+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 257

Thema: Chefarzt wurde gefeuert, weil er kein türkisch spricht

  1. #1
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Daumen runter! Chefarzt wurde gefeuert, weil er kein türkisch spricht

    Welche unfassbaren Mechanismen sich dank Linkspresse, Medienhörigkeit und Anti-Diskriminierungsgesetz in unserem Land fest etablieren, musste ein inzwischen entlassener Oberarzt der Kurklinik Sonnenhof in Lützenhard bei Waldachtal im Schwarzwald am eigenen Leib erfahren. Ihm wurde die 76jährige, in Schönaich wohnhafte Türkin Zehra Cengiz (Foto r.) infolge einer Knie-OP für eine dreiwöchige Reha-Maßnahme zugeteilt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Da die Museltante nicht deutsch konnte, schickte er sie nach Hause, da der Arzt so keine korrekte Behandlung durchführen konnte.

    Jetzt wurde er gefeuert und durch einen IRAKISCHEN Arzt ersetzt.

    Das dürfte danna auch sicher ein Berufsverbot für diesen Arzt sein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Chefarzt wurde gefeuert, weil er kein türkisch spricht

    So schaffen die Zuwanderer neue Arbeitsplätze, die durch Zuwanderer besetzt werden.
    wie im Kindergarten, wo man auch "Kräfte mit Mihigru" sucht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Chefarzt wurde gefeuert, weil er kein türkisch spricht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Da die Museltante nicht deutsch konnte, schickte er sie nach Hause, da der Arzt so keine korrekte Behandlung durchführen konnte.

    Jetzt wurde er gefeuert und durch einen IRAKISCHEN Arzt ersetzt.

    Das dürfte danna auch sicher ein Berufsverbot für diesen Arzt sein.
    Von einem irakischen Arzt werde ich mich allerdings nicht behandeln lassen!
    Es besteht also Hoffnung, daß wir zum Schluß noch die fehlenden deutschen Ärzte bekommen werden! In einem reindeutschen Krankenhaus!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Chefarzt wurde gefeuert, weil er kein türkisch spricht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Da die Museltante nicht deutsch konnte, schickte er sie nach Hause, da der Arzt so keine korrekte Behandlung durchführen konnte.
    Jetzt wurde er gefeuert und durch einen IRAKISCHEN Arzt ersetzt. Das dürfte danna auch sicher ein Berufsverbot für diesen Arzt sein.
    Ausgezeichnet! Besser kann es gar nichtt kommen. Wenn der BRD-Verbrecherstaat nunmehr auch die *Eliten* zur Sau macht und nicht mehr nur auf die kleinen Leute eintritt, schaufelt er sich immer schneller das eigene Grab.

    Typen wie dieser Chefarzt gehören zu den stärksten Proiteuren des Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaates OMF-BRD.

    Abgesehen von der tiefen Befriedigung, die ich darüber empfinde, daß es endlich auch mal einen Systembonzen erwischt hat, hoffe ich, daß bei dem Chefarzt oder seinen Kollegen ein tiefgreifendes Umdenken einsetzt.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Chefarzt wurde gefeuert, weil er kein türkisch spricht

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    So schaffen die Zuwanderer neue Arbeitsplätze, die durch Zuwanderer besetzt werden.
    wie im Kindergarten, wo man auch "Kräfte mit Mihigru" sucht.
    Dann kann ich ja langsam damit rechnen, hier durch einen türkischen "Techniker" als Notdienst ersetzt zu werden, da ich mich strikt weigere auswärts zu sprechen, wenn jemand etwas von mir will!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Chefarzt wurde gefeuert, weil er kein türkisch spricht

    Ärzte sind auch keine Fachkräfte. Jeder weiß, daß die wirklichen Fachkräfte einen nach der Behandlung fragen: "Soße Kräuter oda Scharf?".

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Chefarzt wurde gefeuert, weil er kein türkisch spricht

    Gehe ich zu einem Kunden, will da eine Arbeit ausführen, hat der Kunde aber nicht, obgleich dies üblich wär, das/die nötige/n Material/ien, dann gehe ich zum Kunden, um die Sache mit ihm zu besprechen - und nicht nach Hause.

    Tue ich es doch und bekomme keine Aufträge mehr, ist das meine Schuld, hingegen der Kunde verhält sich normal und keineswegs unangemessen.

    Auf den hier besprochenen Fall angewandt, heisst das für mich:

    Der behandelnde Arzt hätte, da ihm die Patientin ja zugeteilt war, zumindest mit ihr, ihrer Tochter und der Klinikverwaltung Alternativen besprechen sollen.

    Ob eine Unterlassung dessen eine Kündigung rechtfertigt, weiss ich nicht, ich kenne mich nicht aus mit dem für Krankenhäuser Üblichen.

    Bescheuert reagiert hat hingegen die Patientin bzw. ihre Tochter.
    Denn was, bitte, hat die Presse in der Sache verloren?
    Hätten sie nicht einfach einen Beschwerdebrief an die Klinik schreiben können, wenn sie sich unfair behandelt sahen?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Chefarzt wurde gefeuert, weil er kein türkisch spricht

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Gehe ich zu einem Kunden, will da eine Arbeit ausführen, hat der Kunde aber nicht, obgleich dies üblich wär, das/die nötige/n Material/ien, dann gehe ich zum Kunden, um die Sache mit ihm zu besprechen - und nicht nach Hause.

    Tue ich es doch und bekomme keine Aufträge mehr, ist das meine Schuld, hingegen der Kunde verhält sich normal und keineswegs unangemessen.

    Auf den hier besprochenen Fall angewandt, heisst das für mich:

    Der behandelnde Arzt hätte, da ihm die Patientin ja zugeteilt war, zumindest mit ihr, ihrer Tochter und der Klinikverwaltung Alternativen besprechen sollen.

    Ob eine Unterlassung dessen eine Kündigung rechtfertigt, weiss ich nicht, ich kenne mich nicht aus mit dem für Krankenhäuser Üblichen.

    Bescheuert reagiert hat hingegen die Patientin bzw. ihre Tochter.
    Denn was, bitte, hat die Presse in der Sache verloren?
    Hätten sie nicht einfach einen Beschwerdebrief an die Klinik schreiben können, wenn sie sich unfair behandelt sahen?
    Wo sind das bitte Kunden? Die zahlen das doch nicht selbst.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Chefarzt wurde gefeuert, weil er kein türkisch spricht

    Der hippokratische Eid gilt nun mal auch für Nicht-Muttersprachler.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Chefarzt wurde gefeuert, weil er kein türkisch spricht

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Der hippokratische Eid gilt nun mal auch für Nicht-Muttersprachler.
    Ärzte sind keine Sklaven und haben auch das Recht Geld zu verdienen.

    Was wäre los gewesen, wenn der Arzt aufgrund eines Missverständnisses eine falsche Behandlung durchgeführt hätte und so noch mehr Schaden verursachte?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehrerin gefeuert weil sie Muslimen Schweineschnitzel gab!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 13:22
  2. Stewardess wird gefeuert weil sie keine Burka tragen wollte
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 13:15
  3. 390000 Dollar Strafe an Moslem, weil er nicht befördert wurde
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 15:14
  4. Wurde Stoiber nicht Kanzler, weil er Bayer war?
    Von Torkor im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben