+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: EU-Pläne: Diesel könnte 30 Cent teurer werden

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Hase
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    499

    Standard AW: EU-Pläne: Diesel könnte 30 Cent teurer werden

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Man müsste es mal hochrechnen, was die ganze Bürokratie und Politbonzen im Jahr an Energie verbrauchen. Damit könnte man bestimmt ganz Belgien ein Jahr lang mit Strom versorgen.
    Nur Belgien?
    Wir könnten morgen im Bundestag das Licht ausmachen, ohne das es auch nur einer dort bemerken würde. Das macht "normaler Mensch" nämlich wenn er schläft. Das Licht aus!

    Anfang des Jahres wurde mir mitgeteil von der EnbW (Baden-Württemberg) das es teurer wird wegen der erneuerbaren Energie.

    Ich kann mich noch daran erinnern das ich vor ca. 10 Jahren für einen
    3 Peronenhaushalt 65 DM im Monat bezahlt habe. Heute habe ich nur noch A+ Elektrogeräte, also Energiesparende Elektrogeräte, Energiesparlampen (bekommst ja nicht gescheites mehr) und benutze keinen Wäschetrockner mehr und hab auch noch die Gefriertruhe abgeschaft und zahle 75 Euro.

    Ach ja und die Nebenkostenabrechnung (Heizöl) hat mich dieses Jahr auch das erste mal knapp 300 Euro Nachzahlung gekostet. Zu den Medikamentenkosten die ich ab dem 12 Lebensjahr (Heuschnupfen) meiner Tochter selbst zahlen musste, während die Krankenkassen-Beiträge gestiegen sind. Mal von der Kostensteigerung von fast 50% bezüglich der Müllkosten, was gleichzeitig nur noch halb sooft abgeholt wird, zu schweigen.

    Da kam einiges zusammen.

  2. #132
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: EU-Pläne: Diesel könnte 30 Cent teurer werden

    Ja nu, unsere unproduktiven Funktionäre, all die Schwuchti-Kulti-Gleichi-Beauftragten, der öffentliche Dienst, die Parlament-Arier sowie die Gewürgschaften wollen alle ausgehalten sein. Wenn die Mehrheit der Gesellschaft aus Luden besteht, wird das Leben eben teurer.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.227

    Standard AW: EU-Pläne: Diesel könnte 30 Cent teurer werden

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wie ehrlich das alles ist, sieht man bereits daran, wenn die selbigen, die angeblich das Klima retten wollen, die dicksten PS-Karossen fahren mit 250-300 PS und zahlreiche Charterflüge mit nichts anderem beschäftigt sind, um diese EU-Politikbonzen ins Wochenende nach Hause oder für vergnügliche Kurz- und Shoppingtrips zu fliegen.

    Manch einer fliegt extra nach Mailand, um sich Schuhe, ein Paar Socken oder Kravatten zu kaufen.

    Man müsste es mal hochrechnen, was die ganze Bürokratie und Politbonzen im Jahr an Energie verbrauchen. Damit könnte man bestimmt ganz Belgien ein Jahr lang mit Strom versorgen.
    Tja!
    Das ist die übliche Wasser predigen und Wein im Überfluß saufen - Mentalität dieser sich Demokraten schimpfenden parlamentarischen Feudal-Büttel der neoliberal globalen Neuzeit!

    Daß die Panzerungen ihrer Karossen immer dicker werden, ist ganz alleine ein Zeichen ihrer zunehmenden dekadenten Dreistigkeit und der daraus resultierenden Angst, daß dieses Verhalten doch mal gesünd werden könnte, geschuldet!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hurra! Lebensmittel werden teurer!
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:43
  2. Versicherungen werden erheblich teurer !
    Von Auf Sendung... im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 09:45
  3. Private Krankenversicherungen werden teurer
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 09:38
  4. Schulfach Islam? Pläne gibts. So könnte es aussehen
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 16:36
  5. Einkaufswagen ausleihen künftig 20 Cent teurer
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 11:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben