+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Einseitige Berichterstattung zum "israelisch-arabischen Konflikt"?

  1. #1
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Haim Saban – oder ...

    ... das kann ja lustig werden!?

    Ich bin kein Wähler in Deutschland. Ich werde mich also in keiner Weise politisch einmischen. Aber ich will sagen, dass grundsätzlich in Europa – und ich beziehe mich hier nicht auf spezielle Sender – der israelisch-arabische Konflikt einseitig dargestellt wird. Extrem einseitig.

    aus: NATIONALZEITUNG [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch wenn der eine oder andere davon Pickel kriegt, so sollte er sich doch den Artikel vollständig zu Gemüte führen.

    Freundlichen Gruß ... in die Runde!

    Enzo

    PS: Der Mann hat doch recht! Die Darstellung des israelisch-arabischen Konflikts geschieht - in Deutschland und Europa - in "extrem einseitiger" Weise.



    Jede allerkleinste 1000-Kilo-Bombe nächtens in 'n Wohnhaus gesetzt und dabei 11 Kindern kurzzeitig den Schlaf geraubt, schon fällt die antisemitische Presse über die Juden her.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Da kriegt man echt das Kotzen!

    Ich denke wenn man bei diesem Konflikt mal richtig hinguckt erkennt man die menschenverachtenden Methoden der Israelis!
    Was machen die?
    "Och die Palistinänser waren unartig. Ts, ts - drehen wir den Leuten das Wasser ab und nicht nur das riegelt die Wohngebiete ab - schickt die Panzer - her mit den Helikoptern! Bombt die Wohngebiete platt (da sind sicher Terroristen ) und zerrt die Leute aus ihren Wohnungen! Knallt sie auf den Boden! Rammt ihnen den Gewehrkolben in den Rücken und brüllt sich zusammen!"

    In diesem scheiß Land will ich nicht leben, als Moslem!
    Da würd ich mich auch in die Luft jagen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Original von Michael
    Da kriegt man echt das Kotzen!

    Ich denke wenn man bei diesem Konflikt mal richtig hinguckt erkennt man die menschenverachtenden Methoden der Israelis!
    Was machen die?
    "Och die Palistinänser waren unartig. Ts, ts - drehen wir den Leuten das Wasser ab und nicht nur das riegelt die Wohngebiete ab - schickt die Panzer - her mit den Helikoptern! Bombt die Wohngebiete platt (da sind sicher Terroristen ) und zerrt die Leute aus ihren Wohnungen! Knallt sie auf den Boden! Rammt ihnen den Gewehrkolben in den Rücken und brüllt sich zusammen!"

    In diesem scheiß Land will ich nicht leben, als Moslem!
    Da würd ich mich auch in die Luft jagen!
    Die Palästinenser töten dafür unschuldige Menschen durch ihre Selbstmordanschläge, die sind auch nicht viel besser!

  4. #4
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Fredi
    Die Palästinenser töten dafür unschuldige Menschen durch ihre Selbstmordanschläge, die sind auch nicht viel besser!
    ... gelassen ausgesprochen ... und dabei gern vergessen, dass Israels Terror, staatlich organisierter Terror ist, während es immer noch keinen palästinensichen Staat gibt, der überhaupt staatlich organisiert Terror ausüben kann oder solchen ausübt.

    Jedoch: der palästinensische Terror ist dumm - seiner Art nach! Es gäbe lohnendere - und vor allem angemessener - z. B. militärische Ziele ... ohne eigene Blutopfer von vornherein einplanen zu müssen!

    Enzo

  5. #5
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    selbstmordattentate sind im moment das einzige mittel, mit dem die palästinenser den kampf gegen die israelisch jüdische unterdrückung führen können. somit sind diese absolut legitim !

    ein angriff auf militärische ziele gegen eine der stärksten armeen der welt wäre kompletter unsinn. mit handfeuerwaffen und panzerfäusten gegen merkawa-panzer und cobra-kampfhubschrauber? LOL

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    nur noch die Simpsons auf PRO7 / SAT1/ Kabel1 / N24 zu schauen.
    Mir reichen schon die Hollywood-Filme der ganzen "Goldblums" als
    moralzersetzende Propaganda.

    Meine Meinung kann auch ein Saban nicht mehr ändern, egal welche zionistischen Schauermärchen er mir über die Palästinenser ins Bewusstsein projezieren will, mir den Moralfinger ständig vor Augen zu halten oder die Opferrolle der Juden zu festigen.

    Bleibt zu hoffen, das JENE alle den Weg eines Friedmans gehen und in der Versenkung verschwinden, oder vielleicht kommt nochmal ein Bärtiger und teilt das Meer für sie, auf das sie nach Westen wandern zu ihren amerikanischen Freunden und endlich Friede herrscht, im Staate Palästina

  7. #7
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Israel beschließt Ausweisung Arafats

    Das israelische Sicherheitskabinett hat sich im Grundsatz auf eine Ausweisung des palästinensischen Präsidenten Jassir Arafat geeinigt. Das berichtete das israelische Fernsehen. Die Armee sei aufgefordert worden, einen Plan dafür auszuarbeiten.

    aus: DER SPIEGEL [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie vieler Beweise bedarf es eigentlich noch, dass Israel gar keinen Frieden will?

    Will Israel - klein wie'n Fliegenschiss, aber stinkend wie'ne Jauchegrube - die ganze Welt glauben machen, mit der ‚Ausweisung’ Arafats Selbstmordanschläge abstellen zu wollen?

    Meint Israel, dieser blut'ge Auswurf des Satans, dass der Rest der Welt das glauben wird?

    Hält Sharon, diese glibb'rige Masse sittlichen Abschaums, den Rest der Welt für so blöde?

    Oder ist's den Zionisten einfach gleichgültig, was der Rest der Welt dazu meint?


    Enzo – mit Blutsturz am hellen Morgen!

  8. #8
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard nicht nur in eine richtung denken

    ich denke das man immer beachten muss in welcher situation sich die israelis befinden. sie stehen immer mit dem rücken zur wand, dürfen nie einen krieg verlieren, sonst ist ihr staat sofort passe. oder glaubt hier irgendeiner das die araber nach einem sieg über die israelis, auch nur einen juden in palestina leben ließen.
    ich finde israel hat durchaus größe bewiesen, als es sich nach drei angriffskriegen der araber nicht dazu hat hinreißen lassen diese aus ihrem teritorium zu vertreiben.
    wenn man davon ausgeht das diese angriffskriege auf die vernichtung israels ausggerichtet waren dann wäre dies durchaus nichts neues.
    als die deutschen ihren angriffskrieg/vernichtungskrieg 1945 verloren, waren hier ein paar monate später 12 millionen vertriebene.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Judenhetze vom Morgengrauen bis zur Abendröte. Zum Wegpennen eintönig und nicht halb so relevant wie meine Füße.

    Tut dir morgens alles weh,
    panscht der Jude den Kaffee.

    Hinweis am 19. März 2004

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard @moxx

    Zitat Zitat von moxx
    ich denke das man immer beachten muss in welcher situation sich die israelis befinden. sie stehen immer mit dem rücken zur wand, dürfen nie einen krieg verlieren, sonst ist ihr staat sofort passe. oder glaubt hier irgendeiner das die araber nach einem sieg über die israelis, auch nur einen juden in palestina leben ließen.
    ich finde israel hat durchaus größe bewiesen, als es sich nach drei angriffskriegen der araber nicht dazu hat hinreißen lassen diese aus ihrem teritorium zu vertreiben.
    wenn man davon ausgeht das diese angriffskriege auf die vernichtung israels ausggerichtet waren dann wäre dies durchaus nichts neues.
    als die deutschen ihren angriffskrieg/vernichtungskrieg 1945 verloren, waren hier ein paar monate später 12 millionen vertriebene.
    Das ist blödsinn,
    sicher stehen die Israelis mit Rücken zum MEER, jedoch haben sie sich das selbst eingebrockt. Die Gründung Israels in einem überwiegend von Palästinensern bewohntem Gebiet ist das eigentliche Verbrechen.
    Die Juden waren eine Minderheit bis die Einwanderer kamen und sich breit machten.
    Aber nicht genug das man denen das Fruchtbare Land nimmt man sperrt die Palästinenser wie einst die Indianer in Wüstenghettos.
    Das was du also als Angriffskriege bezeichnest ist vielmehr eine Reaktion auf die unzähligen Missachtungen von UN-Resolutionen. Das zurückziehen der Truppen war vielmehr eine militärische notwendigkeit als das zeigen von Grösse. Der einzige Israeli der Grösse gezeigt hat wurde von einem seines eigenem Volkes ermordet. Terroristen nennen wir so weil sie Terror ausüben und das ist ein Verbrechen, rechtfertigt jedoch nicht die Vorgehensweise des Israelischen Militärs das nichts anderes als Racheaktionen an eben wiederum auch unschuldigen begeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben