+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.

  1. #1
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    :D Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.

    Kreuzfahrt.
    Die Route geht von Djibouti nach Mombasa in Kenia. Das Schiff fährt dafür möglichst nahe der somalischen Küste mit einer Geschwindigkeit von nur fünf nautischen Meilen entlang.
    Die Touristen können sich nach Belieben und Geldbeutel gut erholen und amüsieren
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

  2. #2
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.

    Auszug aus dem Link: Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt Zudem ist die Nachricht nicht mehr ganz aktuell.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #3
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Auszug aus dem Link: Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt Zudem ist die Nachricht nicht mehr ganz aktuell.
    Ich habe hier was gefunden: Ich werde nie mehr in Afrika jagen - teilt auf einer Website seine Erfahrungen ein gewisse Lars aus Hamburg.
    Während der Kreuzfahrt Somali hatte ich drei bestätigte Treffer. (schreibt Er)
    Ich fühlte mich wie der Kommandant des Films "Schindlers Liste".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gebe bekannt, dass es hier "vermutlich um Wahrheit" handeln könnte
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

  4. #4
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.

    Das klingt wie in einer Schießhalle.

    Du kannst russisch?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Das klingt wie in einer Schießhalle.

    Du kannst russisch?
    Dies würde nur funktionieren, wenn das Schiff eine deutsche Flagge am Heck zeigen würde!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.

    Zitat Zitat von Fremder Beitrag anzeigen
    Ich habe hier was gefunden: Ich werde nie mehr in Afrika jagen - teilt auf einer Website seine Erfahrungen ein gewisse Lars aus Hamburg.
    Während der Kreuzfahrt Somali hatte ich drei bestätigte Treffer. (schreibt Er)
    Ich fühlte mich wie der Kommandant des Films "Schindlers Liste".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gebe bekannt, dass es hier "vermutlich um Wahrheit" handeln könnte

    Und wieviel muss man für einen gelungenen Abschuss eines somalischen Möchtegerne Piraten zahlen? Ich hoffe doch fest dass viel weniger als für einen Hasen in Osteuropa.....

    Auf spielerische Art die Erde vom Menschnmüll zu befreien - das hat was. :]

  7. #7
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.

    Wir garantieren mindestens zwei Angriffsversuche - laut der Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] Wir schwimmen mit einer Geschwindigkeit von 5 Knoten (9 Stundenkilometer) innerhalb von 12 Meilen von der Küste entfernt. Wenn die Piraten nicht angreifen, dann kehren wir wieder um und r verlangsamen die Fahrt. Nachts wird das Schiff beleuchtet, aber auch laute Musik und Disco-Blitze werden auf jeden Fall die Aufmerksamkeit an Land wecken.
    Wenn Sie nicht über eigene Waffen verfüen, so kann man die auf unserem Boot zu mieten.

    Eine Auswahl der alten sowjetischen Raketenwerfer, Kalaschnikows früheren Versionen oder die neueren amerikanischen M-16.

    Preise: Tagesmiete Granate - $ 75, 3 Panzerfaust - 200 $. M-16 - $ 25 pro Tag, 100 Schuss - noch 15,95. Kalaschnikow - frei, bezahlt nur Patronen: 14,95 USD pro 100 Stück. Sie können weiterhin mieten ein Maschinengewehr: $ 450 für 30 Sekunden Dauerfeuer.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.

    Somalia ist fast doppelt so groß wie Deutschland!
    Wir könnten nach einen Angriff auf eines unserer Schiffe die Somalier vertreiben und das Land komplett übernehmen, ohne Neger!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies würde nur funktionieren, wenn das Schiff eine deutsche Flagge am Heck zeigen würde!
    wie meinstn du jetzt?
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

  10. #10
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Urlaub wird zum Mehrzweck-Produkt.

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen

    Preise: Tagesmiete Granate - $ 75, 3 Panzerfaust - 200 $. M-16 - $ 25 pro Tag, 100 Schuss - noch 15,95. Kalaschnikow - frei, bezahlt nur Patronen: 14,95 USD pro 100 Stück. Sie können weiterhin mieten ein Maschinengewehr: $ 450 für 30 Sekunden Dauerfeuer.
    Und wenn man nicht alles verbraucht?
    Kann man den Rest mit nach Hause nehmen?
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 22:16
  2. Produkt- und Themenplacement in TV-Shows
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 00:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben