. Es wird auch in anderen Staaten auf dem Balkan, in Italien, Frankreich oder der Sowjetunion genügend Soldaten gegeben haben, die niemals Kontakt mit Partisanen hatten bzw. nie durch Partisanen verstümmelte Tote gesehen haben. Es kommt ganz darauf an, wo man gerade stationiert gewesen ist.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Keiner hat Deutschland gebeten den damals losenden Italienern zur Hilfe zu eilen, sich obendrein noch auf die Spitze der Besetzer zu stellen und später die Italiener sowie die Bulgaren am Eroberungskuchen beteiligen zu wollen....
    Selbstverständlich war es eine Dummheit, das Deutschland Bündnisverpflichtungen gegenüber Italien nachgekommen ist, wie auch im Juli/August 1914 gegenüber der KUK-Monarchie. Am Ende wird man dann noch für den Krieg verantwortlich gemacht, den andere begonnen haben. Ich halte deshalb auch genauso wenig von der Teilnahme Deutschlands am Krieg in Afghanistan - als Bündnisverpflichtung gegenüber den USA. Als Lehre aus der Geschichte: Austritt aus der NATO und ein Status als neutraler Staat, wie die Schweiz. Keinerlei Auslandseinsätze mehr, Bundeswehr nur für die reine Landesverteidigung. Auch Austritt aus der EU, keine Zahlungen mehr an niemand. Punkt.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und Deutschland hatte in den sechziger Jahren bilaterale Verträge mit Griechenland geschlossen und Entschädigungszahlungen geleistet. Aber der wahre Grund, warum man nur gegen Deutschland klagt, ist ein anderer. Man hat weltweit längst erkannt, das man es in der deutschen Regierung mit Deppen zu tun hat, die meinen, man kann den Zahlmeister für die ganze Welt spielen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

    Wenn du schon Dankbarkeit forderst, so geh mal mit gutem Beispiel voran und bedank dich das man die die Kriegs-Schulden so lange gestundet hat, indem du sie mal so langsam zurückzahlst! Von mir aus auch mit Haircut....oder Umschuldung.
    Es gibt keine allgemeingültig akzeptierte vökerrechtliche Bestimmung, die festlegt, wann Kriegsschulden verjährt sind. Wenn man einmal an die Schäden Alexanders des Großen denkt, die er vom Balkan bis Indien hinterlassen hat und an die Zinseszinsen in dieser langen Zeitspanne denkt, wird es für Griechenland sehr sehr teuer.
    Geändert von Cicero1 (22.01.2011 um 14:44 Uhr)

  6. #326
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Da geht es um die Landung auf Kreta und den Kampf gegen reguläre Truppen (auch Briten). Es wäre auch neu, das auf Kreta britische Partisanen gekämpft hätten.
    Die Frechheit des griechischen Lügner- und Schmarotzergesindels kotzt mich nur noch an! Die Deutschen haben in Griechenland derart gewütet, gehaust wie die Bestien und das Land ausgebeutet, daß Maria Callas in Athen 1942 ihr Debüt geben konnte.

    Weil die Deutschen sich sogar um eine Aufrechterhaltung des kultuurellen Lebens bemühten und eine Versorgung mit Lebensmitteln sicherstellten, ist Maria Callas auf Deutschland zeitlebens nicht schlecht zu sprechen gewesen. Das wäre nachzulesen in dem Buch eines Griechen, Stelios Galatopoulos.

    Das Verhalten der Wehrmacht in Griechenland vergleiche man mit dem, wie Eisenhowers Morgenthau-Bestien bei uns gehaust haben, nachdem sie in zwei US-Weltkriegen unser Land verbombenholocausteten, und man wird für das Abstaubergeschmeiß der PIGS-Staaten nurmehr Haß und Verachtung empfinden.

    Auch hier wieder ein Beweis des kerndeutschen holocaustischen Wütens:

    "During August and September 1944, Callas performed the role of Leonore in a Greek language production of Fidelio, again at the Odeon of Herodes Atticus. German critic Friedrich Herzog, who witnessed the performances, declared Leonore Callas's "greatest triumph":

    When Maria Kaloyeropoulou's Leonore let her soprano soar out radiantly in the untrammeled jubilation of the duet, she rose to the most sublime heights.... Here she gave bud, blossom, and fruit to that harmony of sound that also ennobled the art of the prima donne."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unter der Hitler-Besatzung wurde in Griechenland Beethoven auf griechisch gesungen.

    In der usraelisch besetzten BRD droht man zum Neonazi gestempelt zu werden, wenn man bei Daimler Benz und in der Deutschen Bank am Arbeitsplatz deutsch spricht und schreibt, oder sich andernorts gegen die Anglizismen-Pest ausspricht.

    Ich frage mich allmählich, woher ausgerechnet das Demokratengeschmeiß die Frechheit bezieht, sich bei jeder Gelegenheit für etwas Besseres halten zu wollen als Hitler, Himmler, Heydrich und die Nazis?
    Geändert von Brutus (22.01.2011 um 14:52 Uhr)

  7. #327
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Frechheit des griechischen Lügner- und Schmarotzergesindels kotzt mich nur noch an! Die Deutschen haben in Griechenland derart gewütet, gehaust wie die Bestien und das Land ausgebeutet, daß Maria Callas in Athen 1942 ihr Debüt geben konnte.

    Weil die Deutschen sich sogar um eine Aufrechterhaltung des kultuurellen Lebens bemühten und eine Versorgung mit Lebensmitteln sicherstellten, ist Maria Callas auf Deutschland zeitlebens nicht schlecht zu sprechen gewesen. Das wäre nachzulesen in dem Buch eines Griechen, Stelios Galatopoulos.

    Das Verhalten der Wehrmacht in Griechenland vergleiche man mit dem, wie Eisenhowers Morgenthau-Bestien bei uns gehaust haben, nachdem sie in zwei US-Weltkriegen unser Land verbombenholocausteten, und man wird für das Abstaubergeschmeiß der PIGS-Staaten nurmehr Haß und Verachtung empfinden.

    Auch hier wieder ein Beweis des kerndeutschen holocaustischen Wütens:

    "During August and September 1944, Callas performed the role of Leonore in a Greek language production of Fidelio, again at the Odeon of Herodes Atticus. German critic Friedrich Herzog, who witnessed the performances, declared Leonore Callas's "greatest triumph":

    When Maria Kaloyeropoulou's Leonore let her soprano soar out radiantly in the untrammeled jubilation of the duet, she rose to the most sublime heights.... Here she gave bud, blossom, and fruit to that harmony of sound that also ennobled the art of the prima donne."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als die Griechenland-Krise vor einem Jahr begann, haben mich am meisten die dreisten Lügen von einigen griechischen Politikern geärgert, die Deutschen hätten das griechische Gold gestohlen. Diese Story war erstunken und erlogen. Hier noch einmal, das es nicht in Vergessenheit gerät:

    Verfehlte Nazi-Vorwürfe:*Die Wahrheit über das Gold der Griechen
    Das höchste Defizit in der Eurozone, die größte Staatsverschuldung, massiver Druck aus Brüssel und wachsendes Misstrauen an den Finanzmärkten: kein Wunder, dass in Athen die Nerven blank liegen. Doch mit der Behauptung, Deutschland habe das Mittelmeerland während des Zweiten Weltkriegs bestohlen und damit die griechische Wirtschaft ruiniert, schießt die Regierung über das Ziel hinaus

    (...)Auch auf der Suche nach Geldquellen ist der Athener Vizepremier fündig geworden, und zwar bei den Deutschen: „Sie haben das griechische Gold aus der griechischen Zentralbank gestohlen und nie zurückgegeben“, erklärte Pangalos unter Hinweis auf die deutsche Besatzung im Zweiten Weltkrieg. „Irgendwann muss dieses Thema behandelt werden“, kündigte der Vizepremier an.

    Pangalos kennt die Geschichte nicht. Das Gold der griechischen Notenbank, 18,86 Tonnen, wurde im Frühjahr 1941 beim Vormarsch der Deutschen zunächst auf die Insel Kreta gebracht. Als deutsche Fallschirmjäger auch dort landeten, transportierte der britische Kreuzer „Dido“ das Gold der Griechen nach Alexandria in Ägypten.

    Von dort wurde es später nach Pretoria und schließlich nach London gebracht, wo es die Bank von England für die Griechen verwahrte. Nach Kriegsende wurde das Gold nach Athen zurückgebracht und in den Tresoren der Bank von Griechenland eingelagert. Dort liegt es heute noch. Inzwischen ist der Goldschatz der Griechen sogar auf 112,4 Tonnen angewachsen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #328
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Als die Griechenland-Krise vor einem Jahr begann, haben mich am meisten die dreisten Lügen von einigen griechischen Politikern geärgert, die Deutschen hätten das griechische Gold gestohlen. Diese Story war erstunken und erlogen.
    Vieles, so gut wie alles, was uns von ausländischer Seite vorgeworfen wird, ist erstunken und erlogen. Ich sag' jetzt nicht, was genau, das soll jeder selbst herausfinden. Die Wahrheit ist nur ein paar Mausklicks entfernt.

  9. #329
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Da geht es um die Landung auf Kreta und den Kampf gegen reguläre Truppen (auch Briten). Es wäre auch neu, das auf Kreta britische Partisanen gekämpft hätten.
    Nicht britische, sondern griechische Partisanen. Lies mal hier und wird so einiges mehr neu erscheinen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist die Aussage eines einzelnen Soldaten ziemlich nichtssagend.
    Das Reichspropagandaministerium hatte da mehr zu sagen, oder was?
    Die Aussage eines echten Mannes wie Max Schmeling ist weitaus mehr wert als der Rest der ehrlosen deutschen Propaganda-Nazis dort...

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich war es eine Dummheit, das Deutschland Bündnisverpflichtungen gegenüber Italien nachgekommen ist, wie auch im Juli/August 1914 gegenüber der KUK-Monarchie. Am Ende wird man dann noch für den Krieg verantwortlich gemacht, den andere begonnen haben. Ich halte deshalb auch genauso wenig von der Teilnahme Deutschlands am Krieg in Afghanistan - als Bündnisverpflichtung gegenüber den USA. Als Lehre aus der Geschichte: Austritt aus der NATO und ein Status als neutraler Staat, wie die Schweiz. Keinerlei Auslandseinsätze mehr, Bundeswehr nur für die reine Landesverteidigung. Auch Austritt aus der EU, keine Zahlungen mehr an niemand. Punkt.
    Unterschied von WKI und II zur Nato ist, dass Deutschland nunmehr nur Mitläufer, aber nicht mehr Hauptverantwortlicher ist.

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Und Deutschland hatte in den sechziger Jahren bilaterale Verträge mit Griechenland geschlossen und Entschädigungszahlungen geleistet.
    Das ist eine einseitig Deutsche Interpretation - In den Verträgen steht drin das Griechenland mit Vorbehalt alle anderen Entschädigungsfordeungen auf später (Friedensvertrag) verlegt.
    Wäre auch etwas zu dreist zurechtphatasiert, jene Milliardenforderungen mit läppischen 115 Mios für immer legal von der Welt schaffen zu wollen....
    So einen einseitigen Haircut-Versuch wie den in den von Deutschland (> 99% der Schulden mal eben unilateral weggezaubert) sollte Griechenland mal mit seinen jetztigen Schulden machen, mal sehen wie gross das Geschreie sein würde...Learning by Germany...

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine allgemeingültig akzeptierte vökerrechtliche Bestimmung, die festlegt, wann Kriegsschulden verjährt sind. Wenn man einmal an die Schäden Alexanders des Großen denkt, die er vom Balkan bis Indien hinterlassen hat und an die Zinseszinsen in dieser langen Zeitspanne denkt, wird es für Griechenland sehr sehr teuer.
    Mal abgesehen davon das man nie Rückwirkend verklagen kann - Alexander war hat meines Wissens nie eine solche Niederlage erlitten, das er Reparationen hätte zahlen müssen...

  10. #330
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Griechen wollen BRD auf Reparationszahlungen für den Zweiten Weltkrieg verklagen

    So primitiv und falsch die Forderungen der Südländer sind, sie wissen, daß sie einen gewissen Erfolg damit haben werden.
    Unsere Verwalter der Fremdbestimmung geben immer nach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPDler wollen kath.net wg. Volksverhetzung verklagen...
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 06:46
  2. Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:22
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  4. "Die Griechen hissen auf jeden Stein eine Flagge"
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 12:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben