+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 302

Thema: Belastende Hitler-Aussagen

  1. #101
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Den Vorteil davon haben selbstverständlich alleine Staatsmafiabande und die mit dem regierenden Verbrechergeschmeiß in symbiotischer Intimität lebenden Eliten, nicht das Volk.

    Es gibt ein paar vermeintlich sehr harmlose Dinge, die das sofortige Ende von BRD-Demokratismus und usraelischer Fremdherrschaft über Deutschland bedeuten würden. Beispielsweise Volksabstimmungen oder eine Neubetrachtung und -interpretation der Zeitgeschichte.

    Sobald bei Letzterem auch nur eines der beiden Kerndogmen fällt, die Alleinschuld Hitlers an WK 2, fällt zugleich die gesamte europäische und globale Nachkriegsordnung, die größtenteils aus nichts anderem besteht als einem Riesenbau aufeinandergetürmter Lügen.

    Zieht man aus diesem Bau auch nur einen Lügenstein heraus, fällt das Ganze wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Angefangen bei der BRD, EU, EZB, UNO, IWF, Weltbank, mit einem Wort, sämtlichen Institutionen des Globalismus wäre auf der Stelle die Legitimationsgrundlage entzogen und wahrscheinlich einem uns lieben und mehr noch teuren Nahoststaat gleich mit.

    Anschließend stellt sich die Frage von Wiedergutmachung und Reparationen für Deutschland. Alleine das, was die Sieger an Patenten geraubt haben, wäre über Zins- und Zinseszinseffekt zu derart gigantischen Beträgen aufgelaufen, daß die USA ihren Bankrott erklären müßten. Insgesamt, die Schäden des Bombenholocausts miteingerechnet, schulden uns die Sieger etwa 18 Billionen €urotz.
    Danke, Brutus, fuer Deine Erklaerung. Du hast es klar ausgesprochen, und ich kann gut verstehen warum gelogen werden muss.

    Damit das Kartenhaus nicht zusammenfaellt, wird jeder Versuch, die Wahrheit an den Tag zu bringen, als Revisionismus gestempelt und verboten. Dann kommt die Anti-Semitismuskeule sofort raus, und die braune Sch**sse fliegt uns ins Gesicht.

    Jeder Dummkopf wirft mit Nazi und braune .... um sich. Der Hass und die Defamation gegen die Deutschen ist erlaubt, denn die ganze Welt ist ja auf die Nazis gehetzt worden. Das Enttaeuschendste ist, wenn die heutigen Deutschen ihre eigenen Vorfahren verleugnen, verachten und beschimpfen. Deswegen bin ich so enttaeuscht von Euren Politikern.

    Ich moechte hier einen kurzen Absatz ueber Remers Meinung einstellen. Leider kann ich es nicht in Deutsch finden, so wird es nur den englischsprechenden Foristen zugaenglich sein:
    ...
    Privately, very privately, many Germans express contentment that Remer's voice is heard on the German scene. Because anti-Nazi fantasizing in the media is so prevalent and continues so intensely and unrelentingly, even Germans who, from personal experience, should know better, occasionally find themselves caught up in these horror fantasies, reacting as the media manipulators intend. Audiences are being mythologized and trained to approach the Third Reich the same way they see Dracula, Frankenstein, or space monster films,...

    It is no wonder that Jews whose families haven't been in Europe for generations, and even non-Jews, have been so "holocausted," so hyped by relentless media onslaughts, that they are instantly ready to characterize the Third Reich as a horror story, a thing of "demonic forces" or "moral decay," supremely, uniquely evil.

    Remer has the courage to ask loudly, very loudly:

    What demons? What decay? What are you talking about?
    The moral values and attitudes we learned at home and in the Hitler Youth, the spirit that prevailed in Nazi Germany, was anything but "decadent," or "demonic" or in any way "evil"
    [Remer is here paraphrased, not quoted directly].

    General Remer reminds many Germans of what they know to be true -- that the Third Reich was a time of moral and physical renewal, of high standards in public morality, of discipline and integrity, of striving for ancient ideals and new forms in which to embody them.
    (das war auch der Geist, der in meinem Elternhaus vorherrschte.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Deutschen waren in keinem Fall schlechter als ihre Feinde!

  2. #102
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen

    DENN dass Hitler den Krieg NICHT wollte ist eindeutig bewiesen!
    Der liebe und verständnisvolle Herr Hitler hat deswegen auch ein halbes Dutzend neutraler Staaten einkassiert, weil er ja so friedliebend war! Die Märchen der Brüder Grimm finde ich besser als deine!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #103
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn nachwachsenden deutschen Generationen, die in den deutschen Schulen und Universitäten seit 1945 und bis zum heutigen Tag permanent falsch informiert und absichtlich mit dem Schuldkomplex der "Deutschen Alleinschuld" belastet werden, einmal "ein Licht aufgeht", dann könnte das einen deutschen Extremismus zur Folge haben, der, so fürchte ich, dem des Versailler Diktats mit der Machtergreifung des Nazis nicht unähnlich sein dürfte!

    Sollte es noch Deutsche in einflussreichen Positionen, Politiker, Wirtschaftsführer und seriöse Historiker geben, die diese gefährliche Entwicklung im allerletzten Moment noch verhindern oder wenigstens kanalisieren wollen, dann wird es dafür langsam aber sicher "hohe Zeit"!
    Lieber Monrol, ich fuerchte, Du hast vergessen, dass Deutschland rapide multi-kultiviert wird. Es wird sich nicht noch einmal erheben koennen. Unmoeglich! Die Rest-Deutschen muessen sich mit einem: "es war einmal..." abfinden.
    Auch wenn jetzt das Kartenhaus zusammenfallen wuerde, was wuerde es den Deutschen bringen? Klar, eine Genugtuung, dass sie nicht die alleinigen Schuldtraeger und die alleinigen Missetaeter waren, aber ansonsten wuerde sich materiell nichts aendern. USrael ist immerhin noch 100mal staerker als Klein-Deutschland.

    Das Dritte Reich hat seine Chancen, einmal gross und maechtig dazustehen, verspielt.
    Sorry, wenn ich pessimistisch klinge, aber mein Verstand erlaubt mir keine nonsense Illusionen.

    Wie stellst Du Dir denn das "Kanalisieren" der erwachten deutschen Jugend vor? Sind die Neo-Nazis, die von den restlichen Deutschen abgelehnt und polizeilich vertrieben werden, wo immer sie sich versammeln wollen, schon ein Beispiel?

    Als Auslaenderin habe ich natuerlicherweise kein klares und konkretes Bild von dem heutigen Deutschland. Mein Wissen beschraenkt sich auf Euch und Eure Postings, und was ich sonst so lese.

  4. #104
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von Elim Beitrag anzeigen
    Nein, es sind sehr viel mehr!

    Die Ausplünderung ging ja nach dem Krieg massiv weiter, und wir wollen die DDR und die geraubten dt. Gebiete nicht vergessen und die dortige Ausplünderung.

    Alleine im letzte Jahr muß man mit bald 2 Billionen rechnen:

    - normale Eu-Zahlungen: 100 Md
    - Muku: 300 Md
    - Eu-Rettung: 500 Md (alleine 300 Md zahlte die Bundesbank illegal)
    - Bankenrettung: 100 Md (?)
    - Euro-Inflation, erhöhte Zinsen für Verschuldung: 300 Md (?)
    - Öko-Schwachsinn: 100 Md (?)
    - Leistungsbilanzabflüsse wegen Handelsbilanzüberschußausgleich: 100 Md
    - Besatzungskosten, Judenentschädigung, versteckte Tribute an USA und Israel: 100 Md (?)


    Kleinere Posten gibt es noch wie Industriespionage, überhöhte Gaspreise wegen Israels Zwischenhandel u.s.w.


    In den letzten 10 Jahren seit Euro-Einführung summiert sich das alleine auf etwa 15 Billbionen, insgesamt kommt man leicht über die 100 Billionen-Schwelle!
    Warum nicht gleich Trillionen? Allein das Land, dass man den Polen gegeben hat, und die Nutzung desselben ueber die letzten 65 Jahre, muesste eine gehoerige Summe abwerfen. Aber dann muesste man auch den Schaden, den Deutschland angerichtet hat, abziehen. Man kann ja auch nur so viel verlangen, wie der Andere faehig und willig ist zu zahlen.

    Ach was, ich denke, man sollte endlich einen Schlussstrich ziehen und Deutschland von den Holocaust- und anderen Reparationszahlungen, incl. 1. WK, befreien. DAS waere schon eine grosse Hilfe. Und dann eine eigene, unabhaengige rein deutsche Regierung erlauben.
    Traeume halt...

  5. #105
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Lieber Hecki;

    verzeih mir, dass ich Deinen Thread gekidnapt habe.

    Du bist so still geworden, aber vielleicht hast Du ja die gewissen Buecher und bist jetzt fleissig am Lesen.

    I look forward seeing you here again soon!

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen

    DENN dass Hitler den Krieg NICHT wollte ist eindeutig bewiesen!
    So sehe ich das auch!

    Bei Helmut Schröcke "Kriegsursachen, Kriegsschuld" wird der ehemalige Reichskanzler wie folgt zitiert: "Eine mittlere Handgranate kostet 3500 Mark. Ein kleines Eigenheim für eine Arbeiterfamilie kostet auch 3500 Mark. Wenn ich aufrüste brauche ich mindestens zehn Millionen Granaten. Sie werden dann in den Arsenalen liegen und niemand wird mir dafür dankbar sein. Wenn ich aber zehn Millionen Arbeiterwohnungen baue, werde ich mir den Dank eines Großteils meines Volkes sichern. Wie sollte ich da nicht wünschen, dass die anderen abrüsten um mir die Aufrüstung zu ersparen? Aber inmitten eines bis an die Zähne bewaffneten Europas kann Deutschland nicht unbewaffnet bleiben."

    Außerdem sei darauf hingewiesen, dass die Deutsche Regierung der Weltöffentlichkeit am 31. März 1936 einen Friedensplan vorgelegt hatte. Deutschland erklärte sich hierin bereit, wieder in den Völkerbund einzutreten und Abzurüsten (weltweit Verbot von Abwurfs gefährlicher Bomben, Abschaffung von schwerer Artillerie). Die Deutsche Regierung sieht es als die zunächst wichtigste Aufgabe an, den Luftkrieg in die moralische und menschliche Atmosphäre der seinerzeit durch die Genfer Konvention dem Nichtkriegsteilnehmer zugebilligte Schonung zu bringen, und schlägt für die vorgesehene Konferenz als nächste praktische Aufgabe vor: das Verbot des Abwurfs von Gas-, Gift- und Brandbomben sowie das Verbot des Abwurfs von Bomben jeglicher Art auf offene Ortschaften, die sich außerhalb der Reichweite der mittleren schweren Artillerie der kämpfenden Fronten befinden. Alle konkreten deutschen Vorschläge dieser Art blieben jedoch englischerseits ungehört und unbeantwortet.

    Den Krieg wollten die anderen, kein Wunder, daher dass Chamberlain in seinen Tagebuch vermerkt hat, dass Amerika und das Weltjudentum England in den Krieg getrieben hätten. Im "Deutschen Nachrichtenmagazin Zuerst" 10/ 2010 steht, dass Polens Marschall Edward Rydz- Smigly in einem Interview in der Britische Zeitung „News Chronicle“ am 19. Juli 1939 die Kriegsbereitschaft seines Landes freimütig zugab. Er sagte: „Sofern die Deutschen weiter auf ihren Anschlussplänen beharren, wird Polen den Kampf aufnehmen, sogar wenn es sich allein und ohne Bundesgenossen schlagen muss (...) Aus diesem Grunde habe ich vor vier Monaten die Mobilisierung angeordnet.“
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  7. #107
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Danke, Braeunie,... so etwas habe ich noch nie gehoert oder gelesen. Das ist ein echter Fund fuer mich.
    Nochmals 1000 Dank!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    .
    .
    .

    Auch wenn jetzt das Kartenhaus zusammenfallen wuerde, was wuerde es den Deutschen bringen? Klar, eine Genugtuung, dass sie nicht die alleinigen Schuldtraeger und die alleinigen Missetaeter waren, aber ansonsten wuerde sich materiell nichts aendern. USrael ist immerhin noch 100mal staerker als Klein-Deutschland. .
    .
    .



    Das mag ja richtig sein, aber in der Geschichte währt nichts ewig. Eine noch so große militärische Überlegenheit zerbröckelt. Das Problem ist nur ein Flugzeugträger hat eine Lebensdauer von 50 Jahren und was Arroganz der Macht bedeutet hat GWB eindrucksvoll bewiesen.

    Den Beginn der amerikanischen Machterusion erleben wir gegenwärtig weltweit.
    Nur als theoretisches Beispiel. Die Chinesen würden ihre immensen Bestände an US-Treasuries auf den Markt werfen.
    USrael wäre Pleite und könnte seine weltweite Präsenz nicht mehr finanzieren und ihre Waffenbestände könnten sie in der Wüste von Arizona einmotten.

    Das käme einer Befreiung von all den Drangsalierungen gleich, die D bis heute auferlegt sind und die schlimmsten dürften neben MuKu die EU und der Euro sein, materiell.
    Von den Söldnerdiensten für die USA und der permanenten Gehirnwäsche ganz zu schweigen.

    Dann möchte ich sehen, ob der Indianerhäuptling einer ehemaligen Provinz des Reiches D indirekt mit Krieg drohen könnte, wenn es sich nicht für Eurobonds entscheidet.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    falsch. belgien z.b. ist viel dichter besiedelt. die niederlande wohl auch. und welche notwendig soll vorschreiben, daß deutschland eine "weltmacht" zu sein hat.
    Niemand schreibt das vor,eine Weltmacht wird man,oder auch nicht.Deutschland entwickelte sich zur Weltmacht,auf Grund seiner Fähigkeiten,und nicht durch eine Absicht.Das Problem bei aufstrebenden Nationen ist,sie sind für die konkurenz Mächte auf Grund ihrer Existenz eine Bedrohung.

    Beispiel China das man in etwa mit Deutschland vor 1914 vergleichen kann,China wird von den USA auf Grund seine Existenz als Bedrohung empfunden,nur China zu beseitigen liegt weit ausserhalb der Möglichkeiten der USA.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesbanker sollen vor Verfassungsgericht aussagen
    Von Pascal_1984 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 21:10
  2. Merkels peinlichen Aussagen
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:39
  3. SPD Mann hat Angst vor Aussagen von Nutten
    Von Sterntaler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben