+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 122

Thema: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypten

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das ist allein nicht ausreichend. Europa ist mehr als Rule of Law und Freiheitsrechte. Europa ist eben auch Sprache, Musik, Literatur, Religion, Zivilisation.



    Die Bedeutung der vorkolonialen afrikanischen Identität wird meiner Meinung nach stark überschätzt. Wieviele bedeutende Erfindungen wurden etwa im vorkolonialen Afrika gemacht? Selbst vor der Sklaverei war der afrikanische Kontinent weit rückständiger als der Rest der Welt. Während sonst überall Hochkulturen mit reicher Zivilisation entstanden, war in Schwarzafrika nichts dergleichen vorhanden. Selbst in Zimbabwe nicht.



    Die Sklaverei wurde von den Arabern noch intensiver betrieben. Und trotzdem namen die Schwarzen überglücklich deren Religion an.


    Was hat den identität mit Erfindungen zu tun ? Und wo haben die arabischen Sklavenhalter den Anspruch erhoben die restliche Welt mit irgendwelchen selbstgestrickten Menschenrechten zu beglücken ?
    Und die Sachsen nahmen auch den christlichen Glauben an, als er mit Gewalt gebracht wurde.
    Die sogenannten zivilisierten Staaten mit ihrer auch so tollen Kultur basieren auf Raub, Mord und Plünderung.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du bist der beste Beweis warum Intelligenz, Ehrlichkeit und Nationalsozialismus sich gegenseitig ausschließen.
    Warum, ich bin doch ehrlich, oder etwa nicht? Ich heuchle doch niemandem etwas vor von wegen "unbedingter Meinungsfreiheit", die ich für erstrebenswert halte. In dem Staat, den ich mir wünsche, kämen Gestalten die "Bomber Harris - do it again" und "Deutschland verrecke" skandieren, oder auf die Deutsche Fahne pissen ins Lager. In der BRD kommt man ins Zuchthaus wenn man "Sieg heil" brüllt oder Zweifel an den Copyright-geschützten 6 Millionen äußert. Wo ist der Unterschied?

    Der Unterschied ist der, dass ich im Gegensatz zu den BRD-lingen nichts von "Meinungsfreiheit" und "Demokratie" herumheuchle, die so gar nicht besteht, sondern wo, im Gegenteil, Gedankenverbrechen bestraft werden, sei es mit langjährigen Gefängnisstrafen für alte Knacker wie Horst Mahler oder Ernst Zündel, die keiner Fliege etwas zuleide getan, sondern nur ihre Meinung gesagt haben, oder durch öffentliche Demontage und versuchter Existenzvernichtung, wie im Falle Sarrazin oder Hermann. Ich heuchle nicht rum sondern sage klipp und klar: bei mir gäbe es keine Meinungsfreiheit, denn alles was Deutschland und dem Deutschen Volk schadet, wird untersagt. Fertig. Und die "Bomber Harris"-Schreier bekämen bei mir gesundes Essen und tüchtige Arbeit bei strenger Disziplin an der frischen Luft, die beste Möglichkeit zur Resozialisierung, die es gibt, und für sie wahrscheinlich eine vollkommene Neue, geradezu abenteuerliche und den geistigen Horizont erweiternde Erfahrung. Am Ende werden die bläßlichen Pickelgesichter dabei durch die viele Sonne vielleicht sogar noch richtig schön braun

  3. #33
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Was hat den identität mit Erfindungen zu tun ?
    Den Wert einer Kultur kann man leicht an ihrer Innovationsfähigkeit ersehen. Die Neger haben da nichts zustandegebracht.

    Und wo haben die arabischen Sklavenhalter den Anspruch erhoben die restliche Welt mit irgendwelchen selbstgestrickten Menschenrechten zu beglücken ?
    Sie haben den Anspruch erhoben, die Welt mit ihrer Religion zu beglücken.

    Und die Sachsen nahmen auch den christlichen Glauben an, als er mit Gewalt gebracht wurde.
    Und? Was willst du damit sagen?

    Die sogenannten zivilisierten Staaten mit ihrer auch so tollen Kultur basieren auf Raub, Mord und Plünderung.
    Falsch.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    ...
    So sehe ich das auch.
    Ihren und Steiners Aussagen kann ich ebenfalls nur zustimmen.

    Ich persoenlich halte in Aegypten eine Militaerdiktatur jetzt fuer das kleinere Uebel. Eine Diktatur waere friedenserhaltend und wuerde Menschenleben retten.

    Die Muslimbrueder muessen von der aegyptischen Armee ausgeschaltet werden. Quaradawi ist auf der Liste ganz nach oben zu setzen, da er wie Nasrallah fuer Israel eine Bedrohung darstellt, falls er nach Aegypten zurueckkehren sollte...

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Warum, ich bin doch ehrlich, oder etwa nicht? Ich heuchle doch neimandem etwas vor von wegen "unbedingter Meinungsfreiheit", die ich für erstrebenswert halte. In dem Staat, den ich mir wünsche, kämen Gestalten die "Bomber Harris - do it again" und "Deutschland verrecke" skandieren, oder auf die Deutsche fahne pissen ins Zuchthaus. In der BRD kommt man ins Zuchthaus wenn man "Sieg heil" brüllt oder Zweifel an den Copyright-geschützten 6 Millionen äußert. Wo ist der unterschied?

    Der Unterschied ist der, dass ich im Gegensatz zu den BRD-lingen nichts von "Meinungsfreiheit" und "Demokratie" herumheuchle, die so gar nicht besteht, sondern wo, im Gegenteil, Gedankenverbrechen bestraft werden, sei es mit jahrzehntelanger Gefängnisstrafe für einen alten Knacker wie Horst Mahler, der keiner Fleige etwas zuleide getan, sondern nur seine meinung gesagt hat, oder durch öffentliche demontage, wie im Falle Sarrazin oder Hermann. Ich huechle nicht rum sondern sage klipp und klar: bei mir gäbe es keine meinungsfreihet, denn alles was Deutschland und dem Deutschen Volk schadet, wird untersagt. Fertig.
    Der Zimtbraune und sein Rassistenfreund sehen sich auf der Seite der "Guten" Da sind solche Kleinigkeiten eher zweitrangig.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihren und Steiners Aussagen kann ich ebenfalls nur zustimmen.

    Ich persoenlich halte in Aegypten eine Militaerdiktatur jetzt fuer das kleinere Uebel. Eine Diktatur waere friedenserhaltend und wuerde Menschenleben retten.

    Die Muslimbrueder muessen von der aegyptischen Armee ausgeschaltet werden. Quaradawi ist auf die Liste ganz nach Oben zu setzen, da er wie Nasrallah fuer Israel eine Bedrohung darstellt, falls er nach Aegypten zurueckkehren sollte.
    Diese Aussage muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Hier spricht eine wahre "Demokratin"

  7. #37
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    der zimtbraune und sein rassistenfreund sehen sich auf der seite der "guten" da sind solche kleinigkeiten eher zweitrangig.
    süß .
    Mit Zimt und Zucker

  8. #38
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihren und Steiners Aussagen kann ich ebenfalls nur zustimmen.

    Ich persoenlich halte in Aegypten eine Militaerdiktatur jetzt fuer das kleinere Uebel. Eine Diktatur waere friedenserhaltend und wuerde Menschenleben retten.

    Die Muslimbrueder muessen von der aegyptischen Armee ausgeschaltet werden. Quaradawi ist auf der Liste ganz nach oben zu setzen, da er wie Nasrallah fuer Israel eine Bedrohung darstellt, falls er nach Aegypten zurueckkehren sollte...
    Richtig. Es wäre utopisch zu meinen, in Ägypten ließe sich innerhalb kurzer Zeit eine Demokratie installieren, nachdem es dort nie eine gab und der Klerus immer noch große Macht besitzt.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #39
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Diese Aussage muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Hier spricht eine wahre "Demokratin"
    Heißt das, der Westen dürfe keine Sicherheitsinteressen mehr haben oder was?
    Mit Zimt und Zucker

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Tja, so wie hier schamlos gegen die Moslems und den Islam gehetzt wird, hat man im Dritten Reich gegen die Juden gehetzt. Dort hat man sie ins KZ gesteckt, im Irak hat man die Leute lieber gleich einfach ausgehungert bis sie zu Hunderttausenden verreckt sind, unter dem scheinheiligen Segen der UNO. Wer da unter dem Strich mehr Dreck am stecken hat, das sei mal dahin gestellt. meiner Ansicht nach kommen die "bösen Nazis" dabei weitaus besser weg...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM der U 20 in Ägypten
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 09:56
  2. US plans to station diplomats in Iran for first time since 1979
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:18
  3. Palis sprengen sich die Absperrungen nach Ägypten frei
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:39
  4. Ägypten: Christen nach Brandanschlag auf ihre Häuser inhaftiert
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 08:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben