+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Kanalbelegung bei UnityMedia im Kabel

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    29.675

    Standard Neue Kanalbelegung bei UnityMedia im Kabel

    Gute Nachrichten:
    Alle unitymedia-Kabelkunden haben es vllt. gemerkt. Kanal 24 und 29 waren in den letzten Tagen tot. MTV (Kanal 29) ist ja seit 1.Jan. weg. TV5 (franz.) auf 24 seit vorgestern. Sind jetzt neu und GUT belegt! Kanal 24 ist jetzt Bay3 und Kanal 29 NDR. Sehr schön! Kleiner Nachteil: Kanal 34 war bisher von BBC-World-News exklusiv belegt. Wird jetzt geteilt zwischen BBC und TV5. Na ja. Ich kann's verschmerzen.

    PS:
    Ich zahle weder Kabelgebühr (habe nen Abzweig von meinem Vermieter, der zahlt das eh) noch GEZ. So macht TV doch noch Spaß!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.415

    Standard AW: Neue Kanalbelegung bei UnityMedia im Kabel

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten:
    Alle unitymedia-Kabelkunden haben es vllt. gemerkt. Kanal 24 und 29 waren in den letzten Tagen tot. MTV (Kanal 29) ist ja seit 1.Jan. weg. TV5 (franz.) auf 24 seit vorgestern. Sind jetzt neu und GUT belegt! Kanal 24 ist jetzt Bay3 und Kanal 29 NDR. Sehr schön! Kleiner Nachteil: Kanal 34 war bisher von BBC-World-News exklusiv belegt. Wird jetzt geteilt zwischen BBC und TV5. Na ja. Ich kann's verschmerzen.

    PS:
    Ich zahle weder Kabelgebühr (habe nen Abzweig von meinem Vermieter, der zahlt das eh) noch GEZ. So macht TV doch noch Spaß!!!
    Da sollte ich doch glatt den Fernseher wieder anschließen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heidi Kabel ist tot
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 07:55
  2. Ich bin zu Unitymedia gewechselt.
    Von Sheldon im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 18:53
  3. Alternative zum Internet per Kabel gesucht.
    Von Alfred im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 06:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •