+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 302

Thema: Belastende Hitler-Aussagen

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Wie widersprechen denn diese Daten Kriegsplänen?


    Diese Frage sollten sie in einem Kindergarten stellen!


    Wenn das nichts nützt einfach Buch lesen
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  2. #202
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Genau das was sie anderen vorwerfen sind sie selbst.

    Nämlich doof!

    Damit sie nicht ganz dumm sterben lesen sie folgendes Buch:

    Harvard University Press, Burton H. Klein, Germany's Economic Preparations for War, 1959


    Wenn sie dann immer noch ihre Landsleute mit Dreck bewerfen sind sie strohdumm!!!
    1. Welche Seite genau soll ich in diesem Buch warum lesen?
    2. Ich bewerfe meine Landsleute nicht mit Dreck. Wo tue ich das genau?
    3. Andere als strohdumm zu bezeichnen und als "stolzer Deutscher" nicht einmal das förmliche "Sie" zu beherrschen, ist schon ziemlich bezeichnend...
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  3. #203
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen

    Nein, man kann auch beabsichtigt und unbeabsichtigt die Wahrheit in einer Fälschung sagen. ...

    Halten Sie das bitte Wort für Wort so fest...für "die Protokolle"...

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    1. Gegen den Nationalsozialismus zu sein entspricht meiner liberalen Grundhaltung. Deutschland ist für mich NICHT Nationalsozialismus, sondern Friedrich der Große, die Humboldts, die Grimms, Goethe, Bismarck und meinetwegen noch der Kaiser.

    Zunächst einmal: ich habe heute verdammt schlechte Laune, bin vermutlich mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen oder beleidigen, so ich es getan habe tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.

    Zu deinen Zeilen: das kann ich alles akzeptieren. Niemand fordert von Dir, für diese Ideologie zu sein, ich am allerwenigsten. Du kannst sie meinetwegen sogar hassen und für einen Bruch mit dem Deutschland halten, das Du liebst und das Dir am Herzen liegt. Es ließen sich sehr gute Argumente dafür finden, die klar dafür sprechen, dass diese Ansicht nicht einmal so falsch ist. Die Intention des historischen Nationalsozialismus war schließlich eine revolutionäre, keine restaurative (ungeachtet dessen was dann "real existierend" daraus wurde ist das zunächst einmal so festzuhalten, und ich denke darin stimmst Du mir sicher zu).

    Man wollte 1933 keine Rückkehr zu einem wie auch immer gearteten "alten Deutschland" (auch wenn man dieses respektierte und seine historischen Leistungen hoch schätzte) sondern ein "neues Deutschland". Dies persönlich abzulehnen ist Dein gutes Recht und stört mich nicht. Wogegen ich mich wehre - bis zu meinem letzten Stündlein vermutlich, denn mit jedem Tag lerne ich Neues dazu über diese berühmten 12 Jahre, das mich immer mehr an der Richtigkeit der offiziellen Geschichtsschreibung zweifeln lässt - sind Unterlassungen, Tatsachenverdrehungen, auch schlicht und ergreifend Lügen mit denen dieses historische "Regime", wie immer man dazu stehen mag, einseitig und halb-blind verteufelt wird, während man die andere Seite weitgehend aublendet oder nicht zur Kennntis nimmt.

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    2. Zeige mir doch mal, wo ich eine Maßnahme oder ähnliches bei den Nazis verurteile und die selbige bei Amerikaner, Engländern etc gutheiße? Du behauptest, daß ich dies tue, also zeig her!

    Das tust Du implizit bereits dadurch, dass Du die Deutsche Aufrüstung, die schlicht und ergreifend überlebensnotwendig war, in ein so einseitiges und mieses Licht rückst. Dir ist schon klar, dass die Deutsche Reichswehr 1933 gerade mal so stark war, dass sie vielleicht (aber auch nur vielleicht) einen Angriff der tschechoslowakischen Armee auf Deutschland hätte abwehren können. Gegen alle anderen europäischen Mächte hätte sie keine Chance gehabt. Du unterstellst also die Sicherstellung einer vernünftigen und angemessenen Landesverteidigung wäre eine "Kriegstreiberei" oder eine "Vorbereitung zum Krieg" gewesen, unterlässt aber dasselbe bei den Alliierten einzufordern, was Du für Deutschland so unbedingt forderst.

    Und mal so als Frage am Rande:

    Auf wen gingen denn die Abrüstungsinitiativen in Europa, ja für die Welt, ausschließlich zurück, vor dem 2. Weltkrieg? Auf England? Frankreich? Polen? Die Sowjetunion?

    Wem wurde denn versprochen, dass man auch abrüsten würde, wenn nur dieses eine Land brav seine Vertragsverrpflichtungen erfüllt und sich selbst entwaffnet? Den engländern? Den Franzosen? Den Polen?

    Welches Land hat alle Verträge eingehalten? Welches wurde von allen anderen dafür verlacht und verraten?


    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    3. Wenn Du dabei bleiben willst mir zu sagen man habe mir "ins Hirn geschissen", dann solltest Du mich in Zukunft in Ruhe lassen. Ich habe keine Lust mich von Leuten wie Dir auf solch eine Art beleidigen zu lassen, nur weil sie sich denken ich hätte eine bestimmte Meinung oder Weltanschauung, die ich in dieser Form noch nicht einmal habe. Wenn Du Dir dein Feindbild suchen willst, dann solltest Du in entsprechende Foren gehen und nicht mich hier in dieses Feindbild-Korsett reinstecken.
    Nein, denn das ist keineswegs persönlich gemeint. Du teilst dieses Schicksal mit 80 Millionen anderen Deutschen, mich eingeschlossen. Man nennt das "Umerziehung". Mir hat man auch ins Gehirn geschissen, in der Schule, an der Universität, im Fernsehen, in Zeitungen und Radio, in "Ausstellungen zur Zeitgeschichte", in den unsäglichen Hollywood-Schmonz-Holocaust-Schinken, die zu jedem x-beliebigen Jahrestag tausendfach wiederholt werden usw. usw.

    Das Trommelfeuer der Propaganda geht an niemandem spurlos vorbei. Damit bist Du nicht mein "Feindbild", denn Du hast dies ja nicht selber getan. Mein Feindbild sind vielmehr die Leute, die Urheber der Lügenpropaganda sind, an die Du glaubst. Ich weiß sehr wohl zwischen Tätern und Opfern zu unterscheiden.

  5. #205
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen

    ... theologisch ... Licht und Dunkelheit...
    Wenn man mal so ans "Mittelalter" zurückdenkt mit Heräterikerverfolgung, Abschwören, Millioneneinnahmen der Kirche (u.a. via Inquisition), unverrückbare und unleugbare "Wahrheit", und sooooo weiter...und dann sich erinnert, dass genau diese Zeit doch so gerne als "das finstere Mittelalter" bezeichnet wird...dann...tja dann...geht dem Einen oder Anderen vielleicht/hoffentlich doch mal ein Licht auf...


    PS an Den-/Diejenigen, die meinten, nur die Rechten und/oder Nazis würden in der Vergangenheit hängen und alle anderen normalen Menschen würden sich im Alltag gar nicht "drum" scheren, etc. - macht Euch mal klar, dass vor allem die Politik, Medien und Schulen, etc. diese "Thematik" fast 24/7/365 "durchkauen" und nicht nur die paar "rechten Hanseln" hier und "draußen" - da sieht man doch eigentlich recht genau, wer hier nach Eurer eigenen Aussage "gestörter", also "unnormaler" ist...

  6. #206
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen

    ...

    Vor allem hat sich's ganz schnell mit der angeblichen Moral, wenn den lieben Moralisten die für die Finanzierung dieser/einer ach so angeblich hochstehenden Moral notwendige Kohle ausgeht. Dann gehen nämlich die Ethnien/Stämme/was auch immer ganz fix (wieder) aufeinander los, wie's seit jeher der Fall war und immer sein wird. Moral oder das, was man dafür hält, muss man sich leider zuerst 'mal leisten können. Es gilt nach wie vor: die Moral kommt nach dem Fressen. Und wenn die Ethnien/Stämme/etc. dann aufeinander losgehen, kommen die ach so hohen Moralisten schreiend angerannt und wollen sich in bester Wendehalsmanier unter den Röcken der von ihnen vorher so verabscheuten Stammesmitglieder vor den feindlichen Stammesmitgliedern verstecken. Da kann man nur hoffen, dass diese angeblichen Moralisten und Stammesverächter 'nen kräftigen Tritt kriegen, der sie auf die Feindseite katapultiert... germane


    Edith meinte, ich soll die verdammten Tippfehler entfernen. Hoffe, es hat geklappt.
    Geändert von n_h (12.03.2011 um 06:49 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von n_h Beitrag anzeigen
    PS an Den-/Diejenigen, die meinten, nur die Rechten und/oder Nazis würden in der Vergangenheit hängen und alle anderen normalen Menschen würden sich im Alltag gar nicht "drum" scheren, etc. - macht Euch mal klar, dass vor allem die Politik, Medien und Schulen, etc. diese "Thematik" fast 24/7/365 "durchkauen" und nicht nur die paar "rechten Hanseln" hier und "draußen" - da sieht man doch eigentlich recht genau, wer hier nach Eurer eigenen Aussage "gestörter", also "unnormaler" ist...
    Da ist wohl was dran. Der bereits im Kindergarten beginnende und mit dem weitgehend wertlosen Abitur endende "Aufklärungsunterricht" des heranwachsenden bunzeldeutschen politisch korrekten Zipfelmützchen-Bildungsbürgers und vorbildlichen links- oder rechtsliberalen Steuerzahlers dauert ja mittlerweile lustigerweise länger als das gesamte Dritte Reich gedauert hat.

    Respekt kann man da nur sagen, an Herrn Hitler, für das, was er da geleistet hat, was unseren "Staat" zu solchen Maßnahmen zwingt. Was ein Kerl, dass nach über 60 Jahren den demokrötischen Volksverblödern immer noch allein bei einer lobenden Erwähnung seines Namens hilf- und hirnlos der schäumende Geifer aus dem Maul tropft.

  8. #208
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Diese Frage sollten sie in einem Kindergarten stellen!


    Wenn das nichts nützt einfach Buch lesen
    Man kann nicht alle Bücher lesen.

    Erzähl doch einfach den Kerngedanken des Buches.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #209
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Da ist wohl was dran. Der bereits im Kindergarten beginnende und mit dem weitgehend wertlosen Abitur endende "Aufklärungsunterricht" des heranwachsenden bunzeldeutschen politisch korrekten Zipfelmützchen-Bildungsbürgers und vorbildlichen links- oder rechtsliberalen Steuerzahlers dauert ja mittlerweile lustigerweise länger als das gesamte Dritte Reich gedauert hat.

    Respekt kann man da nur sagen, an Herrn Hitler, für das, was er da geleistet hat, was unseren "Staat" zu solchen Maßnahmen zwingt. Was ein Kerl, dass nach über 60 Jahren den demokrötischen Volksverblödern immer noch allein bei einer lobenden Erwähnung seines Namens hilf- und hirnlos der schäumende Geifer aus dem Maul tropft.


    Hm... :] ...die sind überall, diese Rechten und Nazis...da kommt man doch automatisch ins Grübeln, ob nicht - der Logik dieser Schreiber folgend - all diese LINKEN Anti-Rechtser die eigentlichen Rechten und/oder Nazis sind und die, die sie bezichtigen, rechts und/oder nazi zu sein, sind die eigentlich Linken. So kommt dann auch die tägliche Propaganda hin...überall Rechte und Nazis...und es werden immer mehr...
    Geändert von n_h (12.03.2011 um 06:50 Uhr)

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von n_h Beitrag anzeigen
    Hm... :] ...die sind überall, diese Rechten und Nazis...da kommt man doch automatisch ins Grübeln, ob nicht - der Logik dieser Schreiber folgend - all diese LINKEN Anti-Rechtser die eigentlichen Rechten und/oder Nazis sind und die, die sie bezichtigen, rechts und/oder nazi zu sein, sind die eigentlich Linken. So kommt dann auch die tägliche Propaganda hin...überall Nazis...und es werden immer mehr...
    Oh ja. Man bedenke auch: das Ausmaß der staatlichen Kontrolle über die Erziehung in der BRD - von der Krabbelgruppe über die Ganztagesschule mit "Mensa" bis zur Universitas bolognese, hat Ausmaße angenommen, von denen der Führer nur träumen konnte.

    Die vollständige Zerstörung jeglicher intakten, traditionellen Familienstruktur in unserer Gesellschaft durch Genderwahn und obligatorisches Doppleverdienertum (oder wahlweise Doppelhartzvierertum) hat dafür den idealen Boden bereitet.

    Meine Mama war noch zu Hause und hat sich um die Kindererziehung gekümmert, nicht irgendwelche Okosozialpäd-Schlampen mit Bachelor-Abschluss, und ich hab jeden Tag mein Mittagessen auf dem Tisch gehabt.

    Jetzt sind die Kinder schon als die Kleinsten, völlig wehrlos, weitgehend diesen Gestalten ausgeliefert. "Und sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesbanker sollen vor Verfassungsgericht aussagen
    Von Pascal_1984 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 20:10
  2. Merkels peinlichen Aussagen
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:39
  3. SPD Mann hat Angst vor Aussagen von Nutten
    Von Sterntaler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 17:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben