+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern

  1. #1
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern

    Bündnis 90/ Die Grünen »Fachgespräch« am 18.3.11: Das Interesse am Zweifel – Die Strategien der sog. Klimaskeptiker und wer dahintersteht
    Sehr geehrtes Büro Hermann Ott,
    danke für diese Bestätigung, dass wir uns anmelden dürfen. Das hatten wir an sich schon auf Grund der Formulierung Ihrer Einladung erwartet, Darum geht es aber nicht. Es geht darum - wie auch schon zuvor geschrieben- Ihnen und Ihren Zuhörern Informationen aus erster Hand zu liefern, über die wahren Motive und deren faktenmäßigen Begründung, der von Ihnen zu Unrecht geschmähten "Klimaskepitker". Nur dann - also mit unserem Vortrag und auf dem Podium- ist es für Ihr Publikum sinnvoll und auch fair, dass wir teilnehmen. Über Ihre Zusage würden wir uns daher freuen. Auch wenn Sie Ihnen aus verständlichen Gründen vielleicht schwerfällt. Falls Sie aus -welchen Gründen immer- absagen, müssen wir und alle anderen davon ausgehen, dass sie an einer fairen Aufklärung und Sach-Diskussion nicht interessiert sind.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    Michael Limburg
    Vizepräsident EIKE (Europäisches Institut für Klima und Energie)
    Antwort der Grüninnen darauf:

    Sehr geehrter Herr Limburg,

    Es gibt keinen Grund für Unterstellungen. In unserem Fachgespräch soll es in der Hauptsache nicht um die Frage gehen, ob die Klimawandelskeptiker falsch liegen oder nicht. Die Frage nach den Ursachen des Klimawandels ist nicht strittig. Es ist Ihr gutes Recht, unsere Meinung nicht zu teilen. Es soll auch heute noch Menschen geben die die Erde für eine Scheibe halten. Auch die werde ich nicht versuchen zu überzeugen.

    Allerdings würde ich sehr wohl gegen diese Ansicht argumentieren wenn deren Vertreter andere davon abhalten wollten lebenswichtige Zukunftsinvestitionen zu machen und eine grosse Gefahr für das Leben der Menschen auf diesem Planeten abzuwenden.

    Ähnlich sehe ich es in diesem Fall. Es gibt interessierte Kreise die verhindern wollen dass unser Energiesystem oder unsere Landwirtschaft umgestaltet und zukunftsfähig gemacht werden. Diese Hintergründe wollen wir in diesem Fachgespräch beleuchten und uns von Fachleuten informieren lassen.

    Sie können also gerne an unserer Veranstaltung teilnehmen und sich in der Diskussion zu Wort melden.


    MIt freundlichen Grüßen

    Hermann Ott
    Typisch Mainstream, ständig mit der VT Keule rumschlagen und dann selber Verschwörungen herbeiphantasieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern

    Also da wollen Klimapaniker eine Tagung veranstalten auf der sie sich gegenseitig bestätigen, daß sie die Guten sind und die Skeptiker der menschengemachten Klimapanik böse Verschwörer, ja regelrechte Klimanazis sind.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern

    Ja- lustig.

  4. #4
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Also da wollen Klimapaniker eine Tagung veranstalten auf der sie sich gegenseitig bestätigen, daß sie die Guten sind und die Skeptiker der menschengemachten Klimapanik böse Verschwörer, ja regelrechte Klimanazis sind.
    So ungefähr!

    Aber man muß Verständnis haben. Den Grünen schwimmen die Felle davon. Ich glaube, sie kämen schwer in Verlegenheit, wenn man sie darauf anspräche, warum sie eigentlich keinen Aufstand gegen alle unsere Nachbarländer machen, die samt und sonders auf Kernkraft setzen. Vor dieser und einer Reihe anderer peinlicher Fragen fürchten sie sich, weil sie keine plausible Antwort geben können.

    Wenn der Strom in der BRD für Durchschnittsverdiener bald unbezahlbar sein wird, könnte es sein, daß die, die bald frierend im Dunklen sitzen müssen, von ihrer Begeisterung für die Grünen kuriert sind.

  5. #5
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    So ungefähr!

    Aber man muß Verständnis haben. Den Grünen schwimmen die Felle davon. Ich glaube, sie kämen schwer in Verlegenheit, wenn man sie darauf anspräche, warum sie eigentlich keinen Aufstand gegen alle unsere Nachbarländer machen, die samt und sonders auf Kernkraft setzen. Vor dieser und einer Reihe anderer peinlicher Fragen fürchten sie sich, weil sie keine plausible Antwort geben können.

    Wenn der Strom in der BRD für Durchschnittsverdiener bald unbezahlbar sein wird, könnte es sein, daß die, die bald frierend im Dunklen sitzen müssen, von ihrer Begeisterung für die Grünen kuriert sind.
    Es würde unserer Demokratie sehr auf die Sprünge helfen, wenn die Parteien zur vollen und öffentlichen Rechenschaftspflicht über ihre Finanzierung verpflichtet wären. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Grünen eine Menge Bezüge aus dem Dunstkreis der "Grande Nation" und auch des derzeitigen Nochwelthegemons erhalten. Den Xenokraten würde dies allerdings nicht in den Kram passen, die BRD wurde unter der Regie der westlichen Besatzungsmächte entsprechend gegen einen Einfluß von Unten abgesichert, in erster Linie durch multiple Nutznießervorteile und Privilegien für ihre hörigen "Eliten".

    Kurz, die Grünen sind selbst Verschwörer, die bekanntlich besonders laut ihren Revierruf "Verschwörer" krakeelen.
    Geändert von Götz (15.02.2011 um 07:55 Uhr) Grund: Ergänzung
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.626

    Standard AW: Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern

    Wer nicht in der Lage ist, zu einem öffentlichen "Fachgespräch" über sog. Klimaskeptiker diese dazu zuladen, der hat in der Demokratie nix zu suchen.

    Grüne = Antidemokraten.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Antwort der Grüninnen darauf:
    Antwort der Grüninnen darauf:

    Sehr geehrter Herr Limburg,

    Es gibt keinen Grund für Unterstellungen.

    In unserem Fachgespräch soll es in der Hauptsache nicht um die Frage gehen, ob die Klimawandelskeptiker falsch liegen oder nicht. Die Frage nach den Ursachen des Klimawandels ist nicht strittig. Es ist Ihr gutes Recht, unsere Meinung nicht zu teilen. Es soll auch heute noch Menschen geben die die Erde für eine Scheibe halten. Auch die werde ich nicht versuchen zu überzeugen.

    Noch eine Offenkundigkeit. Es scheint unter *Demokraten* Mode zu werden, sich Gewohnheiten anzueignen, die stark an die katholische Inquisition oder die Bolschewiken- und Naziherrschaft erinnern. Die Klimawandelpropaganda ist der Vorwand, eine globale Steuer einzutreiben. Sicher nur Zufall, daß sich ein Rothschild für Klimachutz exponiert, ein Angehöriger jener Familie, die bereits Josef Stalin und Adolf Hitler unterstützte.

    Niedlich auch wieder die neurotische Sucht der *Demokraten*, den eigenen Mist als *Fachgespräch* und natürlich immer etwas ungeheuer *seriöses* auf's Podest zu stellen. Wie mich dieses neuartige Spießer- und Politpfaffentum ankotzt!


    (...)
    Ähnlich sehe ich es in diesem Fall. Es gibt interessierte Kreise die verhindern wollen dass unser Energiesystem oder unsere Landwirtschaft umgestaltet und zukunftsfähig gemacht werden. Diese Hintergründe wollen wir in diesem Fachgespräch beleuchten und uns von Fachleuten informieren lassen.

    Bestimmt alles Neonnazis, Revisionisten und Leugner gewisser Offenkundigkeiten. Immer wieder schön, wien man das *demokratische* Rattengeschmeiß am charakteristischen Quieken erkennt.


    Sie können also gerne an unserer Veranstaltung teilnehmen und sich in der Diskussion zu Wort melden.

    MIt freundlichen Grüßen

    Hermann Ott

  8. #8
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Es würde unserer Demokratie sehr auf die Sprünge helfen, wenn die Parteien zur vollen und öffentlichen Rechenschaftspflicht über ihre Finanzierung verpflichtet wären. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Grünen eine Menge Bezüge aus dem Dunstkreis der "Grande Nation" und auch des derzeitigen Nochwelthegemons erhalten.
    Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Vor allem, wenn man sich die Entwicklung der Grünen im Laufe der letzten Jahrzehnte vor Augen führt. Gestartet sind sie als USA-Gegner und Pazifisten, heute stimmen sie für Angriffskriege und sind gern gesehene Mitstreiter im CfR.

    Dieser Gesinnungswandel wurde ganz sicher nicht nur durch bloßes "gutes Zureden" erwirkt.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Den Xenokraten würde dies allerdings nicht in den Kram passen, die BRD wurde unter der Regie der westlichen Besatzungsmächte entsprechend gegen einen Einfluß von Unten abgesichert, in erster Linie durch multiple Nutznießervorteile und Privilegien für ihre hörigen "Eliten".
    Darum erschrecken die sich jetzt alle so, daß die Untertanen nicht mehr recht an die "Demokratie" glauben wollen, sondern mehr Mitspracherecht und Kontrolle einfordern.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Kurz, die Grünen sind selbst Verschwörer, die bekanntlich besonders laut ihren Revierruf "Verschwörer" krakeelen.
    Ich finde es gut, daß sie so laut und hysterisch rumschreien. Vielleicht wachen ihre treudoofen Wähler dann endlich mal auf.

  9. #9
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern

    Der §130StGB sollte um Klimaleugnung erweitert werden.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Grüne sehen nun eine Verschwörung hinter den Klimaskeptikern

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Den Xenokraten würde dies allerdings nicht in den Kram passen, die BRD wurde unter der Regie der westlichen Besatzungsmächte entsprechend gegen einen Einfluß von Unten abgesichert, in erster Linie durch multiple Nutznießervorteile und Privilegien für ihre hörigen "Eliten".
    Phantastisch erkannt und formuliert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  2. Lehrer verkauft Grundstück an die NPD - Münchner Grüne sehen das als politisch an
    Von Felidae im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:55
  3. Ökologie-eine Verschwörung?
    Von Etatist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 20:45
  4. Grüne sehen Integrationskatastrophe kommen !
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben