User in diesem Thread gebannt : Chandra and rumpelgepumpel


+ Auf Thema antworten
Seite 231 von 718 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 7178

Thema: Überlegungen zum Universum

  1. #2301
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Wer keine Argumente hat, vergreift sich im Ton. Das ist bei dir nicht neu.
    Während ich Argumente habe, kommt von Dir nur unsäglich krudes Geschwalle, auf die Du die passenden Antworten bekommst.

  2. #2302
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Man könnte ihm antworten:

    Wer zu blöd ist (wie z.B. der User MANFREDM), selber nachzudenken, der landet immer wieder auf dem Abstellgleis der Einstein-Formeln.
    Vielleicht sollten wir mal beginnen, ihm den Begriff "Formel" näher zu brigen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #2303
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ein gewisser MANFREDM beschimpft einen schon mit Braunbatz, fals etwas gegen Einstein geschrieben wird.
    Also was gegen Einstein, wo er denkt es sei gegen Einstein und sein Physikbuch.

    Wenn oben hundert mal bewiesen die Zeit anderst vergeht als unten, dreht sich die Erde nicht und wir sind in der Erde drin.
    Der Rand des Universum ist vermutlich 20 km tief. Also ganz nah aber unerreichbar, weil die Zeit langsamer läuft und du nie t=0 erreichen kannst.
    (Das Bodenlose Loch)

    Oder auch 1Tag sind wie 1000 Jahre vor dem Herrn und umgekehrt.
    Und das es ein Himmelszelt ist.
    Dies wird alles mit Einstein bewiesen, wenn man es so hindreht :-) :-) :-) :-)
    Das Bodenlose Loch soll im Bodensee sein. Darum hat sich Einstein sehr lange in dessen Umgebung rumgedrückt! Beweis dazu ist dass der gute Albert sich in der Schweiz auch noch einbürgern liess. So konnte er das Bodenlose Loch im Bodensee von beiden Seiten berechnen und hypothesieren. Weiss doch jeder...



  4. #2304
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.655

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mein Problem. Mir ist es egal, ob und wieviele und wielange manche Leute glauben, dass Zeitreisen und ähnlich dummes Zeug möglich wären.

    ...

    Und genau diese Gruppen sind es auch, die jede abweichende Meinung und auch vernünftige Kritik heftig abzuwehren versuchen und keine andere Darstellung mehr zu lassen.
    Wieder das gleiche dumme Gefasel. Die Theorie Einsteins ist nicht zum Zweck gemacht worden Zeitreisen zu erklären, sondern physikalische Versuchergebnisse zu erklären. Z.B. das [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Zitat dazu:

    Die Stärke der Theorie liegt vielmehr darin, dass sie die einzige ist, die mehrere grundverschiedene Experimente widerspruchsfrei erklären kann. Neben einer Reihe von klassischen Experimenten werden auch moderne Tests der Theorie durchgeführt, wobei diese oft im experimentell schwer zugänglichen Bereich der Planck-Skala oder im Neutrino-Sektor liegen. Bislang bestätigen auch deren Resultate die Vorhersagen der Theorie.
    Im Gegensatz dazu haben Sie und andere User hier bisher weder eine Widerlegung der Relativitätstheorie durch ein einziges Experiment geschafft, noch eine Konkurrenztheorie vorgestellt. Sie sind einfach strunzdumme Versager, Lügner und Dummschwafler. Siehe hier:

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir mal beginnen, ihm den Begriff "Formel" näher zu brigen.
    Da Sie unfähig sind, eine einzige Formel zu erklären, die Einstein widerlegt, wird das schwierig.

  5. #2305
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Während ich Argumente habe, kommt von Dir nur unsäglich krudes Geschwalle, auf die Du die passenden Antworten bekommst.
    Aha, du Knalltüte.

    "Dein abgedrehtes Gesabbel" und "unsäglich krudes Geschwalle" sind also d.M.n. "Argumente"...
    Jeder - vermutlich außer dir - merkt hier sehr deutlich, was deine "Argumente" wert sind.

    Hätten wir das in der Schule oder auf der Arbeit mal als "Argumente" vorgebracht, wären wir zum Direktor zitiert worden oder geflogen.
    Aber das anonyme Internet gestattet solchen Leuten wie dir ja, sich ungeahndet derart unflätig zu benehmen.

    Entweder du widerlegst meine Widerlegung deiner Aussagen oder du verschwindest aus meinem Dunstkreis.
    Wenn du keine andere Möglichkeit siehst, dich zu äußern, dann geh mal zum Psychologen oder lass dich nochmal erziehn, da du es selber ja nicht schaffst.
    Und wenn du jetzt nochmal wie gewöhnt antwortest, dann wirst du auf Igno gesetzt.

    capito?

  6. #2306
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir mal beginnen, ihm den Begriff "Formel" näher zu brigen.
    Vor allem auch "Theorie".
    Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass man mit mathematischen Formeln allein die Welt nicht erklären und schon gar nicht verändern kann.

    Die Einstein-Jünger wollen die Welt verändern, indem sie Zeitreisen, Raumzeit, gekrümmten Raum und verbogene Zeit und Sprünge durch Wurmlöcher in andere Universen für möglich halten. Selbst der sog. Urknall ist immer noch nur eine mathematische Theorie. Die Ursache für den Ausgangspunkt dieser Theorie ist immer noch nicht 100%-ig geklärt. Auch wenn die "Entdecker" mit Nobel-Preisen bedacht wurden, ist das noch lange keine Bestätigung.

    Aber manche halten ja einen Menschen für klüger, nur weil er einen Doktortitel hat...

  7. #2307
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das Bodenlose Loch soll im Bodensee sein. Darum hat sich Einstein sehr lange in dessen Umgebung rumgedrückt! Beweis dazu ist dass der gute Albert sich in der Schweiz auch noch einbürgern liess. So konnte er das Bodenlose Loch im Bodensee von beiden Seiten berechnen und hypothesieren. Weiss doch jeder...
    Sehr schön. Manche halten die Erde ja auch für hohl und vermuten den Eingang unter dem Nordpol, und darinnen sei der Ort der Hölle...

  8. #2308
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.655

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    3 strunzdumme Posts des Users Unschlagbarer und nix dahinter. Erklär doch mal das Michelson-Morley-Experiment und andere. Einstein kann das im Gegensatz zu Euren strunzdummen Posts. Zitat dazu:

    Die Stärke der Theorie liegt vielmehr darin, dass sie die einzige ist, die mehrere grundverschiedene Experimente widerspruchsfrei erklären kann. Neben einer Reihe von klassischen Experimenten werden auch moderne Tests der Theorie durchgeführt, wobei diese oft im experimentell schwer zugänglichen Bereich der Planck-Skala oder im Neutrino-Sektor liegen. Bislang bestätigen auch deren Resultate die Vorhersagen der Theorie.
    Wir warten weiter ...

  9. #2309
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Aha, du Knalltüte.

    "Dein abgedrehtes Gesabbel" und "unsäglich krudes Geschwalle" sind also d.M.n. "Argumente"...
    Jeder - vermutlich außer dir - merkt hier sehr deutlich, was deine "Argumente" wert sind.

    Hätten wir das in der Schule oder auf der Arbeit mal als "Argumente" vorgebracht, wären wir zum Direktor zitiert worden oder geflogen.
    Aber das anonyme Internet gestattet solchen Leuten wie dir ja, sich ungeahndet derart unflätig zu benehmen.

    Entweder du widerlegst meine Widerlegung deiner Aussagen oder du verschwindest aus meinem Dunstkreis.
    Wenn du keine andere Möglichkeit siehst, dich zu äußern, dann geh mal zum Psychologen oder lass dich nochmal erziehn, da du es selber ja nicht schaffst.
    Und wenn du jetzt nochmal wie gewöhnt antwortest, dann wirst du auf Igno gesetzt.

    capito?
    Dein jetziger Beitrag nähert sich auch wieder dem Ensthaften. All diese Dinge, die du da aufzählst, gehören zweifelsfrei in die Abteilung Ktn. Kirk und Spocki. Schon bezeichnend, daß man Dinge die in den Bereich Hollywood gehören, ernsthaft in der Realität diskutiert. Ich kann mir das nur so erklären, daß da jemand versucht, seine Mitmenschen zu verarschen, aber bei Manni The Brain kann ich das nicht glauben, der meint wirklich was er da schreibt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #2310
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Dein jetziger Beitrag nähert sich auch wieder dem Ensthaften. All diese Dinge, die du da aufzählst, gehören zweifelsfrei in die Abteilung Ktn. Kirk und Spocki. Schon bezeichnend, daß man Dinge die in den Bereich Hollywood gehören, ernsthaft in der Realität diskutiert. Ich kann mir das nur so erklären, daß da jemand versucht, seine Mitmenschen zu verarschen, aber bei Manni The Brain kann ich das nicht glauben, der meint wirklich was er da schreibt.
    Don meint ja auch, was er sagt. Augenzwinkern kann ich bei dem nicht vermuten. Und romeo1 hat sowieso was gegen mich, weiß der Teufel weshalb. Und er vertägt solche Antworten wie [Links nur für registrierte Nutzer] nicht.
    Dabei hab ich das nicht etwa geschrieben, um ihn zu ärgern, sondern meinte es durchaus ernsthaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen
    Von Sloth im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 11:21
  2. Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau
    Von obwohlschon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 19:23
  3. Das holografische Universum
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 10:59
  4. Das holographische Universum
    Von Agano im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 10:31
  5. Überlegungen zur Demokratie im Nahen Osten
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben