+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 184

Thema: Die Türkei - Land der Pogrome

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen

    ..... Ich war damals gerademal 1 Jahr alt, aber meine Eltern haben diese schreckliche Nacht live miterlebt und mir oft davon Berichtet......
    Hallo PassDeutsche,

    Für die die Türkei sind die Vorfälle von 5./6. September 1955 kein Tabuthema. Seit 2005 ist die Türkei dabei diese Vorfälle aufzuarbeiten.

    Aber wenn du immer wieder die Türkei Thema macht’s, alles was du über die Türkei sagst, hört sich einfach unglaubhaft an.

    Deine Motive sind doch längst bekannt. Auch wenn du jetzt einige Foristen "Beifall" erhältst, du bist für mich bleibst Heuchler und Schleimer Nr. 1.

    Ich kann dich verstehen, du bist in Hass geboren und mit Hass aufgezogen und wirst wahrscheinlich auch in Hass sterben. Deshalb du kannst nicht anders. So richtig sauer auf dich kann nicht sein. Schuld haben deine Erzieher. Aber jetzt hast du die Möglichkeit, doch noch einiges zu retten.

    Du bist eigentlich Türke, du hast die armenische Staatsangehörigkeit nie besessen. Mit Sicherheit kannst du auch türkisch. Versuch deine Hass zu überwinden und informiere dich ausnahmsweise von Quellen der "Gegenseite". Vielleicht hilft das deiner Hass zu mindern.

    Kläre erstmal was deine Verwandte in Erzurum, Kars, Ardahan und Hocali gemacht haben. Versuch doch mal rauszubekommen, warum deine Verwandten mit Russen, Engländer und Franzosen gegen die Türken kooperiert haben. (Besser gesagt sich auszunutzen lassen).

    Es ist einfach zu kotzen von dir, egal was für ein Thema, versuchen immer wieder die Türken ins Spiel zu bringen, aber eigene Fehler übersehen.

    Vergiss nicht auch mit 100 deutsche Pässe, du warst und du bist für die deutsche einfache Ausländer, wenn die Türken nicht mehr da sind, dann bist Du dran !!!

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Du versuchst zu provozieren, aber ich werde mich nicht auf dein Niveau herablassen.
    Niveau ??? Die Türkische Fahne mit Hakenkreuz gleichzusetzen zeigt doch DEINE NIVEAU!!!
    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen

    Nun bin ich sehr glücklich darüber, dass endlich diese Erkenntnis Anerkennung findet, denn ich seid Jahren predige.

    Jawohl die Türkei hat nichts aber aus gar nichts aus der Geschichte gelernt und wird ihr Verhalten gegenüber Minderheiten niemals ändern, es sei denn es wird mit Hilfe einer Militärgewalt, wie im Balkan herbeigebomt.
    Kümmere dich lieber um Heimat deiner Eltern!!!

  2. #12
    Kölle Alaaf Benutzerbild von angax
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    490

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Pogrom von 1955 in Istanbul

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die einzige Website kompatibel für Leugner

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Nun bin ich sehr glücklich darüber, dass endlich diese Erkenntnis Anerkennung findet, denn ich seid Jahren predige.
    Jawohl die Türkei hat nichts aber aus gar nichts aus der Geschichte gelernt und wird ihr Verhalten gegenüber Minderheiten niemals ändern, es sei denn es wird mit Hilfe einer Militärgewalt, wie im Balkan herbeigebomt.
    du bist wirklich nicht gut und kein guter, und du bist mit sicherheit ein nachkomme von denen die ihr eigenes volk zum schlachtbank geschickt haben, und sich selber in sicherheit brachten. langsam denke ich du hast das böse in dir,oder du bist einer der grössten narren die sich auf diesem planeten bewegen.

    und wer deinen predigten anerkennung gibt der ist mit sicherheit genauso ein provokateur wie du, über 40 ethnische volksgruppen bilden die jetzige türkei,
    glaubst du die armenier sind die einzige minderheit in der türkei stell doch einen neuen strang auf mit dem titel" ethnische minderheiten in der türkei" oder trau dich doch mal die türken hier zu fragen welchen ursprung ihre grosseltern haben.
    und du wirst namen von völkern hören die du noch nie im leben gehört hast.


    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hallo PassDeutsche,

    Für die die Türkei sind die Vorfälle von 5./6. September 1955 kein Tabuthema. Seit 2005 ist die Türkei dabei diese Vorfälle aufzuarbeiten.

    Aber wenn du immer wieder die Türkei Thema macht’s, alles was du über die Türkei sagst, hört sich einfach unglaubhaft an.

    Deine Motive sind doch längst bekannt. Auch wenn du jetzt einige Foristen "Beifall" erhältst, du bist für mich bleibst Heuchler und Schleimer Nr. 1.

    Ich kann dich verstehen, du bist in Hass geboren und mit Hass aufgezogen und wirst wahrscheinlich auch in Hass sterben. Deshalb du kannst nicht anders. So richtig sauer auf dich kann nicht sein. Schuld haben deine Erzieher. Aber jetzt hast du die Möglichkeit, doch noch einiges zu retten.er ist was er ist, und er wird es nie ablegen können

    Du bist eigentlich Türke, du hast die armenische Staatsangehörigkeit nie besessen. Mit Sicherheit kannst du auch türkisch. Versuch deine Hass zu überwinden und informiere dich ausnahmsweise von Quellen der "Gegenseite". Vielleicht hilft das deiner Hass zu mindern.deutsch-türkischer-armenier der um anerkennung streitet kann seinen hass nicht ablegen und nicht mindern

    Kläre erstmal was deine Verwandte in Erzurum, Kars, Ardahan und Hocali gemacht haben. Versuch doch mal rauszubekommen, warum deine Verwandten mit Russen, Engländer und Franzosen gegen die Türken kooperiert haben. (Besser gesagt sich auszunutzen lassen).diese frage wird er dir nie beantworten

    Es ist einfach zu kotzen von dir, egal was für ein Thema, versuchen immer wieder die Türken ins Spiel zu bringen, aber eigene Fehler übersehen. uke: mir war schon die ganze zeit so jetzt wo du das sagst und nochmaluke:

    Vergiss nicht auch mit 100 deutsche Pässe, du warst und du bist für die deutsche einfache Ausländer, wenn die Türken nicht mehr da sind, dann bist Du dran !!!



    Niveau ??? Die Türkische Fahne mit Hakenkreuz gleichzusetzen zeigt doch DEINE NIVEAU!!!ist doch richtig was ich ihm vorwerfe er ist ein agent provokation


    Kümmere dich lieber um Heimat deiner Eltern!!!
    wie meinst du das ?? um die türkei oder armenien welches seine eltern auch nicht kannten

    ich war 7 wochen nicht hier im forum unterwegs bis heute habe ich nur kopf schütteln können über seine beiträge aber seit heute werde ich überall über ihn reden und sagen da könnt ihr nachlesen wie menschen geformt wurden. soviel dummheit darf keine keine gruppendynamik bilden

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Hallo niveaulose türkische User im Forum nicht vom eigentlichen Thema ablenken!

    Progromnacht in Istanbul 1955 war ein "faschistisches" Verbrechen ist gut dokumentiert und kann nicht geleugnet werden.

    1955 ist Zeitgeschichte!

    Dieses Verbrechen zeigt das wahre faschistische Gesicht der Türkei und ist ein bleibendes Schandfleck der türkischen Republik.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    NIVEAULOS ???? Wer könnte nivealoser sein als jemand der das verbotene Hakenkreuz hier einsetzt um eigene Hass Ausdruck zubringen.

  6. #16
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    NIVEAULOS ???? Wer könnte nivealoser sein als jemand der das verbotene Hakenkreuz hier einsetzt um eigene Hass Ausdruck zubringen.
    niveaulos sind die, die immer noch einen Völkermord kleinreden und relativieren!
    Die immer noch die Schuld an den Pogromen von 55, der anderen Seite, den Opfern zuweist!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Alle offiziell anerkannte Völkermorde sollten ohne Ausnahme akzeptiert werden.

    Auch in den türkisch-armenischer Vorfällen von 1915 einiges nicht in Ordnung war und unbedingt restlos geklärt werden muss, ist Tatsache. Für die zwei betroffene Länder geht es nur um betiteln dieser Vorfälle.
    Wenn sowohl die Türkei auch Armenien gezwungen wären alleine zu entscheiden, wäre diese Angelegenheit bereits erledigt.
    Irgendwie kann ich nicht richtig glauben, dass jemand überhaupt Interesse an eine Lösung hat.


    ****

    Die beschämenden Vorfälle von 1955 sind offensichtlich, wer diese ignoriert darf keine Respekt erwarten.

    ****

    Wenn jedoch diese oder ähnliche Vorfälle nur von bestimmtem Foristen immer wieder thematisiert werden, fällt mir schwer deren Interesse an diese Vorfällen zu glauben, da deren Motive klar sind.

  8. #18
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Alle offiziell anerkannte Völkermorde sollten ohne Ausnahme akzeptiert werden.

    Auch in den türkisch-armenischer Vorfällen von 1915 einiges nicht in Ordnung war und unbedingt restlos geklärt werden muss, ist Tatsache. Für die zwei betroffene Länder geht es nur um betiteln dieser Vorfälle.
    Wenn sowohl die Türkei auch Armenien gezwungen wären alleine zu entscheiden, wäre diese Angelegenheit bereits erledigt.
    Irgendwie kann ich nicht richtig glauben, dass jemand überhaupt Interesse an eine Lösung hat.


    ****

    Die beschämenden Vorfälle von 1955 sind offensichtlich, wer diese ignoriert darf keine Respekt erwarten.

    ****

    Wenn jedoch diese oder ähnliche Vorfälle nur von bestimmtem Foristen immer wieder thematisiert werden, fällt mir schwer deren Interesse an diese Vorfällen zu glauben, da deren Motive klar sind.
    wenn man zu den Betroffenen gehört, sieht das schon etwas anders aus! Da stecken die Verletzungen tief in den Herzen!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Das Interessante ist doch, dass diese Türken sich dann auf Zypern erdreisteten militärisch einzugreifen, weil deren Menscherechte verletzt worden sind.

    Die Menschenrechte in der Türkei selbst sind dagegen scheissegal oder für nichtmuslime sogar viel zu viel.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    wenn man zu den Betroffenen gehört, sieht das schon etwas anders aus! Da stecken die Verletzungen tief in den Herzen!
    Da stimme ich dir zu. Habe Hochachtung für alle Leidender. Nur, wie lange soll diese Schmerz UND Hass weitergehen? Irgendwann muss doch Ende sein. Es ist ungerechtfertig, dass jüngere Generationen für die Fehler Älteren geradestehen bzw. leiden müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei ist ein "christenfeindliches" Land
    Von Hayaser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 09:39
  2. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18
  3. Wie oft wart ihr in der Türkei?Kommentare über Land, Leute und was euch gefallen hat
    Von Stuttgart25 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:07
  4. Die Türkei - Land ohne Identität?
    Von Siegfried im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben