Umfrageergebnis anzeigen: Ich stimme .....

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ganz für Friedrich

    88 72,73%
  • eher für Friedrich

    2 1,65%
  • eher für Leutheusser-

    1 0,83%
  • ganz für Leutheusser-

    4 3,31%
  • für niemand von beiden

    20 16,53%
  • mir egal

    6 4,96%
Thema geschlossen
Seite 59 von 109 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1086

Thema: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

  1. #581
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Das wirkt wie Hohn, liest man deine tolle Kriminellen-Aufzählung. Nach dieser Aufzählung bleiben nämlich nicht mehr viel "anständige Ausländer" übrig.
    Na sowas. Und das von Dir. ?(

    Zählst du eigentlich jeden, der zum Amt geht und Hilfe beantragt, als "Sozialbetrüger, Gammler und Hänger, die sich bei uns vollfressen", nur weil er zum Amt geht, gehn muss?
    .
    Wie, er muß? Was ist das denn für eine Aussage?

    °
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  2. #582
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Empörung , Empörung

    bei den entsprechenden Stellen, wenn jemand mal offen die Wahrheit ausspricht.

    Wie mich das freut.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #583
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Und das Gesabbere von der dt. Leitkultur kommt sowieso nur aus der Christenecke, das hat keinen Realitätsbezug und sollte endlich in der Müllkiste landen. Aber selbst von dort holen es die ewig Unverbesserlichen immer wieder mal hervor, wenn es in deren ausländerfeindlichen oder Anti-Multi-Kulti-Kram passt.

    .
    Mir scheint, wir haben hier "Prominenz" an Bord. Dein ganzes Auftreten erinnert mich.... an wen bloß? Achja... M.Friedman...

    °
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  4. #584
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Empörung , Empörung

    bei den entsprechenden Stellen, wenn jemand mal offen die Wahrheit ausspricht.

    Wie mich das freut.
    Bemerkenswert: Je wahrer die Aussage, umso mehr "Rumpelstilzchen"...:cool2:
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  5. #585
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.300

    Standard AW: Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .....Und das Gesabbere von der dt. Leitkultur kommt sowieso nur aus der Christenecke, das hat keinen Realitätsbezug und sollte endlich in der Müllkiste landen. Aber selbst von dort holen es die ewig Unverbesserlichen immer wieder mal hervor, wenn es in deren ausländerfeindlichen oder Anti-Multi-Kulti-Kram passt.

    .
    Deutsche Leitkultur ist mMn überhaupt kein "Gesabbere".
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #586
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Ein Land, das über soetwas darüber ernsthaft diskutiert, ist verloren.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #587
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Wenn er nur gegen Imame vorgehn will, die Hass predigen und hetzen, dann muss er auch gegen hasspredigende Christenpfaffen und andre Hetzer und Hassschürer vorgehn. Da hat er auch mein Mandat. "In diesem Sinne" hat er es aber nicht ausgedrückt, sondern er leugnet, dass es in Deutschland inzwischen auch den Islam als Religion gibt. Was meint der wohl, wer sonst hierzulande die Moscheen baut, wenn nicht dem Islam frönende Menschen?

    Wie kann aber jemand zugleich zugeben, dass es in Deutschland Muslime gibt, aber nicht den Islam als Religion? Entweder der Mann sieht nicht ganz durch oder hat keine ordentliche Bildung durchlaufen. Allein Christ zu sein oder zu einer sich "christlich" nennenden Partei zu gehören reicht nicht, um ordentliche Politik zu machen.

    Ich muss sagen, wenn K.T. auch geschummelt hat und seinen Dr.-Titel auf unehrliche Weise erschlichen hat, wenn jetzt solche Leute wie Friedrich hier das Sagen bekommen, dann soll lieber K.T. zurückkommen und den Friedrich in die Wüste schicken. Der war wenigstens zuletzt auch noch ehrlich.

    Selbst die [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt:
    "Als Innenminister aber ist Friedrich auch für Integration zuständig.
    Da erscheint es als nicht besonders konstruktiv,
    sich gleich am ersten Tag mit dem Bundespräsidenten anzulegen."

    .
    Mir ist kein christlicher hasspredigender Priester, der seine Gläubigen zu Mord aufruft,
    bekannt. Soweit ich weiß, wird in den christlichen Kirchen gepredigt: "Wenn Du auf die linke
    Backe geschlagen wirst, halte Deine rechte hin" (vielleicht auch umgekehrt)!!

  8. #588
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.300

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da steht nichts von einer Aufhebung des AT.
    Dazu habe ich viele weitere Bibelstellen angegeben.
    Und wie gesagt ist der Alte Bund nach wie vor für die Juden gültig.

    Da zudem die 10 Gebote des AT in jeder mir bekannten christlichen Organisation weiterhin Geltung haben...
    Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich* aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus.
    ......
    Gedenke des Sabbats: Halte ihn heilig!
    Sechs Tage darfst du schaffen und jede Arbeit tun. Der siebte Tag ist ein Ruhetag, dem Herrn, deinem Gott, geweiht.
    An ihm darfst du keine Arbeit tun: du, dein Sohn und deine Tochter, dein Sklave und deine Sklavin, dein Vieh und der Fremde, der in deinen Stadtbereichen Wohnrecht hat.
    Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel, Erde und Meer gemacht und alles, was dazugehört; am siebten Tag ruhte er.
    Darum hat der Herr den Sabbattag gesegnet und ihn für heilig erklärt.
    Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du* lange lebst in dem Land, das der Herr, dein Gott, dir gibt.
    Also der Sabbat wird nicht von christlichen Organisationen eingehalten. Vom Sonntag ist da jedenfalls nicht die Rede.

    *hier ist vom israelitischen Volk die Rede, hat auch keine Geltung für christliche Organisationen.

    Ansonsten wurde vieles aus den 10 Geboten sogar in Verfassungen von Völkern übernommen, es wurden auch in anderen Religionen ähnliche ethische Normen erarbeitet.

    P.S. Das mosaische Gesetz, das nach wie vor für die Juden aber nicht für die Christen gilt, ist ansonsten ein riesiges Gesetzeswerk über mehrere Bücher des AT, die 10 Gebote sind nur ein winziger Teil davon.
    Geändert von tosh (07.03.2011 um 17:09 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #589
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Also mal langsam. "Solche wie dich" ist noch lange keine beleidigende Anmaßung. Da musste ich mir hier schon ganz andre Sachen an den Kopf werfen lassen! "Solche wie dich" ist von der Aussage her völlig wertneutral.

    Du erwartest jetzt sicher keine lange Antwort, nur die, daß der Ausdruck "solche wie dich" mindestens!!! absolut abwertend ist!

    Und das im allgemein üblichen Sprachgebrauch!!

  10. #590
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich viele weitere Bibelstellen angegeben.
    Und wie gesagt ist der Alte Bund nach wie vor für die Juden gültig.



    Also der Sabbat wird nicht von christlichen Organisationen eingehalten. Vom Sonntag ist da jedenfalls nicht die Rede.

    *hier ist vom israelitischen Volk die Rede, hat auch keine Geltung für christliche Organisationen.

    Ansonsten wurde vieles aus den 10 Geboten sogar in Verfassungen von Völkern übernommen, es wurden auch in anderen Religionen ähnliche ethische Normen erarbeitet.
    Jetzt werd's allweil bleeder.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innenminister de Maiziere: Islam ist in Deutschland willkommen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 00:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:02
  3. "Karl, laß Friedrich in Ruhe!" oder Alte Namen werden wieder modern!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:03
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben