+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 187 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1861

Thema: Fukushima-Reaktorkatastrophe / Sammelstrang

  1. #1751
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Fukushima-Desaster: Japan bittet die gesamte Welt um Hilfe!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, ich bin den Japanern schon sehr Böse. Warum ? nicht weil Fukushima in die Luft ging, denn Fehler, Katastrophen können jeden passieren (wobei, wenn man sich anschaut wie die Regierung +Tepco gehandelt hat, dann hat das mit Fehler weniger zu tun als mit Fahrlässig handeln), was mich aber stört ist, dieser Stolz es selber lösen zu wollen, während die Eelt, das Meer massiv verstrahlt wird.

    ich hätte nichts dagegen wenn die Vertrahlung nur Japan betreffen würde, dann könnten sie meinetwegen mit ihrem Stolz so ewig weitermachen bis bei denen alles verstrahlt ist. Nein, es betrifft uns alle die Meere die wir teilen usw..

    es nervt einfach. Und ja die Japaner haben verdiehnt was sich da in ihrem Land abspielt, kein Mitleid von meiner Seite aus.



    Und was mit den verantwortungslosen verantworltichen passiert kann ich mir denken, keine Strafe nichts, keine Gefängsnis. Statt arme Arbeiter zum Reaktor hinzuschicken und sie zu Halb zu Tode verstrahlen zu lassen und das ganze Ausbaden zu lassen, sollte man die verantwortlichen Kravattenträger hinschicken, PER ZWANG.

    Damit sie es sich beim nächsten mal überlegen wenn sie betrügen wollen. Und damit die anderen die in Zukunft so ein amt ausüben wollen es sich ebenfalls genau überlegen was sie da tun.
    Deutschland hat auch genug Reaktoren in gefährlichen Regionen. Ein natürliches oder künstliches Beben kann für Europa ebenfalls böse Folgen haben. Nur OHNE AKW´s gehts. denn:
    Wenn alles strahlt und keiner lacht, dann hats im AKW gekracht.

    Japan bleibt nur die Evakuierung, dass sollte wohl klar sein - und dahin geht auch die Bitte um Hilfe.
    [SIGPIC]

  2. #1752
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Fukushima spuckt wieder radioaktiven Dampf!

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Nur: Wie will man wirklich wissen, ob aus Fukushima nicht doch noch ein Tschernobyl2 werden könnte?
    Tja, wie will man wissen dass nicht längst Ausserirdische unter uns weilen und mit umgelenkten "Handystrahlen" unsere Gehirne kontrollieren um solche Volkszersetzungs-Blödmann-Parteien wie die Grünen zu wählen und um zu Greenpeace zu rennen um dort "grünen Strom" zu ordern?

    Ich muss immer so lachen über die ganzen Grünlinge in meinem Bekanntenkreis, haben Angst vor Tschernobyl und Fukushima oder "verstrahltem Fisch", rennen in den Bioladen und geben da das dreifache für Lebensmittel aus, aber rauchen tuen sie natürlich weiterhin fleissig...

  3. #1753
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Fukushima spuckt wieder radioaktiven Dampf!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Tja, wie will man wissen dass nicht längst Ausserirdische unter uns weilen und mit umgelenkten "Handystrahlen" unsere Gehirne kontrollieren um solche Volkszersetzungs-Blödmann-Parteien wie die Grünen zu wählen und um zu Greenpeace zu rennen um dort "grünen Strom" zu ordern?

    Ich muss immer so lachen über die ganzen Grünlinge in meinem Bekanntenkreis, haben Angst vor Tschernobyl und Fukushima oder "verstrahltem Fisch", rennen in den Bioladen und geben da das dreifache für Lebensmittel aus, aber rauchen tuen sie natürlich weiterhin fleissig...
    Lachen ist gesund. Vielleicht kann man damit sogar die radioaktive Strahlung eindämmen?

  4. #1754
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Fukushima-Desaster: Japan bittet die gesamte Welt um Hilfe!

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Deutschland hat auch genug Reaktoren in gefährlichen Regionen. Ein natürliches oder künstliches Beben kann für Europa ebenfalls böse Folgen haben. Nur OHNE AKW´s gehts. denn:
    Wenn alles strahlt und keiner lacht, dann hats im AKW gekracht.

    Japan bleibt nur die Evakuierung, dass sollte wohl klar sein - und dahin geht auch die Bitte um Hilfe.
    Es wurden ja vor nicht all zulanger Zeit, alle KKW in Deutschland ausgeschaltet und das auch etwas länger. Ich erinner mich nicht drann, dass wir damals keine trom gehabt hatten. Außerdem exportiert Deutschland Strom wie Sau, an Strom fehlt es nicht. Man sieht man braucht nicht zwingend KKW's klar, es müssen dann Kohle und co einspringen, aber wer KKW hat muss mit dem Risiko und evtl auch im Ernstfall mti den Konsequenzen leben, erst recht wenn man mit der Sicherheit bei solch gefährlicher Technologie spart um noch mehr Profit zu machen.

    Wie meinst du das mit Japan bleibt nur die Evakuierung ? ganz Japan ? wenn ja wieso ?
    Geändert von akainu2012 (16.10.2013 um 19:15 Uhr)

  5. #1755
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Fukushima-Desaster: Japan bittet die gesamte Welt um Hilfe!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Hätte man früher machen müssen, jetzt soll die ganze Welt den japanischen Stolz ausbaden..
    So siehts aus. Und obwohl schon in den ersten Tagen nach der Katastrophe alle Experten weltweit ihre volle Unterstützung angeboten hatten. Die Moral von der Geschicht ist, dass die asiatische Angst davor, das Gesicht zu verlieren, im Grunde nach eine irrsinnig dumme Eigenschaft ist. Ich vermute aber auch, dass man so vermeiden wollte, dass die volle Wahrheit und Umfang der Reaktorkatastrophe ans Licht kommt. Denn die internationalen Experten würden natürlich nicht dazu gebracht werden können, sich an den Lügen der japanischen Regierung zu beteiligen. Zu dumm, dass Geheimhaltung und Stolz jetzt die Leben und die Gesundheit vieler Japaner zerstören wird. Viellecht sogar der ganzen Welt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #1756
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Fukushima-Desaster: Japan bittet die gesamte Welt um Hilfe!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber auch, dass man so vermeiden wollte, dass die volle Wahrheit und Umfang der Reaktorkatastrophe ans Licht kommt. Denn die internationalen Experten würden natürlich nicht dazu gebracht werden können, sich an den Lügen der japanischen Regierung zu beteiligen. Zu dumm, dass Geheimhaltung und Stolz jetzt die Leben und die Gesundheit vieler Japaner zerstören wird. Viellecht sogar der ganzen Welt.
    Glaube ich auch.
    Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung.

  7. #1757
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Fukushima-Desaster: Japan bittet die gesamte Welt um Hilfe!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch.
    Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung.
    Ich bin vielleicht Irre, doch ein kleiner Teil von mir, irgendwo in mir würde sich insgeheim darüber freuen, wenn Fukushima doch noch so richtig hoch geht. Mit der Natur lässt sich weder verhandeln, noch vertuschen und sie lässt sich auch nicht schmieren, belügen oder hinters Licht führen. Sie kennt keinen Lobbyismus und sie lässt sich auch nicht hirnwaschen. Sie fordert erbarmungslos ihren Preis. Die Menschheit ist so dämlich, so selbstsüchtig, so ignorant, so verbrecherisch, feige und unaufrichtig, sie hat es irgendwie verdient, ständig mit menschgemachten Katastrophen konfrontiert zu werden. Je mehr und härter der Mensch leidet, desto eher findet er den Weg zur richtigen Lebensweise. Entweder Ausgleich oder Untergang, Entwicklung neuer Energietechnologien oder Unbewohnbarmachung der Erde, wirtschaftliche Gerechtigkeit oder Kataklysmen des Elends, gemeinsam als Völker im Ausgleich und Frieden leben oder zusammen qualvoll krepieren, wenn sich ständig alle an den Hals gehen. Der Schimpanse mit der Wasserstoffbombe. Das ist der Scheideweg, der sich immer mehr abzeichnet und zuspitzt. Wir leben in den letzten Entscheidungs-Jahren. Noch nie ging es um so viel wie jetzt. Die Entscheidung für das eine oder das andere rückt unaufhaltsam näher. Und Fukushima ist nur ein weiterer Warnschuss, ein weiteres Alarmlicht, welches beachtet werden sollte. Die Uhr tickt immer schneller! Hörst Du sie ticken?

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #1758

    Standard AW: Fukushima-Desaster: Japan bittet die gesamte Welt um Hilfe!

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Deutschland hat auch genug Reaktoren in gefährlichen Regionen. Ein natürliches oder künstliches Beben kann für Europa ebenfalls böse Folgen haben. Nur OHNE AKW´s gehts. denn:
    Wenn alles strahlt und keiner lacht, dann hats im AKW gekracht.

    Japan bleibt nur die Evakuierung, dass sollte wohl klar sein - und dahin geht auch die Bitte um Hilfe.


    Wenn alles strahlt und keiner lacht, dann hats im AKW gekracht.

    Wolle wir se rölassen ? tötötötöööööö
    Auf die paar Japsi kommte es dann auch nicht mehr an

  9. #1759

    Standard AW: Fukushima-Desaster: Japan bittet die gesamte Welt um Hilfe!

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Die hätten die ganze Welt fragen müssen bevor sie die Schei... aufgebaut haben.
    Du erwartes einfach zu viel

  10. #1760
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Fukushima-Desaster: Japan bittet die gesamte Welt um Hilfe!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Du erwartes einfach zu viel
    Dafür wollt ich dir einen Grünen geben .... geht nicht!

    ... verstehe nur nicht warum mir einer hier ständig Rot geben kann - wenn er nicht gerade
    am Strand herumläuft - das funktioniert
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mutanten aus Fukushima!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 16:14
  2. Grüne wärmen Fukushima-Suppe auf.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 08:49
  3. Israel und Fukushima
    Von Mars69 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 11:36
  4. Fukushima - Tepco wird verstaatlicht
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben