+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 184

Thema: Die Türkei - Land der Pogrome

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    In dem du deine eigene Wortwahl kontrollierst. Und warum schreibst du diesen Kack hier rein. Schreib doch gleich ein Moderator an, der dann alle "Beleidigunen gegen dich löscht" Du bist ein Kind, der nach anerkennung schreit.


    Hallo bubline bist du immer noch "arbeitslos" und "mittellos"?
    Hast du immer noch keine Arbeit?

    Finde ich echt Scheiße, deshalb verstehe ich deine "Wutausbrüche", du lässt deine Wut und Frust an micht ab.

    Ist schon gut, ich weis du meinst es nicht so, denn du hast im Moment andere viel wichtigere Sorgen, als mich ständig zu beschimpfen und beleidigen.

    Ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp, beleidige mich so viel du kannst, denn du kannst mich nicht beleidigen, denn du bist für mich nicht auf gleicher Augenhöhe.

    Deine Beleidigungen ziehen nicht und kommen nicht an.

    Ich beschwere mich lediglich an der Moderation, die diese Beleidigungen und beschimpfungen dulden und tolerieren.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Was habt ihr dazu zu sagen ihr "faschistischen" Türken?

    Warum hat 1955 in Istanbul dieses Pogrom stattfinden müssen?

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Was habt ihr dazu zu sagen ihr "faschistischen" Türken?

    Warum hat 1955 in Istanbul dieses Pogrom stattfinden müssen?

    für diejenigen Türken, welche die deutsche Sprache nicht gut beherrschen.

    Dieser Beitrag ist in türkischer Sprache lest genau durch

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Hayaser (03.07.2008 um 13:16 Uhr)

  4. #44
    Wer bin ich wirklich? Benutzerbild von Esel
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    389

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Türken oder eine Türkin, welches diese Pogromnacht in Istanbul 1955, als unbedingt erforderlich ansieht und es auch rechtfertigt?

    Kann man dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit rechtfertigen, wenn nein warum werde ich hier von einigen türkischen Usern als "der größte Arschkriecher im Forum" beschimpft?

    Was mache ich hier im Forum falsch?

    Warum werde ich ständig von türkischen Usern beschimpft und beleidigt?
    Warum wird dieses Verhalten von anderen Usern und sogar von der Moderation geduldet und toleriert?
    Wann werden endlich gegen diese User Strafmaßnahmen ergriffen?
    Wann werden endlich diese Beleidigungen und Beschimpfungen aufhören?
    Vielleicht weil du die Türken hier doppelt so viel beleidigst?
    Vielleicht weil du die ganze Zeit hier mit rot und Schriftgröße 900 rumschreist?
    Vielleicht weil du nie auf Argumente eingehst sondern wenn jemand belegt argumentiert anfängst wieder wild zu beleidigen?
    Denk mal drüber nach.

    Außerdem was du hier machst nennt man Spam!
    3 Beiträge hintereinander.Benutz mal den "Edit-Button":rolleyes:

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil du die Türken hier doppelt so viel beleidigst?
    Vielleicht weil du die ganze Zeit hier mit rot und Schriftgröße 900 rumschreist?
    Vielleicht weil du nie auf Argumente eingehst sondern wenn jemand belegt argumentiert anfängst wieder wild zu beleidigen?
    Denk mal drüber nach.

    Außerdem was du hier machst nennt man Spam!
    3 Beiträge hintereinander.Benutz mal den "Edit-Button":rolleyes:
    Warum mischt du dich Esel eigentlich ein?

    Du hast ja sowie so keine Ahnung was damals alles passierte!

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen

    Vielleicht weil du die Türken hier doppelt so viel beleidigst?
    Vielleicht weil du die ganze Zeit hier mit rot und Schriftgröße 900 rumschreist?
    Vielleicht weil du nie auf Argumente eingehst sondern wenn jemand belegt argumentiert anfängst wieder wild zu beleidigen?
    Denk mal drüber nach.
    Außerdem was du hier machst nennt man Spam!
    3 Beiträge hintereinander.Benutz mal den "Edit-Button":rolleyes:
    Er beleidigt niemanden, wie kommst Du darauf ?

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Keine Türken im Land zu haben ist ein wahrer Segen!
    Glücklich sind diejenigen Länder, in denen keine Türken leben!
    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Wem wundert das?
    Dieses Mongolenvolk kennt nur das eine vergewaltigen, rauben und morden, darin sind sie Weltmeister.
    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Sag mal wie "dämlich" und "blöd" bist du eigentlich?Du wagst es tatsächlich in einem christlichen Land, in Deutschland, welches denn Völkermord an den Armeniern anerkannt hat, zu schreiben, dass eigentlich die Armenier "dankbar" sein sollten, dass sie beinahe ausgerottet wurden.
    Sag mal geht's noch?
    Das ist wohl der Gipfel an Bosheit!
    Wo sind denn die Moderatoren?
    Ich dachte immer Völkermord darf auf keinem Fall verherrlicht werden.
    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Wieso soll die Türkei fair behandelt werden?
    Im sog. demokratischen Türkei werden Minderheiten brutal unterdrückt, verfolgt und vertrieben.
    Kurden werden als Bürger 2.'ter Klasse und Armenier Bürger 3.'ter Klasse behandelt.
    Die rassistisch-faschistische Türkei hat in Europa und EU nichts aber auch gar nichts zu suchen.
    Türken raus aus Europa!
    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Eins steht so oder so schon mal fest im zivillisierten Europa hat dieses "primitive Volk" nichts aber auch gar nichts zu suchen.
    Dieses primitive Volk ist nach 93 Jahren immer noch stolz darauf ein altes christliches Volk beinahe ausgerottet zu haben.
    Jedes Jahr werden die "Massenmörder" von einst wie Helden gefeiert und geehrt.
    Es ist auch kein Wunder, dass kein Volk dieses miese und primitive Volk mag.
    Türken werden von abermillionen regelrecht gehasst und einer von ihnen bin ich.
    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Lieber Felixhenn,
    Türken sind lediglich darin stark und fühlen sich sehr mutig, wenn sie mit geeinten Kräften unschuldige und wehrlose Zivillisten ermorden, hinterher sind sie "feige" dieses Verbrechen auch zuzugeben.

    Eben ein mieses, hinterhältiges, heimtückisches und äußerst primitives Mischvolk ==> Bastard.
    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Du kannst mich nicht beleidigen, denn du bist nicht auf gleicher Augenhöhe mit mir.

    Du bist ein Mitglied eines seid Jahrhunderte primitives und abscheuliches Volk.

    ###edit###
    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Türken, euere Argumente allesamt sind erbärmlich und beweist nur eines ihr wart primitiv seid primitiv und werdet immer primitiv bleiben.

    Nur ein primitives und abscheuliches Volk ist in der Lage einen Völkermord, indem unschuldige Zivillisten, wie Tiere abgeschlachtet wurden, zu rechtfertigen und obendrein stolz darauf zu sein.
    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    So weit wollte ich nicht gehen, aber du hast Recht, nur mental "irritierte" Menschen, Menschen, welche im Leben nichts erreicht haben, glauben, nein vielmehr sie klammern sich an dieses Buch namens "Koran".

    Es ist schön daran zu glauben, wenn da geschrieben steht "tötet die Ungläubigen Sprich die Christen" und dieses Abschaum der Menschheit realisiert es mit Genuß und ohne mit den Wimpern zu zucken, denn es ist für sie eine "Wohltat".
    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen

    Du bist "blöd" bleibst "blöd" und wirst auch "blöd" sterben!
    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen


    ……warum werde ich hier von einigen türkischen Usern als "der größte Arschkriecher im Forum" beschimpft?

    Was mache ich hier im Forum falsch?

    Warum werde ich ständig von türkischen Usern beschimpft und beleidigt?
    Warum wird dieses Verhalten von anderen Usern und sogar von der Moderation geduldet und toleriert?
    Wann werden endlich gegen diese User Strafmaßnahmen ergriffen?
    Wann werden endlich diese Beleidigungen und Beschimpfungen aufhören?
    Warum wohl....?
    Geändert von JensVandeBeek (04.07.2008 um 13:30 Uhr) Grund: Erg...

  7. #47
    Wer bin ich wirklich? Benutzerbild von Esel
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    389

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Warum mischt du dich Esel eigentlich ein?

    Du hast ja sowie so keine Ahnung was damals alles passierte!
    Schon blöd wenn man keine Argumente mehr hat und nur noch beleidigen kann ne?
    Mieses Gefühl man kommt sich so verzweifelt vor ne?

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    Schon blöd wenn man keine Argumente mehr hat und nur noch beleidigen kann ne?
    Mieses Gefühl man kommt sich so verzweifelt vor ne?

    Keine Angst mir gehen die Argumente nicht aus.
    Was hast du in diesem Strang überhaupt zu suchen, weist du worüber es hier geht?

    Weil du keine Ahnung hast, aber dennoch mitmischen möchtest kommen unqualifizierte Bemerkungen, wie: Schon blöd, wenn man keine Argumente mehr hat ..."

    Du provozierst nur mehr, aber sachlich diskutieren kannst du anscheinend nicht, verlangt auch kleiner von dir.
    Geändert von Hayaser (04.07.2008 um 14:46 Uhr)

  9. #49
    Wer bin ich wirklich? Benutzerbild von Esel
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    389

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Keine Angst mir gehen die Argumente nicht aus.
    Was hast du in diesem Strang überhaupt zu suchen, weist du worüber es hier geht?

    Weil du keine Ahnung hast, aber dennoch mitmischen möchtest kommen unqualifizierte Bemerkungen, wie: Schon blöd, wenn man keine Argumente mehr hat ..."

    Du provozierst nur mehr, aber sachlich diskutieren kannst du anscheinend nicht, verlangt auch kleiner von dir.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guck mal diesen Beitrag an da stehen ganz viele sachliche Beiträge von dir und ganz viele unprovokante Beiträge

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: Pogrom von Istanbul 1955!

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Was habt ihr dazu zu sagen ihr "faschistischen" Türken?

    Warum hat 1955 in Istanbul dieses Pogrom stattfinden müssen?
    Wegen Menderes unfähiger Wirtschaftspolitik und weil auf Zypern Griechen anfingen Türken zu massakrieren.
    Ausschreitungen als Ablenkungsmanöver

    Menderes wollte mit den angezettelten Ausschreitungen vom Scheitern seiner liberalen Wirtschaftspolitik ablenken. Am 7. September verhängte er auch sogleich den Ausnahmezustand. Aber dies allein erklärt die "türkische Bartholomäusnacht" (so der Autor und Augenzeuge Aziz Nesin) nicht.

    "A few riots in Ankara would do us nicely!" ("Ein paar Unruhen in Ankara kämen uns gelegen") notierte bereits im September 1954 ein britischer Diplomat. Die Kolonialmacht Großbritannien wurde damals auf Zypern von der griechischen Widerstandsbewegung EOKA schwer bedrängt. London wünschte sich zur Entlastung ein Engagement der Türkei. Ankaras Außenminister Fuat Köprülü aber wollte davon nichts wissen. Zypern sei kein türkisches Thema, sagte er.

    Doch der Beschwichtiger Köprülü, der 1960 gegen Menderes aussagte, wurde Ende Juli 1955 durch den Scharfmacher Fatin Rüstü Zorlu ersetzt. Der sicherte sich die Unterstützung des Nationalisten-Vereins Kibris Türk Cemiyeti ("Zypern ist türkisch") als Kern der Schlägertruppe.

    So wurde die griechische Minderheit, die seit Byzanz am Bosporus überdauerte, 1955 erstmals zur Geisel des bis heute ungelösten Zypern-Konflikts. Die Mehrheit der 100.000 Istanbuler Griechen verließ die Stadt dann mit der nächsten Zypern-Krise 1964.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei ist ein "christenfeindliches" Land
    Von Hayaser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 09:39
  2. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18
  3. Wie oft wart ihr in der Türkei?Kommentare über Land, Leute und was euch gefallen hat
    Von Stuttgart25 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:07
  4. Die Türkei - Land ohne Identität?
    Von Siegfried im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben