+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 122

Thema: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypten

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Heißt das, der Westen dürfe keine Sicherheitsinteressen mehr haben oder was?
    Hast du überhaupt verstanden was diese Dummschwätzerin geschrieben hat ?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Heißt das, der Westen dürfe keine Sicherheitsinteressen mehr haben oder was?
    Der "Westen" interessiert mich nicht. "Der Westen", das sind USA und Israel, und das verachtenswerte BRD-System als deren williger Vasall. Deutschland ist nicht "der Westen", und die Sicherheitsinteressen Deutschlands bedingen eine Ausschaltung Israels und der USA als weltgrößte Schurken- und Verbrecherstaaten weitaus eher als eine Ausschaltung irgendwelcher halbverwirrter Muselmänner. Für die BRD mag das anders aussehen, aber ich habe mit diesem widerwärtigen Besatzerkonstrukt nichts am Hut.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Diese Aussage muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Hier spricht eine wahre "Demokratin"
    Islam und Demokratie verhalten sich wie Feuer und Wasser zueinander. Aegypten ist mindestens so weit von einer Demokratie enfernt wie Deutschland im Januar 1933.

    Eine aegyptische Militaerdiktatur, ein militaerisches Regime, ist einem islamischen Terrorstaat vorzuziehen. Das ist meine ganz persoenliche Meinung, zumal ich an eine Demokratisierung Aegyptens sowieso nicht glaube.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Islam und Demokratie verhalten sich wie Feuer und Wasser zueinander. Aegypten ist mindestens so weit von einer Demokratie enfernt wie Deutschland im Januar 1933.

    Ein Militaerdiktatur, ein militaerisches Regime, ist einem islamischen Terrorstaat vorzuziehen. Das ist meine ganz persoenliche Meinung, zumal ich an eine Demokratisierung Aegyptens sowieso nicht glaube.
    Verschon mich mit deinem Gesabber, du stehst mit den Islamisten auf einer Etage.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    @Soshana

    Du vertrittst wenigstens radikal die Interessen deines Volkes. Das muss ich achten, auch wenn ich selbstredend diametral entgegen gesetzt denken muss. Davor habe ich Respekt. Deutsche die anderen Völkern in den Arsch kriechen und sich für deren Interessen vor den Karren spannen lassen, während sie auf ihr eigenes Volk und Land scheißen, die sind es, die ich am meisten hasse.

  6. #46
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Tja, so wie hier schamlos gegen die Moslems und den Islam gehetzt wird, hat man im Dritten Reich gegen die Juden gehetzt. Dort hat man sie ins KZ gesteckt, im Irak hat man die Leute lieber gleich einfach ausgehungert bis sie zu Hunderttausenden verreckt sind, unter dem scheinheiligen Segen der UNO. Wer da unter dem Strich mehr Dreck am stecken hat, das sei mal dahin gestellt. meiner Ansicht nach kommen die "bösen Nazis" dabei weitaus besser weg...
    Jaja, zieh dir eine Burka an und geh nach Afghanistan, wenn du den Islam so magst.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #47
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Islam und Demokratie verhalten sich wie Feuer und Wasser zueinander. Aegypten ist mindestens so weit von einer Demokratie enfernt wie Deutschland im Januar 1933.

    Eine aegyptische Militaerdiktatur, ein militaerisches Regime, ist einem islamischen Terrorstaat vorzuziehen. Das ist meine ganz persoenliche Meinung, zumal ich an eine Demokratisierung Aegyptens sowieso nicht glaube.
    Zustimmung. Manche Völker sind von der gesellschaftlichen Entwicklung noch zu weit entfernt, um einen Demokratisierungsprozess durchzumachen. Die Gefahr besteht unter anderem darin dass die Demokratie zu wörtlich genommen wird und es zur sogenannten "Mobrule" kommt. Die Mehrheit diktiert der Minderheit ihre Interessen auf. Im Falle Ägyptens würde die Minderheit aus Christen und Juden bestehen deren Rechte von der Mehrheit der Muslime genommen werden würden.

    Der extremste Fall ist natürlich die Übernahme durch eine Demokratiefeindliche Partei wie die Muslim Brotherhood welche nach dem Sieg die Demokratie vollkommen ausschaltet und ihre eigene kleine Dikatur errichtet.

    Wie gern ich doch immer wieder John Adams zitiere:

    “Our Constitution(Gleichzusetzen mit westlichen Ansichten) was made only for a moral and religious people. It is wholly inadequate to the government of any other.”
    Die Leute müssen es von selbst lernen und solange sie noch im Lernstadium sind ist wohl die Militärdiktatur die beste Wahl.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Jaja, zieh dir eine Burka an und geh nach Afghanistan, wenn du den Islam so magst.
    Ich mag den Islam nicht. Genauso wenig wie das Christentum oder andere jüdische Sekten, die monotheistisch-alleinseligmachend daherkommen.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    57

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Der Extremismus und zwar egal in welcher Form, ob religiös, rassistisch, politisch oder sonstiges hat unsere Menschheit immer in den Abgrund gestürzt. Solch ein Führer würde erneut nur Probleme mit sich bringen, ich hoffe nicht dass Ägypten sich für diese Person entscheidet. Dafür sind die Menschen die letzten Wochen nicht auf die Strasse gegangen.

    Und Suppenkaspar, ich kann dir nur raten wenigstens ein wenig von deinem Gedankengängen und Weltbild abzuwerfen sonst wirst du dein Leben lang unzufrieden bleiben.

  10. #50
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Youssef al-Qaradawi ist einer der wichtigsten Stimmen in der arabischen Welt. Auf ihn werden Millionen von Aegyptern bei den kuenftigen Wahlen hoeren und dann entsprechend ihr Kreuzchen abgeben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Qaradawi wird den Muslimbruedern einen weiteren Schub nach oben geben. Sollte der zum politischen Fuehrer der Muslimbrueder auserkoren werden, dann fuerchte ich, dass in Aegypten bei den Wahlen alle Daemme brechen werden...

    Die Mehrheit der Aegypter moechte laut Umfragen einen islamischen schariakonformen Staat haben. Mit westlichen Werten oder einer Demokratie nach westlichem Muster hat das dann nichts mehr zu tun:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Youssef al-Qaradawi muss man wohl sehr sehr ernst nehmen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lee Smith:

    Jewel of the Nile

    Yussuf al-Qaradawi, the world’s most popular and authoritative Sunni cleric, is a Muslim Brotherhood-aligned Egyptian based in Qatar. A return to his home country would be dangerous for Israel and the West.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber nicht vergessen: Erst die EU Milliarden abgreifen und dann die Theokratie ausrufen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM der U 20 in Ägypten
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 09:56
  2. US plans to station diplomats in Iran for first time since 1979
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:18
  3. Palis sprengen sich die Absperrungen nach Ägypten frei
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:39
  4. Ägypten: Christen nach Brandanschlag auf ihre Häuser inhaftiert
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 08:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben