+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 149

Thema: Kruzifixe sind in Schulen rechtens.

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Kruzifixe sind in Schulen rechtens.

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Ich auch .... lass uns irgendwen verklagen.
    Einer wird schon schuld dran sein.
    Kachelmann :]

  2. #32
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Kruzifixe sind in Schulen rechtens.

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz Deiner Meinung und plädiere dafür: Nun erst recht die Klassenzimmer mit Kreuze bestücken.:]
    Irgenwo muss ja einmal der Protest gegen die Muslim beginnen.
    protest gegen die muslime?! das ich nicht lache...

    wir nehmen eure kreuze und sie werden zu unseren kuranhaltern ... nur das kannst du mit deinem protest erreichen... hahaha
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kruzifixe sind in Schulen rechtens.

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    protest gegen die muslime?! das ich nicht lache...

    wir nehmen eure kreuze und sie werden zu unseren kuranhaltern ... nur das kannst du mit deinem protest erreichen... hahaha
    In der Regel wird der Kuran aber von einem Klopapierabroller gehalten, warum also sollen jetzt plötzlich Kruzifixe dazu verwendet werden ? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Kruzifixe sind in Schulen rechtens.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In der Regel wird der Kuran aber von einem Klopapierabroller gehalten, warum also sollen jetzt plötzlich Kruzifixe dazu verwendet werden ? :rolleyes:
    in der regel wird eher das kreuz als klostock benutzt, und das nicht mal von moslems...kannst du nicht die wahrheit verkraften...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  5. #35
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Kruzifixe sind in Schulen rechtens.

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Kruzifixe in öffentlichen Einrichtungen? Wer hat daran vor 10, vor 20 Jahren Anstoss genommen?
    Erst seit der Muselinfizierung machen sich irgendwelche Menschen darüber Gedanken. Sie sollen sich einfach damit abfinden, es war bisher so und es wird auch künftig so bleiben, in einem christlichen Land gehört das Kruzifix einfach dazu. Basta!
    Mir fällt da aber noch etwas anderes ein, was vor 20 Jahren war, nur darf man das nicht laut aussprechen. Aber um es mit Hilde Knef zu sagen: "Von da an ging´s bergab!"
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Kruzifixe sind in Schulen rechtens.

    Für mich ist ein Kreuz/Kruzifix Werbung. Wenn jemand für sein Produkt werben will und es ins Gespräch bringen will, dann hinterläßt er üblicherweise überall sein Logo. Ob das eine Religion ist, welche ihre Wahrheit als die einzig richtige Wahrheit verkaufen will oder ein Waschmittelhersteller, welcher sein Produkt für das Beste hält, ist doch egal. Beide haben das gleiche Anliegen und das hat in vom Steuerzahler bezahlten Räumlichkeiten nichts zu suchen. Immer wieder kommt der Verweis auf die Gegebenheiten in anderen Ländern, wenn man als BRD-Bürger Gleichberechtigung für alle Religionen in der BRD einfordert. Dieser Verweis ist kein Argument, sondern ein Abwimmeln und Ausweichen. Was in anderen Ländern passiert oder nicht passiert, ist für uns kein Maßstab, solange es unter dem Anspruch liegt, welchen die BRD an sich selber tagtäglich stellt.

    Vom Steuerzahlern bezahlten Räumlichkeiten sind neutral zu halten. Das Christenkreuz verbinden viele geschichtsbewußte und kritische Menschen mit den unglaublichen Verbrechen, welche unter diesem unsäglichen Symbol begangen wurden. Ich zähle mich zu diesen Menschen und ich möchte nicht von dem Anblick dieses Symbols belästigt werden, wenn ich einen auch von mir bezahlten Raum betrete. Das ist eine Zumutung sondergleichen. Sollen die Christen ihre ewig lästigen und penetranten Missionierungversuche doch woanders ausleben. Sollen sie doch von Tür zu Tür ziehen wie die Zeugen Jehovas. Das wäre mutig, dagegen kann sich jeder wehren, der will. Aber dazu sind die viel zu feige.

    Glücklicherweise ist das Christentum ohnehin derartig am abkacken, daß es in absehbarer Zeit sowieso kein Thema mehr sein wird.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Kruzifixe sind in Schulen rechtens.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In der Regel wird der Kuran aber von einem Klopapierabroller gehalten, warum also sollen jetzt plötzlich Kruzifixe dazu verwendet werden?
    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    in der regel wird eher das kreuz als klostock benutzt, und das nicht mal von moslems...kannst du nicht die wahrheit verkraften...
    Er wird die Wahrheit noch nicht einmal ansatzweise begreifen, da er sein Feindbild Koran noch nicht einmal richtig auf Deutsch schreiben kann.

    Ja ja, so sind sie, die rechtsradikalen Islam- und Fremdenhasser Superdeutschen

    Auf Grund ihres IQ's sind sie glücklicherweise keine Gefahr und werden es nie werden.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Kruzifixe sind in Schulen rechtens.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das Kreuz (Kruzifix) ist ein Symbol unserer abendländischen Geschichte und Kultur.
    In ganz Europa, so auch in Deutschland.
    Ein Symbol für weltweiten Mord und Totschlag in unglaublichen Außmaßen und unter Auslebung perversester sadistischer Neigungen. Selbst an Kindern vergriff man sich unter diesem Zeichen. Und das ist ganz aktuell.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deshalb stört mich ein Kreuz, wo auch immer, überhaupt nicht.
    Wer Deine Gesinnung kennt, den wundert das möglicherweise nicht.

    Die meisten Rechten und Rechtsradikalen definieren sich nämlich bekanntlich über Gewalt. Du auch?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Fremde haben unsere Kultur zu achten
    Großer Irrtum!

    Auf Grund unserer extrem verbrecherischen Vergangenheit haben wir die Kultur von Fremden zu achten und zu fördern!

  9. #39
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Kruzifixe sind in Schulen rechtens.

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ein Symbol für weltweiten Mord und Totschlag in unglaublichen Außmaßen und unter Auslebung perversester sadistischer Neigungen. Selbst an Kindern vergriff man sich unter diesem Zeichen. Und das ist ganz aktuell.
    1. Dass unter dem Kreuz (Kruzifix) Kriege geführt und Verbrechen begangen wurden ist Jahrhunderte her und somit Schnee von gestern. Und ein "Symbol" für Mord und Totschlag war es noch nie!
    2. Dass sich pädophile "Geistliche" in perverser Art und Weise an Kinder vergreifen geschah ganz gewiss nicht unter dem Kreuz als Symbol für das Christentum. Das weißt sogar Du!


    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Auf Grund unserer extrem verbrecherischen Vergangenheit haben wir die Kultur von Fremden zu achten und zu fördern!
    Ich fühle mich der abendländischen Kultur zugehörig. Ich habe somit keine "extrem verbrecherische Vergangenheit".
    Dass wir fremde Kulturen zu achten haben versteht sich von selbst, dass wir sie aber auch zu fördern haben sagt wer, bzw. steht wo??

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Kruzifixe sind in Schulen rechtens.

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Dass wir fremde Kulturen zu achten haben versteht sich von selbst, dass wir sie aber auch zu fördern haben sagt wer, bzw. steht wo??
    ich , hier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Streit um Kruzifixe im Gerichtssaal
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 07:37
  2. Fall Nachterstedt - Zutrittsverweigerungen rechtens?
    Von Quo vadis im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:49
  3. Abgeordnetenpauschale: Gericht findet alles rechtens - Klage abgewiesen
    Von Tratschtante im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 13:24
  4. Aktuell: Pofalla will Kruzifixe in allen dt. Schulen
    Von Daniel3 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 13:38
  5. Kruzifixe in Schulen
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben